02.12. - 16.12.2011 Schatzi, schenk mir ein Foto-Transarabien-Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Christiane also deine Emailadresse war ja wirklich nicht schwer zu finden:sport1:


    Ich habe nicht vor unserem Auftritt geübt, lediglich die Kreide aus dem Kids Club gefuttert :zungeraus:


    Das "oh für mich" bekommt ihr bestimmt nicht mehr so schnell aus dem Kopf, kannst du ja unterm Tannenbaum anwenden,
    aber vorher üben, üben, üben :lechz:


    Bei der nächsten Tour singt Renate :gitarre:


    Arme Christiane musst dich so plagen mit dem Kaftan Träger, tja so ist das, als Erstfrau da hat man nicht nur Vorteile :lol1:



    @all
    so ruhig hier, alle schon im Weihnachtsstress?


    LG
    Petra

  • Da dem einen oder anderen mein letztes Post negativ aufgestoßen war, möchte ich noch folgendes dazu sagen...


    Es geht hier nicht um Spaßbremserei, Liegendauerbesetzer o.ä., es geht hier um den fehlenden Respekt einer anderen Kultur gegenüber. Oder wie würden wir Deutschen es finden, wenn man unsere Sitten & Gebräuche verhöhnen würde ?! Wir Deutschen wären die ersten die Meckern würden, typisch deutsche Mentalität.


    Flakon, EP, eigener Pool, Emirates Palace, schmückt das Badezimmer..., ich denke die Wahrheit wurde ausgesprochen und die Personen die es betrifft wissen mit Sicherheit was gemeint ist ;)


    In dem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

  • Kreuzfahrerin1: Das sind alles andere als nette Umstände, die du uns hier mitteilst. Schade, das ich dieses Chaos nicht mitbekommen habe, hätte gerne deine Rechte schon Ort vertreten wollen. Wir hatten auch Chaos, allerdings nicht in diesem Umfang. Nichts desto trotz kann sich AIDA auf etwas gefaßt machen, sie werden von mir auch Post bekommen, wie Sie auch im Vorwege der Reise schon von mir Post bekommen haben, und zahlen durften ;)


    Also Wildspring79 ich muss schon sagen, wer so auf Streit aus ist wie du ist doch sehr zu bedauern, da ärgerst du dich, das du nicht beim Chaos von Kreuzfahrerin1 dabei gewesen bist, schade aber auch da hätte man doch glatt wieder mal einen Aufstand machen können. Dann hier die Leute angreifen von wegen keine Sitten respektieren, also bitte jedes Fasching würde ja dann zu Ausschreitungen führen. Zum Glück sind aber viele Menschen entspannter als du.


    Von wegen Deutsche Mentalität, zieh doch nicht anderen Leuten hier DEINE Schuhe an!


    Geh mal zum nächsten Oktoberfest, da hast du dann einiges zu meckern, die ganzen Touris die unverschämterweise in Deutschen Trachten rumlaufen, lächerlich wirklich!


    Such dir einen anderen Spielplatz für deine Verleumdungen und Streitsuche.


    Wünsche dir für 2012 ein zufriedeneres Leben als du es anscheinend bisher hattest. Schade auch das dein Urlaub nicht so schön gewesen sein kann, aber muss man deshalb den anderen den Spaß hier jetzt verderben? Irgendwie tust du mir leid, man muss schon sehr gefrustet sein um so zu agieren.


    Wenn es dich in den Fingern juckt nicht hier, schreib mir eine PN, oder lass es besser und denk mal über dich nach!


    Schöne Weihnachten!


    An alle anderen: ich konnte nicht anders, weil ich mich über soviel Blödsinn aufregen muss, aber am Besten solche Posting unkommentiert ignorieren, ärgert den Streitsuchenden umso mehr!

  • Poolpartyfan:


    Du sprichst mir aus der Seele: die Idee mit dem Fasching und dem besten Beispiel "Oktoberfest" kam mir auch schon. Allerdings geht es hier ja "nur" um die bayerischen Trachten, daher ist es mir als Nordlicht egal. Sollten die Touris aus Übersee aber einen Matrosenanzug oder noch schlimmer einen Ostfriesennerz tragen - boooh, da kann ich aber sauer werden :zorn: :zorn: :zorn: !!! :sironie: (zur Sicherheit, hier wird ja gerne etwas missverstanden).


    doch nun zu den angenehmen Dingen der letzten Reise - meinen liebgewonnen Mitreisenden:


    Achimer:


    Nee Christiane, lass dich bloß nicht erniedrigen zu Hause. Die 5 Meter hinter dem Mann haben wir nach 6,5 Stunden Flug doch hinter uns gelassen. 1 Meter langt doch in Deutschland auch, oder Erwin?? :zwinker: Was für ein Video? Wer hat gefilmt. Habe ich nicht mitbekommen, war doch dabei?? :gruebel: Tsstss, das Bier im Brauhaus war aber auch lecker.


    Petra:


    Andere Menschen haben eben nicht mit nur einer tollen Handtasche alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für die nächsten fünf Jahre erledigt. Daher scheint es hier wohl so ruhig. Ihr habt aber auch schön gesungen. Ne glatte EINS: Stimme, Textsicherheit und Showelemente - grandios!! Schade, dass der Didda mit Supertalent gerade durch ist - da wäre doch glatt noch was gegangen!!


    Tanja:


    vielen Dank für die Anschriften. Wenn Du mal zu Hause bist, ruf doch mal an.


    Markus


    Was macht die Kleine? Gebt doch mal Entwarnung.




    Liebe Grüße,




    Nicole

  • Mit was für einer agressiven Art und Weise wird hier vorgegangen?!?!?
    Ich selbst war auch auf dieser Reise. Auch mir sind die "verkleideten" Personen aufgefallen. Für mich ist dies wirklich eine Sache des Glaubens. Meiner Meinung nach kann man dies auch nicht mit einem Dirdl oder Matrosenanzug vergleichen. Denn ich denke nicht, dass einer von euch in einer Nonnen- Verkleidung in den Vatikan gelassen wird....
    Meine beste Freundin ist selbst Muslimin. Dadurch bin ich mit diesem Glauben sehr vertraut. Und weiß, wie stark und sensibel er ist. Ich finde es wirklich schade, dass diese Personen ( wer auch immer es war. Und diese Leute haben mit sicherheit ihren Spaß gehabt) sich nicht vorher mit der Religion auseinander gesetzt haben.
    In den Medien wird oft genug über das Kopftuch-Thema diskutiert. Ich denke, das ist ein nie Endendes Thema. Aber ich finde, ein bisschen Respekt zu einem in diesem Forum und zum anderen der Religion anderer Menschen gegenüber sollte schon angebracht sein.
    Ich gehe davon aus, dass jeder auf seine eigene Art einen schönen Urlaub hatte.
    Beste Grüße
    Bambi

  • ach nee, also Wildspring da musst du doch schon etwas schlauer sein!!!!


    nur so für die anderen zur Info:


    das BAMBI hat sich soeben erst hier registriert (kurz nach zahlreichen nervenden PN von Wildspring an mich),


    da vermute ich doch gleich ganz schlechtes, ich Schelm ich :zungeraus: :antwort:


    würde mich nicht wundern, wenn dann noch Hirsch und Hase sich plötzlich hier registrieren und auch gegen Orientel Abende auf einem Clubschiff meckern. Also ich habe keinen Muslimen auf dem Schiff kennengelernt, zumindest niemanden der so weltfremd ist nicht zu wissen was Spaß ist!
    ne Wildspring oder wie auch immer du dich zukünftig nennst, du bist ja so lächerlich!!!! :hahahah: :lol1:


    und nu einfach ignorieren :meinung:

    2 Mal editiert, zuletzt von Poolpartyfan ()

  • sybille, Petra, Tanja, Christiane, Nicole
    Hallo Freunde,


    Vielen Dank für die Nachfragen nach Alinchen. Leider haben wir keine tollen Neuigkeiten. Alina ist stationär im Kinderkrankenhaus, weil ihr Blutbild ziemlich schlecht ist. Jetzt wird sie auf Herz und Nieren durchgecheckt um auch sehr schlimme Blutkrankheiten ausschließen zu können....... :cry2:


    Daher wird es mit den Delfinfotos noch ein wenig dauern. Haber derzeit nicht den Kopf frei


    wildspring79


    Was können wir dafür wenn dem General Manager im Emirates Palace Deine Fresse nicht passt und Du daher kein Erinnerungsgeschenk bekommst? :meinung:

    2011 AIDAblu Transarabien 3 (Von Sharm el Sheikh nach Dubai)
    2015 AIDAvita Transamerika 6 (Von Miami nach Mallorca)
    2017 AIDAaura Spanien & Frankreich 3
    2017 AIDAprima Metropolen ab Hamburg 1

    2018 AIDAsol Norwegens Fjorde

    2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1

    2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur 3


    :bayern:

  • Zum ersten bin ich eine Frau. Das Bild von Wildspring sieht ziemlich männlich aus.
    Und zum zweiten habe ich hier niemanden persönlich angeschrieben oder auch in Schutz genommen. Sondern meine eigene Meinung kund getan.
    Ich verbitte mir jetzt solche Angriffe!!!!
    Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich das Forum vor der Reise noch nicht kannte? Mir wurde dort erstn davon berichtet. Und es tut mir auch leid, dass ich Schichtdienste habe und somit mich nicht direkt am Samstag anmelden konnte. Sondern arbeiten musste.
    Schon errstaunlich wie aggressiv das verhalten hier ist. Ich hatte mir das hier anders vorgestellt.

  • Ach Markus + Ilona,




    so ein Mist. Ich drücke euch alle Daumen die ich habe und wünsche der Kleinen von Herzen, dass Sie schnell wieder fit wird. Toi, toi, toi. Die Fotos sind absolut unwichtig. Ihr habt wichtigere Dinge um die Ohren.


    Ich denke an Euch!! :kiss:




    Nicole

  • Liebe Ilona und Markus,


    die Nachricht erschreckt jetzt aber sehr.


    Wir hoffen, das es eurer Alina ganz, ganz schnell besser geht.


    Fühlt euch ganz fest gedrückt :kiss:


    Liebe Grüße


    Petra und Norbert

  • Hallo Markus und Ilona,


    wir wünschen Alina, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.


    Wir drücken euch auch und vor allem Alinchen.


    Anita, Christiane, Erwin und Renate

  • Alina, Markus und Ilona:
    auch ich denke ganz fest an euch und drücke, wie Nicole, alle erdenklichen Daumen die ich habe und hoffe hier bald eine positive Nachricht von euch zu lesen. Liebe Grüße an Alina und fühlt euch ganz ganz doll gedrückt. Wünsche euch viel Kraft für diese Tage.... Wenn wir irgendwie helfen können, sagt bescheid. Habe noch viele Überstunden,, die kann ich auch in Bayern verbringen........ Dann kann ich auch euer Gäste-WC besichtigen (hoffe ohne Eintritt).


    @ Nicole: mache ich!!!! Vielleicht sollten wir auch nächstes Mal nen Zettel ausfüllen und unseren Dancing-Queens die Show stehlen? Dann kann Erwin ganz stolz sein auf seine Frauen.


    @poolpartyfa:. du hast recht, einfach ignorieren, das ist das beste. Es ist es nicht wert sich über irgendwelche Anschuldigungen Gedanken zu machen. Wir hatten alle einen tollen Urlaub und das zählt. Ob nun mit Verkleidung (Burka UND Weihnachtsmannmütze!!!!!, zusammen hätte es bestimmt auch gut ausgesehen,oder?) oder nicht. Und was hat Verkleidung mit Glaubensfragen zu tun? ich persönlich respektiere jegliche Religion und verstehe das hier alles nicht.


    @Reisegruppe Fröhlich: Ich vermisse euch alle ganz schrecklich doll!!!!!


    Eure Tanzmaus

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

  • Tanja
    Zettel ausfüllen und uns Dancing Queens die Show stehlen?? Du hast wohl vergessen, das wir noch Renate als Joker haben und spätestens dann habt ihr doch überhaupt keine Schnitte :lechz: . Na ja auf jeden Fall steht fest, wir müssen wieder zusammen auf Tour damit wir ein Battle :gitarre: starten können.


    Poolpartyfan & Nicole
    :pokal: zu euren Einträgen heute bzgl. dem braunen Tier und seinem Anhang.


    Nicole
    Sag mal der Didda wohnt doch irgendwo bei dir in der Nähe oder?
    Vielleicht kannst du mal bei ihm anklingeln und für Christiane und mich was managen :daumen:


    Achimer
    Christiane ich hoffe heute hat dir Erwin mal Ruhe gegönnt und du kannst den Feierabend geniessen.
    Renate läuft bestimmt durch euer Städtchen und verblitzt allen Leuten die Augen mit ihrem Klunker :zwinker:


    Ich kann Tanja nur zustimmen, auch ich vermisse die Reisegruppe Fröhlich sehr!


    :blumen: Petra

  • Ach Petra,


    von mir bis nach Tötensen (da wohnt nämlich der Didda) sind es ca. 150 Kilometer. Da sollten wir lieber die Geissens aktivieren, die wohnen nämlich so gut wie in der Nachbarschaft. Da kann Christiane dann direkt vorstellig werden. Würde euch sonst gerne auch zu einem Vorsingen am Gartenzaun begleiten. Anschließend könnten wir dann noch einen kleinen Ausflug über die Reeperbahn machen. Du weißt ja: ist der Ruf erst ruiniert...


    So langsam bin ich in Sorge... wir haben noch nichts von Silke und Nico gehört. Die haben doch nur einen Tag in Dubai verlängert, oder war es doch eine Woche??? Neee, immer diese Luftikusse... können nie nach Hause kommen. Wahre Weltbürger!!

  • Hallo alle zusammen, melde mich auch mal wieder. Sind nach einem ziemlich wackeligen Flug gut zu Hause angekommen. Bin seit Samstag im Krankenhaus und vorgestern doch noch operiert worden. Es geht mir aber super und ich darf, wenn nichts dazwischen kommt, Heiligabend nach Hause. Hab jetzt Zeit mich von der "verrückten" Reise zu erholen. :schlafen: Es war echt ne tolle Tour und ich hab's nicht bereut, daß ich geblieben bin, der Rollstuhlservice mit Bedienung war ja auch erstklassig. :pokal: Ich Wünsche der kleinen Alina auch alles Gute, daß sie bald ganz gesund wieder nach Hause kommt.
    Bis später, liebe Grüße
    Angelika :abschied:

  • Hallo Gipsfuß,




    schön von Dir zu hören. Dann ist jetzt ja wenigstens alles in Ordnung und die Knochen genau ausgerichtet.


    Wackeliger Rückflug? Wegen Orkanböen oder habt ihr soviel geschunkelt?


    Ich wünsche Dir und dem Rollstuhlschieber alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.


    Gute Besserung!!


    Liebe Grüße,




    Nicole

  • was haltet ihr davon wenn wir am 12. Mai alle zur Taufe der AIDA MAR :papierschiff: nach Hamburg fahren. Da ist dann auch noch Hafengeburtstag und wir könnten die Reeperbahn auch noch unsicher machen!!!!! :trrink1:


    Tja Silke und Nico fliegen wahrscheinlich schon wieder um die Welt und haben uns vergessen!!!!! :cry2:


    Angelika. Gute Besserung und viel Glück das es morgen nach Hause geht!!!!!

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

  • Hi ihr Transarabien-Reisende.


    wir waren auch auf der Tour und haben leider unsere Speicherkarte mit ca 1500 Fotos, der ersten 12 Tagen auf der Kabine liegen lassen undn AIDA hat sie leider auch nicht mehr gefunden! Jetzt bin ich auf der Suche nach BRIGITTE & HELGA!!!!


    Wir haben mit den beiden Damen 3 Ausflüge gemacht und hoffe so, an Fotos von uns ranzukommen :jump: :jump: :jump: .


    Wenn mir hier irgend wer helfen kann, wie ich an die beiden ran komme????


    BITTEEEEEEE:lachzwink:


    Danke und frohe Weihnachten


    PS: Die Reise war soooo wunderschöööön :schwimmen:


    Claudia & Micha