Interessant, dann hat AIDA nun wenigstens Intern reagiert und das entsprechend angepasst.
Für zukünftige Bucher haben wir somit wenigstens Klarheit geschaffen.
hat sich bei Euch schon was ergeben?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Interessant, dann hat AIDA nun wenigstens Intern reagiert und das entsprechend angepasst.
Für zukünftige Bucher haben wir somit wenigstens Klarheit geschaffen.
Wir waren letztes Jahr auch auf der Transatlantik Reise mit der luna von la Romana nach Hamburg dabei. Hatten das An-/Abreisepaket auch über AC gebucht und somit hatten wir ja das AIDA Rail&Fly Ticket. Somit war die Zugfahrt zurück nach Marburg auch im Preis mitinbegriffen. Anscheinend ist das ja nur bei Just Reisen die in Hamburg/Kiel/Warnemünde enden so, dass kein Abreisepacket vorhanden ist.
Allerdings zu spät. Damit kann sich AC doch nicht rausreißen.
markus27031988 Eltern haben zu anderen Bedingungen gebucht und die hat AC einzuhalten. ![]()
Bin leider momentan nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber morgen gibts Neuigkeiten.
Das Zugticket zurück wird aber wohl, soweit von AIDA keine Einsicht mehr kommt, zumindest das Reisebüro von sich aus übernehmen.
Das ist eine nette Geste vom Reisebüro. Nur was ist mit dem Flug nach München?
@ Anna Renate
Mein Beitrag sollte doch nur darauf hinweisen, dass Aida nun für neue Buchungen die Abreiseregelung für eine evtl. Zuteilung der Luna korrekt darstellt!
Hab ich auch so verstanden.
Update:
AIDA hat sich nun doch herabgelassen und ein Zugticket von Hamburg ab draufgelegt. Somit soweit alles in Ordnung, aber eben ein haufen Ärger! ![]()
Mit dem Zug von Hamburg nach München? ![]()
Der Hinweis von AIDA, den "paddington" hier aufgeführt hat, war auch schon vermerkt, als das Angebot noch unter "First-Minute" lief. Fiel mir gestern gleich ein, als ich den ersten Beitrag hier gelesen hatte. Da war der Vermerk wohl zwischendurch mal flöten gegangen.
Mit dem ICE von Hamburg nach München ca. 6 Std. Na ja, es gibt schlimmeres.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()