22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ja die kannste kaufen,die sind aber logischerweise nicht neu,es handelt sich um ein jahresfahrrad eben wie jahreswagen.preis :555 neu 900euro

    muss ja auch nicht immer neu sein...dann bin ich ja mal auf die bikes gespannt... :zwinker:


    bis morgen görgi

  • Jenni gute Nacht.
    Dann buche mal nicht das die Tour ausgebucht ist

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Görgi ich bin dann auch raus. Morgen früh um 5 ist die Nacht rum.


    Gute Nacht

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Guten Morgen zusammen,


    der Montag wird wohl nie mein Freund, aber zum Glück müssen wir nur noch einen überstehen :wiegeil:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :blumen:

  • Guten Morgen allerseits! Wollte mich auch nur mal kurz zurück melden. Ihr wart ja schön fleissig und die 1000 steht kurz bevor!!! Gottseidank gehts bald los...bis dahin werd ich mich jetzt mal im Büro weite rin den Urlaub organisieren! :)

  • Zitat

    Guten Morgen zusammen,


    der Montag wird wohl nie mein Freund, aber zum Glück müssen wir nur noch einen überstehen :wiegeil:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :blumen:


    Also da stimme ich aber sowas von zu! Wenigstens muss ich nur noch diese Woche arbeiten,dann zwei Wochen frei! Juhu


    Schöne Woche trotzdem Euch allen

  • Also da stimme ich aber sowas von zu! Wenigstens muss ich nur noch diese Woche arbeiten,dann zwei Wochen frei! Juhu


    Schöne Woche trotzdem Euch allen


    Vernünftiges Timing direkt zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Ich hab mir dieses mal auch noch 2 Tage vor Abflug gegönnt...irgendwann muss man seine Einkäufe ja noch tätigen. Hoffe nur, dass ich keine Arbeit mit aufs Schiff nehmen muss!!! :(

  • Guten Morgen zusammen,


    meiner begann auch erstmal mit Stau, ganz toll.


    Basti: etwa selbst und ständig? Kenn ich irgendwoher, seit ich aber mit nem Partner zusammen bin, können beide während des Urlaubs denn Urlaub auch genießen...


    Ich habe leider noch einen weiteren Montag vor mir, dafür aber den Montag danach frei :schlafen:


    So, noch kurz schauen, dass es nicht Beitrag 1.000 ist und dann erst auf Absenden drücken :lol1:

  • Guten Morgen zusammen! Meine Herren, hier ist ja was los...musste erstmal 5 Seiten nachlesen.... Bald ist die 1000 geknackt! Einen schönen Wochenenstart und viele Grüße

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

  • hesse


    schön, dann solltest du ja ausgeruht sein - es sei dir gegönnt :zwinker:


    Basti und Doc


    haltet durch, ein Ende ist in Sicht. Ich bin zwar nicht selbständig, aber Partner habe ich auch nicht :zwinker: - also reinhauen, bald ist es geschafft :zwinker: und bloß nix mitschleppen, sonst wird das doch nix mit dem Abschalten.

  • @ all : hallo an alle,wollte euch nur mal bescheid sagen das ich diese woche (bis samstag) spätschicht hab sprich ,ich kann an der nachmittag und abend session hier nicht teilnehmen,falls jemand nach mir fragen sollte.ich drück die daumen für denjenigen der die 1000 knackt.noch 10 mal arbeiten....


    gruß an allen von eurem görgi

  • Seit Ihr auf Dominica auch an dem "Bootssteg" angelandet? (Bei der Festung mit den Kanonen).

    Soweit ich mich erinnern kann, war das eine richtige Pier mit einer Halle davor, wo Souveniers verkauft wurden.

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • tagchen


    muss mich auch mal wieder melden! ich kann es kaum erwarten!!!!!! hab ne stressige mistwoche noch vor mir und dann kann es bitte losgehen!!!!!!!!!!!!


    ach und ICH will auch die biking tour mitmachen auf kreta. mein mann überlegt noch aber nach port said an bord bleiben muss ich raus ;) und israel überlege ich auch noch was ich mache. bleibt da jemand an bord?


    LG sandra

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • Also mitschleppen tu ich sicher nix - wofür hab ich denn Urlaub und einen Geschäftspartner?


    Frohes Schaffen noch euch allen!


    safa: Israel gehts für mich nach Jerusalem.

  • Na was ist das denn jetzt hier? Ein privater Chat von ner Handvoll Leuten?


    Dachte das ist ein Forum. :gruebel: :gruebel: Aber hier findet man jetzt nichts mehr.


    Aber ich freu mich, dass ihr euch freut und das wissen wir jetzt auch alle

  • @ Rennrad: doch, über die Suchfunktion findet man einiges. Unter anderem Verabredung zur Poolparty, Infos zum Cocktail-Workshop, etc.


    Aber ich glaub es sind mittlerweile mehr als ne handvoll :meinung: Es ist eine sehr illustre Runde