1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

22.02.13-08.03.13

• karlogo
  • 15. Februar 2012 um 18:43
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • laura0205
    Anfänger
    • 27. Januar 2013 um 09:35

Okay cool! Scheinbar sind wir dann ja alle schon zusammen im Föugzeug! Das kann ja spaßig werden :) und woher wisst ihr das schon, dass der Flug um 10:30 Uhr fliegt? In unseren letzten Reiseunterlagen steht, dass die Flugnummer oder ähnliches noch nicht feststeht :D
    organisiert ihr die Ausflüge selber oder macht ihr auch was über die AIDA?

Liebe Grüße!

• Anzeige
    • RE: 22.02.13-08.03.13

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Markus&theLadies
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 14:21
    Zitat

Okay cool! Scheinbar sind wir dann ja alle schon zusammen im Föugzeug! Das kann ja spaßig werden :) und woher wisst ihr das schon, dass der Flug um 10:30 Uhr fliegt? In unseren letzten Reiseunterlagen steht, dass die Flugnummer oder ähnliches noch nicht feststeht :D
    organisiert ihr die Ausflüge selber oder macht ihr auch was über die AIDA?

Liebe Grüße!

Zum einen steht es bei myaida schon drin und wir hatten auch schon mitte des jahres mit aida gesprochen und die ungefaähren zeiten bekommen, die sind auch ziemlich so geblieben.
    Wir haben fast alles selber organisiert, nur IM machen wir mit Aida die Mangroventour.

Lieben Gruß Markus&TheLadies

• Schnattchen
    Anfänger
    • 27. Januar 2013 um 18:02

Und es geht am 22. nur ein Flug nach bridgetown :)

Dann kann man sich ja bestimmt am Flughafen treffen und vorher etwas "beschnuppern".
    Außerdem geht dann die Wartezeit schneller um. Ganz allein zu fliegen kann ziemlich langweilig werden!

• laura0205
    Anfänger
    • 27. Januar 2013 um 19:52

Danke schon mal für die ganzen Antworten! MAn muss nur wissen wo man suchen muss un zack: Alles wird klar ;)
    Und das mit dem Beschnuppern finde ich super! :D wir AIDA Reisende laufen dann am besten vorm Gate mit nem riesen AIDA schild rum damit wir uns auch erkennen :D:D
    Wie sieht das eigentlich altersmäßig so aus ;) ich bin 20 und frage mich ob es auch noch andere in meinem Alter gibt?! Ich fnde es auf jeden Fall toll, wenn man einige Ausflüge zusammen macht! Dann wirds günstiger und lustiger auch allemale :)

Liebe Grüße!

• Markus&theLadies
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 20:38

Da AIDA ja nicht mehr gerne Fantreffen organisiert (ironie aus) können wir das Fantreffen ja am Flughafen abhalten ;)

Ich (36) reise mit meinen Ladies (34, 6 & 4 Jahren).

was habt Ihr denn so an Ausflügen geplant? Ich bin im Moment noch am schauen einen Katermaran auf Tortola zu suchen um einen Ausflug nach The Bath oder Jost van Dyke zu unternehmen.

• laura0205
    Anfänger
    • 27. Januar 2013 um 21:37

Also einen Ausflug machen wir mit Aida.. Schwimmen mit Meeresschildkröten auf Barbados.. Mal schaun, ob wir auch welche sehen ;).. So richtig geplant ehrlich gesagt noch gar nicht viel.. Bin im Moment so im Klausurenstress und werde mich in 1 1/2 Wochen mit meiner Mama hinsetzen und alles genau durchplanen. Ich würde auf jeden Fall gerne irgendwo schnorcheln gehen einmal.. Habt ihr da Tipps wo es wohl am schönsten sein könnte?

LG!

• Schnattchen
    Anfänger
    • 27. Januar 2013 um 21:57

Schwimmen mit den Schildkröten hab ich auch gebucht :)

Also am Flughafen....ich bin die ohne Haare...ich Falle auf. Einfach hallo sagen ;)
    Bin dann 30 - fühl mich aber noch wie 20! :hahahah:

• Markus&theLadies
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 22:05

Also zum schnorcheln soll es ja mehrere Fleckchen geben die ganz gut sein sollen. Auf Bonair wolltwn wir rüber nach Klein Bonaire, dort ist ein Riff auch vom Strand zu erreichen was wohl nicht schlecht sein soll?

• laura0205
    Anfänger
    • 27. Januar 2013 um 22:15

Markus, wie wollt ihr denn nach Klein Bonaire? Ne Freundin hat mir gesagt man sollte auf jeden Fall nach Klein Bonaire weil es da so unfassbar schön sein soll ;) Ich denke auch dass es einige Fleckchen zum Schnorcheln gibt! Und schöne Strände müssen auch ausgekostet werden.. Alles andere wird sich denke ich auch noch an Board ergeben, wenn man von anderen tolle Ausflugziele hört ;)

• Markus&theLadies
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 22:49

Wir wollen mit dem Wassertaxi rüber, scheint ja laut infos hier recht einfach zu sein.
    Wir haben schon ein paar Ausflüge organisiert, ein paar punkte lassen wir sicher auch noch offen aber so ein paar punkte wollten wir unbedingt machen von dah auch schon einiges jetzt arrangiert

• JaNaCa
    Anfänger
    • 28. Januar 2013 um 19:34

Hallo
    Yippi unsere reiseunterlagen sind endlich da haben sie heute gleich abgeholt. :tanzgott: wir sind auch auf eigene faust zu the bath und sind auch am gucken wegen dem wassertaxi. Vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun.
    Und laura keine angst sind noch ein paar mehr in deinem alter da :) wir sind 25 und 30 wãhrend der reise dann 31 :p

-------------------------------------------
    Karibik '13 mit AidaLuna

• laura0205
    Anfänger
    • 28. Januar 2013 um 19:53

Sehr gut :) aber wenn nicht wäre es nicht mal schlimm :) egal wie alt menschen sind, solange sie nett sind ist das völlig ausreichend ;) das mit dem zusammnr tun klingt gut :) kann man ja vor ort auch noch schaun wenn man sich gefunden hat und gleiche ausglugsziele hat ;) aber so ein dorum im voraus ist doch schon super! :)

• JaNaCa
    Anfänger
    • 28. Januar 2013 um 20:04

HefeH ja das stimmt allerdings das alter spielt echt keine rolle solange man sich versteht und Spaß zusammen hat :) :) ja das stimmt vor Ort kann man bestimmt das ein oder andere noch klären was dann bestimmt auch einfacher ist. Das forum bringt echt Spaß und erleichtert die planung ;) :daumen:

-------------------------------------------
    Karibik '13 mit AidaLuna

• Sakasu
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 28. Januar 2013 um 20:07

Hallo zusammen,

auch wir ( 39, 52 und 4 Jahre) fliegen ab Düsseldorf.
    @ Marcus - wir hätten evtl. auch Interesse an einem Katamaran nach The Bath. Bisher sind wir auf Tortola immer nur bis zur Cane Garden Bay gekommen, aber ich denke mit jetzt 4 Jahren wird auch unsere Kleine Spaß am klettern haben. Bisher ist auch bei uns die Fähre geplant, aber wir hätten auch nichts gegen eine Kat-tour.
    Bis bald,

Sandra

• Die Holderberger
    Anfänger
    • 28. Januar 2013 um 20:13

Hallo Zusammen,

wir haben auch schon Ausflüge gebucht. Auf Curacao machen wir eine Inselrundfahrt incl. Likörfabrik und Strand mit Christiane. Auf La Romana machen wir die Isla Saona mit Seavis. Auf Tobago wollen wir uns einfach mit dem Taxi zu einem Strand bringen lassen. Antigua und Dominica kennen wir schon, da wollen wir dann auch nur an den Strand. :schwimmen:

Tortola soll es zu Virgin Gorda and the Bath oder nach Jost van Dyke gehen. Für den Rest stöbern wir noch im Internet, mal sehn was dabei so raus kommt. Ach ja, von Bonaire solls mit dem Wassertaxi nach Klein Bonaire gehen.

Lieben Gruß

Frank und Ellen

• Markus&theLadies
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 20:21
    Zitat

Hallo zusammen,

auch wir ( 39, 52 und 4 Jahre) fliegen ab Düsseldorf.
    @ Marcus - wir hätten evtl. auch Interesse an einem Katamaran nach The Bath. Bisher sind wir auf Tortola immer nur bis zur Cane Garden Bay gekommen, aber ich denke mit jetzt 4 Jahren wird auch unsere Kleine Spaß am klettern haben. Bisher ist auch bei uns die Fähre geplant, aber wir hätten auch nichts gegen eine Kat-tour.
    Bis bald,

Sandra

Hallo Sandra,

Sobald ich die Sachen alle habe, schreibe ichs mal in Fprum rein, evtl hat dann ja noch jemand Lust. warte noch auf ein Angebot ;)
    Wir haben auch gesagt das Kristin mit Uhren 4 Jahren gut mitkann und wenn noch spielgefährten dabei sind gehts noch besser ;)

• Markus&theLadies
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 20:22
    Zitat

Hallo Zusammen,

wir haben auch schon Ausflüge gebucht. Auf Curacao machen wir eine Inselrundfahrt incl. Likörfabrik und Strand mit Christiane. Auf La Romana machen wir die Isla Saona mit Seavis. Auf Tobago wollen wir uns einfach mit dem Taxi zu einem Strand bringen lassen. Antigua und Dominica kennen wir schon, da wollen wir dann auch nur an den Strand. :schwimmen:

Tortola soll es zu Virgin Gorda and the Bath oder nach Jost van Dyke gehen. Für den Rest stöbern wir noch im Internet, mal sehn was dabei so raus kommt. Ach ja, von Bonaire solls mit dem Wassertaxi nach Klein Bonaire gehen.

Lieben Gruß

Frank und Ellen

Hallo Ihr beiden,
    Dann laufen wir uns ja öfters über den Weg, bei Seavis sind wir auch dabei ;)

• Markus&theLadies
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 08:47

So, ich versuche jetzt mal hier alle Angebote von Tortola zusammen zu fassen, wenn jemand Bock hat mitzufahren wäre schön:

Patouche:
    Sure we can schedule a trip to The Baths that day. We would need 12 passengers to meet minimums, but having over a month to fill those spots, no prob (particularly with your help putting the word out on cruise critic).
    Taxi to pick you and the family up at 0830 outside the gate to the cruise ship pier. taxi to us (10-15 min), then we depart on our 48' sailing catamaran to our first snorkel spot at Cooper Island. fabulous snorkelling, then we go over to Cooper Island Beach Club for lunch http://www.cooperislandbeachclub.com/eat-and-drink/.
    After lunch we then go to The baths (after the rest of your cruise ship pals leave), I lead you on a guided snorkel and walking tour of The baths before we then sail back to our Marina to have taxi pick you up no later than 400 pm.
    Cost for the day $110 p.p. incl beverages on board, snorkel gear and of course my personal attention :)
    Does not include taxi to and from $15 p.p., lunch ashore and crew gratuity.

Kuralu:
    Those are good times in port and and we do have a trip going to Jost Van Dyke that day. We would start with some snorkeling at Sandy Spit then sail to White Bay at Jost Van Dyke.
    We are located about 20mins from the Cruise ship dock and a taxi is $9 per person each way, I arrange this for you.

Our cost is $110 for adults and half price for the kids. This includes snorkeling equipment, open bar and a great lunch.

Aristocat:
    Hi Markus, you would join Aristocat at the tender dock (see attached map) at around 9.00am and would return at around 4.00pm. All details regarding the trip were in my previous email, but please do not hesitate to contact me if you require further information,
    Hierbei ist eine email mit dem Angebot verschütt gegangen, warte jetzt noch auf die. Preis lag hier aber auch bei USD 110.00. Soweit ich das verstanden habe bieten die sowohl JVD als auch VG an.

Gut an Patouche ist ja das man am Nachmittag bei The Bath ist, wenn AC schon wieder weg ist. Wenn ich nur richtig erinner waren die Erfharungen mit Patouche nicht immer die besten.
    Kuralu sieht ganz gut aus, auch die Internetseite und das Angebot, ähnlich wie Aristocat.

Lieben Gruss,
    Markus

• Bella-Diva
    Entdecker und Genießer
    Reaktionen
    20
    • 29. Januar 2013 um 12:45

Hallo,

Ich kann euch Joe (Patouche) nur empfehlen. Wir waren im Januar mit ihm unterwegs.
    Viel Spass :) und freut euch

LG Sabine

• Markus&theLadies
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 12:48
    Zitat von Bella-Diva

Hallo,

Ich kann euch Joe (Patouche) nur empfehlen. Wir waren im Januar mit ihm unterwegs.
    Viel Spass :) und freut euch

LG Sabine

Ok, vielen Dank für die Infos!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook