....ich weis,
es ist noch ein bissel Zeit bis Juni 2012......a b e r .... wir haben heute gebucht.
Das schwarze Meer erwartet uns
Ihr lieben Mitfahrer, meldet Euch ruhig
Grüße aus Dresden
Heiko
....ich weis,
es ist noch ein bissel Zeit bis Juni 2012......a b e r .... wir haben heute gebucht.
Das schwarze Meer erwartet uns
Ihr lieben Mitfahrer, meldet Euch ruhig
Grüße aus Dresden
Heiko
also... nun sind es nur noch reichlich 4 Monate bis zum Start ins SCHWARZE MEER und keiner will mit mir plaudern??
Komisch , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße Heiko
Hallo Heiko,
Ihr fahrt nicht alleine, wir sind dabei. Hab gerade gebucht und freu mich schon. Wir hängen die Tour allerdings an die Adria 3 an und kommen schon mit der kleine AURA nach Antalya.
So wie das aussieht ist das hier aber ein ziemlich lahmer Haufen
Also an alle Mitfahrer, meldet Euch!!!
Bis bald Angelika und Uwe aus Hainichen (ratet mal, wo das ist)
Hallo Angelika und Uwe,
wir fahren also doch nicht alleine :hahahah: ....
schön das wenigstens Ihr euch meldet aber ich bin guter Hoffnung das sich doch noch ein paar Leute hier einbringen...
Ach ja ..Hainichen ist nicht weit von Dresden entfernt, ca. ne Stunde mit dem Auto.
Liebe Grüße aus Dresden
Heiko
Hallo Heiko,
schön was von Euch zu hören. Wenn niemand weiter mitkommt haben wir wenigstens Platz :hahahah: Wann kommt Ihr eigentlich in Antalya an? Wir sind ja schon auf der kleinen Aura und brauchen nur einmal fliegen Habt Ihr schon Ausflüge gebucht oder wollt Ihr alles auf eigene Faust machen? Wir haben nur Sochi gebucht, weil ich keinen Bock habe ein Einzelvisum zu organisieren. Wir freuen uns schon echt auf die Reise, sind echt schöne Häfen dabei. Wenn ich Zeit habe durchforste ich jetzt schon immer mal das Forum nach Ausflügen, die man alleine machen kann.
Dieses WE fahren wir, mit ein paar anderern Verrückten, die wir u.a. von AIDA kennen, nach Hamburg zur Taufe der Mar und dann ist es ja ech nicht mehr lange bis zur
LG aus HC und bis bald.
Angelika
Hallo Angelika,
Ja, wir haben genug Platz... ....
Wir werden gegen Mittag auf der Aida sein, wenn alles planmäßig verläuft. Hinzu fliegen wir von Dresden aus(7 Uhr). Nur den Heimweg hat uns AB versemmelt....Flugzeitänderung von ca. 18 Uhr auf 3.30 Uhr in der Früh. Da kannst du dir ja vorstellen wie begeistert wir waren. Nach einem Anruf bei AB fliegen wir nun um 11Uhr nach Berlin.
Nun muß unser Kind ebend mit dem Auto zum Flughafen Kommen...schade um das schöne Benzingeld.
Ja, Sochi werden wir auch mit der Reisegruppe machen....lässt sich halt nicht ändern. Unsere "Freunde" wollen ganz schön Geld für die Individualeinreise. Das hatten wir schon mal in Sankt Petersburg...
Aber sonst machen wir alles selbst...sind bis jetzt in jedem Hafen von Bord gegangen. Wir fahren meist mit den Öffentlichen oder mit dem Taxi. Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun, wenn es in eine gemeinsame Richtung geht....
So das wars jetzt , mehr fällt mir gerade nicht ein
LG aus Dresden
Heiko
Hallo Heiko,
wir haben ja unseren Rückflug separat gebucht, da über AIDA kein Flug, in unsere Nähe, verfügbar war. Hab doch auch gestern Abend eine Mail bekommen, daß man uns nach Berlin, Abflug 10.50 Uhr umgebucht hat, weil der 19.50 Uhr Flug nach DD gecacelt worden ist. Jetzt hab ich einen neuen Flug 11.10 Uhr nach Leipzig wieder mit Air Berlin. Ihr könnt ja mal nachfragen, ob Ihr auch auf Leipzig umbuchen könnt, ist nicht ganz so weit wie Berlin. Hauptsache das Schiff legt pünklich an, damit wir den Flug schaffen. Aus solchen Gründen buche ich die Anreise immer lieber mit AIDA, nach dem wir schon mal der Aschewolke, schnapp ab, entgangen sind.
Jetzt freu ich mich aber erst mal auf das Wochenende. Wir fahren, mit noch anderen AIDA-Verrückten, nach Hamburg zur Taufe und dem Hafengeburtstag. Und dannach geht es ja schon fast ans kofferpacken.
Wir können uns ja wirklich mal kurzschließen auf dem Schiff, ist manchmal gar nicht so schlecht, wenn man sich z.Bsp. ein Taxi teilen kann.
Also dann bis später.
Angelika
Hallöchen Angelika,
Danke für den Hinweis zwecks Umbuchung Flug nach Leipzig. Ich gleich bei AB angerufen und???? leider alles ausgebucht. so ne SCH....!!!
Der Flug war nicht mal im System von AB zu finden. Nur telefonisch buchbar. Na ja, wäre ja auch zu schön gewesen wenn es noch geklappt hätte.
Ich wünsche euch eine schöne Taufe in Hamburg. Wäre auch gern gefahren...muß leider arbeiten.
Wie und wo wollen wir uns auf dem Schiff treffen?? Vorschläge sind willkommen.
Viele Grüße aus Dresden
Heiko
Kabinenteiler gesucht
Hallo und guten Morgen ins weite Web.
Ein Bekannter von mir, sucht für die Just AIDA schwarze Meer,
am 03.06. bzw. 17.06.2012 mit der Aura einen Kabinenteiler.
Interessant wäre auch die Cara am 09.06.2012 rund um England.
Bei Interesse oder Hinweisen bitte email an
oder über PN danke
aufaidasehen@arcor.de
Danke und Euch allen einen schönen Sonntag
Gruß Sandra
Hallo Heiko,
melde mich auch mal wieder. Sind wohlbehalten aus HH zurück, war echt schön, wenn auch hundekalt. Jetzt stecke ich schon in den Urlaubsvorbereitungen, bei uns geht es ja schon am Samstag los, in Richtung Venedig.
Mit Eurem Flug ist ja echt Mist, das da nichts mehr frei war. Ich würde kurz vor Abreise noch mal anrufen, manchmal ist ja dann doch noch was frei geworden aber Berlin ist ja auch nicht aus der Welt.
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wo man sich treffen könnte. Entweder am Anreisetag oder am ersten Seetag an der Pool- oder Oceanbar. Anreise ist vlt. schlecht, wir wollen mal nach Antalya rein, wenn wir umgezogen sind, haben nämlich eine andere Kabine, bei der 2. Tour. Vielleicht, wäre der erste Seetag so gegen 14.30 Uhr o.k., wenn alle ausgeschlafen haben. Vor einem Seetag geht es bei uns meistens ziemlich lange in der Anytime. Es könnte natürlich auch sein, das man sich schon bei der Auslaufparty am 3.6. trifft. Verfehlen können wir uns ja nicht, da wir ja nur zu viert auf dem Schiff sind, sonst hätte sich doch sicher schon mal jemand gemeldet.
Wir haben jetzt für Sochi den Ausflug Krasnaja Poljana gebucht, ist zwar ganz schön heftig, aber da man alleine nicht von Bord darf, geht der Ausflug wenigstens ordentlich lange und ich hab darüber auch nur gutes gehört. Den Rest werden wir versuchen alleine zu machen. Ich hab mir schon mal zu den verschiedenen Häfen paar Stichpunkte aufgeschrieben.
Denkt noch mal über das Treffen nach und dann könnt Ihr Euch ja noch mal melden.
Bis bald Angelika
Hallo,
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Liebe Grüße
Andrea und Rolf
Hey ihr Hübschen.....
Ja, wir sind auch gut zu Hause angekommen. . Na, war das ne geile Reise
. Ich fand wir waren eine lustige Truppe ....oder??
Hier zu Hause ist es aber auch wieder schön. (warm) ...hatten heute 32grad im Schatten....
Mit den Kids war auch alles glatt gelaufen...
so! das wars erst mal.
Viele liebe Grüße
Heiko und Andrea
Kurzes Lebenszeichen, wenn auch verspätet. Bei unserer Heimreise ist auch alles glatt gegangen, wir waren nur hundemüde und so ganz gut war uns auch nicht und das lag sicher nicht am Seegang, da war wahrscheinlich einer von den Drinks schlecht . Am Montag hat uns gleich der allgemeine Arbeitswahnsinn wieder eingeholt, mit fast 400 Mails (ein Haufen Mist dabei) und einem Stapel Post. Jetzt bin ich aber wieder ran und wir könnten wieder fahren. War echt 'ne schöne Reise und wieder mal nette Leute.
Wünsch Euch was, Angelika und Uwe