10.02.2012 - 24.02.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Tja, wir haben es wieder getan... und es ist sooooo schöööön. Habe heute gebucht, Premium, ab Berlin. Wer kommt noch mit?? Die Route 6 hätte mich ja auch noch gereizt, aber mein GöGa war mit 4 Seetagen nicht so einverstanden, schade, aber vielleicht ein anderes Mal. Vor 3 Jahren haben wir schon mal eine Karibiktour mit der Vita gemacht, daher kennen wir einige Destinationen, aber egal, so etwas kann man sich immer wieder anschauen.


    Vielleicht findet sich ja bald der eine oder andere noch hier ein, würde mich über regen Kontakt sehr freuen.


    Bis dahin.. werde mir jetzt noch nen Ticker suchen..


    LG von
    erstemal

  • Habe gerade vor 10 Minuten ebenfalls gebucht !


    Wir freuen uns sehr auf diese "Rund"reise durch die Karibik. Es sind aber auch wirklich alle schönen Inseln dabei. Auch wenn wir einige schon mehrmals besucht haben (Grenada bisher 8x angelaufen) ist die Karibik doch immer das Highlight aller Touren.


    Mal sehen, wer sich hier noch so einträgt. Aber man kann ja auch bei den Themen 04.02.-18.02. und 18.02.-03.03.2012 reinschauen, wer sonst noch so an Bord kommt.


    Ab heute also noch genau ein Jahr !


    Beste Grüsse


    panhead

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Hallo panhead und erstemal


    schön, dass ihr "es" getan habt. Wir auch! Wir sind die nette Truppe aus dem Nachbarforum 04.02.-18.02.


    Zumindest sind wir ja eine Woche zusammen auf der Luna und können euch dann vielleicht wertvolle Tipps für eure zweite Woche geben.


    Reger Kontakt in verschiedenen Foren ist doch toll, und das Treffen an Bord mit vielen Leuten :wiegeil:


    Jede Woche AIDA-Fan-Treffen :hahahah:
    LG Sonja & Jürgen

    1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

    cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe



  • Soooooooooooo Hallo Hallöle ihr lieben Mitfahrer und Mitfahrerinnen,


    :wiegeil: Ihr habt´s geschafft einen neuen Thread zu eröffnen, also wie versprochen wechsle ich jetzt von den Nachbarforen in "meins" und werde mich rege an diversen Schreiborgien beteiligen :lol1: ! In 3 Foren mitzuwirken hat schon was mit Schwerstarbeit zu tun. Aber die Fantreffen werden um so besser :zwinker: . Stimmt´s Sonja & Jürgen? Hallo da bin ich wieder :antwort: die Jolea, für euch panhead und erstemal: ich, dass sind mein Mann und unsere beiden Mädels und wir tun`s auch wieder nach unserer Karibik-Tour 2010.


    Ihr habt ja so recht Karibik ist wunderschön und immer eine Reise wert. Ich freu mich schon wahnsinnig doll :jump: in 364 Tagen ist :abfahrt: und wir sind endlich wieder im Paradies! Freuen uns auf gute Tipps von unseren Nachbarn und natürlich allen die bei uns mitwirken .


    Mal sehen wann wir mit der Ausflugsplanung starten! Bis dahin erst einmal einen lieben Gruß an euch alle.




    :ciao: Andrea und Sippe

  • Hallo an alle.


    Wir gehören auch zu der netten Truppe aus dem Nachbarforum 04.02.-18.02.12
    und werden für Euch eine Woche vorher das Schiff "testen" :matrose::hunger::trrink1::lol1:


    Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch an Bord :ciao:


    Wie Sonja und Jürgen schon gesagt haben:


    Jede Woche AIDA-Fan-Treffen :hahahah:


    Liebe Grüße
    Astrid + Willi

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/EB40B2AA763BD021C701AB20BB4E5FC4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von wallwi2 ()

  • Moin Moin !!




    Wir fahren auch eine Woche mit euch zusammen!!
    Ihr kommt an Bord wenn mein Mann Geburtstag habt.
    Den 10. 2.2012.
    Also bringt viele schöne Geschenke mit - mein Mann wird sich freuen.


    Gruss nicegirl

  • Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbanner7acngxk2z5.jpg]



    Hallo nicegirl,


    haben den Termin 10.02.2012 (Barbados) vorgemerkt und sind dabei. Schön, dass du für deinen Mann, zusammen mit uns, eine Geburtstagsfete organisierst :trrink1: . Bringen natürlich auch Geschenke mit. Er wird sich bestimmt freuen. Also, bis bald.


    LG Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/suchtst170yxiu2.gif

    1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

    cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe



  • Hallöchen Sonny, Nicegirl, wallwi2, Jolea und panhead, das ist ja wirklich klasse, dass sich direkt so viele gemeldet haben. Wir werden sicherlich eine tolle Tour haben und ich finde es immer schön, wenn man sich vorher schon etwas kennengelernt hat. Zählt Ihr auch schon die Tage rückwärts?? ich ja ;) Wann fangt Ihr mit den Ausflugsvorbereitungen an?? Habt ihr schon was bestimmtes im Auge?? Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber dafür ist ja auch noch Zeit. Außerdem findet man ja auch hier im Forum jede Menge Tipps.


    Also dann, haut in die Tasten!!


    LG aus Berlin
    Angelika

  • Hallo Angelika,


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir zählen alle die Tage Rückwärts :lachroll: , damit die Zeit recht schnell vergeht und wir auf´s :Boot1: kommen.


    Und ich kanns auch kaum noch erwarten alle Ausflüge zu planen, aber jetzt ist es wahrscheinlich doch noch ein bissel zu früh. Einige Anregungen kann man sich aber auch noch holen und vielleicht kann man dann ja auch zusammen was planen, wenn man nicht unbedingt über Aida buchen will. :jump:


    Und wie Du schon sagtest im Forum findet man ja allerlei Hinweise und Tipps für die einzelnen Inselchen. :zwinker:


    Vielleicht kann man auch im Vorfeld einen CW :trrink1: organisieren, das hatte ein ganz liebes Forumsmitglied auf unserer 2010er Karibiktour organisiert und wir hatten ´ne Menge Spaß dabei! Ein großes Dankeschön nochmal an unser ENGELCHEN! :ciao:


    Aber jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf Karneval bzw. Fasching so heißt das ganze bei uns in Sachsen, damit die Zeit bis zur :abfahrt: nicht mehr all zu lang ist. :matrose:




    Ein närrisches HELAU an alle und liebe Grüße von


    Andrea

  • Hallo an alle - nachdem uns die Asienreise mit der Aida aura so gut gefallen hat, haben wir gleich wieder gebucht und sind auf der Karibiktour dabei :) Liebe Grüsse, Karin :swiss:

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • @ Heidi65ch


    Herzlich willkommen an Bord Karin und Mannschaft, schön das Ihr auch mit dabei seid :jump: !


    Auf das sich das Forum fülle!



    Liebe Grüße Andrea

  • ...Andrea - es ist ja schon einiges los hier im Forum, das wird sich sicher noch mehr füllen :jump: Bin schon gespannt auf unsere 2. Aida-Reise :)
    Liebe Grüsse, Karin :swiss:

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • Hallo Karin und Familie (und Schwester und Schwager)
    Haben gerade gebucht !!!!
    Sehen uns nach SOA(ist ja schon so lange her !!!)
    dann im nächsten Jahr auf der Luna in der Karibik
    Freuen uns auf die Reise und auf nette Leute die wir in Asien kennengelernt haben.


    Gruß
    Ingo und Roswitha

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • Hallo Ingo und Roswitha - wir freuen uns sehr, dass wir uns wiedersehen :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :swiss: die Bayern müssten heute auch gebucht haben :bayern: Karin und Family (muss das Foto noch ändern, Tochter kommt leider nicht mit :cry2:)

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • Hallo an alle!


    Nachdem wir in der Arbeit für den Urlaub im nächsten Jahr alles klar gemacht haben, haben wir auch die Karibikfahrt vom 10.2-24.2.2012 gebucht. Waren kürzlich auch auf der SOA-Tour (s.heidi65 und tanzmuffel) mit der AIDA aura. Sind jetzt schon gespannt auf die luna!
    Freuen uns schon darauf, unsere Mitfahrer für's nächste Jahr hier im Forum kennenzulernen. Sind ja schon lauter nette Leute da :sgenau:
    Karin: Klasse, dass es bei uns mit der Buchung auch geklappt hat!


    Ingo: Hast du schon Karten für Berlin? :pokal:


    Dann an alle ganz liebe Grüße aus Oberbayern :bayern:


    Andrea und Klaus

    04/2009 Costa Magica Westliches Mittelmeer, Casablanca, Kanaren und Madeira
    04/2010 Magic Life Nilkreuzfahrt
    02/2011 AIDAaura Südostasien
    02/2012 AIDAluna Karibik Kleine Antillen
    08/2012 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    07/2013 Costa Luminosa Ostsee
    11/2013 AIDAdiva Orient
    02/2014 AIDAbella Westliche Karibik
    09/2014 Oasis of the Seas Westliches Mittelmeer
    11/2014 Costa neoRiviera Transarabien
    10/2015 Mein Schiff 4, Kanaren/Kapverden


    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8590615953/ticker.png]

  • Ein herzliches Hallo an alle Neuzugänge... :thumbsup: ,


    das scheint ja hier ´ne Reloaded SOA Tour zu werden 8o nur halt in der Karibik :wiegeil: !


    @ Heidi65ch


    Es wird auch erst unsere 2. Reise mit der Aida sein, aber sie wird bestimmt genau so super wie die erste werden :jump:


    @ Tanzmuffel


    Wir hoffen doch ganz doll, dass Ihr Euch nicht nur auf die netten Leute die Ihr auf der Asien-Tour kennengelernt habt freut, sondern auch auf die noch unbekannten Karibikmitstreiter dieser Tour, die Euch begleiten werden :zwinker:


    @ andreaF


    Na ups, noch ´ne Andrea ( in diesem Thread die Nummer 2 ). Mal sehen wie viele es noch werden :hahahah: , hoffentlich nicht all zu viele, sonst haben wir dann Probleme uns auseinander zu klamüsern! Ist aber auf alle Fälle schön noch ´ne Namensvetterin auf´m :Boot1: zu haben :lachzwink:




    Liebe Grüße und bis bald


    Andrea :ciao:

  • Hallo Andrea
    Natürlich freuen wir uns auf die"unbekannten Karibikmitstreiter".
    Es wird unsere sechste AIDA-Tour.Wir haben die meisten Forum-Mitglieder auf der SOA-Tour kennengelernt.......
    und die waren alle " SUPER NETT ".


    Grüße
    Ingo und Roswitha

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • Hallo Ingo und Roswitha,



    na dann steht einem tollen Urlaub ja nichts mehr im Wege. :Boot1:



    Und ich melde mich jetzt mal offiziell im Club der "SUPER NETTEN" an :zwinker: !




    Liebe Grüße Andrea :ciao:

  • Hallo an alle 8)


    @ Jolea bzw. Andrea ohne F :zwinker: Ja klar freuen wir uns auf viele neue nette Bekanntschaften, ist schon toll, wenn man sich vorher schon ein weing übers Forum "kennt"


    andrea F. - ja ist wirklich super, dass es bei Euch auch geklappt hat! ich bin mir sicher, mein Lieblingsschwager freut sich schon narrisch auf uns :zwinker:


    Und nicht vergessen - wir fahren über Fasching!!! :stossen:


    Liebe Grüsse aus der :swiss: Karin

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • Hallo@alle


    Ist ja ziemlich ruhig hier zur Zeit. Aber das wird sich die nächsten Monate noch ändern! :thumbup:


    Jolea: Find ich auch gut, dass es schon 2 Andreas gibt. Können von mir aus noch mehr werden. Wenn man sich auf der Tour daneben
    benehmen sollte, kann man immer noch sagen, die andere Andrea war's :zwinker:


    Ansonsten wünsch ich Euch allen ein schönes Ostern, auf dass Ihr viele Eier findet :hunger:


    Liebe Grüße aus :bayern:


    Andrea

    04/2009 Costa Magica Westliches Mittelmeer, Casablanca, Kanaren und Madeira
    04/2010 Magic Life Nilkreuzfahrt
    02/2011 AIDAaura Südostasien
    02/2012 AIDAluna Karibik Kleine Antillen
    08/2012 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    07/2013 Costa Luminosa Ostsee
    11/2013 AIDAdiva Orient
    02/2014 AIDAbella Westliche Karibik
    09/2014 Oasis of the Seas Westliches Mittelmeer
    11/2014 Costa neoRiviera Transarabien
    10/2015 Mein Schiff 4, Kanaren/Kapverden


    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8590615953/ticker.png]