AIDAblu 07.-21.12. Magnet, 2x Seife, 2x Vitamin D, ein Abschiedsfoto der Reise, Schreiben der Fernwehexpertin in der PostBox. Wir sind die „Lächelnden“.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Schau mal hier
-
-
steht doch meist dabei,
es bekommen
CS Kiss und CS Smile die Seife mit einem Abschiedsbrief -
steht doch meist dabei,
es bekommen
CS Kiss und CS Smile die Seife mit einem AbschiedsbriefJooh, Brief in der PostBox und nicht, wie früher, in Papierform.
-
Es wird auch bei den Clubgeschenken ganz offensichtlich auf jedem Schiff anders gehandhabt.
Egal ob Smile oder Kiss.
Aber wie sagt man so schön: einem geschenkten G….
-
Auf der Stella gab’s pro Kabine zwei Schülermäppchen und eine kleine Schachtel Pralinen. Kann auch sein, dass das das Weihnachtsgeschenk für alle war. Wir sind nur Smile.
-
Auf der Stella gab’s pro Kabine zwei Schülermäppchen und eine kleine Schachtel Pralinen. Kann auch sein, dass das das Weihnachtsgeschenk für alle war. Wir sind nur Smile.
Ich glaube, was du meinst, ist das Weihnachtsgeschenk. Habe zumindest woanders Fotos davon gesehen zusammen mit einer Schachtel Lindt-Pralinen. Ich dachte, das wäre eine Kulturtasche oder so.
-
Ich glaube, was du meinst, ist das Weihnachtsgeschenk. Habe zumindest woanders Fotos davon gesehen zusammen mit einer Schachtel Lindt-Pralinen. Ich dachte, das wäre eine Kulturtasche oder so.
Ist eine etwas größere Kosmetiktasche. War das Weihnachtsgeschenk. Man kann es doch für alles mögliche nutzen. Zum Beispiel für benötigte Medikamente. Magnethaken, oder ähnliches
-
Luna: 2 Täschchen und 4 Schachteln Pralinen
-
Auf der Mar den Magneten, Brief, kleine Seekarte. Beim Check out noch ein Schokoherz.
-
Ja, das waren die Weihnachtsgeschenke.
Wir sind nur Ocean und hatten dies auf der Kabine am 24.12.:
-
*aroundtheworld*
Toll!
Das hätte mir alles auch gefallen. -
Die besten von Ferrero haben wir beim Aufstieg auf die sol an Nikolaus auf der Kabine vorgefunden - aber nur einmal pro Kabine, nicht pro Person
. -
Bei uns auf der Perla am 3. Advent auch die Besten von Ferrero - 1x pro Kabine. Clubstufe Ocean und Smile.
-
Oh das hatten wir am 3. Advent als Smile nicht auf der Kabine auf der prima.
Schön für euch. ☺️ -
Bei uns auf der Perla am 3. Advent auch die Besten von Ferrero - 1x pro Kabine. Clubstufe Ocean und Smile.
Oh das hatten wir am 3. Advent als Smile nicht auf der Kabine auf der prima.
Schön für euch. ☺️Ich muß meinen Bruder Hoaschdenger korrigieren: die Besten von Ferrero gabs an Nikolaus auf unsere Kabine, nicht am 3. Advent.
-
Ich muß meinen Bruder Hoaschdenger korrigieren: die Besten von Ferrero gabs an Nikolaus auf unsere Kabine, nicht am 3. Advent.
. . . ich sollte am Samstag Abend die Finger von zu viel Rotwein lassen. Glaube meine Schwester ulme könnte recht ham.
Sorry sollte ich für Verwirrung gesorgt haben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-