1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

09.03.12 - 23.03.12

• mike65
  • 18. Januar 2011 um 18:40

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 69
  • mcsebold
    Anfänger
    • 7. November 2011 um 21:18

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge . :stossen:
    Leider immer noch keiner mit Kind dabei . Aber ich denke mal , das unser Kleiner nicht der einzige sein wird . :Boot1:

@Christine&Peter , der Smiley ist wirklich gut . :motz1:
    meine Frau will die vierfarbigen Armbänder eventuell stricken , sind ja auch gut zu erkennen :matrose:

@ all
    Wir wollen auf alle Fälle auf den Burj Khalifa , werden aber auch online buchen , da kann unser Sohn nämlich mit , bei Aida ist der Ausflug erst ab 4 Jahren . Und günstiger ist es auch . Abu Dhabi werden wir auch auf eigene Faust machen . Außerdem werden wir den 13 stündigen Luxor-Ausflug über Aida buchen . Das ist mir sicherer .

:abfahrt: in 123 Tagen
    :bayern: in 121 Tagen

• annab55
    Anfänger
    • 7. November 2011 um 23:59

Wir wollen auch ins Burj Kalifa sowie Teatime im Burj al Arab wissen zwar auch noch nicht um wieviel Uhr , bummeln in der Dubaimail

am anderen Tag die Souks , aber mit Taxe vieleicht fährt noch einer mit . In Bahrain muss Männe gott sei Dank nicht unbedingt zur Rennstrecke und die Aida tours gefallen mir nicht so recht , habt ihr da einen Vorschlag??

Und jetzt kommt ne ganz blöde Frage ,Die Wellneesoase ist doch mit Glas überdeckt oder irre ich mich? , ich glaub wir hatten die im Januar für einen Tag gebucht aber ich hab in errinerung dass es damals furchtbar heiss war wegen dem Glas ,kann das sein oder verwecksle ich etwas??

Wäre schön wenn mir jemand schnell antwortet vieleicht können wir uns dann nch ein Plätzchen ergattern. Ach ja die farbigen Bänder ich bin sicher mein kleiner Pate wird uns das mit viel Liebe basten :zwinker:

Liebe Grüsse an alle

Anny und Albert

• la_cruzada
    Extrem reif fürs Schiff
    Reaktionen
    6
    • 8. November 2011 um 08:58

]Und jetzt kommt ne ganz blöde Frage ,Die Wellneesoase ist doch mit Glas überdeckt oder irre ich mich? , ich glaub wir hatten die im Januar für einen Tag gebucht aber ich hab in errinerung dass es damals furchtbar heiss war wegen dem Glas ,kann das sein oder verwecksle ich etwas??[/quote]

Zitat von annab55

Wäre schön wenn mir jemand schnell antwortet vieleicht können wir uns dann nch ein Plätzchen ergattern. Ach ja die farbigen Bänder ich bin sicher mein kleiner Pate wird uns das mit viel Liebe basten

Zitat von annab55

Liebe Grüsse an alle

Zitat von annab55

Anny und Albert

Hallo Anny, hallo Albert,

erstmal gibt es keine blöden Fragen - höchstens blöde Antworten :zwinker:

Also, das Glasdach in der Wellnessoase ist zum Öffnen und ich bin 100%ig davon überzeugt, dass dieses während unserer Zeit definitiv (auch bei voller Fahrt) geöffnet wird. Das war im Januar 2009 schon so. Wir können im März teilweise mit 25-30 Grad Außentemperatur rechnen.

Beste Grüße

la_cruzada

:papierschiff: 0109 Diva Dubai :papierschiff: 1009 Luna Kanaren :papierschiff: 0410 Bella Mittelmeer 22 :papierschiff: 0411 Blu Teneriffa-Hamburg :papierschiff: 0611 Sol Ostsee :papierschiff: 0312 Blu T-arabien :papierschiff: 1112 Mar Mittelmeer :papierschiff: 0413 Sol Kanaren :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0314 Bella TA 5 :papierschiff: 0115 Luna Karibik1 :papierschiff: 0615 Stella ÖMM :papierschiff: 1016 Stella T-arabien :papierschiff: 0917 Blu Adria :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 0418 Perla Metrop :papierschiff: 1118 Prima Dubai :papierschiff: 0219 Nova Kanaren :papierschiff: 0619 Perla Metrop :papierschiff: 0419 Nova MM :papierschiff: 0619 Sol Norwegen :papierschiff: 1219 Diva Karibik :papierschiff: 0721Perla MM :papierschiff: 0423 Bella Island :papierschiff: 0923 Nova Nordeuropa :papierschiff: 1223 Cosma Kanaren :papierschiff: 0424 Perla Transatlantik :papierschiff: 1124 Prima Kapstadt-Dubai

• la_cruzada
    Extrem reif fürs Schiff
    Reaktionen
    6
    • 8. November 2011 um 09:04
    Zitat von Freyahunt

@la cruzada

Ich wollt mal Danke sagen . :sdanke:

Ich find das super wie Du hier Dich um alle kümmerst und soweit Du kannst alle Fragen beantwortest. :daumen:

Ich schau echt gerne rein das macht noch mehr Vorfreude auf die Reise und nimmt auch Unsicherheiten . :kiss:

Macht weiterso :pokal:

Liebe Grüsse Iris

Alles anzeigen

:sbitte: - Mach ich gerne :ciao:

:papierschiff: 0109 Diva Dubai :papierschiff: 1009 Luna Kanaren :papierschiff: 0410 Bella Mittelmeer 22 :papierschiff: 0411 Blu Teneriffa-Hamburg :papierschiff: 0611 Sol Ostsee :papierschiff: 0312 Blu T-arabien :papierschiff: 1112 Mar Mittelmeer :papierschiff: 0413 Sol Kanaren :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0314 Bella TA 5 :papierschiff: 0115 Luna Karibik1 :papierschiff: 0615 Stella ÖMM :papierschiff: 1016 Stella T-arabien :papierschiff: 0917 Blu Adria :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 0418 Perla Metrop :papierschiff: 1118 Prima Dubai :papierschiff: 0219 Nova Kanaren :papierschiff: 0619 Perla Metrop :papierschiff: 0419 Nova MM :papierschiff: 0619 Sol Norwegen :papierschiff: 1219 Diva Karibik :papierschiff: 0721Perla MM :papierschiff: 0423 Bella Island :papierschiff: 0923 Nova Nordeuropa :papierschiff: 1223 Cosma Kanaren :papierschiff: 0424 Perla Transatlantik :papierschiff: 1124 Prima Kapstadt-Dubai

• Christine & Peter
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 11:49
    Zitat von Gino8811

....da habt ihr uns aber ganz schön veräppelt.... :daumen:

:motz1: :motz1: :motz1: :motz1: aber der ist echt gut :meinung:

:lachroll: .... :sgenau: , der ist super lustig :hahaha: :motz1:

:lol1:

Christine ______ AIDAdiva 12/2009
    Christine & Peter AIDAluna 03/2011 Karibik
    Christine & Peter AIDAblu 03/2012 Transarabien

:bayern: :hunger: :gitarre: :schlafen: :hahaha: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_053.gif]:motz1:

• Christine & Peter
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 11:50
    Zitat von Freyahunt

@la cruzada

Ich wollt mal Danke sagen . :sdanke:

Ich find das super wie Du hier Dich um alle kümmerst und soweit Du kannst alle Fragen beantwortest. :daumen:

Ich schau echt gerne rein das macht noch mehr Vorfreude auf die Reise und nimmt auch Unsicherheiten . :kiss:

Macht weiterso :pokal:

Liebe Grüsse Iris

Alles anzeigen

:sgenau: ...das finden wir ebenso!!!!

:bayern: :hunger: :gitarre: :schlafen: :hahaha: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_053.gif]:motz1:

• Christine & Peter
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 11:54
    Zitat von annab55

Wir wollen auch ins Burj Kalifa sowie Teatime im Burj al Arab wissen zwar auch noch nicht um wieviel Uhr , bummeln in der Dubaimail

am anderen Tag die Souks , aber mit Taxe vieleicht fährt noch einer mit . In Bahrain muss Männe gott sei Dank nicht unbedingt zur Rennstrecke und die Aida tours gefallen mir nicht so recht , habt ihr da einen Vorschlag??

Und jetzt kommt ne ganz blöde Frage ,Die Wellneesoase ist doch mit Glas überdeckt oder irre ich mich? , ich glaub wir hatten die im Januar für einen Tag gebucht aber ich hab in errinerung dass es damals furchtbar heiss war wegen dem Glas ,kann das sein oder verwecksle ich etwas??

Wäre schön wenn mir jemand schnell antwortet vieleicht können wir uns dann nch ein Plätzchen ergattern. Ach ja die farbigen Bänder ich bin sicher mein kleiner Pate wird uns das mit viel Liebe basten :zwinker:

Liebe Grüsse an alle

Anny und Albert

Alles anzeigen

...richtig, die Wellness-Oase ist mit Glas überdacht. Allerdings kann das Dach geöffnet werden und somit ist es immer angenehm klimatisiert...so machten wir jedenfalls unsere Erfahrung in der Karibik im März diesen Jahres :schwimmen:

:bayern:

• Christine & Peter
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 12:18
    Zitat von Zausel1860

@ Christine und Peter: klar können wir uns in MUC treffen - habt Ihr schon n Treffpunkt und ne Zeit ausgemacht?? Wir sind immer sehr sehr frühzeitig am Flughafen... wie wärs dann mit nem "letzten Weißbier in Bayern"? ;)
    Ich find die Idee mit den Hütchen ausm AIDA-Katalog echt witzig... sollen wir? :sdafuer:

offtopic: gibts in Coburg nen schönen Weihnachtsmarkt??? dann könnten wir uns ja dort schon mal kennenlernen ;)

@Gottfried und Anke:

wir treffen uns sehr gerne vorab mit euch beiden. Ob euch unser Weihnachtsmarkt gefällt, können wir nicht genau beurteilen. Er ist ein für unsere Gegend ganz normaler Weihnachtsmarkt und es kommt immer auf die jeweiligen Ansprüche an. Wir können uns gerne hier aber auch sehr gerne in Bamberg oder Nürnberg treffen. Da sind wir ganz flexibel ;)

Tanzt ihr gerne? Falls ja, dann wäre Bamberg perfekt :gitarre: Wir könnetn dann vorab auf den Weihnachtsmarkt, was essen gehen und dann tanzen....wie dem auch sei, wir sind uns sicher etwas zu finden, was wir sehr gerne zusammen unternehmen.

Und das Treffen in München am Flughafen halten wir gleich mal fest :trrink1:

Ich finde eure abschließende Anmerkung immer sehr interessant...meine das mit München und den Bayern. Habt ihr das auf Fußball bezogen :frage1: :gruebel:

Viele Grüße
    Christine & Peter

• annab55
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 14:06

:sdanke: Danke für die schnelle Antwort , bemühe mich dann auch für ein Plätzchen

Und "@la cruzada auch von uns ein Dankeschön :sdanke:

Lg Anny und Albert

• Zausel1860
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 19:58
    Zitat von Christine & Peter

Ich finde eure abschließende Anmerkung immer sehr interessant...meine das mit München und den Bayern. Habt ihr das auf Fußball bezogen :frage1: :gruebel:

Viele Grüße
    Christine & Peter

Liebe Christine, lieber Peter,

oje, tanzen ist jetzt net so unser Ding... aber Weihnachtsmarkt und dann was leckeres essen geht immer ;) oder im Januar "nur" essen... Habt Ihr Wochenende immer frei+Zeit? Da ich in der Hotellerie arbeit, müßt ich n bißl Planungszeit haben...

Ja, der Spruch ist von den Toten Hosen aus dem Lied "Bayern".... wir sind beide Anti-Bayern-München-Fans ;) Gottfried ist gebürtiger Niederbayer und schon seit jeher Sechziger - ich als Pfälzerin hab das "FCB-Haß-Gen" sozusagen in die Wiege gelegt bekommen... Wir haben auch die passenden T-Shirts ;) werdet Ihr ja dann sehen... PN ist angekommen, wir melden uns demnächst!

@all
    Um welche Zeit wollt Ihr denn auf den Burj Khalifa?? Sind die Wasserspiele von oben aus auch schön oder eher von unten??

Wir haben nichts gegen München, wir würden nur nie zu den Bayern gehen!

• Christine & Peter
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 21:49

Christine arbeitet ebenfalls alle 14 Tage am Wochenende. Alle 14 Tage habe ich zusätzlich meine Kinder. Deshalb müssen wir sehen, wann es klappen wird. Manchmal verschiebt sich jedoch ihr Dienst auch um eine Woche. Wie sieht es bei euch am 10./11. Dezember aus? Das würde bei uns gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Christine & Peter (8. November 2011 um 22:10)

• Christine & Peter
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 22:18
    Zitat von Zausel1860

Ja, der Spruch ist von den Toten Hosen aus dem Lied "Bayern".... wir sind beide Anti-Bayern-München-Fans ;) Gottfried ist gebürtiger Niederbayer und schon seit jeher Sechziger - ich als Pfälzerin hab das "FCB-Haß-Gen" sozusagen in die Wiege gelegt bekommen... Wir haben auch die passenden T-Shirts ;) werdet Ihr ja dann sehen... PN ist angekommen, wir melden uns demnächst!

Da bin ich ja sehr froh, das ich ein bekennender Bayern-Fan bin... :sgenau: ...aber ich hoffe, dass ihr euch trotzdem mit mir treffen wollt!?!? -Christine ist ja diesbezüglich neutral :daumen:

• Freyahunt
    Anfänger
    • 9. November 2011 um 10:26

Boahh noch 121 Tage ich brauch Urllauubb jetzt. :sbitte:

Woher wisst Ihr eigentlich schon Eure Flugzeiten ? :gruebel:

Muss man da bei AIDA anrufen? :Boot1:

Liebe Grüsse bis in sniefff 121 Tagen

Iris

• Hanny
    Schüler
    Reaktionen
    19
    • 9. November 2011 um 10:34

Hallöchen!

Ich hab eine Mail geschrieben an AIDA.

Hamburg hat auch sehr schöne Weihnachtsmärkte, sogar fliegender Weihnachtsmann mit Renntier :lachzwink:

LG Hanny :titanic:

Einmal editiert, zuletzt von Hanny (9. November 2011 um 10:53) aus folgendem Grund: fehler

• sommer sonne meer
    Aida wir kommen!
    Reaktionen
    3
    • 9. November 2011 um 10:47

Ich hab angerufen.
    Die email wurde erst eine Woche später beantwortet und die zweite email gar nicht.

Mit den Ausflügen bin ich im Moment total überfordert. Muß mich noch durchwurschteln.
    Ich denke, teilweise wird man sich zusammentun, das ergibt sich dann beim Treffen. Bzw. haben wir uns für Dubai schon verabredet.
    Tal der Könige haben wir über Aida gebucht.

Falls jemand in der Pfalz unterwegs ist, wir haben auch schöne Weihnachtsmärkte.

:abfahrt: in 121 Tagen

LG Sylvia

AIDAbella 2010 Westliches Mittelmeer
    AIDAbella 2011 Kanaren/Mittelmeer
    AIDAblu 2012 Transarabien
    AIDAaura 2013 Mittelamerika und Karibik
    AIDAmar 2014 Westliches Mittelmeer
    AIDAcara 2015 Kanaren/Kapverden
    AIDAstella 2015 Östliches Mittelmeer 15 + 17
    AIDAsol 2016 Norwegens Fjorde
    AIDAbella 2017 SOA
    AIDAaura 2017 Spanien Frankreich
    AIDAblu 2018 Adria ab Venedig
    AIDAdiva 2018 Nordamerika Kanada

AIDAcara 2019 Skandinavische Städte

AIDAmar 2019 Ostsee 2

AIDAluna 2024 Highlights am Polarkreis

• Freyahunt
    Anfänger
    • 9. November 2011 um 14:31

Hallo hab grad angerufen nu bin ich verwirrt.
    Also abflug 22:05 von Frankfurt Ankunft 7:05 in Abu Dhabi.Ich denk das Schiff ist in Dubai? Vielleicht hat noch wer den gleichen Flug.
    liebe Grüsse Iris

• Christine & Peter
    Anfänger
    • 9. November 2011 um 16:21
    Zitat von sommer sonne meer

Ich hab angerufen.
    Die email wurde erst eine Woche später beantwortet und die zweite email gar nicht.

Mit den Ausflügen bin ich im Moment total überfordert. Muß mich noch durchwurschteln.
    Ich denke, teilweise wird man sich zusammentun, das ergibt sich dann beim Treffen. Bzw. haben wir uns für Dubai schon verabredet.
    Tal der Könige haben wir über Aida gebucht.

Falls jemand in der Pfalz unterwegs ist, wir haben auch schöne Weihnachtsmärkte.

:abfahrt: in 121 Tagen

LG Sylvia

Oh mann, sehr schade...vorgestern war ich in der Pfalz...aber es wird ja noch keine Weihnachtsmärkte geben, oder!? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_173.gif]

• Christine & Peter
    Anfänger
    • 9. November 2011 um 16:24
    Zitat von Freyahunt

Hallo hab grad angerufen nu bin ich verwirrt.
    Also abflug 22:05 von Frankfurt Ankunft 7:05 in Abu Dhabi.Ich denk das Schiff ist in Dubai? Vielleicht hat noch wer den gleichen Flug.
    liebe Grüsse Iris

Hallo,

wir hatten auch zuerst den selben Flug gebucht. Da dieser nach AbuDhabi geht und die Aida, wie Du richtig festgestellt hat, in Dubai steht, haben wir umgebucht, da wir uns den Transfers sparen wollten. Nun fliegen wir ab München. Allerdings gehen auch noch andere Flüge ab FRA.

Liebe Grüße
    Christine & Peter

• Zausel1860
    Anfänger
    • 9. November 2011 um 20:49

@ Peter
    oje........ falls du unsere Sprüche ertragen kannst: wir möchten Dich trotzdem kennenlernen... ;) und Christine natürlich auch, wir wollen ja wissen, wie mans mit nem Baxern-Fan aushalten kann :P
    Wegen des Datums schau ich morgen mal, könnte klappen...

@ sommer sonne meer
    woher kommst du genau? der Zweibrücker Weihnachtsmarkt ist net der Knüller...

@all
    macht jemand von Euch die Delfintour mit Bakadi Dreams mit? Ich hab jetzt meine Buchungsbestätigung :jump: bin in Mexico schon mit Delfinen geschwommen, das war sooooooo toll...

• Zausel1860
    Anfänger
    • 9. November 2011 um 21:03

@ Hany
    Hamburg ist als Stadt klasse, absolut. Zum Weihnachtsmarkt haben wirs noch net hingeschafft... :(

Wir sind uns net sicher, ob die Flugzeiten jetzt schon fest sind???
    Uns irritiert, dass so viele ab MUC mit Lufthansa fliegen-unser Reisebüro aber Emirates gesagt hat... Fliegen da wirklich zwei Maschinen innerhalb von 5 Minuten????????

• 1
    • 6
    • 7
    • 8
    • 69
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern