5214

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    die Kabine liegt ja am Promenadendeck. Kann jemand einschätzen, wie weit der nächste Ausgang zum Promenadendeck liegt? Ich stelle mir vor, dass wir praktisch als Balkonersatz vor abends noch vor dem Fenster auf dem Deck sitzen können, während die Kinder in der Kabine schlafen.

  • Hallo,


    also ich kanns dir nicht 100% sagen, aber auf den kleineren Schiffen war es so, dass gleich bei der Rezeption der Ausgang aufs Deck war. Würde mich jetzt wundern, wenn es auf der DIVA anders wäre. Wären ja dann von eurer Kabine nur ein paar Schritte. Aber gibts nicht sowas wie ein "Babyphone" auf den Schiffen? Dann müsstet ihr nicht auf Deck 5 vor eurer Kabine bleiben.


    Gruss
    Silke

    April 2003: AIDAcara ÖMM
    Juli 2004: AIDAcara ÖMM
    Dezember 2004: AIDAcara WMM
    Nov./Dez. 2005: AIDAvita Karibik
    Juni 2011: AIDAcara Nordeuropa
    März 2012: AIDAbella Kanaren 7
    Mai 2013: AIDAstella Nordeuropa 15
    November 2013: Celebrity Equinox

  • Ja, denke ich auch, dass es an der Rezeption rausgeht. Ne, sowas mit Babyphon machen wir im Urlaub grundsätzlich nicht. Wir sehen die Kinder lieber und sind schnell da wenn was ist. Im Notfall, z.B. wenn es tatsächlich brennt oder - Gott bewahre - das Schiff untergeht nützt das Babyphon auch nix wenn die Kinder in der Kabine und man selber 5 Decks oben drüber ist. Die Kinder dürfen eh spät ins Bett, da geht es bei uns auch nur noch um 30min kurz ausspannen und ggf. Betthupferl trinken :) Ich denke das passt mit der Kabine und dem Promendadendeck.


    Aber noch eine Frage: Kann man bei der Diva auf Deck 5 vorne am Bug einmal rumlaufen oder ist da geschlossen?