Beiträge von norbert68

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo auch von mir einen schönen Urlaub allen Fans aus Bayern die jetzt mit A IDA auf Reisen gehen ,und Lissy die Zeit bis dahin ist noch lange aber sicher bald werden noch einige eintragen.



    LG Norbert

    Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Hallo auch bin absoluter AIDA Neuling und mache nächstes jahr im März meine erste Kreuzfahrt Termin steht schon fest . Bin dann auch schon gespannt was es da so alles gibt. Bin übrigens alleine unterwegs ..Meine Reise ist mit der Cara.
    LG Norbert :daumen:

    Das klingt ja alles lecker, schön dass auf den großen Schiffen auch so Themenabende da sind. Da ist dann wenigstens viel Abwechslung in der Küche. Was gibt es denn da für verschiedene Themen? Ich wäre neugierig was einem da so erwartet (ich bin noch ein Neuling und plane gerade meinen ersten Aida Urlaub!!). Die Vorfreude wird immer größer!

    Hallo auch bin absoluter AIDA Neuling und mache nächstes jahr im März meine erste Kreuzfahrt Termin steht schon fest . Bin dann auch schon gespannt was es da so alles gibt. Bin übrigens alleine unterwegs ..Meine Reise ist mit der Cara.
    LG Norbert :daumen:

    :lechz: Hallo :daumen: an euch hier mit denen ich mich getroffen habe zum AIDA Fantreffen in Bayern letztes Jahr. Jetzt ist es möglich für AIDA Cara 2013 sich ein zutragen. Schaut mal was ich da geschrieben liest sich sehr gut.

    Viele liebe Grüße Norbert

    Hallo


    schön dass Ihr auch dabei seit.Bin schon gespannt wieviele sich hier noch anmelden zu dieser Reise. und wie dass so ist beim meiner ersten Reise dieser Art.Ist ja meine allererste.


    Ist dass bei Euch auch die erste AIDA Kreuzfahrt?




    Lg Norbert

    Habe die Reise gebucht und freue mich schon, obwohl ist ja noch eine Weile hin ist. Ich reise alleine und würde mich freuen ,viele AIDA -Fans auf der Cara zu treffen .

    Über Ausflüge hab ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht. Werde mich erstmal durch dass Forum lesen und mir Tipps einholen und überlegen.

    Falls jemand Ausflüge individuell macht und noch Mitfahrer sucht,einfach melden .


    Bis bald

    Norbert

    Sicher ist dass für Familien nicht so toll wenn dann am Tag der Ankunft die SNRÜ durchgeführt wird aber ich denke so kapiert es jeder dass das sein muss und auch die denen dass sonst egal war.


    :daumen:

    Hallo auch ich mache nächstes Jahr meine erste AIDA Kreuzfahrt und hab mir selbst was rausgesucht denn ich möcht gerne auch mal zur kalten Zeit verreisen und mein Ziel sind dann die Kanarischen Inseln mit KaP Verden mit der Cara so ungefährt Mitte März genauer vom 18. bis 29.03.2013



    LG Norbert

    Hallo Ich hab den AIDA Kalender 2012 ich finde den toll zumal dass gute Vorbereitung ist für meine erste Kreuzfahrt nächstes Jahr im März wird die lange zum warten leichter.(ich fahre mit der Cara Kanarische Inseln) :daumen:

    Lg Norbert

    Hallo ich hab meine Reise für 2013 auch schon 2011 gebucht für März 2013 und bekam dass wie obene genannt premium mit extremsfrübucher preis allerdings bin ich alleine unterwegs. War für mich aber tolles Angebot

    genau so hab ich dass gemacht mit wunschflughafen, kabine usw. :)


    Hallo meine allerste Reise ist so ungefährt mitte märz welche altersgrenze dan dann zu finden ist lasse mich überraschen ein paar bundesländer haben ja ferien


    ich habe meine Reisezeit schon festgelegt in bayern sind da keine Ferien ich kann gottseidank auch ausserhalb fahren :)

    ich mach im märz 2013 die Kanaren Tour 12 da sind noch wenig ferien bin ich aber nicht daran gebunden habe da den frühstbucher noch bekommen da ich 2011 schon gebucht habe für mich als einzelperson hab ich ein tolles Angebot bekommen reicht für mich vollkommen ist aber meine allererste Reise mit AIDA :)

    laut meiner rechnung lohnt sich premium bucher mit extremsten frühbucher mehr als vario!
    von daher würde ich es jetzt schon mit wunschkabine,flughafen und frühbucher festmachen.das nimmt sich nicht viel mit vario später.
    bei just könnte es schon ersparnisse geben aber das weiß man bekantlich ja nie ;)


    Hallo ich hab meine Reise für 2013 auch schon 2011 gebucht für März 2013 und bekam dass wie obene genannt premium mit extremsfrübucher preis allerdings bin ich alleine unterwegs. War für mich aber tolles Angebot