02.01.-16.01.2011 - Süßer die Glocken nie klingen! ...und eine Speedrunde Pisco Sour :)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • utensi: ja klar haben wir Fotos von der Gorch Fock geschossen... :zwinker:
    Schick mir bitte mal deine email Addy per PM, dann schicke ich dir einige Fotos per mail zu
    Solltest aber einige MB empfangen können...


    Viele Grüße
    Thorsten

  • utensi: ja klar haben wir Fotos von der Gorch Fock geschossen... :zwinker:
    Schick mir bitte mal deine email Addy per PM, dann schicke ich dir einige Fotos per mail zu
    Solltest aber einige MB empfangen können...


    Viele Grüße
    Thorsten


    utensi: ja klar haben wir Fotos von der Gorch Fock geschossen... :zwinker:
    Schick mir bitte mal deine email Addy per PM, dann schicke ich dir einige Fotos per mail zu
    Solltest aber einige MB empfangen können...


    Viele Grüße
    Thorsten


    Oki...dann ist das ja schnell erledigt...

  • Servus zusammen,


    spät, aber dann doch noch ein paar Bewegtbild-Impressionen der Reise...


    SRoonosgfjY

    2001 - cara Karibik - LifeWochen / 2002 - vita Kurztrip Warnemünde / 2002 - vita Karibik - LifeWochen / 2003 - cara Asien - LifeWochen / 2008 - bella Kurztrip Hamburg / 2008 - vita Karibik & Mittelamerika / 2009 - luna Kurztrip Kiel / 2009 - aura Karibik & Mittelamerika / 2010 - bella WMM "Vulkanaschewolke-Tour" / 2011 - cara "Kap Hoorn" / 2011 - diva ÖMM / 2011/2012 - aura Karibik & USA / 2012 - diva ÖMM II / 2012/2013 - mar Rotes Meer / 2013 - cara Kurztrip Kiel


    to do:
    2014 - MeinSchiff3 Adria Malta