Beiträge von norbert68

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo auch von mir einen schönen Urlaub allen Fans aus Bayern die jetzt mit A IDA auf Reisen gehen ,und Lissy die Zeit bis dahin ist noch lange aber sicher bald werden noch einige eintragen.



    LG Norbert

    Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Hallo auch bin absoluter AIDA Neuling und mache nächstes jahr im März meine erste Kreuzfahrt Termin steht schon fest . Bin dann auch schon gespannt was es da so alles gibt. Bin übrigens alleine unterwegs ..Meine Reise ist mit der Cara.
    LG Norbert :daumen:

    Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Hallo auch bin absoluter AIDA Neuling und mache nächstes jahr im März meine erste Kreuzfahrt Termin steht schon fest . Bin dann auch schon gespannt was es da so alles gibt. Bin übrigens alleine unterwegs ..Meine Reise ist mit der Cara.
    LG Norbert :daumen: