21.12. - 28.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • In einer Stunde geht unser Zug Richtung Frankfurt und um 22:05Uhr geht der Flieger von Qatar. :abfahrt:
    Juhu, Sommer, Sonne und AIDA - wir kommen! Grüße an Alle die schon unterwegs sind und an die, die noch warten müssen.
    Bis Samstag!
    LG


    Andrea und Michael

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • :gruebel: Zwischenfall in Dubai :gruebel: Nein, hab ich nichts mitbekommen.Was soll da passiert sein?


    Ich grüße mal hier alle Mitfahrer :ciao:
    Hab mich sehr gefreut, einige User aus dem Forum kennenzulernen.... auch welche, die hier nur Mitlesen :zwinker:
    Nach einer sehr schönen tolle Reise mit hochsommerlichen Temperaturen, sind wir wieder gut in München gelandet. Hier in Inzell wurde ich schon wieder mit Schneeschauer empfangen :crazy:
    Nun kehrt der Alltag zu Hause wieder ein, noch ein paar freie Tage und ab 3.1. geht's wieder ab ins Büro.



    Liebe Grüße
    von "Susisorglos"

  • @ Wuppernixe


    Was Du meinst, war der medizinische Notfall eines Besatzungsmitgliedes. Auf der Fahrt von Bahrein nach Dubai war abends gegen 23.30 zu merken, dass das Schiff eine 180°-Kehre gefahren ist. Der Kapitän gab durch, dass der nächstgelegene Hafen im Norden von Katar (Öltankerhafen mit guter med. Versorgung) angelaufen wird.
    Durch dieses Manöver sind wir dann statt um 12.00 mittags erst gegen 17.00 in Dubai eingelaufen.
    Hat zwar für einige den Ausflugsplan durcheinander gewürfelt, dem Besatzungsmitglied ging es aber nach erfolgter Not-OP wieder den Umständen entsprechend gut. Was es für ein Notfall war, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


    Beste Grüße nach einer ansonsten wunderbaren Reise


    panhead

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Eine kleine Frage in die Runde.


    Wir fahren in 2,5 Wochen mit der Blu und ich möchte gern wissen, ob auf eurer Tour ein Karaoke Abend stattgefunden hat?


    Wäre dankbar für Infos.


    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 an alle.

    WMM Diva 08,WMM Diva 09,Kanaren Blu 10,Nordeuropa JFF Sol 11,Norwegen Cara 11,Dubai Blu 12,WMM Mar 12,Dubai Blu 13,WMM Vita 13,Nordeuropa Cara 13,Transamerika Bella 13,Metropolen Sol 13,Karibik Luna 13,Westeuropa Cara 14,Adria Aura 14,Nordkap Sol 14,Golf von Mexiko Vita 15,Karibik Vita 15,Kanaren Blu 15,Norwegen Sol 15,WMM Aura 15,Metropolen Bella 15,SOA Bella 16,Fanreise Prima 16,Ostsee Mar 16,WMM Stella 16,Großbritannien & Irland Vita 16,Orient & Indien Aura 17,Kurztour Sol 17,Spitzbergen & Nordkap Sol 17,Kurztour Vita 17,Ostsee NCL Getaway 17,WMM AIDAperla 18,WMM Costa Diadema 18,WMM Symphony ot Seas 18,Kurztour Sol 18,Kurztour Sol 18,Queen Mary 2 18,WMM MS6 18,Adria Blu 18

  • Susisorglos: Vielen Dank für die Infos, ja dann kann die Reise losgehen :tanzgott:

    WMM Diva 08,WMM Diva 09,Kanaren Blu 10,Nordeuropa JFF Sol 11,Norwegen Cara 11,Dubai Blu 12,WMM Mar 12,Dubai Blu 13,WMM Vita 13,Nordeuropa Cara 13,Transamerika Bella 13,Metropolen Sol 13,Karibik Luna 13,Westeuropa Cara 14,Adria Aura 14,Nordkap Sol 14,Golf von Mexiko Vita 15,Karibik Vita 15,Kanaren Blu 15,Norwegen Sol 15,WMM Aura 15,Metropolen Bella 15,SOA Bella 16,Fanreise Prima 16,Ostsee Mar 16,WMM Stella 16,Großbritannien & Irland Vita 16,Orient & Indien Aura 17,Kurztour Sol 17,Spitzbergen & Nordkap Sol 17,Kurztour Vita 17,Ostsee NCL Getaway 17,WMM AIDAperla 18,WMM Costa Diadema 18,WMM Symphony ot Seas 18,Kurztour Sol 18,Kurztour Sol 18,Queen Mary 2 18,WMM MS6 18,Adria Blu 18

  • Was es für ein Notfall war, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

    Es war ein Herzimfarkt. Unser Tourguide war darüber bestens informiert :)
    Stand wohl in der Mail die er von AIDA bekommen hat mit der Info das wir es nicht rechtzeitig zur Wüstensafari schaffen :(