Wellness-Ooase und Wellness-Anwendungen vorbuchen ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr,


    wir reisen am 28.1. mit der Sol Richtung Kanaren.


    Frage: muss man zwingend die Wellness-Oase vorbuchen oder zeigt Euch die Erfahrung, dass es auch an Bord noch genügend Kapzitäten gibt ?


    Außerdem möchte ich gerne eine Wellness-Behandlung buchen, die zwar im Wellness-Prospekt, der mit den Reiseunterlagen kam, drinsteht, aber nicht unter my aida. Kann mir da jemand helfen ?


    Danke + LG
    ruebe74

  • Frage: muss man zwingend die Wellness-Oase vorbuchen oder zeigt Euch die Erfahrung, dass es auch an Bord noch genügend Kapzitäten gibt ?


    An den Seetagen ist die Wellnessoase oft schon über das Internet ausgebucht - hier solltest du wirklich per MyAida vorab buchen!!


    Viele Grüße
    Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur


  • Ich habe mir angewöhnt die WO online zu buchen.
    nachdem ich einmal leider keinen Platz mehr für einen Seetag bekommen habe.
    Anwendungen gibt es schon mal speziell für ein Schiff z.B. "Japanischer Spa auf der Blu"
    Anwendungen kannst du aber, wenn du nicht gerade einen Seetag dafür ausgesucht hast, auch auf der Aida buchen.
    Einfach ins Spa und nachfragen ,geht fast immer noch etwas .


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]

  • Die Wellness-Oase ist aber nicht zwingend notwendig, um Sauna und Dampfbad nutzen zu können, oder?


    Bezüglich Anwendungen habe ich auch festgestellt, dass Spa-Klassik nicht online buchbar ist.

  • @Molax


    ...also kann man die WO "einfach nur zum entspannen" buchen ohne eine Anwendung etc :frage1:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • @Molax


    :daumen: Danke für die Super-Expressantwort


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach