Frau Ko…mann?
Bei ihr würde mich so eine Aussage nicht wundern
Sorry, ich habe mich da echt vertan, denn EM war da Andrea Hilverkus. Ich meinte die RSM Frau Dana K.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Frau Ko…mann?
Bei ihr würde mich so eine Aussage nicht wundern
Sorry, ich habe mich da echt vertan, denn EM war da Andrea Hilverkus. Ich meinte die RSM Frau Dana K.
Ja, die EM (kennt noch jemand Frau K.?) hat sich aus der Runde heraus einiges anhören müssen und sich für die restlichen Tage nahezu unsichtbar gemacht.
Für uns ist Nadja auf diesem Job nicht tragbar ...
Bitte bei den Clubgeschenken bleiben und keine Diskussion über eine bestimmte EM starten. Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Bei so, ich sag mal, kleinen Dingen gehts ja noch. Bei unserer damaligen Transkaribik ab NY waren 2 Kabinenteiler, beide kannten sich vorher nicht und waren beide auch in CS VF2 (Vielfahrer 2). Als Geschenk beim Clubtreffen gab es ein wirklich schönes Modell der Diva, aber auch nur 1 pro Kabine. Auf die Frage an die EM was man jetzt tun solle antwortete diese: "Lassen Sie das doch von unseren Handwerkern durchsägen. Dann hat jeder etwas davon." Offene Münder in der gesamten Runde.
Vielfahrer 2 ist aber auch schon ein bisschen her, oder? Wann wurde das System erstmalig auf blau/rot/gelb/grün umgestellt?
Im April 2011 kamen die Farben mit Einführung der Sol.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()