Beiträge von dat Julchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei. Freue mich schon sehr. Flugzeiten sind gut, bin schon sehr früh auf dem Schiff.


    Bisher habe ich noch nichts fest geplant. War schon einige Male in Rom. Cinque Terre möchte ich auch hin, mal sehen. Cannes, Korsika und Barcelona auf eigene Faust. Alhambra reizt mich.


    Habe ich das richtig gesehen/verstanden, dass man sich nicht mehr in den Reiseländern über den elektronischen Weg/App mit Corona-Zertifikaten anmelden muss? Habe nichts mehr unter "Meine Reise" gefunden.


    Liebe Grüße

    Clatho:


    Na, dann sehen wir uns ja schon am Flughafen. Werde schon am Samstag anreisen und dann hoffentlich fit in den Flieger steigen. Daumen drücken, dass kein Pilotenstreik, Vulkanausbruch etc. uns einen Strich durch die Rechnung macht. Werde jetzt 50/50 warm/kalt einpacken. Notfalls muss der Waschsalon für `nen Euro ran.




    Bis Sonntag!! :abfahrt: :matrose: und dann noch ein bisschen :hunger: und ein wenig :stossen: und für ganz Verrückte noch :tanzgott:

    Juhu,


    wo seid ihr denn alle? Nichts mehr los hier? Alle im Reisefieber? Was packe ich bloß ein? Warm/kalt? 50/50? Zwiebellook?


    Fragen über Fragen. Fliegt noch jemand ab Düsseldorf am Sonntag?



    Bald geht es los! :abfahrt: Freu mich!!! :tanzgott:

    Wir, dass sind meine Eltern, meine Schwester + Kinder (11 und 3) und ich.


    Ich war schon 11 mal mit AIDA unterwegs. Alle anderen sind Ersttäter!! Freue mich, meiner Familie endlich den AIDA-Urlaub schmackhaft machen zu können.


    Bis zum 21.08.2014!! :abfahrt: Ist schon bald!


    Liebe Grüße



    Nicole

    ...an den Mittwoch kann ich schon fast einen Haken machen, morgen auch noch malochen, aber dann geht es los!!


    Bei mir wird es sicherlich auch knapp mit dem Essen, da ich erst um 18.50 Uhr lande. Dann Einreise, Koffer und Transfer... kann schnell gehen, kann aber auch dauern! Habe mich seelisch auch schon auf Pizza eingestellt. SNRÜ und dann ab zum Blumenmeer, vielleicht mit Pizza im Mund - denn :stossen: ohne :hunger: = :schlafen:




    Lederjacke gegen den kühlen Abendwind und eine Fleecejacke muss langen. Aber das Wetter sieht ja ganz gut aus für die nächste Woche!!

    Conny77: super, ein salomonischer Vorschlag!!


    1. Treffen: Anreisetag 25.04. - ca. 21:30/ 21:45 Uhr vorm Blütenmeer auf Deck 11 (nach der SNRÜ)
    Conny77 + 1


    dat Julchen



    2. Treffen: 26.04. vor Anlegen Limassol - 11:00 Uhr (auch vorm Blütenmeer?)
    Conny77 (+1)

    Habe gerade Info zur Abfahrt bekommen. Im letzten Oktober war um 22.15 Uhr SNRÜ und im Anschluss :stossen: Welcome-Sekt und dann:abfahrt: um 23 Uhr. Es wird sich daran wohl nicht viel ändern.

    Fliegt noch jemand so spät? Oder bin ich etwa letzte Anreisende und muss den CheckIn schließen und die Gangway einziehen? Ach herrje, und dass alles mit Koffer aufm Rücken, tsstss. Egal, bald ist :abfahrt: :abfahrt:

    Treffpunkt vorm Blütenmeer finde ich persönlich perfekt. Da steht ja sonst wirklich niemand dumm rum. Ich hoffe zwar nicht, doch wahrscheinlich werde ich um 20.30 Uhr noch beim CheckIn stehen oder noch mit dem Bus unterwegs sein. Geht es auch später? Weiß jemand, wann SNRÜ ist? Ich schätze so gegen 21.30 Uhr. Vielleicht im Anschluss daran und dann zum Ablegen raus aufs Deck??

    Na denn, werde wohl wieder zu Hause ankommen. Vielen Dank für die Info.


    Und habe ja noch den ganzen Tag mich auf der Diva satt zu essen. :hunger: Werde dann also den "Fressturnbeuel" im Flugzeug links liegen lassen. Hauptsache es gibt was zu :stossen: Notfalls kostet das 'nen Euro!

    Hallo,



    ich fliege auch mit Sun Express zurück. Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft gemacht? Wenn man hier im Forum so liest, ist von Horror bis normal alles dabei.



    Mein Israel-Ausflug ist jetzt auch gebucht - Jerusalem + Bethlehem -! Ansonsten habe ich nichts weiter geplant. Kreta und Marmaris mal runter vom Schiff, ansonsten hoffentlich viel Sonne an Bord.



    So langsam kommt hier ja ein wenig Bewegung in unsere Reise. Hoffe, dass wird noch mehr.



    LG,



    Nicole

    Koala1971: Fahre allein! Eine Bekannte hatte noch überlegt, ob sie mitkommt, konnte sich dann aber nicht wirklich entscheiden.


    Was habt Ihr denn an Ausflügen vor? Bin sonst auch eher individuell unterwegs, doch werde jetzt, weil allein, lieber AIDA in Israel buchen. Fühle mich dann doch sicherer. Ich denke, es wird Jerusalem + Bethlehem. Freu mich sehr.




    Fliegt noch jemand ab Hannover??

    Hallo zusammen,


    habe gerade gebucht und freue mich tierisch. Ist meine 11. AIDA-Tour. Ich fliege ab Hannover um 14.25 Uhr hin und zurück erst spät um kurz vor Mitternacht. Also voller letzter Urlaubstag, dafür ist der Anreisetag bescheiden. Na ja, man kann nicht alles haben.




    Mulefa: Wenn Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht habt, könnt ihr noch den ganzen Tag an Bord verbringen bzw. falls es zeitlich passt, noch Ausflüge machen. Steht meistens dabei, ob für Rückflüge geeignet oder nicht.




    Freu mich gerade sehr!! :tanzgott:




    Liebe Grüße




    Nicole