Gibt es noch Restaurant Themenabende?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Hallo auch bin absoluter AIDA Neuling und mache nächstes jahr im März meine erste Kreuzfahrt Termin steht schon fest . Bin dann auch schon gespannt was es da so alles gibt. Bin übrigens alleine unterwegs ..Meine Reise ist mit der Cara.
    LG Norbert :daumen:

  • keine Angst Norbert du wirst bestimmt nicht lange alleine bleiben, auf dem Schiff lernt man schnell L :abfahrt: eute kennen.
    Im Septermber geht es für uns auf die cara ich freue mich riesig da ich bisher nur die diva und die blu kenne.


    lieben Gruß.
    Daniela

    06 09 westliches Mittelmeer AIDA diva
    06 10 östliches Mittelmeer AIDA diva
    12 10 Kanaren AIDA blu
    09 12 Nordeuropa AIDA cara


    [/url]

  • Hallo also ich werde sicher nur die Buffet Restaurants dann besuchen denn dass Rossini ist nix für mich bin ja alleine unterwegs ausserdem mag ich keine mehr Gänge Esse unbedingt :( :)

  • keine Angst Norbert du wirst bestimmt nicht lange alleine bleiben, auf dem Schiff lernt man schnell L :abfahrt: eute kennen.
    Im Septermber geht es für uns auf die cara ich freue mich riesig da ich bisher nur die diva und die blu kenne.


    lieben Gruß.
    Daniela

    ja dass glaub ich auf alles Fälle ich bin dann auch mit der Cara unterwegs :)