17.12.-27.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • meine Güte hier ist ja garnichts los.
    Ist die Route so schlecht gebucht?
    Freuen uns neue nette Leute kennenzulernen
    mit denen man Feiern und viel Spaß haben kann.
    Und vielleicht auch Ausflüge aut eigene Faust.


    LG Jassi und Christian :zwinker:

    10.2005 Cara wm

    10.2006 Aura öm
    12.2006 Blu Kanar
    09.2007 Aura wm
    11.2008 Bella Kana
    09.2009 Vita wm
    11.2010 Vita Mittelamerika
    11.2011 Aura Karib
    10.2012 AURA Transkaribik
    12.2012 Bella Kanaren west. M
    08.2013 Diva östl. Mm süd
    04.2014 Vita w m
    11.2014 Sol Süd-Ost-Asien
    06.2015 Vita Adria
    10.2015 Diva NY-Karibik
    06.2016 Stella Medit
    09.2016 MS ÖMM
    12.2016 Vita Südstaaten
    05.2017 Aura w m
    09.2017 Aura w m
    12.2017 Luna Karib

    05.2018 Blu Adria
    10.2018 Vita w m
    12.2018 Diva Karib

    06.2019 Blu Adria

    09.2019 MS4

    12.2019 Diva Karib

    10.2020 Blu Bella Italia

    12.2020 Mar Kana

    03.2021 Perla Kana

    05.2021 Blu Griech

    12.2021 Luna Karib

    03.2022 Blu Ital

    06.2022 Stella WM

    09.2022 Cosma WM

    O1.2023 Luna Karib

    12.2023 Diva Karib

  • Hm, ich wundere mich auch schon...vielleicht die Ruhe vor dem Sturm....ansosonsten haben wir halt das Schiff für uns alleine :tanzgott:

  • Hallöchen an alle,


    wir sind auch dabei.....Noch genau 2 Monate dann gehts los.


    Habt Ihr schon Ausflüge geplant ? Wenn ja welche ?



    Lg


    Nici & Frank

    AIDA Diva Transasien 03/12
    AIDA Bella Kanaren 12/12
    AIDA Bella Nordeuropa 05/13
    AIDA Bella Nordamerika 10/13
    AIDA Bella Karibik 03/14
    AIDA Vita Kurzreise 8/14
    AIDA Vita Transamerika 11/14


  • Wir kommen auch mit :jump: !


    Haben gerade die Zuteilung für die Weihnachtstour bekommen. Hatten eigentlich eher mit der anderen Tour gerechnet. Jetzt müssen wir uns erstmal informieren, was man Weihnachten denn alles auf der AIDA machen kann :blumen: :hunger:


    Fliegt eigentlich sonst noch jemand aus Hannover?


    LG Peanut

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Wir fliegen ab Hannover, weil Hamburg nicht mehr angeboten wurde.


    Wo kann man in Hannover denn gut sein Auto abstellen ?



    cu Nici :lachzwink:

    AIDA Diva Transasien 03/12
    AIDA Bella Kanaren 12/12
    AIDA Bella Nordeuropa 05/13
    AIDA Bella Nordamerika 10/13
    AIDA Bella Karibik 03/14
    AIDA Vita Kurzreise 8/14
    AIDA Vita Transamerika 11/14


  • Hi Nici,


    direkt am Flughafen gibt es sowohl ein Parkhaus als auch Park & Ride-Parkplätze. Über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen, da wir bislang immer mit der Bahn angereist sind oder uns haben chauffieren lassen :zwinker: .


    Falls die Möglichkeit generell für euch in Betracht kommt, könntet ihr auch über die Bahn nachdenken. Von Hamburg nach Hannover kommt man ja super mit dem ICE und vom Hannover Hbf fährt eine S-Bahn in ca. 20 Minuten direkt in den Flughafen.


    Hängt natürlich auch von den Flugzeiten ab. Wisst ihr da schon Genaueres? :Boot1:

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Dann Macht mal Platz , wir wollen auch mit aufs Böötchen :Boot1::Boot1: ! Es ist unsere zehnte Tour und wir freuen uns immer noch
    so als wäre es die Erste :matrose: . Wir fliegen auch ab Hannover , um einen Parkplatz müssen wir uns aber auch noch kümmern !
    Kleiner Tip fürs parken , wir sind schon zwei mal im Maritim direkt am Flughafen untergekommen . Wenn man dort eine Nacht verbringt :schlafen: kann man sein
    Fahrzeug in der Tiefgarage stehen lassen . Das war im verhältnis zu sonstigen Parkplatzgebühren nicht zu teuer . Vor 4 Jahren meine ich 115 € für
    ein Doppelzimmer incl. Frühstück. Leider kommt es für uns diesmal nicht in Frage da unsere Flugzeiten jenseits von gut und böse sind.
    Werden uns wohl die Nacht um die Ohren schlagen und sehr sehr Früh in den Flieger steigen . Aber für eine AIDA-Reise macht man so ziemlich alles.
    Es ist unsere erste Reise über Weinachten , wir sind sehr gespannt. Also bis dann ! Wir hören und lesen sicher noch voneinander!


    Viele Grüße aus dem Sauerland (Marsberg), das liegt in der Nähe von Willingen(dürfte den meisten bekannt vorkommen), Paderborn ist auch
    nicht weit ! :sgenau:

  • Leider kommt es für uns diesmal nicht in Frage da unsere Flugzeiten jenseits von gut und böse sind.


    Werden uns wohl die Nacht um die Ohren schlagen und sehr sehr Früh in den Flieger steigen


    Oh, da machst du mich jetzt aber neugierig! Was genau darf ich denn unter sehr sehr früh verstehen?


    Hätte natürlich den Vorteil, dass man sich Las Palmas noch etwas anschauen kann :hahaha:


    Habt ihr auch schon Infos über den Rückflug?


    LG und ein schönes Wochenende :Boot1:

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Ich komme gerade von der Mar und oute mich dann auch mal als Mitfahrer.
    Es ist meine neunte Tour und das erstemal das ich ein Schiff das zweitemal fahre.
    Bin auch sehr gespannt wie es über Weihnachten auf´m Schiff ist.
    Ich fliege ab Düsseldorf um 5:50 Uhr.


    LG aus Dortmund


    Markus

    ___________________________________________________________________________________________________________


    2007Diva
    2008Vita

    2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

    2020ARosa Brava

    2020Blu

    2021Stella

    2022 Stella

    2023Luna,Cosma,Blu

  • Ahoi!!


    Gestern haben wir unsere Zuteilung bei Just bekommen- die Weihnachtsreise. Hätten wir nicht mit gerechnet- aber SUPER!!




    Freuen uns- vielleicht auch ein bisschen Sonne?? :schwimmen:


    Fliegen ab Frankfurt mit Condor um 9.25 Uhr- wer fliegt mit??




    LG Seepferd1201

  • Hallo,
    nun sind doch ein paar Leutchen mit dabei... wir fliegen auch ab Frankfurt... hab noch gar keine Uhrzeit?? und Flugnummer..??
    und noch keine Kabinenzuteilung :hahahah:
    Ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht..
    liebe Grüße

  • na toll, ich habe gerade bei Aida angerufen..
    wir fliegen ab Frankfurt um 4.45 Uhr :gruebel: .... ob es da vorher nen Zug zum Flug gibt? na das gibt nen müden ersten Tag :lol1:
    wir fliegen mit Tiu fly :abfahrt:
    ich freu mich schon riesig :sport1:

  • Hallo Zusammen,


    hier hat sich ja einiges getan. <3-lich Willkommen an alle neu dazu gekommenen. Im Moment ist es bei mir ganz schlimm mit dem Fernweh. Meinetwegen könnte es schon morgen los gehen. Brauche dringend Sonne und Meer und natürlich AnanasIDA. Ganz schlimm aber wir haben zum Glück ja schon den 2-stelligen Wochenbereich bis zur :abfahrt: hinter uns gelassen. In zwei Wochen habe ich ein paar Tage Urlaub und werde mich mal mit den einzelnen Freds unsere Anfahrtsorte widmen. Bei denen wo ich schon war, weiß ich was ich mache.


    Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich finde viele Leute sind jünger geblieben als ich selbst es bin. Wollte aber mal fragen ob noch wer U30 ist.


    Wir fliegen auch ab DUS mit Air Berlin und unsere Flugzeiten sind bis jetzt wie folgt:


    Hin: DUS 06:15 ---> LPA 09:50
    Rück: LPA 10:45 ---> DUS 16:20


    Bin ich sehr zufrieden mit.


    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch SUNNY :schwimmen:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Hallo zusammen,
    Ja es füllt sich :lachroll: ich werde auch ab Hannover fliegen, habe
    allerdings noch keine Flugzeiten erhalten! Demnach richte ich mich ob ich mit Auto oder
    Zug anreise! Kleiner tipp an alle die über die A2 aus Richtung Dortmund / Bielefeld
    anreisen, bringt nen bisschen mehr zeit mit, die Baustelle in Rehren kann schon mal für
    10 km Stau sorgen :zorn: Bei einem recht frühen Flug Ehr unwahrscheinlich, aber wer weis :zwinker:


    Dann warten wir mal ab, wie sich das Forum weiter füllt!


    LG Kai :abfahrt:

    :germany::matrose:
    2004 AIDAvita
    2004 AIDAblu
    2005 AIDAvita
    2006 AIDAaura
    2007 RCCL Voyager of the Seas
    2008 AIDAbella
    2008 NCL Pride of America
    2009 AIDAdiva
    2010 AIDAcara
    2011 MSC Opera
    2012/5 AIDAbella
    2012/12 AIDAbella

  • Super, dass so viele aus Hannover fliegen :jump: , da haben wir ja dann vielleicht einen ganzen AIDAFlieger für uns! Freu mich schon euch alle mit den bunten Kofferanhängern am Schalter zu sehen :lol1:
    C&K
    ich fürchte, dass mit dem Zug dürfte schwierig werden, wenn es bei den Flugzeiten bleibt. Haben bei AC angerufen und momentan geht der Flug um 4:55h aus Hannover (Ankunft 9h). Rückflug um 19:55h (Ankunft in Hannover 1:50h). Alles vorbehaltlich Änderungen natürlich.


    MidnightSun
    U30? Ja, ich! Aber ganz knapp :hahaha:


    Bis bald :Boot1:

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Peanut schrieb:

    Zitat

    MidnightSun
    U30? Ja, ich! Aber ganz knapp :hahaha:


    Na das freut mich ja!


    NOCH 56 TAGE BIS :abfahrt:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Wir fliegen auch ab Hannover mit TuiFly 4:55Uhr. Ich gehe davon aus, dass es bei der Flugzeit bleiben wird, da da das ein Charter Flug von Aida ist. Negativ bei der frühen Flugzeit ist, dass man nicht mit der Bahn anreisen kann....Rückflug soll lt. Reisebüro um 19.55Uhr sein....über die Flug Nr Suche kriege ich allerdings eine andere Flugzeit für den 27.12....lassen wir uns mal überraschen.....
    Freut mich, dass das Böötchen sich langsam füllt und darauf nette Leute kennenzulernen. Ich warte zZt gespannt auf unsere Kabinenzuteilung, aber da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.
    LG

  • @ Peanut,
    das stimmt, bei der Flugzeit wird das nix mit dem Zug, dann muss das Auto herhalten
    und der Firmenparklatz der Firma in Langenhagen.
    Und um die Uhrzeit befürchte ich auch keinen Stau auf der A2.


    Die Kabinenzuteilung habe ich auch noch nicht erhalten, mal abwarten, wird vmtl. weiter unten
    sein, da ich nur Außenkabine gewählt habe.


    Ach ja, ich bin gerade so Ü30 :lachroll: 37.... :lachroll:


    Liebe Grüße
    Kai

    :germany::matrose:
    2004 AIDAvita
    2004 AIDAblu
    2005 AIDAvita
    2006 AIDAaura
    2007 RCCL Voyager of the Seas
    2008 AIDAbella
    2008 NCL Pride of America
    2009 AIDAdiva
    2010 AIDAcara
    2011 MSC Opera
    2012/5 AIDAbella
    2012/12 AIDAbella

  • Wir haben just Aida First Minute gebucht und unsere Kabine mit Zuteilung der Reise bekommen. Steht aber nicht in " My Aida" sondern hat unser Reisebüro uns mitgeteilt....


    Außen: Deck 4 :4241



    LG Seepferd1201 :abfahrt: