1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 18. Juni 2012 um 09:13

Wir sind auch noch da!

Haben ja schon länger nichts von uns hören lassen :schaem:
    Der Mai (bis in den Juni hinein) hatte es aber auch echt in sich bei uns...

Jetzt kann ich mich wieder mit meinem Lieblings-Hobby beschäftigen: Reiseplanung :daumen:

Eine gemeinsame Städtetour fände ich auch total gut - und Istanbul ist ja dafür ein supergutes Ziel.
    Wir waren auch schon zweimal da (mit AIDA overnight!), würden aber gerne nochmal für ein WE dorthin fahren.

Jetzt fehlt nur noch ein Datum, an dem wir möglichst alle unter einen Hut bekommen :sdafuer:

Liebe Grüße
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Manati
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. Juni 2012 um 20:42

Wir beide sind auch für eine Städt-Tour nach Istanbul. Da waren wir noch nicht und wir wollten schon seit längerem dort hin.
    Da haben wir aber ein Problem: Türkei - RumPunsch passt nicht so gut. Da müssen wir wohl auf Raki umsteigen (Naja, nicht so toll) .
    Aber was solls, wir wollen uns ja schließlich die Stadt ansehen und nicht im Alkohol versinken.
    Wir würden uns freuen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden und möglichst viele mitfahren.
    LG
    Silvia

2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 24. Juni 2012 um 13:55

Moin an Alle,

Meike, Niko, Ines und ich haben uns am Samstag zur Kieler Woche in Kiel getroffen. Einige :foto: sind in der Drop-Box.

Dabei kam mir (obwohl wir Istanbul auch gern sehen möchten) die Idee, vielleich eine Minikreutzfahrt mit Übernachtung
    in Oslo mit der Color-Line von Kiel aus zu machen. Dann kommt vielleicht auch wieder etwas Ocean-Bar-Feeling wieder. :stossen:

elisabeth
    Schön gestern mit Euch allen zu telefonieren. Die Verständigung (laute Musik vom Washbred-Musikman, Bild in der Dropbox)
    war zwar etwas schwierig, aber ich hoffe ihr konntet alles verstehen.

Schönen Sonntag noch
    Gruß Peter
    :ciao:

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 24. Juni 2012 um 23:30

Peter
    Ja, ich habe mich sehr über Deinen Anruf gefreut :jump: und die "Telefonkonferenz" hat Spaß gemacht. :zufrieden::sdanke:
    Wir konnten Euch doch relativ gut verstehen.

Deine Bilder von gestern in der Dropbox sind sehr schön. :daumen: Ich habe auch mal ein paar :foto: von gestern dort eingestellt.

Du möchtest wirklich mit der Color Line "fremdgehen"? :nein1: Kiel ist für uns nur so schrecklich weit weg. :verzweifelt:
    Also wir sind für: Ein Wochenendtrip nach Istanbul, :bye1: eine Cocktailparty mit allen Mitfahrern aus diesem Thread bei uns im nächten Jahr :trrink1::trrink1::trrink1: und....... eine Karibikreise im Februar 2013 mit der AIDAaura :sdafuer::sgenau:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 27. Juni 2012 um 18:35

Hallo Elisabeth, hallo Hans,

schöne Bilder eurer Cocktail-Party. Wären gern dabei gewesen, aber wie Du schon geschrieben hast, ein wenig weit weg.
    Vielleicht klappts ja dann nächstes Jahr, wäre ja schön.

Das mit der Color-Line war doch nur ein Vorschlag, ich fahre doch auch gern mit Dir nach Istanbul [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]

Nächstes Frühjahr geht beruflich nicht, aber 2014 dann wieder. Mal sehen, dann vielleicht die andere Karibikroute. :matrose:

Ok und morgen dann alle die Daumen drücken, damit unsere Jungs endlich mal gegen die Italiener gewinnen in einem
    wichtigen Turnier.

Gruß Peter
    (und Ines natürlich auch)

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 28. Juni 2012 um 11:36

Seuzf! da kommen Erinnerungen wieder hoch...
    Hab mir gerade die :foto: in der Dropbox angesehen - aber irgendwas war in meiner Erinnerung anders :gruebel:
    Jetzt weiß ich's wieder: bei der letzten Cocktailparty war mehr Wasser um uns rum :schwimmen:

Liebe Grüße
    Moni :ciao:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 28. Juni 2012 um 12:17
    Zitat von AIDAmoni

Jetzt weiß ich's wieder: bei der letzten Cocktailparty war mehr Wasser um uns rum :schwimmen:

.... und wir hatten in der Karibik besseres Wetter und weniger Kleidung an. :lol1:
    Also: Nächsten Sommer bei unserer Forums-Cocktail-Party stelle ich dann vielleicht ein "Planschbecken" auf, damit das "Feeling" wieder stimmt. :zwinker::sgenau:

Ich denke, wir werden wohl ziemlich früh einen Termin festlegen, damit jeder schon mal diesen (und vielleicht einen "Ausweichtermin") im Kalender blockiert..... und möglichst alle dann Zeit haben.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Hilde53
    Anfänger
    • 29. Juni 2012 um 23:17

Wir sind auch noch da, hat sich ja viel in 1 Woche getan!
    Ich habe Überstunden abgebaut, 6 Tage am Stück frei, das haben wir natürlich genutzt und sind mit WM an die Zee gefahren.
    Bilder von Euch werden wir uns in aller Ruhe morgen oder Sonntag aus der Dropbox anschauen.

hallo Peter u. Ines, am Samstag hattet Ihr doch bestimmt besseres Wetter zur Kieler Woche als in Hamburg, oder? :gruebel: :gruebel:
    Ist ja Klasse, das es mit Meike und Niko dann doch noch geklappt hat!
    Mit Fremdgehen auf ein anderes Schiff hätte ich kein Problem, aber Istanbul finde ich dann doch spannenderund Bert natürlich auch.

Wenn kein anderer hier noch einen anderen Vorschlag machen möchte, denke ich, sollten wir dabei bleiben, oder?
    Außerdem hätten wir ja für ISTANBUL gleich 2 Reiseleiter, die sich dort auskennen. :wiegeil: :wiegeil:
    Daumen halten für EM hat leider auch nicht geholfen.

hallo Elisabeth, dann warten wir mal auf Deine Terminvorschläge für lekker.
    Bert hat schon mal den Vorschlag gemacht, jedes Paar ist für ein Coktail-Rezept zuständig und ist am mixen dran!
    Dann hast Du nicht soviel Stress!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Allen ein traumhaftes Wochenende

LG
    HILDE u. BERT

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 30. Juni 2012 um 13:59

Hallo Hilde,
    Schön wieder von Euch zu hören. Ihr seid ja richtig vergnügungssuechtig. Ok, dann Istanbul. Muessen dann
    jetzt nur noch einen Termin finden.
    elisabeth, Hildes Vorschlag, was die Getränke betrifft, finde ich prima. Wir bringen Rumpunsch mit :-).
    Schoenen Gruss von den Nordlichtern

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Hilde53
    Anfänger
    • 30. Juni 2012 um 21:24

hallo Peter und Ines,
    Rumpunsch von Euch :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

elisabeth, die beiden sind Meister :zufrieden: im Rumpunsch mixen!!!

Wir, die in Hamburg waren, können das alle bestätigen! Einfach nur LEKKER!

LG
    Hilde und Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu

Mark Twain

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 1. Juli 2012 um 00:00

Also für unsere Cocktail-Party wird von unserer Seite aus der Juni günstig sein, da unser Sohn und seine Frau irgendwann in den Sommerferien (Anfang Juli bis Mitte August) kirchlich heiraten möchten und noch keinen Termin festgelegt haben. :gruebel:
    Das Wetter war in diesem Juni wohl sehr :zorn::motz1: aber vielleicht haben wir ja nächstes Jahr mehr Glück. :sdafuer:

Hilde
    Die Idee von Bert bezüglich der :trrink1: finde ich prima! :sgenau:
    Wie....Ihr ward an der Zee und habt mich nicht als Guide mitgenommen?! :erschrecken: ....Übrigens habe ich gerade eine orange Bluse an. :zwinker:

Peter
    Rumpusch klingt prima :trrink1::trrink1: ... und Hilde lobt Euren "Mix" ja auch in den höchsten Tönen. :daumen:

Liebe Grüße an alle und noch ein schönes Wochenende!
    Elisabeth

• Hilde53
    Anfänger
    • 1. Juli 2012 um 11:46

hallo Elisabeth, natürlich hätten wir Dich gerne mitgenommen :lachzwink: , aber Du darfst ja bald auch auf der Zee schippern :papierschiff: :daumen: .
    Termin für Party :trrink1: schlägst Du dann vor !
    Wenn wirklich Istanbul klappen würde, darfst Du gerne für uns den Posten des Reiseleiters übernehmen.
    Hans und Du kennen sich ja da schon aus!

Niko, Du gibst doch sicher den Posten gerne an Elisabeth weiter :lachzwink: .

Peter, somit hätten wir diesesmal eine Reiseleiterin :blumen: .

Hilde

Mark Twain

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 1. Juli 2012 um 14:34

Hallo Leute,

Reiseleiter Elisabeth :daumen::sdafuer: , da kann ja nix mehr schief gehen. :sport1:

:stossen: im Juni, hört sich schon mal gut an. Wir bringen dann auch wie Hilde vorgeschlagen hat, den "Hamburger Rumpunsch mit" :trrink1:

Übrigends konnten wir es wieder mal nicht lassen. :Boot1: Wir machen ab 20. Juli die ÖMM1 Tour mit der DIVA ab Antalya,
    über Zypern, Israel, Ägypten, Kreta und Marmaris. Last-Minute kurz mal 1 Woche raus :foto::pirat:

Leider wird uns Eure nette Gesellschaft wohl fehlen. :verzweifelt:

Gruß von den Nordlichtern
    Ines & Peter :ciao:

• Hilde53
    Anfänger
    • 1. Juli 2012 um 16:28

hallo Peter,das ist ja eine tolle Nachricht, Supi, schöne Tour :lachzwink: .

Jetzt müßt Ihr Euch aber ranhalten, buchen usw. Aber das ist ja eine schöne Beschäftigung.

Habt Ihr diesesmal eine Überraschungskabine gebucht????

Ich hoffe doch sehr, das wir Euch fehlen werden :meinung: :meinung:

Ich weiß ja nicht, was ihr für Marmaris geplant habt, wir hatten bei unserer Reise über Aida eine Soft-Tour mit Fahrrad gemacht, mit anschließenden Badeaufenthalt der sehr schön war und auch nicht anstrengend.
    Ansonsten kann man vom Schiff aus zu Fuß wunderbar durch den Ort bummeln mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
    Anschließend mit Taxi zum Strand in Richtung Icmeler, da ist es nicht gar so voll, wie in Marmaris selbst.

Auf Zypern gibt es natürlich viele Möglichkeiten, je nachdem, was Ihr sehen wollt.
    Wir sind damals nur zum Strand gefahren, da wir Zypern aus einem Urlaub schon kannten.

Viel Spaß bei Euern Vorbereitungen

Hilde u. Bert

Mark Twain

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 1. Juli 2012 um 17:39

Hallo Hilde,
    Danke für Deine Reisetipps. Ja diesmal haben wir Vario-Balkon gebucht. In Haifa werden wir wohl die Tour nach Jerusalem und in Port Said die Kairo-Tour zu den Pyramiden unternehmen. Deswegen werden die anderen Destinationen ein wenig ruhiger mit Strand und so. Am einzigen Seetag haben wir uns wieder die Wellnesoase gegönnt. Da die Zeit der Vorfreude diesmal ein wenig kürzer ist, freuen wir uns um so doller. Reisebericht folgt.
    Gruß Peter

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 2. Juli 2012 um 09:26

Hallo Ines und Peter,

echt schöne Route, die Ihr Euch ausgesucht habt!
    Wir haben die Tour letztes Jahr mit der Aura gemacht - nur, dass bei uns Kairo gestrichen wurde und wir stattdessen nach Santorin gefahren sind.
    In Israel haben wir auch den Ausflug nach Jerusalem gemacht.
    War absolut lohnenswert, auch wenn der "facecheck" im Theater ziemlich nervig war.

Ich freu mich für Euch :jump::jump::jump:

Liebe Grüße
    Moni

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 2. Juli 2012 um 09:46

Hallo Moni,
    ja das mit Port-Said ist im Augenblick noch fivty/fivty. Wird nach aktueller Lage von AC entschieden, Ausweichdestination auch Santorin. Schauen wir mal. Pyramiden gucken wäre natürlich schöner. Reisebericht folgt, vor allem darf ich wieder BAHN fahren.:eek: Schönen Wochenanfang. Peter

Gesendet von meinem HTC

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 2. Juli 2012 um 13:36

Hilde
    Also.... eigentlich wollte ich ja als "Reiseleiterin" in Holland fungieren :sdafuer: mit einer Bluse in orange und meinen super Sprachkenntnissen :wiegeil:
    Ich möchte nur mal betonen, dass ich mich wohl etwas in Istanbul auskenne, aber nur sehr sehr wenige Worte (3-4) Türkisch spreche. Welche Bluse ziehe ich dort an :frage1:

ines und Peter
    Wow.... da habt Ihr Euch wirklich eine tolle Tour ausgesucht. :meinung: Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass das mit Port-Said klappt. :sgenau: Wir waren 2006 dort und haben mit AIDA den Ausflug "Ägyptens Ursprung" gemacht..... anstrengend, aber toll :daumen: zumal ich ein Fan von "alten heißen Steinen" (wie Hans das bezeichnet) bin. :zufrieden:
    Dann hat Euch auch wieder die AIDA-Sucht erfasst :lol1: und die "Wartezeit" ist ja wirklich nicht lange. Wir müssen uns noch 47 Tage gedulden. :bye1:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 2. Juli 2012 um 14:15

elisabeth
    Ja manche würden ja jetzt sagen, dass war eine Kurzschlussreaktion, aber nicht wir, nein wir doch nicht :)
    Mit Port-Said hoffen wir mal das Beste.
    Gruß Peter

Gesendet von meinem HTC

• Hilde53
    Anfänger
    • 2. Juli 2012 um 22:02

So, auch wir haben zugeschlagen :lachzwink: .
    Peter und Ines, wir hatten Euch ja schon erzählt, das wir gerne eine Nordtour machen wollen.
    Jetzt sind es nicht die schönen Fjorde geworden, sondern die Tour mit der AIDA-Blu Ostsee 10 Tage! :jump:
    Bert hat einfach die Tour auf der Ostsee mehr gereitzt.
    Los geht es am 09.08.12 ab Warnemünde.

Jetzt muß ich mich auch um unsere Ausflüge kümmern :zufrieden: .

Ich denke, außer St. Petersburg, werden wir alles auf eigene Faust machen.

LG
    Hilde und Bert

Mark Twain

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook