17.12.-27.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • so, ich geh jetzt schlafen... morgen um 9.30 kommt das Taxi und fährt uns zur Bahn!!




    bis spääääääääääääääääter, gute Reise!! :abfahrt: :abfahrt: :bye1: :Boot1:

  • Koffer ist zu...22,2kg!!!


    In diesem Sinne auf AIDAsehen morgen, gute Anreise euch allen!

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Hi zusammen,
    tja.... leider wieder Zuhause...... :traurig:
    Ich hoffe ihr seid ebenso alle wieder gut Zuhause angekommen!!! Der ein
    oder andere bleibt ja noch auf Gran Canaria. Viel Spaß noch dort :sport1:
    Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Rutsch in 2013 :tanzgott:


    Liebe Grüße
    Kai

    :germany::matrose:
    2004 AIDAvita
    2004 AIDAblu
    2005 AIDAvita
    2006 AIDAaura
    2007 RCCL Voyager of the Seas
    2008 AIDAbella
    2008 NCL Pride of America
    2009 AIDAdiva
    2010 AIDAcara
    2011 MSC Opera
    2012/5 AIDAbella
    2012/12 AIDAbella

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr seit alle wieder gut im kalten Deutschland angekommen? Wie fandet ihr die Reise? Besonders gut hat uns Malaga gefallen. Mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück und den Kapitän fanden wir auch super! :zufrieden:
    Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013. :stossen:
    LG Petra

  • Uns hat die Reise auch sehr gut gefallen, für uns war Cadiz am imposantesten......das war ein suuuuper Tag :gitarre: :lachroll:
    Den Kapitän fand ich auch super, aber sehr schüchtern :zwinker:
    Ich wünsche Euch Allen ein glückliches und gesundes 2013


    liebe Grüße :ciao:

  • Zu unseren Höhepunkten gehörten Cadiz und Madeira. Es war eine sehr schöne Reise, nur leider müssen wir uns jetzt mit einer Grippe rumplagen. Lieber Kai und allen anderen anderen natürlich auch wünschen wir einen guten Rutsch!!! LG auch an Anja

  • Wird auf der Bella im Theatrium immer noch die Schiffseigene Taufshow AVALON gezeigt/aufgeführt???

    2015: AIDA diva, sol (Orient, Südostasien)
    2014: AIDA sol, mar, blu (Metropolen, Ostsee, WMM)
    2013: AIDA bella (Transkaribik 22 Tage ab New York)
    2013: AIDA bella, diva (Kanaren, Südostasien)
    2012: AIDA blu, bella, mar (Orient, WMM, Rotes Meer)
    2012: AIDA cara, luna (Kurzreisen Nordland)
    2011: AIDA luna, sol (Nordland, Kanaren)
    2010: AIDA diva (Schmetterlingstour ÖMM)
    2009: AIDA diva (Standart WMM)
    :schwimmen:

  • Hi,
    ja Avalon wurde ausgeführt!!


    Mensch melli, dann gute Besserung, bei uns sind noch alle fit....


    LG an den Rest
    Kai

    :germany::matrose:
    2004 AIDAvita
    2004 AIDAblu
    2005 AIDAvita
    2006 AIDAaura
    2007 RCCL Voyager of the Seas
    2008 AIDAbella
    2008 NCL Pride of America
    2009 AIDAdiva
    2010 AIDAcara
    2011 MSC Opera
    2012/5 AIDAbella
    2012/12 AIDAbella

  • Hallo,
    für uns war Madeira und Lanzarote am schönsten. Aber die anderen Tage waren auch schön. Wetter war ja prima, leider mehr Seegang als letztes jahr und das macht mir dann zu schaffen. Es wurde ja ständig von Stabilisatoren gesprochen. Auf dem Rückflug (nach Frankfurt, alles Aida) wurde davon gesprochen dass diese kaputt gewesen seien. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich weiß ja dass ich anfällig bin für Seekrankheit und
    dann muss ich halt Tabletten nehmen, gehe aber trotzdem gern aufs Schiff. Aber Malaga, der Seenebel war ja doch heftig. Es wurde ja ratz fatz kühl ohne Sonne (logisch um diese Zeit) und der dichte Nebel hat ja auch bis tief in die Nacht angehalten. Das Nebelhorn war ja ständig im Einsatz, und ganz vorne unter dem Typhoon zu stehen und nichts zu sehen als Nebel war schon schön unheimlich. Die Reise war sehr schön,
    auch wenn dieses mal unsere Kabine sehr geknarrt hat bei dem Seegang, was meinen Mann verrückt gemacht und um den Schlaf gebracht hat.

  • Hallo Ihr Lieben...


    nun sind wir alle schon wieder eine Weile in old germany...doch die Erinnerungen an die fantastische Reise auf zwei Kontinente, drei Ländern, acht schönen Orten und Weihnachten (Zitat David Adrian) werden uns weiter begleiten und ein Lachen auf unsere Gesichter zaubern...


    wir wünschen Euch ein frohes neues und viel Spass für die Planung eurer nächsten Reise...


    :sdanke: :sdafuer:



    Nici&Frank





    AIDA Diva Transasien 03/12
    AIDA Bella Kanaren 12/12
    AIDA Bella Nordeuropa 05/13
    AIDA Bella Nordamerika 10/13
    AIDA Bella Karibik 03/14
    AIDA Vita Kurzreise 8/14
    AIDA Vita Transamerika 11/14


  • Frohes neus Jahr auf diesem Wege,
    ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen!


    LG Kai

    :germany::matrose:
    2004 AIDAvita
    2004 AIDAblu
    2005 AIDAvita
    2006 AIDAaura
    2007 RCCL Voyager of the Seas
    2008 AIDAbella
    2008 NCL Pride of America
    2009 AIDAdiva
    2010 AIDAcara
    2011 MSC Opera
    2012/5 AIDAbella
    2012/12 AIDAbella

  • Hallo zusammen, so nun war ich auch dabei und habe Einige von euch kennen gelernt :)


    Hallo Melli, Hallo Kai... :titanic: :wiegeil:

  • Huhu Nicola + Frank....



    auch euch hab ich entdeckt....und freu mich euch zu sehen.


    Es war super toll mit euch allen :wiegeil: :tanzgott: ^^


    Leider wieder hier und ich würde gern wieder auf's :papierschiff:

  • auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen.
    Ich sitze "leider" immer noch auf Lanzarote fest und weiß noch nicht wann ich nach hause komme.
    Vor dem12. wird das nichts.


    LG Markus.


    P.S. Olli es dauert also noch mit derDVD

    ___________________________________________________________________________________________________________


    2007Diva
    2008Vita

    2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

    2020ARosa Brava

    2020Blu

    2021Stella

    2022 Stella

    2023Luna,Cosma,Blu

  • Hallo zusammen,


    wünsche allen ein glückliches, gesundes Jahr 2013 mit vielen schönen Reisen.
    Wir haben heute unsere 8. Aidareise gebucht. :lachzwink: Konnten dem Just Aida Angebot nicht wiederstehen und fahren im März mit der Aida Blu ins rote Meer. :zufrieden: Ist schon mal jemand die Route gefahren und kann mir ein paar Tips geben :frage1: Wir wollten dem kalten Deutschland noch mal entfliehen und hoffen auf 8 Tage Sonne und schön warm.


    LG Petra

  • ...und schon wieder voll der Streß hier.....sitze im Büro und habe soeben feststellen müssen das ich eigentlich noch Urlaub habe diese Woche...wie dämlich ist das denn??
    Naja, erstmal allen ein gutes neues Jahr. Die Reise war schön, nur ein bisschen wärmer hätte es sein können.
    Markus, sei froh das Du noch auf Lanzarote bist, hier sind es 8 Grad und Regen. Die DVD kriegen wir schon hin. Die vier Tage in Las Palmas waren sehr cool bei Sonnenschein. Rolf und Petra sind noch dort und genießen hoffendlich die Zeit.
    So, dann mal wieder weitermachen hier......so was blödes aber auch.....
    LG