1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • BirAnd
    Oceanbar Bewohner
    Reaktionen
    39
    • 6. Juli 2012 um 20:01

Ein HALLO in die Runde :abschied: ,

ja uns gibts auch noch.... und Peter, nein wir sind nicht
    auf Dauerkreuzfahrt. Wobei uns der Gedanke schon gefallen würde :gruebel:

Ihr seid ja alle munter unterwegs, da konnten wir in letzter Zeit leider nichts zu beitragen,
    da kein Urlaub. Dafür waren meine Eltern zwischenzeitlich das 1. Mal auf der AIDA. Aber wie Moni schon richtig schrieb,
    gehts für uns ab übernächster Woche erstmal für fast 3 Wochen nach Kroatien :sport1: .
    Erst zu den Plivicer Seen wo wir uns mit Freunden treffen und dann weiter ans Meer. Bootfahren werden wir dort aber auch, nur eben viel kleiner, dafür selbst und geschlafen wird im Wohnwagen.

Unsere AIDA Planung sieht nach wie vor so aus, dass wir über Silvester die Kanaren Tour machen wollen (Silvester in Madeira :gitarre: ) und im März dann SüdOstAsien. Gebucht ist aber noch nix, warten erst noch die Preisentwicklung ab. Was sich da im Moment ja, vor allem mit der Nordamerika Tour, preislich tut ist schon wahnsinn. Vielleicht gehen ja die Vario Preise auch noch runter, wir hoffen mal. Bei der SOA Tour wollen wir dann ja auch ein Woche vorher anreisen und noch etwas auf eigene Faust durch
    Thailand bummeln, damit wir uns die 5 Seetage der Tour auch verdient haben. :hunger:

@Phantom: Die Tour mit den Kapverden finden wir auch toll, nur leider findet
    die ja ganz selten statt und dann auch noch mit der ollen cara. Da kannst Du
    Dich aber nicht so leicht unsichtbar machen :lachroll:. Vielleicht ändert sich da ja mal noch was in
    der Zukunft.

Niko: viel Spaß Euch in Schottland, da war ich vor ca. 20 Jahren mal mit dem
    Wohnmobil, ist toll dort. Aber ohne Regen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber
    muss ja nicht gleich so viel sein wie jetzt in Silverstone bei der F1.

Moni: beim nächsten Treffen wollen wir dann die NCL Bilder
    aus der Karibik sehen. :trrink1:

Hilde: Sind schon auf Berichte der Ostseetour gespannt, die
    würde uns auch mal noch gefallen... irgendwann.

Peter: viel Spaß bei den Pyramiden und Eurer Spontantour

Alle: Wünschen einen schönen URLAUB !!!!!:schwimmen:

Liebe Grüße
    Andi (und Birgit)
    :bayern:

P.S. Bei Tapatalk-Peter klingelts jetzt :hahahah:

04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

03/2019 luna Karibik

06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 6. Juli 2012 um 20:34

Hallo Birgit, Hallo Andi,
    Ja, hat sofort DingDong gemacht.;).
    Schön mal wieder was von euch zu hören, bzw lesen.
    Ja, hier wird getippt und geschrieben wie in den besten Zeiten vor unserer Tour.
    Die Ostsee-Route steht auch noch auf unserem Zettel. Vielleicht klappt's ja mit einer gemeinsamen Tour. Haben nun auch das erste Mal Vario gebucht. Verstehe allerdings die ganze Preispolitik nicht so richtig, denn 3 Tage später ist die Vario-Balkonkabine satte 100,00 E teurer, p.P. wohlgemerkt.
    Viel Spaß beim Camping.
    LG Peter

Gesendet von meinem HTC

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• Hilde53
    Anfänger
    • 6. Juli 2012 um 23:53

Hallo :ciao: an Alle,

es ist wirklich unglaublich, 24 Stunden nicht im Netz, schon muß man 1 Seite zurück gehen, um alle Beiträge zu lesen, damit man nichts verpaßt :lol1: .
    hallo Niko, für Deine Tipps für unsere Ostseeroute :daumen: , für Danzig ist TAXI schon bestellt.
    Für St. Petersburg haben wir uns für einen privaten Anbieter entschieden, alles andere werden wir dann auf eigene Faust machen, wie Du schon sagst, legt AIDA mitten in den Städten an! :jump:
    In Kopenhagen, war ich schon gewesen,(nur Bert noch nicht) zu Fuß 15 Min. in die City von AIDA aus, da werde ich für Bert dann den Posten
    des übernehmen :hahahah: .

UND bitte nicht neidisch werden, Schottland ist doch auch Klasse. Wir wünschen Euch von Herzen eine traumhaften Urlaub und wie gesagt,

mit gar kein.

hallo Birgit und Andy, schön das Ihr hier mal vorbei geschaut habt :blumen: ! Jetzt sind wir alle wieder auf den neusten Stand, was Euere Planungen betrifft. Die SOA Tour ist schon Klasse, nur der Weg von BKK zur AIDA elend lang. Aber wenn Ihr vorher eh erst BKK macht, dann ist das eine sehr gute Wahl. :daumen: Gute und günstige Hotels gibt es dort wie Sand am Meer.
    Bin am letzten Wochenende vom Juli beruflich in München, aber da schippert Ihr WAHRSCHEINLICH:papierschiff: schon.

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.

Moni, Euere Tour würde mir auch gefallen, mal schauen, ob wir dies noch gebacken bekommen! Ihr werdet als letzte verabschiedet, Ihr
    habt ja noch eine längere Vorfreude. :hahahah:

hallo Peter, Du liegst bestimmt um diese Uhrzeit im Bett, klingelt das Tapatalk dann auch :gruebel: :gruebel:.

Ein schönes Wochenende an ALLE
    BIN auf jeden FALL auf ein Wiedersehen mit dieser tollen Gruppe hier .
    Hilde :ciao:

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 7. Juli 2012 um 10:17

Hallo Birgit und Andi,
    die Kapverden-Tour findet 2014 alle 14 Tage mit der VITA statt. Da haben wir dann zugeschlagen. :daumen: Mit der CARA wären wir auch nicht gefahren.

Wann wollt ihr denn genau nach SOA? Wir werden wohl auch im März 2013 dort sein und unseren Sohn in BKK besuchen. :bye1: Überlegen noch, ob wir auch wieder AIDA einbauen. Wir haben die Tour letztes Jahr mit der AURA gemacht, ist eine ganz tolle und beeindruckende Tour. :wiegeil: Vielleicht kann man sich ja dort irgendwo mal treffen. Euch erst mal einen schönen Urlaub in Kroatien.

und an alle ein schönes WE.

LG
    Steffen, das Phantom (+Andrea)

Ach ja, die Ostseeroute ist auch noch auf dem Plan, aber noch nicht fest ins Auge gefasst. :matrose:

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 7. Juli 2012 um 17:21

.... ist das schön, dass wir hier noch so rege in Kontakt bleiben und uns austauschen. :wiegeil::jump::kiss::sdafuer:

Moni
    Da ich ja nah am Wasser gebaut habe (deshalb auch meine Liebe zu AIDA) :zwinker: war ich beim Einlaufen in New York sehr gerührt und habe das ein oder andere Tränchen vergossen. Die Sonne ging gerade hinter der Skyline von Manhatten auf und das war zuviel für mein zartbeseitetes Gemüt. :lol1: Also stecke einfach mal zur Sicherheit ein Päckchen Taschentücher ein. :lachzwink:

Niko
    :sironie: Also.... als wir so alt waren, wie Ihr.... ähm... wie alt seid Ihr eigentlich :frage1: ...sicherlich eine unzulässige Frage :lol1: Ihr seid jedenfalls wesentlich jünger als wir :sgenau: Na ja, jedenfalls habe ich erst im Alter von 42 meine erste Kreuzfahrt gemacht... also habt Ihr schon einen deutlichen "Vorsprung". :sironie: Und wenn Ihr erst mal so alt seid, wie wir, dann habt Ihr schon "Krötenstatus"... die ganz Welt gesehen.... und Meike hat schon altersbedingt mehr als vier Wochen Urlaub. :lachzwink:

Hilde
    Wie... ich bin KEINE Reiseleiterin in Kopenhagen....und Du machst mir den Posten streitig :frage1::verzweifelt:
    Kopenhagen ist wohl eine sehr schöne Stadt, aber ich kenne sie leider nur bei Regen und mit durchweichten Kleidern. :cry2:

steffen
    Kapverden klingt toll und die VITA ist noch immer mein Lieblings-AIDA-Schiff :meinung: Da aber mein Mann (und noch andere liebe Menschen... gell Birgit) :kiss: in 2014 "nullt", darf er sich die Reise aussuchen und da könnten wir auch bei einer Safari in Afrika landen. :lol1:

Peter
    :hahaha: Diesmal bin ich am Ding Dong schuld. :lachroll:

Ich wünsch Euch allen ein schönes Restwochenende! :blumen:
    Bei uns wird es wohl nicht so toll, da Hans mit "Rücken" liegt, sich mit Schmerzmittel volldröhnt und sich trotzdem kaum bewegen kann. :cry2::traurig::sdagegen:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 7. Juli 2012 um 18:45

elisabeth

Werde im Dezember 40 (weiß ich sehe jünger aus) und Meike wird erst 33. Meine erste Kreuzfahrt war mit 35. Ok, hast Recht, wir haben noch genug Zeit um durch die Weltgeschichte zu reisen.

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• Hilde53
    Anfänger
    • 7. Juli 2012 um 22:55
    Zitat von Moonsprint

elisabeth

Werde im Dezember 40 (weiß ich sehe jünger aus) und Meike wird erst 33. Meine erste Kreuzfahrt war mit 35. Ok, hast Recht, wir haben noch genug Zeit um durch die Weltgeschichte zu reisen.

hallo Nico, da gebe ich Elisabeth recht :meinung: , Ihr habt noch alle Zeit der Welt, im Laufe der Zeit, wird noch die eine oder andere
    >Kreuzfahrt auf Euch zukommen :lachzwink: .

hallo Elisabeth, Safari 2014, würden wir glatt auch nochmal machen, :daumen: :daumen: :daumen: . Es ist einfach ein TRAUM :meinung: .
    Nehmt Ihr uns evtl. mit :gruebel: :gruebel: :sbitte:.
    SORRY, möchte Dir Deinen Shop nicht streitig machen,

• aber in Kopenhagen bis Du ja leider nicht dabei, da werde ich nur vorübergehend Deinen Shop übernehmen, versprochen!
    • Und ich hoffe doch sehr, das wir in Kopenhagen keinen benötigen.
    • Und richte bitte Hans liebe Grüße von uns aus und vor allem
    • Einen schönen Sonntag wünschen Euch Allen

Hilde u. Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu

Mark Twain

• Manati
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 8. Juli 2012 um 13:22

An diesem regnerischer Sonntag Mittag sind auch wir mit Urlaubsplanungen beschäftigt. Im November möchten wir gerne nach Phuket, einfach nur relaxen, uns die Insel anschauen und mit einer Dschunke durch die Andamanensee schippern.
    Wir outen uns dann jetzt auch mal: Wir haben für Februar 14 Tage Karibik-Tour mit "Mein Schiff 1" gebucht. Die umgekehrte Reihenfolge der Inseln wie bei
    unserer gemeinsamen Tour. Bonaire, Tobago und Isla Margarita sind nicht dabei, dafür 3 Seetage mehr. Wir sind jetzt schon ganz gespannt, wo die
    Unterschiede zu unserer diesjährigen Tour sind. Der grösste und traurigste Unterschied ist ja, das wir euch alle nicht dabei haben. Schaaade ! :cry2:
    Viele Grüße
    Silvia und Axel

2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 8. Juli 2012 um 13:57

Hallo Silvia, hallo Axel,

wir liebäugeln auch mit der Karibik 2014. Seid ihr sicher, dass das dann Die MS1 ist? lt TUI Internet macht die Tour
    diesmal die MS2 :frage1:

Haben uns die 2.Karibikroute der AIDA angesehen, die Bella fährt die Belizeroute in 2014 mit 5 Seetagen, so wie wir das
    gern vom Ablauf her hätten mit 1-2 Destinationen, dazwischen immer wieder die WO. Schade menno. :traurig: Aber das
    werden wir erst im neuen Jahr entscheiden, mal sehen wie Vario so funktioniert. Vielleicht könnt ihr uns ja überreden, wir
    schauen uns die MS2 jetzt erstmal in Dubai zu Sylvester an.

Hilde
    also Tapatalk kann man so einstellen, dass man eine Ruhezeit von 22:00 Uhr bis z.bsp. 08:00 Uhr morgens hat. Mal muss
    man auch :schlafen::zufrieden:

elisabeth
    kein Problem mit dem DingDong, bekomme so wenigstens alles gleich mit, ohne jedesmal den Rechner hoch zu fahren.
    Gute Besserung an Hans. Hat wieder mal sein Mopped gestemmt, stimmts?

Wir sitzen und schwitzen im übrigen gerade auf der Terasse, mal sehen wie lange das noch gut geht. Der Regen kommt
    hoffentlich erst heute abend.

Viele Grüße Peter
    :ciao:

• deidier
    Anfänger
    • 9. Juli 2012 um 09:54

Alle
    Hallo ihr Lieben,
    da sind wir auch mal wieder zurück im Forum. :lachzwink: Wir machen uns die letzte Zeit sehr rar, da wir
    zu euren Beiträgen wenig schreiben können. Zur Zeit ist bei uns mit Aida wenig los (""LEIDER"")
    da wir ja Ende September nach Florida fliegen. :bye1:
    Wir haben euch aber nicht vergessen, auch wenn wir sehr selden mal ins Forum schauen. Ihr seid ja
    weiterhin fleißig am schreiben, da haben wir sehr viel nachzulesen.
    Die Cocktailparty :stossen: bei Elisabeth und Hans war wieder mal ein toller Lichtblick im tristen Leben ohne Aida.
    Beim Treffen im nächsten Jahr sind wir auf alle Fälle dabei und hoffen euch alle wiederzusehen.
    Mit Istanbul das wäre hoffentlich auch bei uns machbar.
    Sollten wir mal etwas nicht mitbekommen, da wir nicht so heufig im Forum sind, hoffen wir das wir von
    euch eine Info per Mail oder Telefon bekommen.
    Auf alle Fälle wünschen wir euch allen, die ihr in den Genuss der Aida-Reisen kommt, einen supertollen
    Urlaub. :daumen:
    elisabeth und Hans
    Erst einmal gute Besserung für Hans. Hoffentlich geht das schnell vorbei.
    Es war super bei euch wir hoffen das wir die nächste Aida-Reise :Boot1: bald mit euch buchen können.
    Bei Aida Night of The Proms haben wir sicherlich schon Karten für Frankfurt, sonst wären wir gerne
    dabei gewesen.
    Viele Grüße an alle
    die Hessen
    Birgit und Andy

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 9. Juli 2012 um 23:58

:sdanke::sdanke::sdanke::kiss: für Eure lieben Genesungswünsche für Hans!
    Ihn hat es leider ziemlich erwischt. :cry2: Wir waren heute bei einem "Notfalltermin" zum MRT und da wurde ein neuer Bandscheibenvorfall diagnostiziert..... der vierte. :verzweifelt: Zumindest die Schmerzen sind jetzt (mit Spritzen und Tabletten) für ihn erträglich.
    Eigentlich wollten wir am kommenden Samstag mit Sohn und Schwiegertochter für eine Woche an den Chiemsee, aber da müssen die Kinder wohl alleine fahren. :cry2::traurig::verzweifelt:

deidier
    Ja, ich schaue täglich nach den Preisen für die Karibik-Route mit der AURA im Feb. 2013 :matrose: Momentan sind die Preise für uns aber noch nicht akzeptabel. Hans hat heute nochmal sein OK für diese Reise gegeben. Hoffentlich redet er sich später nicht mit einer fehlenden Zurechnungsfähigkeit aufgrund "medikamentöser Beeinflussung" heraus. :lol1:
    Frankfurt wäre für "Night of The Proms" für uns auch interessant. :sdafuer:

Peter
    Silvia und Axel fahren doch schon in 2013 die Karibik-Tour mit "Mein Schiff". :papierschiff:
    Wir liebäugeln auch wieder mit der Karibik und wenn alles gut geht, fahren wir die Route mit Jamaika, Grand Cayman, Honduras, Belize, Mexico, Key West, Miami und Bahamas.

Hilde
    OK.... Du darfst für mich in Kopenhagen "einspringen" :sgenau: Wenn Ihr ja schon eine Safari mitgemacht habt, ist Euch der Job als Reiseleiter dort natürlich auch sicher. :serledigt:

Niko
    Uihhh.... da habe ich mich aber altersmäßig bei Euch total verschätzt. :gruebel: Ich glaube ich muss mich öfters mal in Hamburg aufhalten, denn dort altert man anscheinend nicht so schnell. :zwinker:

Alle
    Bevor ich noch in der Flut Eurer nächsten Reisen vergesse, jemandem einen schönen Urlaub zu wünschen, mache ich das jetzt schon mal an dieser Stelle. :bye1:
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Reise :abfahrt: mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten!!! Lasst es Euch gut gehen..... im ÖMM, Schottland, Kroatien, Ostsee und Karibik :pirat::trrink1::hunger::gitarre:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 10. Juli 2012 um 08:32

Hallo Elisabeth,

Erstmal gute Besserung an Hans, das ist ja keine so schöne Meldung.

12, 13, 14, so langsam komm ich da jetzt echt ins schwimmen. Hab extra nochmal zurück geblättert. Da steht 2014!!! Ueber 2014 koennen wir schnacken.

Silvia & Axel, bitte meldet euch :rolleyes:

LG Peter

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 10. Juli 2012 um 09:18

@ Niko

Okay, hab's kapiert: Ihr Indian Summer - wir Karibik :lachzwink:
    Obwohl: Indian Summer könnte man ja auch mal machen...
    Für Schottland drücke ich Euch wettermäßig die Daumen :daumen:
    Und falls es doch "mal" regnen sollte...einfach mit dem leckeren Whisky den osmotischen Druck aufrecht erhalten :lol1:

@ BirAnd

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub in Kroatien :bye1:
    Und selbstverständlich werden wir Euch mit unseren Karibik-Bildern "quälen" :foto:

@ Hilde

Nee nee, wir sind nicht die Letzten, die verabschiedet werden: spätestens, wenn wir wieder da sind, geht doch der Countdown für Ines und Peter los :antwort:

@ Elisabeth

Na, da sind mir Taschentücher für die Vorbeifahrt an der Freiheitsstatue doch lieber als das, was der arme Hans im Moment über sich ergehen lassen muss. Richte ihm bitte ganz liebe Genesungswünsche aus :troest:

@ Silvia und Axel

Mein Schiff habe ich mir auch schon mal genauer angesehen (zumindest den Katalog).
    Wir werden aber erstmal auf den Neubau warten :Boot1:

@ deidier

Klar ist es toll, sich auf eine Kreuzfahrt zu freuen :jump::jump::jump:
    aber Florida ist doch genauso schön :meinung:
    Hoffentlich bleibt Ihr von Hurricanes verschont :sdafuer:

Liebe Grüße
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 10. Juli 2012 um 13:38

Hans meint, dass es ihm jetzt nach Euren lieben Genesungswünschen schon etwas besser geht. :herzanherz: Danke dafür! :sdanke::blumen:

Peter
    Den Satz

Zitat von Manati

Wir outen uns dann jetzt auch mal: Wir haben für Februar 14 Tage Karibik-Tour mit "Mein Schiff 1" gebucht.

kann man/frau unterschiedlich verstehen..... nämlich: "Wir haben für Februar 14 Tage Karibik-Tour...." oder "Wir haben für Februar 14 Tage Karibik-Tour..."

Silvia und Axel haben mir aber erzählt, dass sie für kommenden Februar gebucht haben. :sgenau:
    :sironie: Also fahrt Ihr entweder im kommenden Februar mit Axel und Silvia .... oder mit Birgit, Andy und uns .... oder Ihr fahrt 2014 alleine in die Karibik :verzweifelt: .... oder Ihr kommt in 2014 mit auf Safari :lol1:
    Wie Du siehst, bin ich als Reiseberaterin doch recht gut... oder? :wiegeil::sfunnypost:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 10. Juli 2012 um 14:03

Hallo Elisabeth,
    schön das es Hans schon wieder ein wenig besser geht, obwohl die Sachlage allein schon schlimm genug ist.:confused:
    Danke für Deine Übersetzung für mich. Nun verstehe ich das auch. Mann steht vor vollem Kühlschrank und verhungert. Ahja.
    Was die Planungen für 2013 und 2014 anbetrifft, werden wir das erst im Winter entscheiden können.
    LG Peter

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 10. Juli 2012 um 17:06

alice77

auch von uns gute Besserung Hans, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. :tanzgott:
    @all
    2013 hängen wir auch noch in der Luft. hängt alles davon ab, ob und wie lange unser Filius in Asien weilt. Die Entscheidung wird auch erst gegen Ende des Jahres fallen.

LG
    Steffen

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• Manati
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 10. Juli 2012 um 19:40

Hallo Peter + Ines,
    Elisabeth hat das doch schon gut erklärt. Wir fahren im Februar 2013 für 14 Tage in die Karibik mit "Mein Schiff 1"
    Da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
    Wenn Ihr im Dezember Mein Schiff 2 ausprobiert habt, könnt ihr uns ja davon berichten. Ist ja doch einiges anders
    als auf der AIDA .
    Es ist immer schön zu lesen, wo ihr alle weltweit unterwegs seid. Bei uns dauert es ja noch etwas, aber uns
    fällt sicher noch etwas für "zwischendurch" ein .
    LG
    Silvia

2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 11. Juli 2012 um 13:21

Hallo Silvia,
    ja wir sind auch schon auf die MS2 gespannt. Werden Euch gern nach Rückkehr einen detaillierten Bericht geben. Mal sehen was die so zu Sylvester veranstalten. Wir sind auch schon sehr gespannt.

strohweder
    vielleicht lässt sich ja noch was für 2013 finden. Können wir nochmal in Ruhe drüber klönen.

Jetzt erstmal ÖMM. Haben die Reiseunterlagen zwar noch nicht, aber das wird schon. Das die in Italien gedruckt werden, wusste ich bis dato auch noch nicht.

An 2014 basteln wir dann mal nächstes Jahr. Vario lässt grüssen.

Allen die unterwegs sind, kurzfristig fahren, oder demnächst wünschen wir einen tollen Urlaub.

LG Peter

• Hilde53
    Anfänger
    • 11. Juli 2012 um 22:24

hallo Peter und Ines,

wie :frage1: , noch keine Unterlagen da???
    Meine kamen heute morgen, bei mir geht es doch erst am 09.08.12 los :gruebel: ! Dafür bekommst Du bestimmt schönere, unsere wurden uns per E-Mail geschickt, da darf ich unsere Kofferanhänger jetzt selber schnippeln :hahahah: .
    Aber es gibt bestimmt schlimmeres :meinung: .
    Uns geht es wir Dir, mit Planungen was 2013 betrifft, können wir auch erst Ende des Jahres angehen!

Liebe Grüße
    Hilde

Mark Twain

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 12. Juli 2012 um 09:11

@ Peter

kein Grund zur Beunruhigung: für unsere Adria-Tour sind die Unterlagen erst 5 Tage vor Abfahrt gekommen.

@ Hilde

Nein, sie waren nicht schöner als sonst - aber letztendlich war ich froh, dass die Unterlagen überhaupt noch kamen.
    Bei NCL ist es schon seit einigen Jahren üblich, dass man sich die Reiseunterlagen selbst ausdruckt.
    Wer sie in Papierform haben möchte, zahlt 20€ drauf... :motz1:
    Hoffentlich habe ich jetzt niemand auf dumme Gedanken gebracht :verzweifelt:

Liebe Grüße
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook