16.09.12 - 30.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, das Rote Meer und die Transeuropa haben wir hinter uns gebracht... die MAR ist auch getauft... jetzt können wir uns mal wieder der Nordamerika-Tour widmen!!!


    So sehr viel hat sich hier ja nicht getan, aber das wird sich garantiert ändern wenn sich "LUGANA" endlich hier mal als Mitfahrer outen!!!
    Haaaaalllllllooooooooo LUGANAAAAAA... wir warten auf euch!!!!!


    LG
    Katja u Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Hallo zusammen,


    wir, mein Freund (31) und ich (26) sind auch dabei. Haben über "Just AIDA First Minute" gebucht und heute Bescheid bekommen.
    Fliegen ab Düsseldorf. Hin leider über Paris, zurück direkt von JFK nach DUS.


    Wir wollen möglichst viele Ausflüge auf eigene Faust buchen, plant das sonst noch wer?
    Filly, du?


    Viele Grüße!

  • Hallo Frank,
    ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier angesprochen
    wurde. Mit dem buchen muss ich
    mir aber noch schwer überlegen. Man munkelt, das Eure Bordrechnungen
    von anderen Personen getragen werden müssen. Dies soll von Aida
    gesteuert werden. :frage1:
    Wenn dies alles nicht wahr sein sollte und HClubtours sich wieder
    um alles kümmert. :stossen: Ja dann,
    dann könnte ich :troest:
    aber nur dann
    Gr Andree

    2 Mal editiert, zuletzt von lugana ()

  • @ Laguna (Andree):
    Ja, ja, die liebe Bordrechnung!!! Auf der Transeuropa wurde die Bordrechnung Freunden von uns 2 x belastet! Wir haben uns schon gefreut so nette Freunde zu haben, die unsere Bordrechnung mit übernehmen. Aber sie meinten dann die Rechung für 16 Tage hätten sie ja noch übernommen, aber da wir 23 Tage an Bord waren, waren wir ca 15 Euro über ihrem Limit, und müssen jetzt die BR doch selbst zahlen... :sironie:


    Die gute Nachricht, Andree: H. Clubtours wird auf dieser Reise natürlich wieder mit dabei sein!!!
    1. Als Ausrichter des "2. offiziellen H.Clubtours Poolbrunch"
    2. Als Schirmherr des exclusiven Cocktail-Workshops
    3. Als Sponsor des "Kröten-Stammtisches" in der Anytime Bar
    4. Als Organisator von unzähligen Überraschungs-Events auf der Tour


    Na? Wie siehts jetzt aus mit Buchen???


    Achso... und das tägliche gemeinsame Krötenfrühstück im Buffalo wollen wir uns ja wohl auch nicht entgehen lassen!!!???


    LG
    Katja u Frank u H. Clubtours

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR


  • Hallo Maja,
    ja wir wollen auch die Ausflüge auf eigene Faust machen..... :daumen: Ich habe Miami angeschrieben,weil wir gerne die Everglades machen würden....
    Aida hat das auch mit im Programm,aber das gefällt uns nicht,da man nur eine halbe Stunde in den Everglades ist,ansonsten wird noch vieles andere besichtigt.....da sitzt man ja mehr im Bus als alles andere.......
    Habe auch bescheid bekommen aus Miami,aber es wird nur in Englisch und Spanisch durchgeführt.......


    Auf jedenfall sind die billiger und mindestens 4 Stunden Everglades....dann wäre noch Zeit für Strand oder Shoppen.......das würde mir ganz gut gefallen............wie seht Ihr das???Habe auch irgendwo im Forum gelesen.....das die Touren auch in Hafennähe angeboten werden...muss ich nochmal genau rausfinden und notieren,wie man es am besten macht.........Wir haben immer in der Karibik alles auf eigene Faust gemacht und hatten immer tolle Tage ohne Reinfall...man konnte sich darauf verlassen.......... :daumen:


    Liebe Grüße
    Filly :bye1:

  • Hallo Leute,


    so, wir (M 33 und W32) sind auch mit Dabei!!!!


    Der Vario-Preis ist heute nochmals um 100€ gesunken und dank des 3 Gänge Menü in Buffelo ist es uns noch leichter gefallen.


    Naja, Buchen wollten wir eh heute, also hatten wir echt Glück gehabt.


    Wir freuen uns

  • Steusel:
    Herzlich Willkommen an Bord!!!!


    Wir werden wohl auch die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen!!!


    LG
    Katja u Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • ja wir wollen auch die Ausflüge auf eigene Faust machen..... :daumen: Ich habe Miami angeschrieben,weil wir gerne die Everglades machen würden....


    Hallo Filly,


    hast Du schon Angebote erhalten? Wir sind auch auf der Suche nach Alternativen, da uns die Everglades mit 30 Minuten definitiv zu wenig sind.



    Liebe Grüße


    Schlapsi

    2004-AIDAcara; 2005-AIDAaura; 2007-AIDAvita; 2008-AIDAaura, AIDAbella; 2009-AIDAcara; 2010-AIDAcara, AIDAdiva; 2011-AIDAluna, AIDAdiva, AIDAblu; 2012-AIDAsol, AIDAluna; 2013-AIDAdiva, AIDAstella; 2014-AIDAluna, AIDAstella; AIDAmar; 2015-AIDAsol; AIDAstella; 2016-AIDAprima; 2017-AIDAbella, AIDAprima; 2018-AIDAmar; 2019-AIDAblu, AIDAnova; 2020-AIDAmira; 2021-AIDAbella;


  • Hallo Schlapsi,
    ja bescheid habe ich bekommen.........aber ich werde es nicht von Deutschland aus buchen........Für mich war mal wichtig zu sehen,was für Preise und Ausflüge so angeboten werden.Die Everglades gab es in verschiedenen Varianten


    Ich habe im Forum gelesen das man direkt im Hafen Everglades buchen kann....die gehen so ab 3-4 Stunden oder auch längere bis 6Stunden...


    Die Preise waren sehr angenehm,die kürzeren lagen so bei 35$ und die längeren lagen so ab 55$ p.P.Die Führungen gibt es allerdings nur in English und manche auch in spanisch........Wäre doch schön wenn noch der eine oder andere interesse hat,dann kann man das doch zusammen machen......



    Ich glaube 4 Stunden würden ausreichen dann hätte man auch noch Zeit Strand oder Shoppen in Angriff zunehmen......Was meinst Du???



    Habe gelesen man muss auch schon ein ganzes Stück rein in die Everglades,sonst sieht man auch nicht viel......Ich weiß nicht wie Aida sich das vorstellt mit der halben Stunde in den Everglades..........Dann ist man ja nur vorne an und ich denke da werden wir wohl nur das Sumpfgebiet zu sehen bekommen :gruebel:


    LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:


    Ps:Vielleicht hat ja noch jemand interesse,bitte ruhig melden je mehr desto besser!!!

  • Hallo Filly,


    wir haben definitiv Interesse :antwort:


    Ich glaube auch, das 4 Stunden ausreichen, so können wir noch ein wenig von Miami sehen. Ich habe auch gelesen, das wir die Everglades vormittags machen sollten, da das Treiben erst nachmittags in Miami losgeht.


    Hast Du einen Link zu den Anbietern? Wenn ja, stelle ihn doch hier ein ... :sdanke: ...mit Sicherheit werden sich dann noch mehr melden.


    Liebe Grüße
    :ciao:


    Schlapsi

    2004-AIDAcara; 2005-AIDAaura; 2007-AIDAvita; 2008-AIDAaura, AIDAbella; 2009-AIDAcara; 2010-AIDAcara, AIDAdiva; 2011-AIDAluna, AIDAdiva, AIDAblu; 2012-AIDAsol, AIDAluna; 2013-AIDAdiva, AIDAstella; 2014-AIDAluna, AIDAstella; AIDAmar; 2015-AIDAsol; AIDAstella; 2016-AIDAprima; 2017-AIDAbella, AIDAprima; 2018-AIDAmar; 2019-AIDAblu, AIDAnova; 2020-AIDAmira; 2021-AIDAbella;


  • Hallo Schlapsi,


    hier der Link http://www.viatorcom.de/Florida............Da sind unheimlich viele Ausflüge/10 Seiten...........Aber ich denke nur die Everglades reichen,damit man dann noch die Möglichkeit hat selber am Nachmittag was zu machen :meinung:
    Ich denke auch das es noch mehr gibt,die vielleicht Interesse haben.......Ist ja noch eine Weile bis zur :abfahrt:
    Donnerstag geht es erstmal für uns auf Sylt.......ist so schön wie auf Aida, :hahahah:


    Das Wetter spielt ja zum Glück mit,dann fühlt man sich fast wie in der Karibik...........nur die See ist einfach noch zu kalt......



    Viele Grüße
    Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • Hey Filly,


    vielen Dank für den Link.
    Dann mal einen schönen Urlaub. Wir dürfen am 04.06.12 für 10 Tage auf die AIDAsol und schippern ein wenig in der Ostsee :abfahrt: :hahahah: .
    Hoffen wir mal, das dass Wetter hält.
    Um den Nordamerika-Urlaub kümmern wir uns dann danach.


    Viele Grüße


    Schlapsi :bye1:

    2004-AIDAcara; 2005-AIDAaura; 2007-AIDAvita; 2008-AIDAaura, AIDAbella; 2009-AIDAcara; 2010-AIDAcara, AIDAdiva; 2011-AIDAluna, AIDAdiva, AIDAblu; 2012-AIDAsol, AIDAluna; 2013-AIDAdiva, AIDAstella; 2014-AIDAluna, AIDAstella; AIDAmar; 2015-AIDAsol; AIDAstella; 2016-AIDAprima; 2017-AIDAbella, AIDAprima; 2018-AIDAmar; 2019-AIDAblu, AIDAnova; 2020-AIDAmira; 2021-AIDAbella;




  • Hallo Schlapsi,


    danke schön,den wünschen wir Euch auch.........Also auf Sylt ist so richtiges Inselwetter,Sonne und Wind.....ich finde es herrlich.......... :wiegeil:


    Ostsee ist ja mal so und mal so,solange es nicht nur regnet,ist alles gut............ :meinung:


    Wir hören dann nach unsere Urlaube voneinander,vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust bekommen.



    Viele Grüße
    Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • Hallo Ihr Lieben,


    so, nun ist es endlich vollbracht - wir haben die Reise auch gebucht und Bestätigung ist schon gekommen. Jetzt gibt es kein zurück mehr! Wegen der Flüge müssen wir noch schauen, da wir wohl auch einen Tag früher anreisen werden. Hauptsache ist aber, wir haben eine Kabine geblockt, damit der Party-Dampfer ablegen kann. :tanzgott:


    Muss ich wirklich zum Cocktail-Workshop? Nicht, dass ich wieder das Alpenglühn verpasse wegen "Müdigkeit". :trrink1: Diese furchtbare Saftallergie kriege ich einfach nicht in den Griff. :lachroll:


    Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle, euch alle wieder zu sehen - das wird anstrengend.


    Gruß Alex

  • @ Million:


    Oberhammergeil!!! H. Clubtours geht wieder auf Reisen!!!


    Liebe Alex, für "Saftallergien" gibt es keine gesundheitlich bedingte Freistellung vom Cocktail-Workshop!!!
    Aber wir werden versuchen den CW nicht am gleichen Tag wie das Alpenglühn zu machen!!!


    Gegen die Müdigkeit und Folgen der Saftallergie haben wir doch diesmal ein gutes Mittel... ruhige, angenehme, relaxte Athmosphäre beim gemeinsamen Frühstück im Buffalo... genial um sich zu erholen, und Kräfte für den neuen Tag zu sammeln!!!


    Und wie ich "Salty" kenne frühstückt er doch bestimmt auch im Buffalo!!!? Hab ich Recht Salty???


    LG
    Katja u Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Von welchem Flughafen und besonders welche Zeit fliegt ihr nach New York?
    Pauschal oder Individuellllll????

  • @ Steuse:
    Wir fliegen individuell am 15.09. Um 08:30 Uhr mit Singapore Airlines.


    Lg
    Katja u Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Hin: 16.09., 10:20 mit LH 400 ab Frankfurt
    Zurück: 30.09., 15:55 mit LH 401 ab JFK


    Flüge wurde individuell gebucht

  • Hin:


    Berlin - Frankfurt
    Frankfurt - New York LH 400 10:20h - 12:50h


    Zurück:


    New York - Frankfurt LH 403 17:55h - 7:20h+1
    Frankfurt - Berlin


    Flüge wurden pauschal über AIDA gebucht :papierschiff:

  • @ Steuse:
    Wir fliegen individuell am 15.09. Um 08:30 Uhr mit Singapore Airlines.


    Lg
    Katja u Frank


    Hallo Katja und Frank,
    dann sitzen wir ja im gleichen Flieger! Super.


    Wir werden auch viel auf eigene Faust machen, haben aber die Busfahrt nach Washington und Ausflüge in Port Canaveral über AIDA gebucht.
    LG
    Britta