Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wann es diese Aktion auf der Luna zur Zeit gibt? Ich würde nämlich gerne schonmal vorreservieren!
Vielen Dank,
Sandra
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wann es diese Aktion auf der Luna zur Zeit gibt? Ich würde nämlich gerne schonmal vorreservieren!
Vielen Dank,
Sandra
Hallo,
Vielen Dank,
Sandra
Steht immer am Vorabend in der Aidaheute
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Rossini einmal anders gibt es bei Abfahten gegen 18 Uhr um den 1. Gang beim auslaufen geniessen zu können. Auf der Vita und Aura in der Hemingway Lounge oder bei den großen Schiffen in der Anytime Bar. Also den Reiseverlauf nach den Abfahrtzeiten durchgehen. Allerdings sollte der Auslaufhafen auch etwas hergeben. Bei einem reinen Industriehafen kann ich mir das nicht vorstellen.
Hallo,
wir hatten das als "grüne" schon drei Mal. Bei den ersten zwei Einsätzen haben wir uns als Ersatz dafür mit einem Crewmitglied im Rossini Tatar und andere Köstlichkeiten schmecken lassen. Beim dritten Mal haben wir es durchgezogen, war aber nicht unser Ding. Den anderen Gästen hat es wohl gefallen, mussten das ja auch bezahlen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Uns hat das "Rossini mal anders"
so gut gefallen das wir es schon 2 mal gemacht haben
Treffpunkt an der Anytime Bar.
Bei einem Aperitif und leckeren Häppchen an der Anytime Bar das Ablegen von Santorin und Neapel genossen.
Danach ging es dann zu einem leckeren 6 Gänge Menü ins Rossini
Paddelboot
stimmt so nicht ganz mit dem ablegen um 18 Uhr
Bei uns war das ablegen um 19 Uhr
in Santorin und auch in Neapel
"Rossini mal anders jeweils" ab 18 :45
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]