1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

14.02. - 28.02.2011 - Wir brachten den Kapitän um seinen wohlverdienten Mittagsschlaf...

• AIDAaura:
  • schatzimaus
  • 1. März 2011 um 12:32
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 1. März 2011 um 12:32

Hallo zusammen,

so, da sind wir also wieder! Koffer sind bereits ausgepackt und die Waschmaschine tut auch ihren Dienst.

Es war eine tolle Reise mit Euch allen und wir hoffen doch, dass wir uns hier noch ganz viel lesen werden!

Viele Grüße
    Silvio, Juliane und Eltern

Einmal editiert, zuletzt von schatzimaus (1. März 2011 um 20:24)

• Anzeige
    • RE: 14.02. - 28.02.2011 - Wir brachten den Kapitän um seinen wohlverdienten Mittagsschlaf...

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Ela
    Frühaufsteher
    Reaktionen
    118
    • 1. März 2011 um 15:03

Ihr seid wieder da [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_192.gif]

Ich habe ja so viel an Euch gedacht und bin Nachts via Bordkamera auf`s Schiff gekommen.

Ich bin gespannt auf Eure Berichte.

@ Gerlinde

lieben Dank für die netten Grüße. Ich konnte schon 5 Min. mit Susy sprechen dann ist sie, glaube ich, todmüde ins Bett gefallen. :schlafen:
    Die Zwei waren heute morgen um 08:00 Uhr wieder zu Hause. Was für eine Heimreise.

@ Martin und Angela

auch an Euch ein herzliches Willkommen zu Hause. Ich hoffe, Euch hat die Tour gefallen.

Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna,Nov.13Diva,Dez13Mar, April14Sol,Juni14 Luna,Sep14Stella,Dez14 Bella,März15 T-Asien,Mai15Stella,Okt15Bella,Dez.15Diva,Feb.16 Blu,Apr16Bella,Okt.16Blu, Nov.16 Blu,Dez.16Stella, Juni17Luna,Okt.17Bella,Dez.17Luna,Feb.18Blu,Apr.18 Bella, Mai18Bella, Juli18 Bella,Aug.18Europa 2,Okt.18Diva, Dez.18Luna, Apr.19MS5, Jun19 Stella,Juli19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu,Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3,Mai24MS5,Dez24MS2,Mai25Stella

• Heidi65ch
    Anfänger
    • 1. März 2011 um 18:47

Hallo liebe Mitgereiste! Es war eine super Reise und es war toll, dass wir so viele vom Forum kennengelernt haben! Von einigen konnten wir uns gar nicht mehr verabschieden, bis auf's Winken vom Balkon ;) aber ich hoffe wir halten über's Forum Kontakt! Muss jetzt erstmal die Waschmaschine anwerfen, dann geht's an die Fotos. Vielen Dank auch noch für das super Forumtreffen an Bord, der Sektempfang und auch noch Begrüssung vom Kapitän persönlich war echt eine Überraschung! Bis bald unter "nach der Reise" - Karin und Family :swiss:

90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 1. März 2011 um 19:31

Hallo,
    wir werden auch in Kürze aufsteigen zur Irrfahrt nach Antalya. Wie ist denn die Besatzung so drauf? Genug Seetage haben wir ja. Keiner weiß wo es genau lang geht. Unterhaltung müsste auch sein, und das reichlich.

Schöne Grüße
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang (1. März 2011 um 20:27)

• Anna Renate
    Gast
    • 1. März 2011 um 19:36

Schön dass ein Teil von euch, wieder gut zu Hause angekommen ist. Der Rest der Truppe wird sich sicher auch bald mal melden.
    Was uns interessiert, hat es ein Gesundheitsproblem an Bord gegeben?
    Die nachfolgenden Reisenden wurde ja wohl in ein Hotel zwischengeparkt und konnten erst ab 17:00 Uhr auf das Schiff.
    Da wir am 14.3. auf die Aura gehen, würden wir gerne wissen, was los war. Danke schon mal.

• Heiwa
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    • 2. März 2011 um 08:54

Hallo Ihr lieben Mitfahrer!

Nachdem wir alle hoffentlich wieder gut zu Hause angekommen sind, hat der Alltag uns wieder. Wir hatten zusammen zwei wunderschöne Urlaubswochen, viel gesehen und erlebt, unvergessliche Eindrücke gesammelt.

Es war schön mit Euch!

Viele liebe Grüße

Heike und Jörg

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 2. März 2011 um 09:28

Hallo Ihr Lieben,

hier ein schönes Bild, für die "Früh-Zu-Bett-Geher". Da habt Ihr ordentlich was verpasst! :lol1:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidaaura20115739o7xpmyqei.jpg]

Wolfgang: mach Dir doch Dein eigenes Bild! :lachzwink:

Anna Renate: bei uns gab es keine gesundheitlichen Probleme an Bord - höchstens Kopfweh. :trrink1: Soweit wir wissen, wurden nur wir am 14.02. ins Hotel gebracht, ob das bei unserer nachfolgenden Reise auch der Fall war, wissen wir nicht genau, aber mitbekommen haben wir diesbezüglich nichts.

Liebe Grüße
    Juliane und Silvio

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 2. März 2011 um 09:48

Hallo Juliane,

mit so einem DJ in der Mitte kann ja garnichts schiefgehen. Das wird für uns bestimmt eine super Reise. Kopfweh ist bei mir auch nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.

Renate
    ist das Schiff desinfiziert, können neue Keime nur eingeschleppt weden. Kopf hoch und durch.

Schöne Grüße
    Wolfgang

• Bianka
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. März 2011 um 16:38

Hallo liebe Mitfahrer ,

wir haben die Nacht auf dem Flughafen gut überstanden und sind wieder heil zu Hause angekommen .

Den 1. Arbeitstag nach dem Urlaub hatte ich heute leider auch schon :( .

Es war wirklich eine super Reise mit so vielen tollen unterschiedlichen Eindrücken .

@ Juliane :

super geniales Foto :daumen:

LG Bianka

12/04 Aura - Mittelamerika; 02/05 Vita - Karibik; 05/05 Vita - WMM; 12/05 Cara - WMM; 02/06 Vita - Karibik; 06/06 Vita - WMM; 05/07 Aura - Kurzreise Ostsee; 10/07 Aura - WMM; 10/08 Cara - WMM; 03/09 Vita - Karibik; 09/09 Aura Nordamerika; 09/10 Cara - Kurzreise Ostsee; 02/11 - Aura-SOA; 03/12 - Vita-Amazonas; 06/12- Vita WMM; 01/14 Cara -Südamerika; 08/14 Aura - Adria; 11/14 Aura - Orient/Indien; 03/15 Vita - USA/Karibik; 11/15 Mar - Transkaribik, 02/16 Diva - Karibik; 11/16 Bella - Transasien; 01/18 Aura-Indischer Ozean; 09/19 Diva - Warnemünde - New York; 11/19 Vita - Singapur & Indonesien, 08/23 Aura-Grönland

• GerlindeH
    Immer-wieder-auf-AIDA-Freuer
    Reaktionen
    9.164
    • 2. März 2011 um 22:20

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun auch wieder zuhause angekommen, waren gestern um 20:30 endlich in unsrer Hütte, nachdem die Bahn leider jeweils 10min Verspätung hatte (gemeldeter Grund: Streckenüberlastung). In München hatte wir eigentlich 11min Übergangszeit, erreichten den Zug nach Landshut dank eines Spurtes, den man vollgefressenen und unsportlichen AIDA-Urlaubern nicht zutraut, Sekunden vor der Abfahrt. Dieser hatte dann auch noch wg. einer S-Bahn Verspätung bekommen, sodass unser letzter geplanter Zug nach Vilsbiburg schon weg war: 1 Std. Rumsitzen auf dem Landshuter Bahnhof.

Heute war dann der große Waschtag Teil 1, übermorgen gehts weiter, da wir uns morgen einen Nach-Urlaubs-Tag in der Therme Bad Birnbach gönnen.

Meine Filmröllchen sind abgegeben, am Wochenende beginnt dann das große Anschauen und Sortieren.

Es war ein sooooo schöner Urlaub mit Euch allen, leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig von Bord geschafft, um Euch allen (die Ihr um 9:00 gefahren seid) zu winken. Habe leider nur den Bus mit Judith, Petra, Bianka und Annette noch gesehen. Ich drücke Euch hiermit alle nochmal ganz lieb!!!

@ Juliane: da scheinen wir wirklich was verpasst zu haben.....

Wünsche Euch allen wieder viel Spaß auf der Arbeit. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!! Haben den neuen AIDA-Katalog in der Post gehabt.

Liebe Grüße

Gerlinde und Lothar :bayern:

22 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)

in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 3. März 2011 um 08:46

Guten Morgen,

zur Feier meines ersten Arbeitstages nach dem Urlaub stimme ich für die Insider mal ein Liedchen an: "Hey, hey Wickie, hey Wickie hey...." Da arbeitet es sich doch gleich viel besser. :lol1:

Wolfgang: na, ohne Kopfweh wird's aber langweilig werden oder bist Du etwa in Übung? :trrink1:

Bianka: habt Ihr wenigstens ein halbwegs bequemes Plätzchen für Euch am Flughafen gefunden?

Gerlinde: ich hab noch bis kurz vor 9 vorm Schiff auf Euch gewartet. Na ja, nun müsst Ihr zur Strafe halt nächstes Jahr mit auf den Amazonas fahren. :zwinker:

Unsere gebuchte Amazonas-Tour im nächsten Februar wird übrigens die Karnevals-Tour sein!!! :tanzgott:

So, jetzt muss ich aber mal so tun, als würd ich was schaffen. War gerade mal 13 Tage nicht im Büro und habe 160 E-Mails im Postfach!!! :zorn:

Liebe Grüße

Juliane

• Bianka
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 6. März 2011 um 15:43

Hallo ,

Gerlinde und Lothar:

Da hattet ihr ja leider auch alles andere als eine entspannte Heimreise :(

@ Juliane :

Wir haben nach längerem Suchen dann zum Glück noch zwei Liegesessel gefunden , aber wirklich geschlafen haben wir nicht .

Die Amazonas-Tour gefällt uns übrigens immer besser , Karneval an Bord wäre dann ja noch das absolute Highlight. Es wird also immer wahrscheinlicher , dass wir uns dort nächstes Jahr wiedersehen :lachzwink:

LG Bianka

12/04 Aura - Mittelamerika; 02/05 Vita - Karibik; 05/05 Vita - WMM; 12/05 Cara - WMM; 02/06 Vita - Karibik; 06/06 Vita - WMM; 05/07 Aura - Kurzreise Ostsee; 10/07 Aura - WMM; 10/08 Cara - WMM; 03/09 Vita - Karibik; 09/09 Aura Nordamerika; 09/10 Cara - Kurzreise Ostsee; 02/11 - Aura-SOA; 03/12 - Vita-Amazonas; 06/12- Vita WMM; 01/14 Cara -Südamerika; 08/14 Aura - Adria; 11/14 Aura - Orient/Indien; 03/15 Vita - USA/Karibik; 11/15 Mar - Transkaribik, 02/16 Diva - Karibik; 11/16 Bella - Transasien; 01/18 Aura-Indischer Ozean; 09/19 Diva - Warnemünde - New York; 11/19 Vita - Singapur & Indonesien, 08/23 Aura-Grönland

• GerlindeH
    Reaktionen
    9.164
    • 6. März 2011 um 17:31

Auch uns spukt die Amazonas-Tour immer mehr im Kopf rum, sollen wir hier schon einen Unter-Thread mit dem Titel " wer will mit Juliane und Silvio den Amazonas entdecken?" eröffnen ??? Vielleicht artet das dann auch in eine organisierte Gruppenreise aus. Jetzt warten wir erst mal auf vario, es sollen momentan noch viele Kabinen frei sein... :Boot1:

Haben uns heute Lothars 900 Digitalbilder angesehen, jetzt geht es weiter mit meinen 1200 Papierbildern... Bin dann in den nächsten Wochen damit beschäftigt, schöne Alben zusammenzubauen (300er Steckalben). :foto:

So, werde mich nun mit meinen Bildern auf die Couch zurückziehen...

Liebe Grüße an alle

Gerlinde und Lothar :bayern:

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 6. März 2011 um 17:53

Hallo,

au ja, wir entdecken zusammen den Amazonas! Das wäre doch super! :Boot1:
    Sind bei "Wer geht wann" gerade die 2., die sich für die Tour eingetragen haben und auch sonst gibt es bisher nur 2 weitere Touren, wo es schon Fahrer gibt. Es sind wirklich noch ganz viele Kabinen frei und ich denke, dass Vario wohl kommen wird. Na ja, da haben wir, wie immer, wohl mal wieder zu viel bezahlt. Aber immerhin haben wir ein Ziel vor Augen!
    Wg. dem Karneval bin ich dann auch gespannt. Morgen ist ja Rosenmontag und ich hoffe doch auf einen tollen Bericht von der Aura mit lustigen Fotos in der Weblounge.

Bin mit unseren Bildern noch nicht so wirklich weiter. Lieg seit Freitag mehr oder weniger mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen flach und bekomm's nicht in den Griff. Denke, um einen Doc-Besuch morgen komm ich wohl nicht drum rum. Find das aber total blöd, nach 2,5 Wochen Urlaub und gerade mal 2 Arbeitstagen gleich mal krank zu feiern. :thumbdown:

Liebe Grüße
    Juliane

• Jupe
    Anfänger
    • 6. März 2011 um 18:27

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind gut wieder daheim angekommen.
    Petra hat es gesundheitlich auch entschärft, mir macht komischerweise die Zeitverschiebung ordentlich zu schaffen.
    Die vielen Eindrücke wollen erst noch verarbeitet werden. Mein Sohn hat ausgerechnet, mit welcher Frequenz ich Fotos gemacht habe, das hat mich erschreckt. Aber so sind alle Eindrücke und die Erinnerung für immer festgehalten.
    Amazonas ist übrigends echt toll, aber im nächsten Jahr macht Petra nicht mit. Schade! Mein Mann stöbert interessiert den neuen Katalog durch - wenn ich ihn doch ins Flugzeug bekommen würde......

Viele Grüße an alle
    Judith

• Heidi65ch
    Anfänger
    • 7. März 2011 um 18:19

Ich wünsche allen Gute Besserung - der Klimaschock ist halt doof :( Ich habe durch ein paar Tage beim Kölner Karneval Jetlag und Klimawechsel einfach ignoriert :-)) Judith und Petra - hat alles geklappt mit Eurem letzten Ausflug? Wir haben jetzt die Karibikreise vom 10.-24.2.2012 auf der Luna gebucht :-))
    Liebe Grüsse an alle und hoffentlich sieht man sich mal wieder! Karin und Family :swiss:

90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 7. März 2011 um 19:04

,

Juliane,

gute Besserung, auch allen anderen von Deck drei.

Wolfgang

• GerlindeH
    Reaktionen
    9.164
    • 7. März 2011 um 21:45

Hallo,

wart Ihr zuletzt mal aud der AIDA-Weblounge-Seite? Unser Kapitän hat da wieder in seinem Blog geschrieben (Wieder an Bord in SOA) und uns da auch drin erwähnt!! Siehe Überschrift dieses Threads !!

@ Juliane, Bianka, Annette, Judith : Vario Amazonas ist drin !!! Ab FRA zum 17.02. 2540€ innen , ab MUC 2550€ innen !!! großes Nachdenken ist angesagt !!

Habe mich heute mit meiner Erkältung (abklingend) zur Arbeit begeben, habe es überstanden, jetzt geht es auf die Couch.

Liebe Grüße an Euch alle !!!!! :loveyou:

Gerlinde

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 7. März 2011 um 22:42

Hallo,

judith: lässt sich Dein Mann nicht mit den tollen Fotos bestechen?

Karin: Karibik mit der Luna ist sicher auch toll. Da sind wir ja dann quasi in "der Nähe" zusammen unterwegs.

Wolfgang: danke. Aber was meinst Du mit Deck 3???? :frage1:

Gerlinde: ja, den Eintrag in der Weblounge hatte ich schon entdeckt? Aber was Herr Kapitän da schreibt, stimmt ja wohl nicht sooooo ganz. Er hat auf seine Mittagspause verzichtet und mit uns Sekt geschlürft? Na ja, so weit ich mich erinnern kann, haben wir ihn aus dem Bett geholt und er hat sich mit Kaffee gedopt! :hahahah:
    Das mit dem Vario hab ich vorhin auch gerade gesehen. Unsere an Bord getätigte Buchung gilt noch bis 14.03. als Option. Wir könnten also noch kostenlos zurücktreten. Sind aber mal wieder die Schisser, ob es dann auch bei Vario bleibt und wir weiter pokern, also mit der Neubuchung noch warten sollten....

Übrigens gibt es noch ein Argument für die Amazonas-Tour: wir werden den Äpuator überqueren, was ja diemal leider nicht möglich war...

Ich bin erst mal bis inkl. morgen krank geschrieben. Hab einen netten Virus eingefangen. Schwirrt lt. Aussage der Ärztin aber momentan überall rum.

Liebe Grüße
    Juliane

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 8. März 2011 um 05:36

Hallo schöne Müllerin,

denke mal nach, was auf dem Schiff auf Deck drei ist? :lol1:

Schöne Grüße
    Wolfgang

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook