16.12.-23.12.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ihr werdet uns bestimmt auch nicht übersehen können.=)
    sind immer vor der bühne aufm pooldeck mit musik und vielen cocktails.=)
    sind jederzeit an der beach bar anzutreffen. :stossen:

  • Beach Bar und Anytime Bar, die Räucherkammern der Aida :lol1:
    Nichts für Nichtraucher :meinung:

  • Bianca1978:
    Genau, aus diesem Grund habe ich die Wüstentour lieber ausgelassen - bin eher der "normale" Radfahrer, ich denke, die Tour wäre für mich zu heftig. Leider! Denn das ist bestimmt super interessant!!


    AIDA-Boy:
    Altstadt von Aqaba hört sich gut an! Meine Biking Tour ist irgendwann vormittags, da würde ich dann nachmittags doch evt. auch noch mitkommen!


    :stossen:

  • @Molax:
    Wo ist denn die Beachbar? Ist die auch drinnen, wo man sich dann einnebeln lassen muss :erschrecken:
    Hört sich so ja eigentlich mehr an, als ob es eine Bar am Pool oder so ist :frage1:

  • die beach bar ist direkt am pooldeck neben der bühne..wenn man sozusagen von der bühne richtung rossini läuft.

  • Also ich werde mich dann mal am Anreisetag an der Poolbar einfinden und mal schauen wen man da so alles antrifft. :trrink1:

    Da wirst du ungefähr mehrere hundert Leute auf dem im Laufe des Tages voller werdenden Pooldeck treffen :hahahah: Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht, ich finde die Ocean Bar eigentlich netter. Mal schauen.


    Bianca1978: Was den Kennenlerntreff angeht können wir ja ab dem 2.12. die Rückkehrer von den ersten Touren im roten Meer befragen. Da wird schon jemand noch ein AIDA heute zur Hand haben und uns die Zeit sagen können.


    @Molax: Da wir um 18.30 Uhr ablegen und 18 Uhr alle Mann an Bord sind, spricht doch nichts gegen den Termin?

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • Hallo BMW rider, möchte Euch Beiden schnell antworten, habe leider kein Interesse über Bakadi Tours die Tour zu buchen. Ich bleibe dabei, die Tour nach Petra mit dem Taxi zu machen. Es bleibt also dabei, versucht es bei Dirk, ansonsten sind ja noch zwei freie Plätze im Taxi mit Altenbruddler und mir. Noch einen schönen Abend euch allen und bis bald. Ach so, noch eine Frage, es scheint, als sei ich bisher die Einzige (von den bereits geouteten Personen)die von Berlin aus fliegt?

  • @Molax: Da wir um 18.30 Uhr ablegen und 18 Uhr alle Mann an Bord sind, spricht doch nichts gegen den Termin?


    CuriousHH:


    Nein sicher nicht, außer vielleicht das man gerade verschwitzt vom Ausflug zurück ist ( der nach unserem Unterlagen um 18 Uhr endet ) und erst mal in Ruhe duschen möchte.


    Auf vielen Reisen ist der zweite Tag an dem der Kennenlerntreff von Aida stattfindet ja ein Seetag, deshalb dachte ich das er an Landtagen vielleicht später ist.
    Aber ich habe nachgesehen du hast recht, er war egal ob Land- oder Seetag auf allen unseren Reisen so um 18 :00, 18:30 rum.

  • Also ich werde mich dann mal am Anreisetag an der Poolbar einfinden und mal schauen wen man da so alles antrifft.
    Da wirst du ungefähr mehrere hundert Leute auf dem im Laufe des Tages voller werdenden Pooldeck treffen Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht, ich finde die Ocean Bar eigentlich netter. Mal schauen

    Na dann wird's wenigsten nicht so schnell langweilig! :lol1:

    12/2011 AidaCara Südamerika
    12/2012 AidaMar Rotes Meer
    03/2014 Freedom of the seas Karibik
    03/2015 AidaSol Südostasien
    05/2016 AidaCara Mittelmeer
    03/2017 AidaMar Karibik / Mittelamerika
    04/2018 TUI Mein Schiff 2 World Club Cruise 2
    03/2019 AIDADiva Transkaribik

  • Hallo Zusammen,
    Ich überlege gerade, ob ich mit Euch fahre.
    Ist ja richtig was los hier zu Eurem MAR-Abfahrtstermin - bei mir steht alternativ die Dubai-Route an...
    :abfahrt:

    Die Belohnung der Tüchtigen und Erfolgreichen heißt Luxus!

  • Hallo allerseits,


    Es werden ja doch immer mehr. Macht doch mal einen festen Treffpunkt aus.


    Oceanbar oder Poolbar? Uhrzeit?
    Wer kann und will, der kommt. Wer nicht kommt , ist nicht da :)


    Bitte nicht wieder ne Diskussion, warum was nicht geht, zu laut, zu voll, zu schwierig zu finden oder zur falschen Zeit ist. :sbitte:
    " Jeder hat Recht" (Frank Wilde irgendwo auf dem Nordatlantik)
    Jeder darf, keiner muss. Ist ja schliesslich ein Clubschiff.


    Ahoi, Olly :matrose:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Dann mach DU doch einfach mal einen Vorschlag :lechz:


    loveboy00: Es sind ca. 10-15 km, Fahrtzeit war glaube ich ungefähr 30 Minuten (nachzusehen auch bei Google Maps :zwinker:


    @Molax: dann frage ich mich wann das Clubtreffen sein wird?

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • Mein Vorschlag ist in Beitrag 298 auf S.15. Nach den Reaktionen (voll, laut, hektisch, ambitioniert, peinlich, kommt ja eh keiner) hatte ich eher den Eindruck, dass kein Interesse besteht, was auch völlig ok ist. Nachdem nun noch ne Menge Leute (Alleinreisende) hinzugekommen sind, scheint mir ein Treffen doch erwünscht zu sein. Ich wäre dabei, denn ich hab schon ne Menge netter Leute getroffen. Bin gespannt, ob sich noch was ergibt. Wenn nicht, auch ok.

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • @Molax: dann frage ich mich wann das Clubtreffen sein wird?


    CuriousHH:
    Clubtreffen :frage1: zum Clubtreffen werde ich auf jeden Fall erscheinen.
    Aber du meinst doch sicher das Forumstreffen :antwort:
    Das scheint ja hier im Gegensatz zu anderen Aida Reisen sehr schwierig zu sein einen Termin und Ort dafür zu finden. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()

  • Nee, mir ging es wirklich um die Uhrzeit bzw. den Tag des Clubtreffens.


    olly: Ich habe mit Treffen am ersten Abend keine guten Erfahrungen gemacht. Getroffen habe ich lediglich die Leute, von denen ich vorher auch Fotos gesehene habe. Einige haben hinterher geschrieben, dass sie uns nicht gefunden hätten, obwohl wir wahrscheinlich aneinander vorbei gelaufen sind. Vielleicht klappt das ja mit Knicklichtern besser :zwinker: aber wenn die Hälfte erscheint müssen 35 Leute Platz finden ....

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • Hallo,


    kennen vielleicht nicht alle. Unter




    AIDA Flotte: Carnivalaktien / Bordguthaben




    gibt es Hinweise, wie mit Carnival Aktien das Bordguthaben (für unsere Reise um € 75,--) erhöht werden kann. :wiegeil:




    Habe dort auch einen Link mit den aktuellen Benefits eingestellt.




    Tolle Sache




    Gruß


    Hans-Peter





    Aida Luna Karibik 17 November 2019 :serledigt:

    Aida Cara Große Ostsee 3 Juni 2019 :serledigt::jump:

    neue Mein Schiff 2 2019 Mittelmeer mit Lissabon :serledigt:

    diverse Reisen mit MSC und Costa 2015 - 2018

    MSC Armonia 2. Jungfernfahrt Genua nach Gran Canaria Nov. 2014 :serledigt:
    MSC Orchestra Baltikum Mai 2014 :serledigt:

    Aida cara Norden in 2013 :serledigt:

    Aida mar Rotes Meer 12/2012 :serledigt: