Karibik - 12.-26.2.2011 -- No Problem Man

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sooo..,. ich bin wieder in good old Germany gelandet und noch etwas ko.


    Die Tour war jedenfalls der absolute Oberhammer. Hat super Spass gemacht mit euch und hab mich echt gefreut euch (zumindest teilweise) kennengelernt zu haben.


    Jetzt erstmal etwas erholen und dann werden die Fotos sortiert. ;)


    LG an alle die wieder daheim angekommen sind.


    Conny

    vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

  • Wer kommt wieder mit zurück?


    Hier ist es viel zu kalt. Ich musste sogar heute morgen mein Auto frei kratzen. :zorn:

    AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011

    AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013

    AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016

    AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018

    AIDAnova - Kanaren - Februar 2019

    AIDAperla - Kurzreise - Mai 2019

    AIDAprima - Metropolen - April 2023

    AIDAdiva - Ostsee - Juli 2023

  • Ich würde auch gerne wieder mitfliegen, aber uns hat es voll umgehauen.. wir sind noch etwas malle in der Birne:-)) :gruebel: :gruebel:


    schönen Tag noch .


    Kerstin

  • … war vielleicht gar keine Amsel? Vielleicht war es auch gar kein Bussard, sondern einfach nur eine gewöhnliche Meise???????


    Na, und ob sie nun Horst oder Kurt heißt - wer weiß das schon?????


    Und im Kitchen ist übrigens auch kein Zimmer frei …


    :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:


    Ihr lieben AIDA-Freunde,


    auch wir sind wieder wohlbehalten auf der Erde gelandet. Hinter uns liegen zwei unvergessliche und wunderschöne Wochen mit Euch. Moment, ich muss mal eben zum Taschentuch greifen. Schnief … Ich bin immer wieder überwältigt, wie Menschen, die sich bis vor kurzer Zeit noch gar nicht kannten, so voller herzlicher Verbundenheit sein können. Ist das nicht einfach nur herrlich????


    Heute (!) habe ich es endlich geschafft und die Fotos auf’s Läppy gezogen. Schööööön sind sie geworden (frau greift erneut zum Taschentuch) …


    Wer also ein paar Eindrücke erleben und in heiterer Erinnerung schwelgen möchte, schickt mir bitte seine eMail-Addy zu, damit ich Euch die Fotos schicken kann. Wobei ich gerade überlege, ob ich sie nicht besser komplett auf CD brennen sollte und sie Euch dann mit der guten alten Post zukommen lasse?!


    Also, bei Interesse bitte laut „hier“ schreien!!!!!!


    Die nächsten Reiseplanungen laufen derzeit auch schon. Im Oktober ÖMM und für Februar 2012 denken wir mehr als nur schwer über Südamerika/Brasilien nach … Naaaa, wer denkt noch mit???? :gruebel:


    Und – mal schauen – vielleicht schaffen wir es am 09.04. doch nach Kiel. Können Euch doch nicht alleine lassen … Liebe Ina, schick mir bitte sicherheitshalber mal die Hotelinfo zu ... :sdanke:


    So, Ihr Lieben, seid alle ganz herzlichst gegrüßt und umärmelt von


    Annette und Ulli :pirat: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:




    PS: Heute starte ich übrigens mit meiner mediterranen Reisdiät .... :hahahah: :hahahah:

    01/97 Cara - Karibik
    12/06 Blu - Kanaren
    03/08 Diva - Kanaren
    07/08 Bella - Ostsee
    03/09 Diva - VAE
    03/10 Luna - Kanaren
    09/10 Vita - WMM
    02/11 Luna - Karibik
    10/11 Diva - ÖMM
    06/12 Bella - WMM
    12/12 Cara - Transbrasilien
    03/13 Luna - TA
    09/13 Aura - Adria
    12/13 Stella - Kanaren
    06/14 Aura - Adria und Schwarzes Meer
    09/14 Stella - Kanaren
    03/15 Aura - WMM
    06/15 Luna - Nordeuropa 10
    01/16 Blu - Kanaren
    10/16 Vita - HH nach Miami
    05/17 Prima - Kurzreise HH - Southampton - HH

  • @ Annette, Ulli, Marion, Heinz, Katja und nochmal Marion:


    Wie ihr ja wisst, verkleide ich mich Karneval als Piratin und werde den Papageien, den ich irgendwie auf meine Schulter tackern muss, im Gedenken an euch Horst nennen! Wenn ich den Geier dann angucke, werde ich immer an euch denken :hahahah: !


    @ all: Ist euch auch so schweinekalt und seid ihr auch soooooooooooooooo müde????? Habe meinen ersten Arbeitstag nur gähnend überstanden!!!!


    Reiseplanung: Wir finden auch im November die Transkaribiktour ab New York klasse und uns gefällt die Karibik-Tour der Luna im nächsten Winter! We will see! Moppel ist zum Glück bereit, nochmal einen Langstreckenflug anzutreten, auch wenn er im Flieger im Gegensatz zu mir nicht richtig schlafen kann! Aber so ein Polonaisenanführer ist eben hart im Nehmen :hahahah: !!!


    Auf jeden Fall: Auf Aidasehen!


    Fühlt euch gedrückt von Ina


    P.S.: Hat mal einer mitgezählt, wieviel Gläser Sekt die Strubbelige am Abend so trinkt??? :lol1:

  • Ich will auch wieder zurück. Hier ist viiiiel zu kalt. Und arbeiten ist ja soooooo langweilig. ;)


    War schon ne super Zeit mit euch.


    *träum*
    Muß jetzt erstmal Fotos sortieren...


    LG

    vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

  • @all


    wir sind auch noch sooooooooooooooooooooo müde !!!!!



    aber das hält uns nicht davon ab, schon wieder über die nächste Tour nachzudenken........ evtl. Februar 2012 und wieder Karibik, eben nur die andre Route.



    Kiel wird nix bei uns, da Armin an dem Wochenende ein Seminar bei den Bazis hat.




    Viele Grüsse
    Armin und Anke

  • Hallo @ ALL


    auch wir sind heile wieder zu Hause angekommen und frieren natürlich kräftig.
    Immerhin scheint hier die Sonne.


    Unser Fazit nach unserer ersten Kreuzfahrt: Es war wunderbar !!! :daumen:


    Nun werde auch ich mich ans Bilder sortieren machen...
    Bis hoffentlich bald mal.


    LG
    Chalin

    02/2011 Karibik - AIDAluna
    12/2012 Karibik - AIDAluna

    03/2018 Kanaren - AIDAsol

    10/2022 Dänemark/Schweden - AIDAmar

  • Helau liebe Freunde des Frohsinns :tanzgott: !!!


    Allen, die in den nächsten Tagen feiern gehen wünsche ich an dieser Stelle ganz viel Spaß und eine närrische Zeit!!! Hab mich gerade in mein Kostüm gequetscht :hahaha: ...zum Glück täuscht die karibische Bräune etwas darüber hinweg, dass es ein wenig zwickt und zwackt :hunger: :lol1: !


    Liebe Grüße an euch alle von der Piratenbraut Ina :pirat: (der arme Moppel darf mich heute Nacht vom Bahnhof abholen...hihihi...falls er mich erkennt...hihihi)


    P.S.: @ Fußballfans: königsblaue Glückwünsche werden gerne entgegen genommen :wiegeil: ...in diesem Sinne: Glückauf und Helau!!!

  • P.S.: @ Fußballfans: königsblaue Glückwünsche werden gerne entgegen genommen :wiegeil: ...in diesem Sinne: Glückauf und Helau!!!


    Jou, das habt ihr gut gemacht ! Nun müsst Ihr aber auch die Daumen drücken, dass am Samstag der unwahrscheinliche Fall einer weiteren Niederlage eintritt.....







    (der arme Moppel darf mich heute Nacht vom Bahnhof abholen...hihihi...falls er mich erkennt...hihihi)


    Wir sind in Gedanken bei Moppel :lol1:

  • @ Fußballfans: königsblaue Glückwünsche werden gerne entgegen genommen


    Ich als Freund des schwarz-gelben Fußballs, muss ja ehrlich zugeben, dass ich gestern auch eher für Schalke war als für die Bayern.


    So haben wir wenigstens zwei Ruhrgebietsvereine im Finale.

    AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011

    AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013

    AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016

    AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018

    AIDAnova - Kanaren - Februar 2019

    AIDAperla - Kurzreise - Mai 2019

    AIDAprima - Metropolen - April 2023

    AIDAdiva - Ostsee - Juli 2023

  • Moin, der Moppel hat das Seminar überstanden und freut sich auf die Abholung der „Hühner“. :pirat:


    Hoffentlich bleibt mein Auto sauber. :lol1:


    jovi01: Armin, bitte haut die Bazis wech :bayern:


    @all: freue mich auf ein Wiedersehen – frei nach dem Motto:


    Vielleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiedersehn verspricht. :thumbup:


    (Auszug aus dem Song „Sternbild von Unheilig“)



    LG


    Klaus

  • @aidamoppel


    Du musst Deinen Zusatz im Profil noch ändern
    Wo ist der Polonesenklaus????


    LG

    02/2011 Karibik - AIDAluna
    12/2012 Karibik - AIDAluna

    03/2018 Kanaren - AIDAsol

    10/2022 Dänemark/Schweden - AIDAmar

  • Huhu,


    ich lebe noch...allerdings hab ich heute 2 Köpfe....und der innere ist dicker :trrink1: :gruebel: !!! Polonaisenmoppels Auto ist natürlich auch sauber geblieben! Allerdings ist mein Papagei tot :cry2:...irgendein betrunkener Idiot hat ihm den Kopf abgebissen :erschrecken: !! Als gestern in DDorf mein Alohahe-Lied von Achim Reichel lief, musste ich natürlich sofort an euch alle denken :gitarre: !!


    So, jetzt ruft die Couch :schlafen: ! Ein schönes und sonniges Karnevals- und Fußballwochenende wünscht euch Ina


    @ Anke und Armin: natürlich drücken wir euch auch die Daumen :daumen: !!! Danke für die königsblauen Glückwünsche :herzanherz: !!

  • Marion und der Heinz haben den Karneval in Kölle auch gut überstanden, wir haben gerade in unserer heimischen Sonne von der Karibik geträumt,


    jetzt noch einmal 14 Tage das wäre doch wohl klasse, ein Treffen zur Sol Taufe würde und schon reizen.


    @ Anette: Jetzt hast Du uns mit der Amsel und dem Kurt oder Horst aber ordentlich durcheinander gebracht,fährst Du denn eventuell nach Kiel, wir sind auch am überlegen, ich weiß noch nicht wie es dann mit der Arbeit beim Heinz ist, wir schicken Dir unsere Adresse für eine CD mit Fotos, dann können wir das ja umgekehrt auch so machen.


    Übrigens wir waren Heute einkaufen, haben deinen tollen Reis nicht gefunden, dann Essen wir doch mal lecker Rinderroullade mit gesunden Blumenkohl.


    @Aloha:Wenn Du wieder munter bist kannst Du uns bitte den Namen von dem Hotel in Kiel schicken, dann können wir uns dort ja noch ordentlich verabschieden :kiss:


    am Montag geht für uns das Arbeitsleben wieder los,


    schön Euch alle über dieses Forum und anschließend auf dem Schiff kennengelernt zu haben


    Wir hoffen bis bald


    Marion und Heinz

  • @ jovi01: :wiegeil: Gut gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch! Mein Papa ist Bayernfan (und das in unserer Region) und hat nur noch schlechte Laune :lol1: !


    ....und ob ihr es glaubt oder nicht: der Moppel war gestern auch als Pirat verkleidet! Der wird noch zum richtigen Partymoppel :thumbsup: !!! Allerdings will er heute nicht mit mir zum Karnevalsumzug :motz1: !


    Einen sonnigen Sonntag wünscht euch Ina

  • Ina: Kann mir grad nicht vorstellen, dass Du es einfach so zugelassen hast, dass unserem Horst der Kopp abgebissen wurde ... (ich beiß vor lachen mal eben in die Tischkante) :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:


    Naja, weg ist weg - und sei es nur der Kopp .... :meinung:


    Ihr Lieben, ich schicke Euch allen mal ein dreifach donnerndes Helau (Helau, Helau, Helau), und auf dass Ihr die närrischen Tage gut überstanden habt.


    Herzlichst,


    Annette

    01/97 Cara - Karibik
    12/06 Blu - Kanaren
    03/08 Diva - Kanaren
    07/08 Bella - Ostsee
    03/09 Diva - VAE
    03/10 Luna - Kanaren
    09/10 Vita - WMM
    02/11 Luna - Karibik
    10/11 Diva - ÖMM
    06/12 Bella - WMM
    12/12 Cara - Transbrasilien
    03/13 Luna - TA
    09/13 Aura - Adria
    12/13 Stella - Kanaren
    06/14 Aura - Adria und Schwarzes Meer
    09/14 Stella - Kanaren
    03/15 Aura - WMM
    06/15 Luna - Nordeuropa 10
    01/16 Blu - Kanaren
    10/16 Vita - HH nach Miami
    05/17 Prima - Kurzreise HH - Southampton - HH

  • Hey Leute,


    ja auch wir sind wieder wohlbehalten auf deutschen Boden zurückgekehrt. Leider in ein sehr kaltes Deutschland, wenn auch die Sonne verspätet nachgekommen ist. Das Wochenende war doch wirklich sehr schön.


    Leider wurde Sascha direkt nach unserem Urlaub nach Frankfurt versetzt und jetzt sehen wir uns erst mal nur noch am Wochenende :( Das ist nach so einem megageilen Urlaub echt blöd.


    Naja, so hab ich jetzt wenigstens viel Zeit mich um alle Fotos (1600) und Videos (480) zu kümmern....


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen letzten sonnigen Tag... soll ja ab morgen schon wieder schlechter und kälter werden.


    ICH WILL WIEDER ZURÜCK IN DIE KARIBIK.... Man da war es so schön warm und erholsam....



    Liebe Grüße


    Verena