bin ich der erste????
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
bin ich der erste????
![]()
hi hab eine Frage an euch .
Da wir schon sehr früh am Schiff sind wollte noch gerne zur Playa des Ingles um für unseren Sohn ein Shirt zu kaufen.
Weiß einer von euch wie ich vom Hafen aus zum Hard Rock-Cafe komme?
Gruß Inge
hi hab eine Frage an euch .
Da wir schon sehr früh am Schiff sind wollte noch gerne zur Playa des Ingles um für unseren Sohn ein Shirt zu kaufen.
Weiß einer von euch wie ich vom Hafen aus zum Hard Rock-Cafe komme? ![]()
Gruß an Sunny freud uns das du auch in der Maschine bist. Wir können uns ja in Lissabon zusammen tun-----dann sind wir schon 3 unerfahrene
Gruß Inge
Hallo Inge,
bei Google stand das HRC auf Gran Kanaria ist geschlossen!
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.523423,6.989268
Sent from my iPhone using Tapatalk
absolut richtig: Das Hardrock Café ist seit Ende Dezember 2010 endgültig geschlossen.
Wenn ihr trotzdem in den Süden wollt: Die Buslinie 01 fährt etwa im 20-Minuten-Takt. Einen guten Überblick über die Buslinien gibt es hier. Die Seite des Busunternehmens gibt es sogar auf deutsch.
hi ihr Lieben
man da bin ich aber traurig
.Aber vielen vielen
für eure schnellen Antworten und eure Mühe.Bin was das googlen angeht nicht so flott wie ihr
.bleibt noch die Hoffnung auf Lissabon HRC
Gruß Inge
lalalalalala 59 mal werde ich noch wach, heißa dann ist AIDATAG lalalalalalallaal
Hallo, wir sind auch mit dabei.
Wir sind ein junges Paar mit Baby. Unser kleiner wird auf der Reise ein Jahr alt. ![]()
LG
Hallo AIDA Baby,
ich kenne noch zwei die auf dieser Tour Geburtstag haben! Wann hat denn euer Sohn?
Noch 59 Tage bis zur ![]()
Wir feiern in Malaga seinen ersten Geburtstag.
Huch, auch ich muss HCR Lissabon aufsuchen. Und Starbucks . Habe gegoogelt und ist gut zu finden. Da wir Lissabon selbst gestalten dürfte das kein Problem sein. Könnten und ja evtl. abstimmen.
So, unsere Truppe besteht nunmehr aus 10 Personen. 4 Leute haben am Montag noch nachgebucht. Genial
Fliegen ab Düsseldorf, 9.15 Uhr mit Air Berlin. Noch jemand dabei?
Schönes Wochenende
Gruß Gudrun ![]()
wissen weder Fluggesellschaft noch Abflugzeit... woher habt ihr die Infos?
Landausflüge (ausser Madeira) planen wir erst im Dezember... ab dem 21. sind wir erstmal für 10 Tage weg und danach schaun wir mal... wenn möglich lassen wir uns dann auch Alternativen je nach Wetter vor Ort... machen uns jedenfalls keinen Stress... feiern und früh raus passt gar nicht zusammen ![]()
Hallo, einfach mal bei Aida anrufen. Dann sagen sie euch die Flugzeiten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Haben die Flüge selbst gebucht und einiges dabei gespart.
Gruß Gudrun ![]()
Ruckzuck
Hi Gudrun
Wir können uns ja gerne zusammen tun.Eine Menschentraube überfällt das HRC
Auch einem leckern Latte Karamell im Starbucks wären wir nicht abgeneigt.
Gruß Inge
55tage
![]()
Herzlich gerne.
Gruß Gudrun
Nicht mal mehr 50 Tage!!!
Hmmm - was ist denn eigentlich an Starbucks in Lissabon so toll? Ich hab eine Filiale fast vor der Bürotür und finde die Kaffeespezialitäten ganz nett, aber auch nicht besser oder schlechter als z.B. im McCafé....
Starbucks Lissabon nicht so sehr wegen dem Kaffee. Unsere Tochter sammelt Starbucks Tassen. Deshalb wollen wir dahin. Lissabon hat sie noch nicht.
Gruß Gudrun
Ahhhh - dann verstehe ich das *g* Und ihr opfert euch und trinkt dann einen Latte Karamell - sehr lobenswert ![]()
![]()
Ne, brauchen nicht mal den Kaffee trinken. Tochter sammelt die Kaffeebecher aus Porzelan. Und die Sammlung ist schon recht ansehnlich geworden.
Aber einen Kaffee to Go ist bei mir auch immer willkommen.
Liebe Grüße Gudrun
Wir können uns ja gerne zusammen tun.Eine Menschentraube überfällt das HRC![]()
Na, das ist doch eh normal in Lissabon. Waren ja im April schon mit der Luna da, und das HRC war von AIDA und Queen Elizabeth Fahrern brechend voll. Aber ist ein schöner Laden und das Essen war super.
Wir werden jedenfalls am 13.01. den Geburtstag von meinem Gatten im HRC feiern. ![]()
![]()
Gruß
Steff
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()