Ja, bisher nur Mittelmeer.

10.02.12 - 17.02.12
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Von wo fliegst Du denn?
Erzähl doch mal was von Dich!
-
Wir,
(meine Frau(36) und ich (35)),
fliegen einen Tag vorher mit Emirates ab München und bleiben nach der Tour noch bis Sonntag.
Gruß Heiko
-
Na, das ist doch schon mal was. Da kannste Dich ja jetzt in *babs* Liste eintragen und wir sind doch nicht so alleine auf dem Schiff.
Übrigens, hier regnet es gerade.
-
Willkommen Heiko und Frau
wo wart ihr so lange
ihr liegt vollkommen super mit eurer urlaubsplanung..............
................dubai ist immer eine reise wert und niemals in 3tagen zu erkunden.....
....besonders für uns frauen
shoppen, einkaufen, bummeln und geld ausgeben
herrlich................beim nächsten mal dubai werden wir es auch so machen :hahahah:
@ koala.........................wir haben noch immer keine papiere :hahahah: aber ich denke der besen von der t-hexe ist gut getunt und tuts auch
@T-hexe
also sofern wir den online-check in nutzen können
, werden wir vorraussichtlich ................ähm keine ahnung wann am airport sein
wir sind uns mit dem fahrbaren untersatz noch nicht einig
- meine tochter möchte gern mit dem auto fahren- mein mann mit dem taxi und ich mit der bahn :hahahah: cool oder????
aber da ich gerne am flughafen verweile, sind für mich 3stunden gerade so ausreichend
also so gegen 16.30uhr hoffe ich
-
Papiere Sind da!!!! *freu*
Babs, dann fahrt doch jeder wir er es möchte. Du mit dem Zug, der Mann mit dem Taxi und die Tochter mit dem Auto.Aber Zug ist doch gar nicht verkehrt, ist doch im Reisepreis drin.
Wie läuft das jetzt mit unserem Kind? Wir zwei haben Zugkarten, beim Kind sind keine dabei. Fährt sie allgemein Kostenlos?
-
Also wenn ich in den Thread gucke, der vom 17.02. los geht, kann man schon neidisch werden.
Will bei uns keiner posten, oder sind wir wirklich allein auf dem Dampfer?
-
@Kaola- Freut mich, daß ihr endlich auch die Unterlagen habt
- finde immer da ist der ersehnte Urlaub schon greifbar.
@ Babs, hoffe mein hex, hex hat auch bei Euch geholfen- und die Papiere waren auch in eurem Briefkasten.
Ansonsten wird der Besen getunt und tiefergelegt. In drei Wochen sind wir schon in der Luft. Und bitte.. ich will an diesem Tag kein Fitzel Schnee sehen - ich schwöre ---sonst schlag ich Petrus mit meinem Besen.
Bei unserer ersten Aidatour im M Ä R Z 06 --- noch mit der alten Blu------ hats geschneit wie blöd. Da ging garnichts mehr--- da war der Flughafen dicht. Wir waren froh, daß wir die Flüge damals über Aida gebucht haben, ansonsten
Ach Babs-- bevor ichs vergesse--- nimm die Nagelschere mit---------
Eigentlich Schade------ bei unserem Abfahrtstermin traut sich niemand zu outen--- schreiben immer dieselben. Wir beisen nicht---- oder Babs, Kaola :hahahah:
LG Taunushexe -
Ne, machen wir nicht.
Wir trinken nur. :hahahah:
Stimmt heute in drei Wochen sind wir schon ne Stunde in der Luft.
Ob es da oben auch Frauentausch gibt?
-
Wie Frauentausch
-
Na Frauentausch bei RTL2!!!!
Dschungel ist ja dann schon vorbei.
-
Unsere papiere sind noch nicht da.............................
dafür hat unsere tochter gestern ihre abschlussprüfung bestanden
champus lief genug
und heute kommen bestimmt auch unsere papiere
Frauentausch???Dschungel???
wer soetwas schaut, frist auch kleine kinder mit senf
.................................igittttttt :hahahah:
Unser thread ist wirklich sehr sehr einsam...........
..........aber wir haben genug mitleser, glaubt mir
die meisten ziehen sich nur info's raus, und geben selbst keine weiter..........nutzniesser/ schmarotzer etc
finde ich schon schade.
auf der letzten tour, waren wir sooooooo viele, dass wir die ocean bar gesprengt haben, war echt toll
und info`s gabs haufenweise aus allen ecken
aber es wird sicherlich der eine oder andere mal schaun kommen, wenn wir uns treffen..........
sich aber nicht zu erkennen geben
unsere freunde gehen heute, das erste mal, auf die mein schiff...........
....................oh je, wahrscheinlich mit ner portion misstrauen
aber es wird schon gut gehen
wollten ja nicht aida fahren
@t-hexe
freue mich auf den besen
-
@ Babs
Erstmal einan deine Tochter.Da hat sie sich ja das Schiffchen redlich verdient.
Habt Ihr denn alle Eure Urlaubsplanungen abgeschlossen-- bei uns ist alles in trockenen Tüchern--- ansonsten sind wir da ganz spontan und fexibel. Is ja schließlich Urlaub, Bin ja nicht auf der Flucht. Wie siehts den bei Euch mit nem
Cocktail-Workshop
aus. Hat jemand Lust?? Können uns ja kurzschließen, kommt halt drauf an, wann der angeboten wird, wegen Ausflüge etc. .....
Der ist einfach nur genial
--- grad für mich als bekennender Cocktailvernichter
.
Babs, habt Ihr endlich Eure Unterlagen --- ich hoffe doch. Sonst schick ich ma meinen Besen nach Rostock,die sollen jetzt endlich in die Pötte kommen, nicht das ihr noch einen anderen Flug zugeteilt bekommt, und wir stehn mutterseelenallein mit unsrem Sekt aufm Flughafen --- . Da s wäre ga a a a n z bitter
LG T-Hexe -
@t-hexe
bin noch auf der flucht
- aber wenn ich heim komme schaue ich gleich wieder löcher in den briefkasten
- und wehe da ist nix drin.........
unsere planung steht auch zu 80%
- der rest ist "urlaub"......
.........zur freien verfügung........................
wir hatten auch nen riesenspass beim cw............
...................mal schaun, abgeneigt sind wir (natürlich) nicht
schnapsdrosseln und elstern brauchen zwar keinen grund aber das geschmadder und gepladder ist schon lustig........
...................unser barceeper hat uns geliebt und wir hatten tolle drinks
incl. sekt, erdbeerbowle und blowjobs :hahahah:
allerdings haben sie die preise extrem explodieren lassen
-
Frauentausch???Dschungel???wer soetwas schaut, frist auch kleine kinder mit senf
.................................igittttttt :hahahah:
Wenn Du wüßtest, wie kleine Kinder mit senf schmecken, würdest Du es auch schauen. :hahahah:
Unsere Planung ist eigentlich auch so gut wie durch. Den Rest lass ich mich überraschen
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU wir dürfen mit.........................................
Wir brauchen den besen nicht mehr.......................
PAPIERE sind da
Sooooooooooooooooooooooooo, nun kann der urlaub kommen...........................
hexe stell den sekt kalt wir kommen -
Babs
Na das ist ja mal ne gute Nachricht---- Besen ist schon eingemottet
---- Sekt hat schon seinen Platz im Kühlschrank
gefunden---Sonnenmilch ist schon gebunkert-- dann kanns ja losgehen
. Jetzt müßt ihr nur alle eure Teller
leeressen ----- denn ich will v i i i i e l Sonne!!!!!!!!!!!Dubai wir kommen!!!!!!
Für Muskat habe ich noch einen Link gefunden: http://www.marktoursoman.com . Wer noch nicht weiß was er da unternehmen will, sollte da mal reinschauen. Wurde auf Holidaycheck empfohlen.
LG T-Hexe
-
Hatte heute diese PN:
ZitatKommentare
Du bist doch ein Troll
Noch nie gefahren, aber hier dicke Backe haben. Geht gar nicht.
Weiß gar nicht was der von mir will. Darf man hier nicht mal seine eigenen Meinung posten, ohne das man gefahren ist?
-
Hallo ihr alle!!
Hab diese Seite erst heute entdeckt und hab mich gleich registriert!
Ich 27 und mein Mann 28 Jahre sind natürlich auch in Dubai dabei!
(Noch zwei Personen mehr auf eurer Liste)
Für mich ist es das erste mal, mein Mann ist schon mal die Karibiktour gefahren!
Da die Kreuzfahrt unsere Hochzeitsreise ist und der erste Urlaub seit langem freuen wir uns schon riesig drauf!
Meine Planungen sind leider noch nicht vollständig, da wir uns nicht entscheiden können was wir alles sehen wollen!
Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch noch tipps geben!
Für mich ist das sowieso alles neuland!
LG Vroni
-
Willkommen den "Honeymoonern"
und glückwunsch
endlich mal wieder ne party an deck
........bei uns seit ihr goldrichtig
ab wo fliegt ihr
wir helfen euch gern bei der ausflugsorga............
...............die hexe und wir hatten schon einmal das duabi-vergnügen und kennen schon einige sehr schöne ecken
und ausflugstipps.
ich denke ihr als frisch vermählte solltet auf jeden fall das BAA genießen
- tea time oder brunch......................alles traumhaft........
................und die dubai mall, das buji khalifa und das atlantis...............................und in abu dhabi zum cocktail ins emirates....
.........ein traum
@ koala
es gibt hier mehrere solche "netten" menschen- was hast du denn böses gemacht???? klingt so nach bestimmten mitlesern
also die kleinen kinder in senf waren es wohl eher nicht :hahahah:
der trend geht zur bahnalternative und somit sind wir schon sehr früh am airport
freu freu freu der sekt kann fließen
unsere erkennung rote nase
und koffer :hahahah: .................nein, scherzi.................die koffer sind dann schon abgegeben
was macht denn unsere liste
-