24.03.2012 - 31.03.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hurra, auch bei uns sind die Unterlagen nun da!!!
    IN 14 TAGEN!!!!! (leider von Altona aus und NICHT Hafencity, was ich persönlich viel besser fände.)

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • @marryanna: die Bianca ist meine FB-Freundin und eure Busserl-Freundin...also auf den Schnaps bin ich gespannt!!! Ist das ein Klarer??? Danke für den Hinweis mit der HH Anfahrt!!!
    Wir sind am Seetag auch in der WO. Kommen notfalls im Bademantel zum Fan-Treffen...das wird bestimmt witztig!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll:

  • sicher, Treffen ist jetzt in der WO und die Kid´s und Teens treffen sich in der Aida-bar :crazy:


    Unsere Unterlagen sind auch da - bald geht´s los :abfahrt::jump:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Wie siehts eigentlich aus? Schon jemand Reaktion von jemanden an Bord gehört bzgl. Treffen?
    Bei Facebook war AIDA wohl nicht so hilfsbereit.

    Ich lebe in New York.

  • maryanna: tina meldet sich ja hier, wenn es etwas vom CD der Luna gibt. Sonst bleibt es dabei: Aida-Bar am ersten Seetag 17:00 Uhr....

    wo ist Cäsar?


    Und in 14 Tagen haben wir die SNRÜ schon längst hinter uns :schwimmen:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Als ich das letzte Mal geschrieben hatte, war es noch Seite 1.
    Mensch, da habt ihr aber fleißig geschrieben :)


    Ich freu mich schon sehr auf :abfahrt:


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    08.12. - 19.12.2011 Kanaran AIDAbella 11 Tage
    24.03. - 31.03.2012 Nordeuropa AIDAluna 7 Tage

  • nur noch 10 Tage dann ist :abfahrt:


    Um welche Uhrzeit wir wohl die SNRÜ stattfinden???

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Ceck In ist bis 18:00 Uhr (wird dann wohl auch die alle Mann an Bord Zeit sein ), 20:00 auslaufen . Irgendwann dazwischen .
    Wir sind letztes Jahr genau um die selbe Zeit diese Route gefahren. AIDA hatte da die SNRÜ auch noch vor dem Auslaufen durchgezogen, ich meine das war so gegen 19:00 Uhr. Damals war das Wetter einfach so mieß und kalt um es auf dem offenen Meer durchzuführen (wurde so vom Kaptän durchgegeben.)

  • Hurra, nicht mehr lange.
    Habt ihr auch eure "Vorfreude-Mail" erhalten? Nun ist also Heiko Schlieck unser CD - Habe ihn nun auch wegen des Treffens angeschrieben, Michael Hiereth hatte sich ja nicht gerührt. Mal sehen ob da nun was passiert. Aber EGAL, wir lernen uns auf jeden Fall kennen - wer möchte - am 25.03. AIDA-Bar. 17.00.
    Hamburg erwartet die AIDA!!!! und wir auch


    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • aidatinahh: vielen Dank für Deine Mühe. Wir sollten darauf einen BUSSERL nehmen... ;):sdafuer:


    Welche Mail???


    Der Countdown läuft: Wäsche prüfen, wie wird das Wetter, Hafeninfos und Kartenmaterial durcharbeiten usw.... lach, die Koffer vom Dachboden holen..


    freu, freu, freu

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • @ aidatinahh


    Haben auch die :lachroll: Mail bekommen :daumen: sind mal :gruebel: ob sich CD meldet.


    Wenn nicht, haben wir ja schon Termin wegen :kiss:


    Übrigens ich sage nur ACHT ...


    ... und jetzt erstmal Nacht! :zufrieden:


    Many Ahois, :pirat:


    Die Kihenis