02.12. - 16.12.2011 Schatzi, schenk mir ein Foto-Transarabien-Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An alle lieeebgewonnen Mitreisenden der Reisegruppe Fröhlich,


    wir [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQAbSFE_blycshK2SIEcLuQdlPZxI5DOjCfnSNRdSgEIzjwTVNpEw] wünschen euch ein SUUUPer Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und ganzen vielen "ohh, für mich" Rufen. Zur Taufe der Aida im Mai sind wir natürlich mit dabei. Werde wohl mit Petra ein Ständchen dort bringen, aber bis dahin heißt es für mich üben, üben, üben. Denn uns Petra kann ja wirklich singen. Falls wir uns nicht noch hören, drück ich euch alle noch mal und feiert schön.


    Hat noch jemand was von Alinchen gehört. Hoffentlich geht es besser.


    Eure Geissens mit Oma Reinhold

  • Auch wir wünschen euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!


    :herzanherz: Petra und Norbert



    Wenn ich hier von Oma Reinhold lese, lach ich mich schlapp, schade das uns der Name nicht schon auf den Schiff eingefallen ist...obwohl ich glaube da hätte unsere Diamantenfreundin die Kettensäge rausgeholt :lechz:


    Die Idee von Tanja sich zur Taufe von der Mar zu treffen finde ich auch super, das wäre doch ein super
    Event für ein Treffen der Reisegruppe Fröhlich!


    Ilona, Markus und Alina, wir denken an euch.....alles wird gut!



    clamic2010
    Wir kennen Brigitte und Helga, ich denke sobald Tanja oder Nicole euren Hilferuf hier lesen wird euch geholfen :daumen:

  • Petra: Wie recht du doch wieder hast!!!!


    clamic2010: Wenn ihr Glück habt liest Brigitte hier mit und meldet sich bei euch, aber ich habe euch auch ne PN geschickt mit den Daten von Helga.
    Ist sie angekommen?????


    Markus, Ilona und ALINA:Ihr schafft das und wir alle schicken euch viel Kraft...... Damit wir uns alle bald mal wieder sehen.......
    Schickt ihr mir bitte einmal bei Gelegenheit eure Adresse als PN.


    Heute vor einer Woche um diese Uhrzeit saßen die Jungs und ich im Flieger und machten uns bereit für den Rückflug ins unfreundliche Deutschland!!!!
    Schon 7 Tage ohne euch. Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo blöd.



    Ich vermisse euch!!!!! :traurig:

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

  • Mit dem Namen hast du Recht. Mama wäre ausgetickt. Hatten heute aber wie die echten Geissens das Weihnachtsbaumerlebnis schlechthin. Omi Reinhold hat zwei Lichterketten miteinander verworren. Hier ging nix mehr. Renate hatte ca. 5 Stunden Megastress mit sich und den Ketten. Enkel Sebastian musste es dann richten.


    Wir wollen auch wieder in den Urlaub. Ihr alten Kreuzfahrer fehlt einem je richtig.


    Auch an unsere lieben Bayerlein ganz ganz viele Grüße. Vielleicht mal per PN die Adresse von Alinchen . Leider komm ich mit der PN nicht so richtig klar. Wie kann ich die denn schreiben.


    Wir drücken euch alle noch einmal


    Grüße aus der "Villa Geissini"

  • Ihr Geissens, Renate ist einfach die Beste ich sehe das wie im Film..... da wäre ich gerne dabei gewesen!


    PN einfach auf den"Briefumschlag" unter dem Namen der betreffenden Person gehen die du anschreiben möchtest, dann öffnet sich automatisch das Fenster zum schreiben, dann nur noch auf senden und fertig, oder auf Antworten wenn du auf eine empfangene PN direkt schreiben möchtest. Hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.


    Tanja wusste ich doch das du Clamic2010 hilfst, ich würde :cry2: wenn unsere Speicherkarte weg wäre.


    So, jetzt noch die letzten Geschenke verpacken und dann kann das Christkind morgen hier einfliegen.


    Drück euch auch alle (von der ganzen Drückerei müssen wir alle schon blaue Flecken haben :lachroll:)



    :kissme: Petra

  • Ich darf nach Hause :daumen: warte nur noch auf das Uwetaxi!!!!!
    Ich Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachsfest in ein gesundes neues Jahr. Bis bal Angelika und Uwe

  • Ich wünsche allen


    "Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Tage!"


    Schließlich bin ich nach einer Woche Knuff und Schinderei schon wieder Urlaubsreif. Das mit der Taufe in Hamburg werden wir noch einmal in den nächsten Tagen vertiefen.


    Bis dahin ein wenig :hunger: und :trrink1: und :tanzgott: und :schlafen: :schlafen: :schlafen: !


    Liebe Grüße und :kissme: ,


    Nicole

  • Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben.


    Ich habe heute den ganzen Nachmittag mit meinem DVD-Brenner gekämpft und leider verloren. Der will einfach nicht mehr brennen. Mein "LieblingsNorbert" es tut mir leid. Habe aber schon 2 Alternativen im Kopf und wenn alles gut geht, dann kann ich dich bald glücklich machen!!!!!!


    Gestern habe ich mir mit meiner Verwandschaft meine über 1000 Bilder angesehen. War das schön........... :foto:


    Und morgen geht's dann wieder los mit der Schufterei. :cry2:
    Na ja, ist ja nur ne kurze Woche und am Freitag abend geht es dann los, Richtung DRESDEN Sylvester feiern. Freue mich schon drauf. Sind schon alle ganz gespannt auf meinen Reisebericht. Also, wenn euch dann die Ohren klingeln wißt ihr warum. :crazy:


    Eine schöne letzte Woche des Jahres 2011 wünscht Euch


    Tanja

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

  • Hallo meine Lieblingsreisefreunde,


    hoffe ihr habt euch alle schön beschenken lassen, ich habe wider Erwarten doch noch was bekommen :lachzwink:


    Tanja
    soooo ein schönes Avatar, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen :trrink1:
    Lieblingsnorbert hat Geduld und wartet gerne darauf von dir glücklich gemacht zu werden....... :gruebel:(muss ich mir Gedanken machen :lachroll: )


    Unsere Verwandtschaft wurde auch mit ca. 800 Fotos gequält :lol1:


    @all
    Taufe in Hamburg :sdafuer:


    :blumen: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Hallo wir haben erst jetzt von dieser Seite erfahren.


    Es ist aber schön, noch mal etwas im Nachhinein zu erfahren.


    Wir hoffen, dass ihr schöne Weihnachten hattet.


    Elke und Jürgen

    21.-28.11.2009 Luna Kanaren :daumen:


    21.11.k06.12.2010 Cara Transbrasilien :daumen: :daumen: :daumen:


    02.-16.12.2011 Blu Transarabien :daumen: :daumen:


    14.-28.10.2012 Luna Nordamerika 3 :daumen: :daumen: :daumen:


    28.12.13 - 11.01.2014 Cara Südamerika 2 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    14.03. - 04.04.2015 Luna Transatlantik 2 :daumen::daumen::daumen:


    14.01. - 04.02.2016 Vita Kombireise Karibik & Mexiko :daumen::daumen::daumen::daumen:


    30.04. - 07.05.2016 Aura aida pur Mallorca - Hamburg :frage1:

  • Jürgen und Elke: ich überlege die ganze Zeit ob ihr mir auf der AIDA über den Weg gelaufen seid. Wo konnte man euch denn so finden? :gruebel:


    Christiane: Kannst du mir mal das Rezept für den Salat schicken wo wir in Muskat am Strand drüber gesprochen haben? Würde den gerne mal machen. :hunger:


    @ Petra: ja, da bist du neidisch auf meinen AVATAR, oder? Als ich das im Laden gesehen habe mußte ich so lachen. Die Leute um mich rum haben bestimmt gedacht, die spinnt. Und was unter dem Goldrausch steht...... Passt zum EP!!!!


    Norbert: Update heute erhalten für mein Brennprogramm und ne neue Version in Aussicht!!!! Alles wird gut in 2012. :daumen:


    Angelika: Was macht der Fuß? Hast du noch Gibs? Wenn ja wie lange?


    Markus: News?


    @an meine liebste Kabinenteilerin: wie gehts dir? Erlebst du auch grade wieder das selbe wie ich? Ich hoffe nicht. :zorn:
    Der Draht des Telefons sollte bald mal glühen zwischen uns!!!!


    @all: Leider werden meine beiden letzten Arbeitstage stressig wegen Jahresabschluß daher schon heute:


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und hoffe auf ein baldiges AIDA-Sehen (einer meiner Wünsche für 2012) : :stossen:



    Eure Tanja

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

    3 Mal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Tanja: oh da gab es keinen bestimmten Platz. Auffällig war eigendlich nur, dass ich ab den Seetagen, immer auf Deck 12 meinen rat-weißen Turban getragen habe. Wir waren eigendlich immer da wo was los war. Wo hat man dich treffen können?


    @all: Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2012

    21.-28.11.2009 Luna Kanaren :daumen:


    21.11.k06.12.2010 Cara Transbrasilien :daumen: :daumen: :daumen:


    02.-16.12.2011 Blu Transarabien :daumen: :daumen:


    14.-28.10.2012 Luna Nordamerika 3 :daumen: :daumen: :daumen:


    28.12.13 - 11.01.2014 Cara Südamerika 2 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    14.03. - 04.04.2015 Luna Transatlantik 2 :daumen::daumen::daumen:


    14.01. - 04.02.2016 Vita Kombireise Karibik & Mexiko :daumen::daumen::daumen::daumen:


    30.04. - 07.05.2016 Aura aida pur Mallorca - Hamburg :frage1:

  • Hallo ihr Lieben!


    Tanja
    was unter Goldrausch steht kann ich beim besten Willen nicht lesen, aber neidisch bin ich trotzdem :zwinker:


    Christiane
    Das Rezept vom Tiefkühlspinat Salat :hunger: möchte ich auch!


    @Jürgen&Elke
    uiuiui, mit Turban an allen Seetagen, na du hast dich ja was getraut :lachroll: wenn ich mir vorstelle eines der Waldtiere hätte dich gesehen:sironie:


    @all
    Heute letzen Urlaubstag in der Wellnessoase ausklingen lassen, ab Montag muss ich wieder an die Schüppe :traurig:

    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    :stossen:

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2012. Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.



    Einen Wunsch kann ich einigen von euch schon heute erfüllen!!!!!! :serledigt:


    Tja, was es wohl ist NORBERT??????? :gruebel:


    Also wer weiß was es ist und wer es dann haben möchte, der schickt mir am besten seine Adresse ( wenn ich sie nicht schon habe) und ich werde schnellstmöglich nen Päckchen packen!!!!!!!


    Eure Tanja

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

  • Hallöchen Alle zusammen,


    jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr, und ich weiß, wovon ich spreche. Weiterhin viele schöne Reisen, mit genau so vielen netten Mitfahrern, wie auf unserer Tour. :loveyou:


    So, bei mir sind die Fäden am Dienstag rausgekommen, ich mache fleißig meine Übungen und in knapp 4 Wochen darf ich, wenn alles gut geht wieder zu 100 % auftreten und vor allem vernünftige Schuhe anziehen. Die alten "unerotischen" Latschen nerven fast noch mehr, wie die Krücken. Aber was soll's, ich mach' das Beste draus. :daumen:
    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.
    Angelika und Uwe

  • APRES SKI HITS im Fernsehen - DJ Ötzi:I sing a Liad für dich.......


    Ich in Decke gehüllt mit nem Gläschen Rotwein auf dem Sofa!!!!


    Was wäre ich jetzt gerne mit euch auf der Blu bei der Poolparty oder im Brauhaus und würde mit euch zu der Musik abrocken!!!!!!!


    Selbst Frau GEISSEN hat grade gesungen, und ich muß sagen: Christiane du bist die besser Frau Geissen. Die hatte ja überhaupt kein Taktgefühlt. Da hättest du mal auftreten sollen ( natürlich mit deiner Duettpartneri


    Und: Ich habe sogar die APRES SKI HITS 2012 CD schon zu Hause!!! Wegen UNSEREM Lied!!!!!



    Lieben Gruß und eine nicht so stressige Woche für euch alle!!!!

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

  • Und: UNSER LIED hat gewonnen!!!!!!!


    Wir wußten das schon 4 Wochen eher, oder???????? :lol1:



    SCHATZI SCHENK MIR EIN FOTO - TRANSARABIEN 02.-16.12.2011 FOREVER!!!!!!! :foto:

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

  • War ja wohl klar, das UNSER Lied gewinnt! :pokal:


    Tanja mein/dein Norbert hat mir gestern eine Flasche 43 mitgebracht, jetzt mache ich mir immer meinen eigenen Goldrausch :trrink1: , lecker-schmecker!



    Nicole
    Was ist los, führst du die schöne Jacke nur noch spazieren und hast keine Zeit mehr?


    @all
    12.05. Hamburg????


    LG
    Petra :blumen:

  • Wenn Ihr noch ein Hotel in HH zur Taufe und zum Hafengeburtstag wollt, müßt Ihr Euch echt ranhalten. Wir haben das bereits im Februar 2011 gebucht und da sah es schon gar nicht mehr so gut aus, mit freien Zimmern, die halbwegs bezahlbar waren und in der Nähe des Hafens. Wir sind jedenfalls, falls ich mir mal nicht gerade die Knochen breche :nein1: in Hamburg dabei, mit einem Haufen Verrrückter :trrink1: , von unserer Transatlatikreise, letzten April. Bin ja mal gespannt, wen man da alles noch so trifft :kiss: .


    Tschüssi Angelika :abschied:

  • Danke Angelika :sdanke:


    Werde mich umgehend drum kümmern und vielleicht sehen wir uns dann ja auch wieder!!!!!!
    In welchem Hotel seid ihr denn für welchen Preis untergekommen?



    LG


    Tanja

    12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient