1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Zustand der Aura

• Oceanbarhocker
  • 27. Dezember 2011 um 18:42
  • Geschlossen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • Schmusebiene
    Schüler
    Reaktionen
    122
    • 8. Januar 2013 um 18:20
    Zitat

Wir sind vor 8 Tagen von der AURA zurückgekommen und hatten eine Außenkabine auf Deck 6. Es war noch ein alter Fernseh drin.
    Im Großen und Ganzen ist der Werftgang im März doch sehr nötig! Es ist zwar alles sauber aber das Mobiliar ist doch in die Jahre gekommen
    und weißt deutliche Gebrauchsspuren auf. Meine Matratze war stellenweise durchgelegen und der Teppichboden in unserer Kabine war abgetreten, die Kanten der Möbel abgegriffen und die gelben Ledersessel in der AIDA Bar an den Lehnen abgewetzt und aufgesprungen. Die Isolierglasfenster in den Restaurants waren z.T. trüb (also innen angelaufen). Also alles in allem ist die Aura ein altes Mädchen und ich hoffe sie wird anständig "geliftet", denn ich finde sie bis auch diese kleinen Schönheitsfehler immer noch gut!

Wir waren zur gleichen Zeit auf der Aura und wenn ich das hier so lese, glaube ich, dass wir blind durch die Gegend gelaufen sind. Unsere Kabine war top! Wir haben auch sonst nichts gesehen, was uns negativ aufgefallen wäre. Eventuell könnte man den ein oder anderen Teppich bemängeln, aber ansonsten ist uns nichts negativ aufgefallen.
    Ach doch, es hat ca. 4 Tage gedauert bis die Kaffeemaschine in der Anytime-Bar repariert/ausgetauscht wurde!

Wir hatten generell das Gefühl, dass die Crew sehr bemüht ist, das optisch alles tip top ist!

• Deck 12
    Schüler
    • 8. Januar 2013 um 19:23
    Zitat von Esposita

Na das hoffe ich doch mal!!!!! Matratzen und TV sind ja leicht auszuwechseln, ebenso die Sessel und die Glasscheiben in den
    Restaurants wären doch dringend nötig!

Fakt ist doch der Reder bestimmt was in der Wert gemacht wird und warum sollte er 150 Fernseher tauschen nur weil wir die Röhren altmodisch finden. Auf der Bella sind einige Stühle auch abgewetzt, diese wurden in der Werft auch nicht getauscht.

• Stoner
    Anfänger
    • 8. Januar 2013 um 19:52

Ich war vom 19.10 bis 03.11.2012 auf der Aura. Insgesamt war der Zustand gut, alles sauber. Allerdings waren die Ledersessel in der Aida Bar schon sehr mitgenommen. Auf der Kabine war auch nur ein kleiner Röhren-TV. Aber mal ganz im Ernst, wer macht eine Kreuzfahrt um TV zu schauen?

Aida Aura: Transkaribik Oktober 2012

Aida Mar: Rotes Meer Januar 2013

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 21:09

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
    • 1
    • 9
    • 10

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern