1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 8. Mai 2012 um 15:03

Hallo zusammen!

Hinter uns liegt eine wunderbare Woche auf der Aura :Boot1:
    Wir hatten gutes Wetter (bis auf den Abreisetag - ist dann aber nicht mehr wichtig), interessante Häfen und viel zu viel :hunger:
    Eigentlich hätten wir uns ja in die Betty-Ford-Klinik einliefern lassen müssen - wir sollten doch immer einen für Euch mittrinken :trrink1::trrink1::trrink1:
    Da kam ganz schön was zusammen :lol1:

Unser Kapitän war Boris Becker, den wir direkt am Anreisetag zu einem gemeinsamen Foto "genötigt" haben :foto:

In Dubrovnik sind wir getendert, weil wir tags zuvor verspätet aus Bari ausgelaufen sind.
    Das war total klasse, weil man dann direkt in der Altstadt war und nicht mit dem Shuttlebus oder dem Taxi fahren musste.

Die Gäste an Bord waren durchweg nett (bis auf ein paar Ausnahmen); ein Spruch hat uns jedoch tagelang verfolgt:

Morgens beim Frühstück fragt eine Dame am Nachbartisch nach einer Tasse.
    Antwort: die können sie sich beim Kellner bestellen!!! :motz1:
    Hab ich erst für einen Scherz gehalten, bis ich das verkniffene Gesicht dazu gesehen habe...

Aber insgesamt kann ich die Tour absolut empfehlen - also, wer im Frühjahr 2013 noch nichts anderes vorhat :zwinker:

Hafengeburtstag

Wir wünschen Euch allen viiiiiiiel Spaß - jetzt müsst Ihr für uns mittrinken :stossen:
    Und bitte viele schöne Bilder für die Dropbox knipsen :foto:
    Wir drücken die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Forumstreffen

Auja, am liebsten auf einem schönen Schiff!
    (An Land geht aber auch...)

So, jetzt werde ich weiter an der Chaos-Beseitigung in unserer Wohnung arbeiten - die Heinzelmännchen sind mal wieder unauffindbar.

Liebe Grüße
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2012 um 19:04

elisabeth
    Klar können wir für Euch auch noch einen mittrinken. Ich glaube das WE wird ein Härtetest für die Leber......
    Moni
    Vielen Dank für Deinen Bericht. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich noch bis 2014 ohne Kreuzfahrt aushalte.....
    Habt Ihr wenigstens mal wieder Eure geniale "ERSTER" - Restauranttaktik durchgezogen? Ich muß jetzt noch darüber lachen.

Hilde
    Forumstreffen: Super Idee! Können wir am WE ja schonmal locker Ideen sammeln.

Gruß
    Niko

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• Manati
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 8. Mai 2012 um 20:05

Moni
    Willkommen wieder zu Hause im Forum. Schön, das es euch gefallen hat. Da muss ich Niko zustimmen, ob das bis 2014 wohl ohne AIDA geht ?
    Vielleicht kann man doch noch mal eine Woche AIDA-Urlaub dazwischen schieben. Die Rum-Probe auf Euerer Kabine war schon toll, habt ihr
    dies in eurem jetzigen Urlaub noch mal widerholt?

elisabeth: wir machen in Hamburg viele Fotos, die du dir bei uns anschauen kannst. :foto: Wir berichten dir auch von unseren
    hoffentlich guten Ideen die sich ergeben, für ein Treffen.

Viele Grüße
    Silvia

2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 9. Mai 2012 um 09:22

Niko

Nee, das mit dem "Erster" haben wir dieses Mal nicht gemacht - aber die Idee hat auch auf der Aura etliche Anhänger gefunden :hahahah:

Silvia

Jaaa - unsere Rumprobe :trrink1:
    Wir haben uns bei dieser Tour auf die "offiziellen" Getränke an den Bars beschränkt...

Bis 2014 ohne Kreuzfahrt? :nein1:
    Geht gar nicht!
    Das beste Mittel gegen PCD (Post Cruise Depression) ist es, so bald wie möglich die nächste Kreuzfahrt zu buchen :lol1:

Liebe Grüße
    Moni

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 9. Mai 2012 um 17:30

Moni
    PCD (Post Cruise Depression): Den muß ich mir merken !!!!
    Ist das schon eine anerkannte Krankheit? Kann ich mir dann doch eine Kreuzfahrt als Kur verschreiben lassen?
    Gruß
    Niko

• Hilde53
    Anfänger
    • 9. Mai 2012 um 22:42

hallo Moni, herzlich willkommen zu Hause und vielen Dank für Deinen netten Bericht.
    Forumstreffen auf einem Schiff :gruebel: , wäre Klasse, glaube aber nicht, das wir alle unter einen Hut bekommen. :nein1:

Ein Wochenende lässt sich vielleicht leichter planen.

Mal schauen, ob wir am Wochenende zu einem Ergebnis kommen.
    Da wir nach Hamburg noch 1 Woche mit unseren WM unterwegs sein werden, werde ich mich nächste Woche nicht melden.

Am Freitag geht es los.
    Hamburg wir kommen.

Liebe Grüße
    Hilde und Bert :ciao:

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• deidier
    Anfänger
    • 10. Mai 2012 um 08:11

Hallo da sind auch mal wieder.

Die letzte Zeit haben wir uns etwas rar gemacht, da wir bei euren

Vorbereitungen zum Hafengeburtstag :birthday: in Hamburg nicht viel beitragen konnten.

Wir wünschen euch allen ein paar wunderschöne Tage in Hamburg, tolles Wetter

und einen schönen Platz zum genießen des Spektakels :matrose: . Grüßt die Aida´s von uns,

wären gerne dabei, hat aber leider nicht funktioniert.

Bei einem Forumstreffen wären wir auch dabei, die Idee ist super.

Viele Grüße an alle und eine gute Reise :bye1:

Andy und Birgit

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 10. Mai 2012 um 08:58

Moni
    Es feut mich, dass Ihr so eine tolle Reise hattet. Danke für Deinen Reisebericht! :sdanke:

Alle Hafengeburtstagsbesucher
    Ich wünsche Euch eine tolle Reise, viele schöne Eindrücke, nette Gespräche mit den Forumsfreunden, gutes :hunger: , leckere :trrink1: und ganz viel Spaß! :pirat: Ich freue mich schon auf Eure Berichte und Bilder!

Silvia
    Ja... die Bilder und den Bericht sehe/höre ich dann spätestens am 16. Juni. :zwinker:

Ach, was die :abfahrt: betrifft: Hans hat mich zu einer "kleinen" Tour mit der Luna (5 Tage Nordeuropa) überreden können :sironie:
    Wir wollten eigentlich Just Aida First Minute für den 24. oder den 29. Mai buchen....aber schon gestern Abend war dieses Angebot ausgebucht :zorn::motz1::traurig::cry2:
    Hans wäre auch für eine Karibiktour mit der Aura im Feb./März 2013. :sdafuer: Wie sieht es da bei Euch aus?

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 10. Mai 2012 um 09:24

Niko

Was PCD angeht, müssten wir mal Frau Doktor Elisabeth fragen :hahahah:

elisabeth

Wann ist denn Eure Kurztour mit der Luna?
    In den Norden würde ich ja auch soooo gerne mal per Schiff - muss ich meinen Männe aber noch von überzeugen...

Liebe Grüße
    Moni :ciao:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 10. Mai 2012 um 09:57

Moni
    Gegen PCD (Post Cruise Depression) hilft nur erneutes Buchen, denn die Vorfreude läßt fast alle Symptome verschwinden. :lol1:
    Ich leide momentan an einem anderen PCD (Pre Cruise Depression), da wir ja gerne die Nordtour vom 24. oder 29. Mai (Just Angebot 5 Tage ab 299,-€) machen wollten und dieses Angebot ausgebucht ist. :sdagegen: Diese Tour gibt es im Just noch für andere Mai- und Juni-Termine, aber diese würden zeitlich nicht mit den Urlaubstagen von Hans und mit unserer geplanten Hamburg-Tour (10. bis 12. Juni) passen.
    Besonders gerne würde ich die Nordeuropa 5 -Tour im Juli oder August mit der Mar machen, aber dafür kann sich Hans nicht so recht begeistern. :verzweifelt:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 10. Mai 2012 um 17:49

@ Elisabeth & Niko

ja das mit dem PCD-Syndrom können wir nur bestätigen :verzweifelt: . Echt fies und hartnäckig das Ding und die besten Heilungschancen
    hat man eigentlich nur, wenn die Behandlung so schnell wie möglich beginnt [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif].

Elisabeth, wir können die Nordeuropa 5 nur empfehlen, Island ist wirklich eine Reise wert, ok der öde Felsen am Nordkap
    ist jetzt nicht so der Bringer, aber alles andere schon. Wir können Euch da einige nützliche Tipps geben, wenn ihr wollt.

Was die Planung für 2013 betrifft, sind wir ja im Januar in Dubai. 2014 ist dann erst wieder für uns möglich, da dann evtl. Asien,
    oder die 2. Karibikroute.

Forumstreffen am WE nächstes Jahr :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Ansonsten freuen wir uns auf Euch am Samstag in HH, schade an die Anderen, dass das bei Euch nicht klappt. Vielleicht ja
    dann nächstes Jahr.

Klinke mich jetzt aus bis Samstag.

Grüße von Ines & Peter
    :ciao::blumen::ciao::blumen::ciao::blumen::ciao:

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

Einmal editiert, zuletzt von einhand-segler (10. Mai 2012 um 19:59)

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 13. Mai 2012 um 13:42

Hallo Leute,
    was für ein toller Tag !!!! Bin noch immer etwas erschöpft.....und Meike muss noch Arbeiten, die arme....
    Ich hoffe Ihr seid dann alle noch gut in die Hotels, bzw. nach Hause gekommen.
    Die Bilder lade ich gerade in die Dropbox in unseren Ordner (Meike + Niko) - ich hoffe es kommen noch bessere Fotos von den Nachtaufnahmen. Leider haben wir von der Taufzeremonie ja nicht viel mitbekommen....egal....man kann nicht alles haben.
    Ich hoffe es wird auch keiner krank bei den später gefühlten Temperaturen um den Gefrierpunkt.
    Aber wirklich naß sind wir ja nicht geworden. Nächstes mal bestellle ich besseres Wetter.
    Egal, war trotzdem ein total genialer Tag. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.
    Gibt es noch Rumpunsch??? Hihihi........

Peter
    Ich habe schon Deine DVD, Karibik Part I, angeschaut. WAHNSINN !!! Unsere Nachbarn sind wohl vom Stuhl gefallen so laut habe ich aufgedreht - aber da mußten sie durch. Vielen Dank nochmal.
    Alleine schon die Menue-Auswahl ist ja profimäßig.

Nächstes Treffen:
    Die Taufe der AIDAstella ist wohl schon am 16.03.2013 in Warnemünde. Hoffe wir sehen uns spätestens da. Wir fahren vielleicht noch evtl. zur Kieler Woche und besuchen Ines und Peter. Das wäre das WE 22.-24.06.12. Wobei erstmal Meike den Dienstplan checken muss und ich am Sonntagnachmittag wieder zu Hause sein muß. Meine liebe Oma wird 93.
    So.....das war es erstmal. Ich muß die Eindrücke von gestern noch verarbeiten.

Bis bald
    Niko

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 14. Mai 2012 um 17:06

@ Niko
    alles prima, keine nennenswerten Schäden davon getragen. Die Asche von Hans Albers ist nun auch wieder raus aus meinem rechten Auge. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]
    Sah aber Sonntag morgen am Frühstückstisch noch recht beknackt aus. Links ging`s ganz auf und rechts nur zur Hälfte, hab wohl doch ein wenig zu viel dran gerieben :traurig: .

Hoffentlich hat Meike das am Sonntag nicht allzu schwer gehabt sich zur Arbeit auf zu raffen. :traurig:

War ein toller Tag mit Euch allen. Rumpunsch :frage1: können wir jederzeit wieder ansetzen :stossen:. Berts Mischung war ja wohl echt genial :trrink1:
    Und das Phantom war um Mitternacht auch noch da :zwinker: War doch supi, oder?

Werde nachher auch mal versuchen die Bilder in die Dropbox zu laden, damit die, die nicht dabei sein konnten auch ein bischen was davon haben.

Supi das Euch die DVD gefällt, den 2. Teil lasse ich Euch dann auch zukommen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn`s mit der Kieler Woche bei Euch klappen könnte. :sport1:

Taufe der AIDA Stella; upps, doch schon im März :gruebel: Man, dass wird ja wieder sooooooooooooo kalt :verzweifelt: Auf jeden Fall halten wir erstmal den Termin im Kalender fest.

@ birand
    Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie wir und seid wieder gut zu Hause angekommen. Im übrigen kenne ich jetzt auch den Unterschied zwischen 01:00 Uhr und 13:00 Uhr [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0015.gif]

Schöne Grüße von
    Ines & Peter
    :ciao::blumen:

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 14. Mai 2012 um 19:11

.... aber habe schon einen Reisebericht von Silvia gehört. :sdafuer: Ihr hattet ja viel Spaß und guten Rumpunsch. :daumen:

..... aber habe schon die tollen Fotos von Niko in der Dropbox gesehen. :sdanke: Ich habe Euch ja kaum wiedererkannt....mit dicken Jacken an und sooo blass. :lol1:

.... aber werde die Mar auch bald live sehen...... denn...... WIR HABEN GEBUCHT!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    Wir haben heute die Nordeuropa 5-Tour mit der Mar vom 18.08. bis 01.09.2012 gebucht :abfahrt: und ich freue mich riesig!!! Donnerstag habe ich Hans nochmals diese Tour schmackhaft gemacht, in Bamberg hatte er Zeit zum Nachdenken und heute kam das OK.

Peter
    Nützliche (Ausflugs-)Tipps für diese Reise nehme ich gerne entgegen. :sdanke: Wann habt Ihr die Tour denn gemacht?
    DVD Karibik Part I und II? :frage1: Nehme ich auch gerne. Du kannst sie ja persönlich übergeben. :zwinker:

Hilde
    Das Warten hat ein Ende...steter Tropfen ..... :lol1: Jetzt komme ich doch schneller nach Island, als ich gedacht habe.

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2012 um 20:19

Peter
    Super Fotos!!! Danke!
    Schön, dass es Deinem Auge besser geht. Sei froh, dass Dir am Beatles-Platz nicht auch noch die Fab Four reingesprungen sind.[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]
    Ich hatte bis Sonntag aber auch noch irgendwas im Auge....Das nächste mal nehme ich doch eine Sonnenbrille - ist echt pustig gewesen in Hamburg.[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_e…egenschirm2.gif]
    elisabeth
    Glückwunsch, dass Du Hans rumgekriegt hast. Das wird bestimmt ein Hammer!
    Ich will auch wieder weg.....[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirat4.gif]
    Bis später
    Niko

• BirAnd
    Oceanbar Bewohner
    Reaktionen
    39
    • 14. Mai 2012 um 21:03

Hallo @all,
    wir sind seit gestern abend und 800km Autobahn auch wieder zurück aus dem schönen, aber viel zu kalten Hamburg.
    Haben noch die Queen Mary 2 abgewartet und sind dann los.
    Als wir Samstag von der Barkasse runter sind, wollten wir nur noch ins warme und sind mit der UBahn zurück ins Hotel nach Blankenese.
    Nach fast 4 Stunden auf der Barkasse waren wir mehr als durchgefroren. Somit hat es leider nicht geklappt, dass wir uns treffen. :cry2:
    Aber wir sehen den ein oder anderen sicher mal wieder auf einem Dampfer, bzw. sind wir auch sicher wiedermal in HH, gell Meike+Nico :zwinker:
    Peter: das mit der Uhrzeit, da haben wir wohl gründlich aneinander vorbei geredet... wir meinten mittags um 1 und Du offensichtlich nach Mitternacht... das müssen wir das nächste mal besser machen :hahahah:
    Haben auch ein paar Bilder auf die Dropbox geladen.
    Uns hat es jedenfalls Riesenspaß gemacht die 3 Tage in Hamburg und wissen jetzt auch definitiv, wir müssen dieses Jahr auf jeden Fall nochmal aufs Schiff :Boot1:
    Viele Grüße aus dem Süden der Republik
    Birgit und Andi
    :bayern:

04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

03/2019 luna Karibik

06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 15. Mai 2012 um 10:58

Alle Hafengeburtstagsbesucher

Mann, das sah ja richtig kalt aus im Fernsehen!
    Und dann war die Taufe auch noch mit Verspätung :motz1:
    Kann Rumpunsch da überhaupt noch helfen? :trrink1:

Hans & Elisabeth

Glückwunsch :blumen:
    Elisabeth, Du musst mir bitte verraten, wie man seinen Mann zu der Tour überredet - ich hab's bisher noch nicht geschafft :zwinker:

Sollen wir Euch mit einem Willkommensbanner in Hamburg empfangen?
    Wir sind nämlich an dem Wochenende in Hamburg und wollten eh Schiffe gucken :wiegeil:

Morgen geht's aber erst mal nach München! :bayern:
    (Nicht wegen, sondern trotz Fußball...)

Liebe Grüße
    Moni

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 15. Mai 2012 um 19:03

elisabeth
    Vielleicht können wir Euch ja auch zuwinken, zur Abfahrt und/oder zur Ankunft. Mal schauen.

Gruß
    Niko

• Manati
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 15. Mai 2012 um 19:55

Hallo !
    Auch wir sind am späten Sonntag Abend wieder zu Hause gelandet. Das Wochenende war ganz toll, trotz der Kälte. Ein Glück, das Ines und Peter ein gutes
    Mittel dagegen hatten (Rum-Punsch) mit einem extra Schuss Rum von Bert. Da war mir wenigstens zeitweise mal warm. Beim nächsten Mal sind wir dran,
    die Mischung mitzubringen.
    An Niko noch mal vielen Dank für die Reiseleitung.
    Am Sonntag haben wir auch noch die Queen Mary 2 gesehen und uns dann am Nachmittag vom kalten Hamburg verabschiedet.
    Anstatt den Weg nach Hause zu nehmen, wären wir auch lieber mit einem der AIDA-Schiffe in die andere Richtung geschippert. :matrose:

Grüße an alle
    Silvia

2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

• deidier
    Anfänger
    • 16. Mai 2012 um 08:27

Hafengeburtstag in Hamburg. :matrose:

Na da habt ihr ja einiges in Hamburg erlebt. War bestimmt trotz des kühlen Wetters ein tolles

Erlebnis. Wir sehen uns die Bilder in der Dropbox an und träumen :verzweifelt: davon dabei gewesen zu sein.

Haben auf NDR die Berichterstattung von der Taufe gesehen und das tolle Feuerwerk. :daumen:

Wir hoffen euch alle irgendwann einmal wiederzusehen. Die Zeit mit der AIDAluna kommt einem

schon ewig weit weg vor.

elisabeth

Nun hast du es ja endlich geschafft noch einmal mit AIDA zu verreisen. Das finden wir toll und sind

sehr neidisch.

Viele Grüße aus Hessen

Andy und Birgit

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook