1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hilde53
    Anfänger
    • 27. März 2012 um 08:36

hallo Elisabeth, weiterhin, lass Dich von Hans gut pflegen!
    hallo Peter u. Ines, ich kann mir das gut vorstellen, das die Entscheidung schwer fällt. Es gibt ja wirklich tolle Hotels in Dubai

hallo NiKo u. Meike,für den tollen Plan zum Hafengeburtstag, wenn man das Einlaufen der Aida`s sehen möchte, ist ja frühes
    Aufstehen angesagt
    erwin u. Conny, wir haben Euere Bilder leider noch nicht angeschaut, werden wir heute abend in Angriff nehmen, freue mich schon darauf :lachzwink:

Hilde u. Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 28. März 2012 um 09:15

:sdanke: an alle, die neue Bilder eingestellt haben! :foto:

Wir haben auch ein paar neue hochgeladen, dazu Hafeninfos und Karten.

@ Elisabeth

Weiterhin gute Besserung!
    Wer weiß, vielleicht hilft Rumpunsch ja doch.... :sdafuer:

@ Erwin

Da hast Du absolut recht: die Route ist toll (hast mich da echt auf eine Idee gebracht :zwinker: )
    und als Premiumbucher habt Ihr ja alle Freiheiten, das Ganze nochmal zu ändern, falls Ihr wollt oder müsst.

Zum Hafengeburtstag können wir leider nicht kommen, aber es wäre toll, wenn diejenigen, die hinfahren, uns Daheimgebliebene anschließend Fotos in der Dropbox zeigen könnten. :sbitte:

Liebe Grüße
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 28. März 2012 um 15:08

Moni
    Wow...Eure Bilder sind supertoll :daumen::meinung: Da sieht man schon, wer gerne fotografiert und eine gute Kamera hat :foto: ....und nicht so ein Aldi-Teil, wie wir. :verzweifelt: Hans lässt fragen, wie Ihr die Bilder so schön "klein" macht (mit 133KB oder so) und trotzdem noch so eine gute Bildqualität habt. Unsere Bilder haben mehrere MB und wir hätten sie gerne auch "kleiner".

erwin
    Hey...diese Tour möchte ich auch gerne in 2014 machen :sgenau::sdafuer: aber Hans ist noch nicht so davon überzeugt. Mein "Krankheitsbonus", den ich momentan noch einsetzen kann, hat auch noch nicht geholfen. :gruebel:

Alle
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen! :blumen:
    Ich muss mich ja schon wieder mit Sonnenschutz eincremen, denn ich bin ja ein "Sensibelchen" :lol1: Rumpunsch als "Heilmittel" wäre nicht schlecht, aber ich habe keinen. Das ist vielleicht auch gut so, denn ich soll 3 Liter am Tag trinken.... :swarsnicht:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• erwinconny
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 28. März 2012 um 20:52

@ Elisabeth

der Kombination 3l Flüssigkeit und Rumpunsch kann man nur abraten. Du weißt wahrscheinlich anschließend nicht einmal mehr, warum Du eigentlich 3l trinken sollst. :trrink1:

Ein Argument für die Transasienreise 2014 hätte ich noch. Er kennt auf dem Schiff von Anfang an nette Leute und das hat man ja bei der letzten Reise gesehen. :jump: Das toppt die Urlaubsfreude gleich um 100% :lachroll:

Moni

Ich habe einfach alles neue von Euch runtergeladen. Das sind genau die richtigen Zwischeninfos für mein Fotoalbum, das ich jetzt in Angriff nehmen werde. :foto:

Übrigens habe ich gestern fest gebucht. :Boot1:

Naja der AIDA-Virus ist halt extrem ansteckend und durch den Trick gleich für 2014 zu buchen schaffe ich es vielleicht 2013 nicht zu buchen. (welche Logik!!) :crazy:

Das mit dem Hafengeburtstag und Bildern finde ich auch toll. Die Infos darüber sind schon beeindruckend. Schade das Hamburg am anderen Ende der Welt von Deutschland liegt. Conny war letztes Jahr mal mit Freundinnen. Ich habe es noch nicht dahin geschafft. :cry2:

Aber es gibt ja auch AIDA-Fahrten von Hamburg (Scheiß Virus) :crazy:

Liebe Grüße

Erwin

Februar 2012 Karibik, Luna 
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva 
    September 2015 Nordamerika 4, Luna 
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna
    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

Dezember 2019 Kanaren, Stella

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 29. März 2012 um 08:42

@ Elisabeth

Zunächst mal :sdanke: für das Kompliment, das ich gerne weitergegeben habe.
    Ja, da ergänzen sich Jörgs und mein Hobby perfekt: er fotografiert leidenschaftlich gerne :foto:
    und ich mache halt wahnsinnig gerne Urlaub :bye1:

Die Bilder hat er mit "Fotoshop" verkleinert und anschließend exportiert, um möglichst viel Platz in der Dropbox zu haben.
    Wenn Hans kein Bildbearbeitungsprogramm hat, soll er bitte unter "Freeware resize" mal googeln.

@ all

Wer unsere Bilder in Originalgröße haben möchte, bitte unter Angabe der Bildnummer PN an mich.

Liebe Grüße
    Moni

PS: wo ist die Sonne geblieben :gruebel:

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• Hilde53
    Anfänger
    • 29. März 2012 um 10:04

@an alle, wir sollten einen Dropbox-Ocean Bar Club eröffnen :lol1: .
    hallo Erwin, jetzt haben wir auch Euere  :foto: angesehen, sind wirklich sehr schöne dabei. Die Pelikane hast Du ja gut getroffen,
    war das auf Aruba, wo wir zusammen am Strand waren? Ich habe mir schon ein paar :foto: vorgemerkt, die ich auf jeden Fall in meiner Sammlung haben möchte.
    Was 2014 betrifft, da habt Ihr jetzt 2 Jahre Vorfreude vor Euch,auch nicht schlecht. Somit bleibt der Virus erhalten. :zufrieden:
    hallo Moni, da hat Jörg ja wirklich schöne Bilder eingestellt!  :sdanke: .
    hallo Audianer, falls Du hier im Forum mitlesen solltest, freuen wir uns auch auf Euere :foto: :sdafuer: .
    Nur anschauen gilt nicht :lol1: .
    Beim Hafengeburtstag sind wir mi 90% dabei. Werden uns dann nochmal melden, bei 1 Millon Besucher sollten wir dann doch einen

Treffpunkt ausmachen, ist ja dann doch etwas größer, als unsere gemütliche Ocean-Bar.

Hilde und Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 29. März 2012 um 17:48

Hallo,
    also beim Hafengeburtsag sind dann bis jetzt folgende Leute dabei (mein Kenntnisstand):
    Andi + Birgit (München)
    Sylvia + Alex
    Niko (ich hoffe noch auf Meike, vielleicht kann sie schon um 18:00 Uhr Feierabend machen und morgens erst um 10:00 wieder anfangen)
    eventuell dabei:
    Ines + Peter (oder doch schon fix?)
    Hilde + Bert (90%ige Wahrscheinlichkeit)
    BirAnd
    Hattet ihr jetzt schon irgendetwas gebucht? Also Barkassenfahrt auf der Elbe während der Taufe oder ähnliches? Meike erzählte sowas.
    Einschätzung:
    Da zwischen der Sternenformation und der Taufe die Zeit nicht allzu lang ist und der Weg von der Hafencity zur Fischauktionshalle ein Horror sein wird bei all den Menschen und wahrscheinlich in der Zeit auch nicht zu schaffen ist, würde ich vorschlagen, sich irgendwann zeitig einen Platz zwischen Kartenpunkt 5 + 16 (in blau) zu suchen. Am besten nahe Punkt 5. Die vier Schiffe hintereinander nehmen sowieso den halben Hafen in Anspruch.
    Was meint ihr? Was wollt ihr unbedingt sehen? Ich könnte auch versuchen Plätze im Beachclub zu reservieren (zumindest an dem Tage vorher zu blocken) = Kartenpunkt 12 (in gelb). Da hat man einen schönen Blick ohne Hindernisse auf die Elbe - man wäre aber noch ein Stück von der Taufe entfernt. Aber ihr seht ja selber die Karte mit den Abbildungen der Schiffe.
    Gruß
    Niko

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 29. März 2012 um 18:01

wie macht ihr eigentlich Absätze hier im Forum? Die übernimmt er bei mir nicht.

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 29. März 2012 um 18:35

@ Niko
    also wir wollten uns das Schauspiel auch nicht entgehen lassen und sind mit dabei.
    Stellt sich ja jetzt die Frage wo die mar genau positioniert wird. Sieht man denn genug vom Beach Club aus?
    Gemeinsames Treffen :sdafuer:
    Wäre ja schön, wenn Meike auch mit dabei sein könnte.

Eure Bilder schaue ich mir heute abend genauer an. Sind doch auch prima Motive dabei.

@ Erwin
    das Warten auf die Bilder hat gelohnt, Schöne Motive dabei.

@ Hilde
    aber nur wenn`s freien Rumpunsch gibt :trrink1:
    Wäre ja schön, wenn wir uns in HH wiedersehen könnten :sdafuer:

@ Elisabeth
    Die versteckt sich bis zum 9.6. :daumen:

Gruß an alle
    Ines & Peter

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• Manati
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 29. März 2012 um 20:41

Da wir schon am Freitag den 11.05. nach Hamburg anreisen, können wir ja schon mal vorab nach einem guten Platz Ausschau halten. Ich stelle dann Axel mit einem Zelt an dem Platz ab, wo man am besten die Taufe sehen kann. Der kann dann bis zu nächsten Tag dort bleiben und uns die Plätze reservieren. :schwimmen:

Jetz aber im Ernst: Ich würde schon gerne die Taufe mit Laser-Show usw. sehen (wie wahrscheinlich Tausende andere auch) :traurig:
    Wir alle müssen aber vorher unbedingt einen Treffpunkt vereinbaren, da ich mich schon sehr freue Euch wieder zu sehen.
    Silvia

2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 29. März 2012 um 21:08

Hallo Hafengeburtstagsbesucher,
    Peter
    Von der Beach Bar aus kann man toll das Treiben beobachten da sie erhöht liegt (auf einem Parkdeck).
    Ich habe da schonmal das Auslaufen der Queen Mary 2 beobachtet - toll!
    Ich weiß nur nicht wieviel man dann von der Taufe an sich sieht. Ich werde im April nochmal die ganze Strecke abgehen.
    Manati
    Natürlich werden wir einen Treffpunkt vereinbaren (müssen). Wie gesagt: Das Handy kannst du getrost an dem Tag in die Elbe schmeissen. Das funktioniert nicht wirklich gut - so war es zumindest bei uns im Freundeskreis im letzten Jahr und das bei unterschiedlichen Netzen.
    Vielleicht könnte Axel auch einfach nur ein paar Handtücher hinlegen.....Wenn jemand meckert sagen wir einfach: Wir sind immer hier.
    Musste gerade an die Geschichte von Jutta auf dem Pooldeck denken......
    Gruß
    Niko

• erwinconny
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 29. März 2012 um 21:26

Hilde

Das sind die Bilder von unserem Aruba-Ausflug :foto:

Ich bin doch zum Schnorcheln raus und dabei um die kleine aufgeschüttete Steininsel rumgeschwommen. Den Pelikanen und Möwen war das völlig wuscht. Ich hätte die, glaube ich auch streicheln können.

Niko

Ich hab Deine Bilder schon durchgeschaut. Sind auch prima Aufnahmen dabei. :daumen:

Alle

Ich habe Transarabien gebucht (Dubai-Sharm el Sheik) :Boot1:

(ich hab gestern ausversehen was von Transasien geschrieben, aber die geht ja Richtung Indien :ssorry:

Liebe Grüsse

Erwin

Februar 2012 Karibik, Luna 
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva 
    September 2015 Nordamerika 4, Luna 
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna
    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

Dezember 2019 Kanaren, Stella

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 29. März 2012 um 21:39

Peter
    Was? Wie? Wer versteckt sich bis zum 9.6. :frage1: Ich nicht....ich bin doch hier :lol1: Wieso 9.6. :frage1: 16.6. :antwort:

erwin
    JA! Genau diese Reise möchte ich auch machen. :sdafuer: Ich arbeite daran. :zwinker:

@Hafengeburtstagsbesucher
    Habt Ihr denn schon alle ein Hotel? OK...Niko und Meike brauchen keins :lol1: Wir würden ja auch gerne kommen, aber im Zelt schlafen ist nicht so mein Ding...auch wenn Axel es schon günstig positioniert hat. :sironie: Hotels sind sicherlich rar und/oder überteuert.....aber ich würde Euch schon gerne wiedersehen. :matrose:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 29. März 2012 um 21:50

alice77
    Es gibt zum Beispiel ein Ibis Hotel (wenn ihr damit leben könntet) in Hamburg Wandsbek (Pappelallee). In der Gegend bin ich aufgewachsen und eine S-Bahnhaltestelle ist zwei Gehminuten entfernt. Von dort fährt die Bahn ca. 15 Minuten bis zu den Landungsbrücken (Hafen).
    Dort sind noch Zimmer frei laut Internet für ca. 60 Euro die Nacht (habe mal Freitag-Sonntag mit 2 Nächten eingegeben).
    Man darf nur kein Hotel im Innenstadtbereich buchen dann ist alles gut.
    Gruß
    Niko

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 29. März 2012 um 21:57

erwin
    Danke! Deine Bilder sind aber auch spitze! Vor allen Dingen der Pelikan ist der Hammer.
    LG nach Landshut und Grüße an Conny.
    Niko
    P.S. Glückwunsch zur Buchung! Bin ganz neidisch. Es vergeht auch fast kein Tag an dem ich nicht, auch wenn nur kurz, auf die AIDA Seite surfe.....

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 29. März 2012 um 23:29

Niko
    Danke für die Info! :sdanke:
    Ich habe gerade mit Hans noch mal über den Hafengeburtstag gesprochen .... und erfahren, dass er an diesem Wochenende garnicht mit nach Hamburg kann, da sein Motorradstammtisch einen Ausflug :trrink1::hunger::gitarre: nach Bamberg :bayern: macht. :sdagegen::verzweifelt::motz1:

Ich finde, als "Entschädigung" müsste er mit mir die Transarabien-Tour in 2014 machen..... gell Erwin. :sgenau:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 30. März 2012 um 17:28

@ Elisabeth

na, wir haben doch schon am WE zuvor was vor und da wollen wir doch auch Sonne :sdafuer:

Ich sehe, Du kriegst ihn bestimmt noch rum, was die nächste Tour anbelangt. :daumen:
    Reingeschaut habe ich auch schon. Sind aber 6 Seetage drin :crazy:

Übrigens sind wir beide wieder krank :traurig:

Haben wieder den Virus. :schaem:

Medizin gibt`s leider erst am 26.12.2012 :trrink1:

Diesmal aber nicht von AC sondern von TC Ja, wir haben es getan :sport1:
    Die Dubai-Tour ist gebont. Schauen uns 3 Tage vorher gemütlich Dubai an.
    Jetzt nur noch ein schööööööööööönes Hotel raussuchen.

Diesmal gehen in jeden Koffer sage und schreibe 30 KG !! Dank Emirates
    Hoffentlich kriegen wir da keinen Shopping-Wahn. :gruebel:

Gruß an alle
    Peter

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 30. März 2012 um 18:51

Peter
    Na gut.... Ihr dürft auch schon ab dem 9. Juni schönes Wetter haben.... :zwinker:

Oh je.... schon wieder krank? Das deutsche Wetter, Essen und Trinken bekommt Euch wohl nicht so :verzweifelt: GUTE BESSERUNG!!! :troest:
    Aber die Vorfreude auf Eure Dubai-Tour ist doch schon ein kleines Trostpflaster. :meinung:

30kg Gepäck?... Traumhaft!....und Dubai soll so tolle Shopping-Malls haben. :lachzwink:
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Dubai noch NICHT kenne? :frage1: Hans erzähle ich das fast täglich. :lol1:

Liebe Grüße, auch an Ines!
    Elisabeth

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 30. März 2012 um 19:09

@ Elisabeth

ich meinte doch auch den Reisevirus :bye1::lachzwink:

Gruß Peter

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 30. März 2012 um 21:03

Ups, das ist der Schlauch, auf dem ich gestanden habe: ____________________ :ssorry::schaem:

Ich glaube, die haben mir letzten Montag im Krankenhaus doch die falsche "Dröhnung" gegeben. :lol1:

Übrigens habe ich heute etwas Neues gefunden, mit dem ich momentan Hans drangsaliere: 5 Tage Nordeuropa mit AIDAluna schon ab EUR 499,- p.P.mit EUR 50,- Bordguthaben pro Kabine! Zeitraum: Mai bis Juni 2012.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook