Alles zur Norwegian Breakaway und Getaway

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • AIDAmoni


    Also ich war live vorm PC und ich fand die ganze Show MEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.............


    Enttäuschend. Oh man. :abschied:


    So ein tolles Schiff und viel Getöse und dann sowas. :crazy:

  • Gar nix. Zum einen wurde die ganze Show im Schiff abgehalten. Bloomberg und o´Sheean haben Reden im Theater gehalten. Zwischendurch immer "Werbebreaks" von der Crew die das Schiff an den Mann bringen wollten.


    Nickelodeon auch...........


    Viel blabla und dann kamen die Rockets auf die Bühne, haben etwas getanzt. Im Schiff, auf der Bühne haben sie an einem Bändel gezogen und man sah in einer total kurzen Sequenz wie die Flasche an den Bug knallte.


    DAS WARS! LOL


    Danach ging die Werbesendung weiter. Ich hab dann ausgemacht und keine Lust mehr gehabt.


    Also ehrlich!


    :verzweifelt::schwimmen:

  • Oooch Menno - da hätte ich dann aber auch mehr erwartet! :traurig:


    Ich hätte gedacht, dass sich auch auf dem Times Square was abspielt: schließlich wurde die Breakaway dort ja vorher auch schon mit Gewinnspielen usw. beworben.


    Aber soooo? Pfffft! (was anderes denke ich lieber nur...)

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Tja, was in New York selber los war wurde leider nicht gezeigt. Vielleicht war ja dort mehr Action.

  • Hallo Lievi


    Nein ich habe die Taufe nicht angeschaut. Am 8. Mai regnete es in NYC wie aus Kübeln. Ich war am Nachmittag am Times Square, es war also dort nichts betreffend der Taufe zu sehen. Nur die Werbung auf einem der grossen Screans (Reuters) war ab und zu ersichtlich. Ich ging davon aus, dass sich die Taufe im Schiff abspielen wird, da uns auf der Transatlantik auch nichts weiter zur Taufe erzählt wurde.


    Gruss
    Patrick

    • 60x AIDA • 3x Mein Schiff • 7x NCL • 4x Royal Caribbean • 2x Princess • 1x Costa • 1x MSC • 1x Carnival • 1x Cunard •

    www.worldmoments.ch

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie die Taufen bei den anderen Schiffe abgelaufen sind...............!? :gruebel:


    Aber ich meine die Gem-Taufe damals war schön. Da wurde ja eine ganz normale Frau gewählt.

  • Hallo Lievi


    Nein ich habe die Taufe nicht angeschaut. Am 8. Mai regnete es in NYC wie aus Kübeln. Ich war am Nachmittag am Times Square, es war also dort nichts betreffend der Taufe zu sehen. Nur die Werbung auf einem der grossen Screans (Reuters) war ab und zu ersichtlich. Ich ging davon aus, dass sich die Taufe im Schiff abspielen wird, da uns auf der Transatlantik auch nichts weiter zur Taufe erzählt wurde.


    Gruss
    Patrick


    Aber das Einlaufen in New York war sicher ein spektakuläres Erlebnis oder?


    Ich habe damals ein Video von der Epic gesehen. Das war bombastisch. :daumen:

  • Hallo Lievi


    Das Einlaufen in NYC ist immer ein eindrückliches Erlebniss :daumen: Wobei ich hierzu sagen muss, dass dies mit der AIDAluna viel eindrücklicher gestaltet war, als jetzt mit der Breakaway oder auch schon mit der Jewel...


    Gruss
    Patrick

    • 60x AIDA • 3x Mein Schiff • 7x NCL • 4x Royal Caribbean • 2x Princess • 1x Costa • 1x MSC • 1x Carnival • 1x Cunard •

    www.worldmoments.ch

  • Man hat ja bei der Breakaway die Möglichkeit als Zustiegshafen zwischen New York oder Orlando zu wählen. Lohnt sich ein Aufenthalt in Orlando selber oder sollte man lieber an andere Orte fahren?


    Orlando bietet sicher Disney World und Port Canaveral als Ausflugsziel.


    Strände sind dann sicher auch an anderen Orte zu finden? ^^

  • Man hat ja bei der Breakaway die Möglichkeit als Zustiegshafen zwischen New York oder Orlando zu wählen. Lohnt sich ein Aufenthalt in Orlando selber oder sollte man lieber an andere Orte fahren?


    Orlando bietet sicher Disney World und Port Canaveral als Ausflugsziel.


    Strände sind dann sicher auch an anderen Orte zu finden? ^^


    Hat man vom Atlantik nach Orlando nun einen Kanal gebaut? ;)
    Wüsste nicht, daß Orlando am Meer liegt.
    Es ist sicherlich Port Canaveral damit gemeint...............ca. 50 Meilen entfernt

    -AIDALuna Mai 2010-
    -AIDAAura Mai 2011-
    -Serenade of the Seas Mai 2012-
    -Explorer of the Seas März 2013-
    -Celebrity Silhouette März 2014-

  • Egal was alles geschrieben und berichtet wurde. Morgen in einer Woche machen wir uns auf den Weg nach New York. Ich bin mal so was von gespannt wie es auf der Breakaway wirklich ist. Wir waren schon auf mehr als 10 Kreuzfahrten und freuen uns immer wieder wie Schmitts Katze auf die nächste Tour. Ich denke mal ich werde mir eine zweite Badehose mitnehmen, da ich eine durch vieles Rutschen durchwetzen werde. 8-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free