1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

22.02.13-08.03.13

• karlogo
  • 15. Februar 2012 um 18:43

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Die Holderberger
    Anfänger
    • 29. Januar 2013 um 22:16
    Zitat von Markus&theLadies

So, ich versuche jetzt mal hier alle Angebote von Tortola zusammen zu fassen, wenn jemand Bock hat mitzufahren wäre schön:

Patouche:
    Sure we can schedule a trip to The Baths that day. We would need 12 passengers to meet minimums, but having over a month to fill those spots, no prob (particularly with your help putting the word out on cruise critic).
    Taxi to pick you and the family up at 0830 outside the gate to the cruise ship pier. taxi to us (10-15 min), then we depart on our 48' sailing catamaran to our first snorkel spot at Cooper Island. fabulous snorkelling, then we go over to Cooper Island Beach Club for lunch http://www.cooperislandbeachclub.com/eat-and-drink/.
    After lunch we then go to The baths (after the rest of your cruise ship pals leave), I lead you on a guided snorkel and walking tour of The baths before we then sail back to our Marina to have taxi pick you up no later than 400 pm.
    Cost for the day $110 p.p. incl beverages on board, snorkel gear and of course my personal attention :)
    Does not include taxi to and from $15 p.p., lunch ashore and crew gratuity.

Kuralu:
    Those are good times in port and and we do have a trip going to Jost Van Dyke that day. We would start with some snorkeling at Sandy Spit then sail to White Bay at Jost Van Dyke.
    We are located about 20mins from the Cruise ship dock and a taxi is $9 per person each way, I arrange this for you.

Our cost is $110 for adults and half price for the kids. This includes snorkeling equipment, open bar and a great lunch.

Aristocat:
    Hi Markus, you would join Aristocat at the tender dock (see attached map) at around 9.00am and would return at around 4.00pm. All details regarding the trip were in my previous email, but please do not hesitate to contact me if you require further information,
    Hierbei ist eine email mit dem Angebot verschütt gegangen, warte jetzt noch auf die. Preis lag hier aber auch bei USD 110.00. Soweit ich das verstanden habe bieten die sowohl JVD als auch VG an.

Gut an Patouche ist ja das man am Nachmittag bei The Bath ist, wenn AC schon wieder weg ist. Wenn ich nur richtig erinner waren die Erfharungen mit Patouche nicht immer die besten.
    Kuralu sieht ganz gut aus, auch die Internetseite und das Angebot, ähnlich wie Aristocat.

Lieben Gruss,
    Markus

Alles anzeigen

Hallo Markus,

hört sich alles nicht schlecht an, haben uns auch mal die Seiten der Drei angesehen. Am besten haben uns Aristocat und Kuralu gefallen.

Lieben Gruß

Frank und Ellen

• evaziobro
    Anfänger
    • 30. Januar 2013 um 12:22
    Zitat von laura0205

Markus, wie wollt ihr denn nach Klein Bonaire? Ne Freundin hat mir gesagt man sollte auf jeden Fall nach Klein Bonaire weil es da so unfassbar schön sein soll ;) Ich denke auch dass es einige Fleckchen zum Schnorcheln gibt! Und schöne Strände müssen auch ausgekostet werden.. Alles andere wird sich denke ich auch noch an Board ergeben, wenn man von anderen tolle Ausflugziele hört ;)

Hallo,

klein Bonaire ist einfach wunderschön :daumen::daumen:
    Und ganz einfach per Wassertaxi zu erreichen. Ich habe bei den Ausflugstipps bei Bonaire einen kleinen BEricht hinterlassen.
    Bitte denkt nur dran, dass es dort keinen Schatten gibt!
    Aber ansonsten super Strand, klares Wasser, wunderschöne Fische und Karibikfeeling pur :wiegeil:

Grüße
    :ciao:

• Markus&theLadies
    Gast
    • 30. Januar 2013 um 13:07

Ich habe nur solangsam das Gefühl das dort 2500 andere Aida Gäste auch da sein werden, so ungef¨hr wir bei the Bath :)
    Wir hatten auf Tortola eigentlich auch vor was alleine zu machen wegen der einfachheit, aber die letzten Berichte scheinen ja zu zeigen das es dann dort recht voll wird.

• laura0205
    Anfänger
    • 30. Januar 2013 um 13:34
    Zitat von evaziobro

Hallo,

klein Bonaire ist einfach wunderschön :daumen: :daumen:
    Und ganz einfach per Wassertaxi zu erreichen. Ich habe bei den Ausflugstipps bei Bonaire einen kleinen BEricht hinterlassen.
    Bitte denkt nur dran, dass es dort keinen Schatten gibt!
    Aber ansonsten super Strand, klares Wasser, wunderschöne Fische und Karibikfeeling pur :wiegeil:

Grüße
    :ciao:

Hallöchen :) wo genau ist der bericht denn? und wisst ihr wie teuer so ein wassertaxi ist? bzw fährt es direkt von der anlegestelle der aida oder muss man dafür noch woanders hinfahren :)?

Liebe Grüße

• evaziobro
    Anfänger
    • 30. Januar 2013 um 16:01
    Zitat von laura0205

Hallöchen :) wo genau ist der bericht denn? und wisst ihr wie teuer so ein wassertaxi ist? bzw fährt es direkt von der anlegestelle der aida oder muss man dafür noch woanders hinfahren :)?

Liebe Grüße

Schau mal. ich habe den Bericht mal eben für euch hierhin kopiert:

Bonaire-Klein Bonaire

Hallo,

wir sind erst vor ein paar Tagen aus der wunderschönen Karibik zurück und möchten hier im Forum paar Tips hinterlassen:

Bonaire ist eine wunderschöne bunte Stadt, direkt am Hafen sind einige Souvenirstände zu finden, wo man verschiedene Sachen kaufen kann, Gewürze, Klamotten,CD´s,selbstgemalte Bilder, Schmuck usw...
    Direkt dahinter fängt die Stadt an, die man innerhalb von ca.2-3 Std. durchlaufen kann ( vorausgesetzt man geht in die Läden rein )
    Wir sind auf eigene Faust zum Strand "klein Bonaire" gefahren. Die Fähre hierfür findet man ca.300 meter links vom Schiff entfernt. Für Hin und zurück bezahlt man pro Person 20$. Die Fähre pendelt hin und her, die letzte Fahrt von klein Bonaire war bei uns um 15.30 Uhr möglich. Es hat alles wunderbar geklappt, wir sind ca.25 Minuten gefahren. Der Strand war einfach TRAUMHAFT kristall klares Wasser, weißer Sand, für Leute die schnorcheln wollen, einfach nur genial, überall bunte Fische zu sehen. Was wichtig ist zu erwähnen: Am Strand befinden sich keine Liegen, keine Schirme, es gibt keinen Schatten und Getränke mitnehmen!!!
    Die Fahrt mit der Fähre zu klein Bonaire ist so einfach, dass man hierfür echt keinen Ausflug mit der AIDA buchen muss.

Gruß
    Eva

• evaziobro
    Anfänger
    • 30. Januar 2013 um 16:07

Ich habe nur solangsam das Gefühl das dort 2500 andere Aida Gäste auch da sein werden, so ungef¨hr wir bei the Bath :)
    Wir hatten auf Tortola eigentlich auch vor was alleine zu machen wegen der einfachheit, aber die letzten Berichte scheinen ja zu zeigen das es dann dort recht voll wird.

Ich sag mal so, es war recht gut besucht, aber wir haben ohne Probleme mit 6 Personen einen schönen Platz für unsere Handtücher gefunden.
    Und ganz ehrlich, bei dem Wasser und bei dem was man dort sieht, ist man eh damit mehr beschäftigt drum herum zu gucken und im Wasser zu sein, als sich Gedanken zu machen ob dort mehrere Personen dort sind oder nicht.
    Ich bin froh, dass wir den Ausflug zu the bath auf eigene Faust gemacht haben, denn so etwas habe ich persönlich noch nie gesehen. Und der Weg bis dort hin ist super alleine zu meistern, wir waren mit paar Leuten unterwegs und hatten auf dem Weg zu the bath schon eine Menge Spaß :daumen: ( O.k zwischendurch musste ich mich konzentrieren um auf der Fähre bis dahin kein Bäuerchen zu machen, weil die Fähre für meine Verhältnisse zu viel gewackelt hat :schaem: , aber o.k, ich habs überstanden) :zwinker:

Schaut Euch mein Bericht bei Tortola an, dort habe ich den Weg bis zu Fähre beschrieben.

Grüße
    Eva :ciao:

• Markus&theLadies
    Gast
    • 31. Januar 2013 um 16:56

So für Tortola glaube ich mich für Kuralu entschieden zu haben. Aristocat antwortet im Moment nicht mehr und lt. recherche fahren die wohl "nur" Jost van Dyke und Norman Island an.
    Das einzigste sind ein bisserl noch die Zeiten bei Kuralu, mal schauen. Vorteil da ist auch das schon ein Gruppe existiert und man somit nicht gebunden ist an die Anzahl der Leute. Laut Anfrage, wären noch 4 zusätzliche Plätze frei, also wer Lust hat uns zu begleiten.
    Preis waren bei US$ 110.00 p.P. Kinder die Hälfte.

Lieben Gruss,
    Markus :pirat:

• Markus&theLadies
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 10:12

So für Tortola glaube ich mich für Kuralu entschieden zu haben. Aristocat antwortet im Moment nicht mehr und lt. recherche fahren die wohl "nur" Jost van Dyke und Norman Island an.
    Das einzigste sind ein bisserl noch die Zeiten bei Kuralu, mal schauen. Vorteil da ist auch das schon ein Gruppe existiert und man somit nicht gebunden ist an die Anzahl der Leute. Laut Anfrage, wären noch 4 zusätzliche Plätze frei, also wer Lust hat uns zu begleiten.
    Preis waren bei US$ 110.00 p.P. Kinder die Hälfte.

Lieben Gruss,
    Markus :pirat:

... na aufgrund dem Wunsch der Ladies, dann doch Fähre nach The Bath, oder im Hafen schauen ob einer mit einem Boot eine Tour anbietet.
    Lieben gruss,

• karlogo
    Aida erfahren
    • 1. Februar 2013 um 19:28

Alle

so langsam beginnt auch bei uns das grosse gribbeln,nur noch ein paar tage,dann ist endlich :abfahrt: .

da wir karibik jetztzum 4.mal angehen,haben wir von den zielen schon einige besucht(hatte auch per pn schon so einige anfragen u. dazu tipp's benannt. :lol1: .

eines ist klar,,,,,egal wie ,da es auf den inseln nur ein geringes angebot an ausflügen gibt,trifft mann immer wieder, menschen von aida (was für ein geiler reim)

beispiel :la romana,

wie ich lese, fahren die meisten nach isla saona.

alle anderen auch,die einen hin mit katamaran,,,pause am selben büffett,,,zurück mit speedboot od. umgekehrt,mit verschiedenen anbietern,,,,daß ist ausser evt. dem preis, aber der einzige unterschied. wichtig ist die ankunftszeit wegen den besten plätzen. :wiegeil:

das gleiche auf bonaire usw.

@frankfurtabflieger frühflieger

wie wär es mit nem kleinen treffen an den sitzreihen vor der passkontrolle ,sitze ,blickrichtung kontrolle rechte seite,ist dort ähnlich wie in nem trichter :trrink1: wir sitzen da und :trrink1: sekt(als saarländer cremant genannt).einige kennen ja auch schon unsere sitzreihe(34 h+k)

ach so,wir sind 56+58.

mal sehen was geht :hahahah:

lg.

lothar+bernadette

• Markus&theLadies
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 20:49

Hallo Lothar,

Ich grüsse dann von DUS nach FRA ;) aber Cremant kennen wir auch in Trier. Ich hoffe es ist der gute von Pol oder BM!

Lieben Gruß Markus&TheLadies

• Erich64
    Anfänger
    • 2. Februar 2013 um 18:15

Hallo Lothar! Wir sehen uns dann vor der Passkontrolle Sitzreihe 32 A /C Gruß Erich.

• JaNaCa
    Anfänger
    • 2. Februar 2013 um 18:56

Hallo
    wir sind auch Frankfurt flieger und werden uns dann auch vor die Passkontrolle begeben ;)
    Sitzreihe 31 A/C :abfahrt:

-------------------------------------------
    Karibik '13 mit AidaLuna

• karlogo
    Aida erfahren
    • 3. Februar 2013 um 15:19

@frankfurtflieger

mal gespannt ,ob sich noch ein paar frühflieger melden.ich find es super, dass man sich schon mal im vorfeld begenet,nachher auf em :papierschiff: ,bei den vielen möglichkeiten ,bleibt ja kaum zeit.

hab gelesen, dass bei den meisten die ausflugsplanung schon abgeschlossen ist,wie bei uns auch.lediglich an unserem ersten stopp bin ich mir noch unsicher,evtl. morgens mal unser schiff beschnuppern ,danach an nen strand.

wie ist es bei euch?????

lg.

lothar

• Markus&theLadies
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 18:02

@ karlogo: wir werden es in Tobago morgens erst mal ruhig angehen lassen und nachmittags einen Ausflug mit Glasbodenboot zum Buccoreef machen

• JaNaCa
    Anfänger
    • 3. Februar 2013 um 18:26

wir werden auch in tobago die glasbodenboottour machen unsere tour startet um 10:30 uhr. Davor werden wir auch das schiff erstmal erkunden :) :Boot1:

-------------------------------------------
    Karibik '13 mit AidaLuna

• Die Holderberger
    Anfänger
    • 3. Februar 2013 um 18:55

Meine Stimmung passt sich gerade dem Wetter am Niederrhein an und dann auch noch drei verlorene Punkte im Frankenland :cry2: :cry2: :cry2: .

Da hilft nur noch Ausflüge suchen und buchen :jump: :jump: :jump: :jump: .

Habe gerade auf Bonaire die Fun, Segel and Snorkel Tour bei Woodwind Cruises reserviert :Boot1: :schwimmen: .

Unser erster Landgang wird zum relaxen an einem Strand führen :schlafen: :schlafen:

Wir starten nicht von Frankfurt sondern sb Düsseldorf in nur noch 19 Tagen.

Dann heißt es endlich Leinen Los :abfahrt: .

Frank und Ellen :stossen:

• Erich64
    Anfänger
    • 3. Februar 2013 um 19:44

Hallo JaNaCa !Wir werden auch dieBuccoo-Riff Tour machen .Abholung 10.30 Uhr mit Kath.Dumas Tour. L.G. Erich.

• Markus&theLadies
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 20:23
    Zitat

wir werden auch in tobago die glasbodenboottour machen unsere tour startet um 10:30 uhr. Davor werden wir auch das schiff erstmal erkunden :) :Boot1:

Wir werden um 13:30 die zour machen, dann können unse Kinder morgens noch im Kids Club vorbei schauen.

• Nico2xl
    Anfänger
    • 7. Februar 2013 um 00:54

Ja, jetzt sind es nur noch wenige Tage dann geht es endlich los.
    Wir (34,38,3.5)sind ja vom 22.2 ab Hamburg via Frankfurt mit dabei und gehen erst am 23.3 in Hamburg wieder von Bord ;))))

Unsere Ausflugplanung sieht zur Zeit so aus

Tobago - Fahrt mit dem Glasbodenboot (nachmittags.....erstmal ausschlafen....also wenn Junior das ebenso sieht;) )
    Isla Magarita - mit dem Fiestabus zum Strand
    Bonaire - meine Frau+Sohn machen die segeltrimarantour und ich die Harleytour nachmittags
    Curaçao - Bootstour zum Sea Aquarium & Strand
    Aruba - Leuchtturm und dann zum Strand
    La Romana - Hotelstrand Bayahibe ( Saona kennen wir schon)
    Antigua - Erholung am Strand
    Dominica - mit der Bimmelbahn durch Roseau
    Teneriffa - Loro Park

Ja und die restlichen Stationen gucken wir mal spontan.
    Mit Kind muss ja immer gucken dass es nicht zu langweilig wird für den kleinen Bonzaiterroristen;))))

• Die Holderberger
    Anfänger
    • 7. Februar 2013 um 07:24

Hallo, Hallo,

wollte euch nur mal eben eine schöne Weiberfastnacht wünschen. :crazy: :pirat:

Helau aus Moers

Ellen :stossen:

Noch 15 Tage :abfahrt:

• 1
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern