18.02-04.03.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ MenseD


    Hallo Diana, keine Panik,
    du brauchst keine Eierschnittchen machen, keinen Sekt kaltstellen, die gute Tischwäsche kann im Schrank bleiben -
    wir kommen einfach so, hoffentlich alle mit guter Laune und Knicklichtern :lol1:
    (muss unbedingt noch eine zusätzliche Packung besorgen)


    .. und das zu beiden Terminen !!! .....


    Bis denne
    Hannah

  • Du hast eine PN

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • @ MenseD:
    Hi Diana und Dieter, auch von uns erstmal :sdanke: fürs Kartenmaterial.


    Zu den Treffen: Also wir haben uns auf jeden Fall schonmal fürs erste Treffen bei der Welcomeparty :stossen: in die Liste eingetragen.
    Zum zweiten werden wir dann bestimmt auch kommen (das ist doch dann für Abends nach unsrem "inoffiziellen" zweiten Treffen bei den Knöttgens geplant, oder :frage1: ) Da kann ja eigentlich gar nichts schief gehen, wenn wir uns dann schon tagsüber sehen :daumen:
    Haben wir jetzt eigentlich nen festen Treffpunkt fürs erste Treffen ausgemacht? Beim DJ war glaub ich mal im Gespräch, oder :gruebel:


    lg
    claudia&jörg

    :bayern:

    12/2011 AIDA aura KARIBIK 6
    09/2012 AIDA diva ÖMM 5

    02/2013 AIDA diva Südostasien 2

    :titanic:
    Einmal AIDA, immer AIDA

  • Hanny333: Momentan steht bei der Aida Weblounge im Captain´s Blog bei Kapitän Kurc "zurzeit auf: AIDAdiva". Aber das hat ja nichts zu sagen..vielleicht wechselt das bis dahin ja auch oder die Info ist gar nicht aktuell. :matrose:

  • @Tauchwas: Jetzt bin ich völlig verwirrt :gruebel: :gruebel: :gruebel: Wieso soll ich das zweite Treffen nochmal extra organisieren. :frage1: Ich habe gedacht, dass alle, die sich in die Liste angemeldet haben eh zu beiden Treffen kommen. So machen wir das zumindest. :sport1:


    Oder Alle bin ich hier völlig auf dem Holzweg und ihr habt euch alle nur fürs 1. Treffen in die Liste eingetragen :frage1:
    Bitte gebt doch nochmal eure Meinung dazu ab!!!!
    Damit alle wissen was Sache ist :meinung:


    LG
    Diana


    Hallo Diana,


    :ssorry: das ich dich verwirrt habe, das mit dem organisieren war eigentlich nur so ne Idee von mir :blumen:
    Ich komme auf jedem Fall zu beiden Treffen :sport1: + dem inoffiziellen Treffen bei den Knöttgens :foto:
    Reicht eigentlich eine Packung Knicklichter?? (kenne mich da nicht so aus) :frage1:


    LG aus dem noch weisseren Schaumburger Land
    Jürgen

    12.-27.03.10 Mein Schiff 1 Karibik :Boot1:
    16.-31.03.12 Mein Schiff 2 Karibik :Boot1:

    02.-06.09.12 Kurzreise-Ostsee sol :Boot1:
    18.02.-04.03.13 SOA diva :Boot1:
    21.-28.09.13 Ostsee 2 mar :Boot1:
    21.03.-28.03.14 westl. Mittelmeer mar :Boot1:
    07.03.-21.03.15 Karibik 7 bella :Boot1:
    09.03.-23.03.16 Mein Schiff 1 Malaysia & Vietnam :Boot1:
    28.08 - 04.09.2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien :Boot1:


    demnächst: :abfahrt: :matrose:

  • Hanny333: Momentan steht bei der Aida Weblounge im Captain´s Blog bei Kapitän Kurc "zurzeit auf: AIDAdiva". Aber das hat ja nichts zu sagen..vielleicht wechselt das bis dahin ja auch oder die Info ist gar nicht aktuell. :matrose:

    Der war aber schon im letzten Jahr zur Weihnachtszeit auf der DIVA :antwort:

  • Hallo in die Runde,
    hier die bisherigen Teilnehmer des Brunei-Ausflugs mit Allan:


    hannah = Hannah + Hermann
    Eva + Hubert = Eva + Hubert
    Kaniola = Nicole + Detlef
    Cabi = Carolin + Birgit
    CooderONE = Simone + Michael


    Sidost ??? seid ihr dabei ???
    Helanie ??? seid ihr dabei ???


    Ich denke, dann können wir uns verbindlich anmelden (10 bzw. 14 Personen, der günstigste Preis ist schon erreicht). :jump:
    Oder was meint ihr? (mein Speicher ist ziemlich voll, deshalnb habe ich hier gepostet)


    Einen schönen Abend an alle
    und
    bis denne
    Hannah

  • hannah: Ja, wir sind dabei. Habe dir gerade eine PN geschickt


    Gruß
    sidost

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Cool, da ist ja eine ordentliche Gruppe für den Ausflug mit Allan an 28. Februar zusammen gekommen und da der günstigste Preis erreicht ist könnten wir ja auf jeden Fall schon verbindlich buchen. Selbst wenn noch jemand dazu kommt, sollte ja kein Problem sein oder?

  • Brunei-Ausflug mit Allan


    Hallo @:
    vervollständige hier noch einmal die Teilnehmer (Brunei-Ausflug mit Allan):


    hannah = Hannah + Hermann
    Eva + Hubert = Eva + Hubert
    Kaniola = Nicole + Detlef
    Cabi = Carolin + Birgit
    CooderONE = Simone + Michael
    Sidost = Sigrid + Herbert
    Heike9a = Heike + Andreas


    Na, das muss doch was werden! :daumen:


    @ Helanie
    Schau dir bitte den Beitrag 85 an. Hier ist die Tour beschrieben.


    Werde uns dann am Wochenende bei Allan anmelden.
    Melde mich dann, wie weiter verfahren wird.


    Bis dahin
    liebe Grüße
    Hannah

  • Nur noch 29 Tage :abfahrt: !!
    Einen wunderschönen verschneiten Sonntag wünsche ich euch!


    An alle AIDA-Fans, die es noch nicht wussten: Kay Ray ist bei unserer Tour mit an Bord :wiegeil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da freu ich mich doch gleich doppelt auf SOA!!

    Immer wieda AIDA :blumen: !!!

  • Nur noch 29 Tage :abfahrt: !!
    Einen wunderschönen verschneiten Sonntag wünsche ich euch!


    An alle AIDA-Fans, die es noch nicht wussten: Kay Ray ist bei unserer Tour mit an Bord:wiegeil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da freu ich mich doch gleich doppelt auf SOA!!


    Oh, cool. Woher hast du die Info?


    Edit: Habs gerade selber auf http://kayray.de/2012/index.ph…tid=25418&date=2013-06-01 gelesen :daumen: !

  • Kay Ray


    hab´s gerade auch gelesen, super!!!! :wiegeil:
    Habe ihn schon 2 x gesehen, einmal in Hamburg und einmal in seiner "Heimatstadt" Osnabrück.
    Beide Vorstellungen waren schon echt schrill und "grenzwertig" -
    bin mal gespannt wie sein Programm auf der AIDA ist (etwas zahmer???)


    Freu mich auf ihn jedenfalls riesig,
    Mensch, wir haben echt Glück :daumen:


    Noch einen schönen Restsonntag
    und bis denne
    Hannah

  • @ Eva+Hubert, Kaniola, Cabi, CooderONE, Sidost, Heike9a


    Habe uns heute bei Allan angemeldet,
    14 Personen -
    ist doch schon eine Supergruppe:


    hannah = Hannah + Hermann
    Eva + Hubert = Eva + Hubert
    Kaniola = Nicole + Detlef
    Cabi = Carolin + Birgit
    CooderONE = Simone + Michael
    Sidost = Sigrid + Herbert
    Heike9a = Heike + Andreas


    Sobald Allan sich meldet, gebe ich euch Nachricht.


    Schönen Restsonntag
    und bis denne
    Hannah

  • Das sind doch alles super Neuigkeiten!
    Kay Ray als Gast ist ja super. Haben den auch schon in Hamburg gesehen...
    @ Hannah
    Auf den Ausflug mit Allan freuen wir uns auch schon. Man liest ja gutes von ihm. Danke, dass du für uns mit gebucht hast.
    @ Schmarrer81
    Wie es aussieht, sitzen wir nicht nur im gleichen Flieger, sondern sind auch noch im gleichen Hotel in Bangkok. Haben doch noch ne Nacht im Swiss Hotel ergattern können.haben zwar keine Buchungsbestätigung bekommen, aber der Ausflug ist bei myaida im grünen Bereich.
    Die Vorfreude steigt immer mehr...
    Schönen Wochenanfang
    Nicole

  • Hallo Hannah,
    vielen Dank, dass du dich um die Buchung bei Allan kümmerst.
    Wir freuen uns schon riesig.
    Bei uns ist momentan das totale Schneechaos, gut dass wir nicht jetzt fliegen.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Gütersloh
    Heike

  • Bekomme an dich leider keine PN raus, da dein Postfach voll ist :traurig:


    Somit auf diesem Wege:
    Wickeln die Anzahlung gerne über CoderONE ab.


    Nochmals Danke für alle Bemühungen für den Ausflug mit Allan. :blumen:


    @ ALL:
    JUCHUU, nur noch 28 Tage :tanzgott:
    Ebenfalls verschneite Grüße von
    Caro & Biggy

    Unsere bisherigen Reisen sind auf der Pinnwand zu finden :Boot1:

    Coming soon: :abfahrt:

    30.03.2024 - 06.04.2024Metropolen ab HHAIDAnova
    20.07.2024 - 27.07.2024Norwegen ab KielAIDAnova
    15.09.2024 - 27.09.2024Ärmelkanal & Golf von BiskayaAIDAsol