1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

09.03.12 - 23.03.12

• mike65
  • 18. Januar 2011 um 18:40

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 69
  • rcbruehl
    A1andMore
    • 16. Januar 2012 um 19:31

Hallo an Alle die sich im Reisefieber befinden. ( Trotz der Tragödie in Italien )

Sorry, ich hatte mich bei meiner ersten Info ( Seite 15 / 11.12.2011 ) nicht vorgestellt. Ich ( rcbruehl ) bin der Mann von "gabybu", die in diesem Forum auch schon mal den ein oder anderen Hinweis losgeworden ist. Ich bin nicht Fremd !!! :abschied: :jump:

Abu Dhabi: Sofern die Sonnenaufgangstour mit Dirk stattfindet ( Problematik ist sicherlich bekannt ), besteht die Möglichkeit mit Dune Buggies zu fahren. Zitat Dirk: Nach dem Dune Ride in den 4x4 geht es ja zum Frühstücken. Da haben die Gäste die Möglichkeit sowohl einen Kamelritt als als mit den Buggies zu fahren. Kosten für die Buggies sind ca 50 AED (10EUR) für 10 Minuten.
    Hat jemand Interesse? Ich werde mir den Spass jedenfalls nicht entgehen lassen :pokal:

Dubai: Habe gerade gelesen das es Eurerseits Kontakt zu Olaf Fey gibt. Er ist mir gestern untergekommen, als ich mir Videos zu den bekannten Ausflugszielen angeschaut habe ( die wir mit u.a. mit Werner Tombrink am 10.03 ansteuern ). Ich stelle hier mal die Links ( weiß nicht wie die Icons hier im Editor funktionieren) ein, die mir u.a. ganz gut gefallen haben. Olaf Fey ist auch live dabei. Viel Spass.

• Helikopterrundflug: http://www.youtube.com/watch?v=18tyAgrZqiw&feature=related
    • Dubai Creek mit Olaf Fey: http://www.youtube.com/watch?v=ZWSlRs-hgtY
    • Madinat Jumeirah mit Olaf Fey: http://www.youtube.com/watch?v=k6LN5xBDQ2k
    • Allgemein: http://www.youtube.com/watch?v=Qe5IwarBQSE
    • Gold-und Gewürzsouq: http://www.youtube.com/watch?v=55bjcgGaZcU

Für Bahrain habe ich schon Einige zusammengestellt. Sofern Interresse besteht einfach bescheidposten.

Liebe Grüße
    Ralf

es geht endlich wieder los :abfahrt:

• tigerente77
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 16. Januar 2012 um 20:07

Hallo zusammen,

folgende Antwort vom Burj Khalifa habe ich erhalten:

Dear Katrin,

Thank you for your enquiry to At the Top, Burj Khalifa.

To purchase your ticket today visit https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…www.atthetop.ae or call 800 At the Top (800 28 843 867) to check availability.

Admission:

Special Introductory Admission - AED
    Dated & Timed Adult (13+) 100
    Dated & Timed Child (4-12) 75
    Infant (0-3) 0
    Immediate Entry- (Limited Availability) 400

We recommend that you purchase your tickets in advance, especially on weekends to avoid long waiting lines and experience At the Top, Burj Khalifa at your leisure.

o Tickets are dated & timed based on 30 minute intervals.
    o Tickets can be purchased 30 days in advance.
    o Guests are welcome to enjoy level 124 at their leisure with the average visit time being 1 hour.
    o Tickets are subject to availability and expiration
    o No refunds/ No exchanges
    o We accept Visa, Master and debit cards

Tickets that have been pre-purchased online can be collected directly from the 'Will Call' counter.

Tickets can be purchased from At the Top ticketing counter directly (subject to availability).

Group of 20 tickets and above will be eligible for a 10% discount when purchasing from the "Will Call" counter at the reception area
    Opening Times:
    Day Time
    Sunday to Wednesday
    Thursday 10.00-22.00
    10.00-24.00
    Friday and Saturday 09.00-24.00
    Last tickets sold 45 minutes prior to close
    How to get here:
    At the Top is situated on level 124 of the World's Tallest Tower, Burj Khalifa. Access to the Ticket Counter and entrance is via The Dubai Mall,
    Lower ground Level. The closest Metro Station is Burj Khalifa/Dubai Mall Station.

Location Map:

Parking:
    Ample parking is available on The Dubai Mall level 1 of the Fashion car park. Coach Parking is available off Emaar Boulevard.

Guest Services
    We want to make your visit to At the Top memorable, for all the right reasons. We are available to answer questions, offer advice and hear your
    suggestions at the 'Will Call' counter located adjacent to the At the Top Reception.

Accessibility
    Wheelchair Accessible: For your convenience At the Top provides wheelchair access to all public areas inside the exhibit.

At the Top, Burj Khalifa
    For any further information please contact one of our friendly guest service agents on:
    Contact us:
    At the Top, Burj Khalifa
    1 Emaar Boulevard, Downtown
    Phone: 800 At the Top
    800 28 843 867

We look forward to welcoming you.

Kind Regards
    At the Top, Burj Khalifa

Danach können wir erst wirklich 30 Tage vor unserem Besuch die Tickets besorgen.
    Aufgrund dieser Tatsache und noch mehr erhaltenen Anfragen (mittlerweile 30 Tickets) schlage ich vor, dass jeder seine Karten selber besorgt. Sorry!

LG
    Katrin

• Sonnenschein
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 21:04

Hallo Elke,
    haben dir ne PN geschickt. :sfunnypost:
    LG aus München
    :zwinker:

• Freyahunt
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 22:32

Hi ich find den Beitrag nimmer :frage1: es wollte jemand ne Bigbus Tour mitm 24 Stundenticket in Abu Dabi machen :antwort: wir würden uns wenns nixx ausmacht :Boot1: gerne anschliessen

Hat noch einer einen Tip für Bahrain? :foto:

Liebe Grüsse Iris und Michael :schwimmen:

• AIDAFan MZ
    early bird
    Reaktionen
    250
    • 16. Januar 2012 um 22:53

Freyahunt

Wir haben Tickets für die BIG BUS Tour bestellt und können das Geld dafür auf ein deutsches Konto überweisen. Zitat aus der E-Mail:

wir bedanken uns für Ihre Buchung und wünschen einen tollen Urlaub in Abu Dhabi. Bitte überweisen Sie den Betrag von 168.- €, für 4 BIG BUS Tours Tickets auf nachfolgendes Konto, nach Zahlungseingang gehen die Tickets umgehend an Sie raus.

Von: info@bestreisen.de>

rcbruehl

Wenn Du etwas zu Bahrain posten kannst, bin ich dankbar. Wir wollen dort ein Taxi nehmen, ich habe keinen Ausflugsveranstalter gefunden.

@ heliflyer1977

Olaf Fey möchte Bargeld in Dubai, Euro oder Dirham. Seine Ausflüge sind nicht teurer als die von Dirk in Ägypten oder Konstantinos in Volos. Dafür bekommt man dann aber auch ungeteilte Aufmerksamkeit und umfassende Infos, ganz zu schweigen von der Bequemlichkeit.

:ciao: Astrid

48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:

• Zausel1860
    Anfänger
    • 16. Januar 2012 um 23:06

Iris und Michael
    Wir machen BigBus in AbuDhabi!

Gerne zu viert ;)

Liebe Grüße

Anke und Gottfried

Wir haben nichts gegen München, wir würden nur nie zu den Bayern gehen!

• la_cruzada
    Extrem reif fürs Schiff
    Reaktionen
    6
    • 17. Januar 2012 um 10:19
    Zitat von -Doris-

la_cruzada

Hallo Elke, hier ein Foto von meinem Armband, wusste sonst nicht wie ich ein Foto eistellen kann :frage1:

LG Doris :serledigt:

Hallo Doris,

das schaut richtig gut aus. Toll :daumen:

lg elke

:papierschiff: 0109 Diva Dubai :papierschiff: 1009 Luna Kanaren :papierschiff: 0410 Bella Mittelmeer 22 :papierschiff: 0411 Blu Teneriffa-Hamburg :papierschiff: 0611 Sol Ostsee :papierschiff: 0312 Blu T-arabien :papierschiff: 1112 Mar Mittelmeer :papierschiff: 0413 Sol Kanaren :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0314 Bella TA 5 :papierschiff: 0115 Luna Karibik1 :papierschiff: 0615 Stella ÖMM :papierschiff: 1016 Stella T-arabien :papierschiff: 0917 Blu Adria :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 0418 Perla Metrop :papierschiff: 1118 Prima Dubai :papierschiff: 0219 Nova Kanaren :papierschiff: 0619 Perla Metrop :papierschiff: 0419 Nova MM :papierschiff: 0619 Sol Norwegen :papierschiff: 1219 Diva Karibik :papierschiff: 0721Perla MM :papierschiff: 0423 Bella Island :papierschiff: 0923 Nova Nordeuropa :papierschiff: 1223 Cosma Kanaren :papierschiff: 0424 Perla Transatlantik :papierschiff: 1124 Prima Kapstadt-Dubai

• la_cruzada
    Extrem reif fürs Schiff
    Reaktionen
    6
    • 17. Januar 2012 um 10:22
    Zitat von sommer sonne meer

Ich habe mir gestern TShirts in einer Druckerei bestellt. Nach langem zusammenstellen ist das siehe Foto herausgekommen. Bin gespannt, wie sie in echt aussehen.
    Wir werden die Shirts am Flughafen, sowie auch ab und an an Board tragen ( hab gleich mehrere geordert).

@ Frankfurter Flughafen Abflug 20.50 . In der Wartehalle vorm Abflug können wir das erste Treffen starten. Also wenn Ihr uns entdeckt sprecht uns einfach an.

@

AIDA-Jule
    hab dir eine PN geschickt

Schönen Tag
    Sylvia :lachroll:

Hallo Sylvia,

bezüglich Deiner T-shirts werde ich ja gleich neidisch. Will auch !
    Das Thema gemeinsame T-shirts hätten wir ja ziemlich am Anfang schon mal angesprochen. Vielleicht mach ich mir auch noch welche :zwinker:

lg Elke

:papierschiff: 0109 Diva Dubai :papierschiff: 1009 Luna Kanaren :papierschiff: 0410 Bella Mittelmeer 22 :papierschiff: 0411 Blu Teneriffa-Hamburg :papierschiff: 0611 Sol Ostsee :papierschiff: 0312 Blu T-arabien :papierschiff: 1112 Mar Mittelmeer :papierschiff: 0413 Sol Kanaren :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0314 Bella TA 5 :papierschiff: 0115 Luna Karibik1 :papierschiff: 0615 Stella ÖMM :papierschiff: 1016 Stella T-arabien :papierschiff: 0917 Blu Adria :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 0418 Perla Metrop :papierschiff: 1118 Prima Dubai :papierschiff: 0219 Nova Kanaren :papierschiff: 0619 Perla Metrop :papierschiff: 0419 Nova MM :papierschiff: 0619 Sol Norwegen :papierschiff: 1219 Diva Karibik :papierschiff: 0721Perla MM :papierschiff: 0423 Bella Island :papierschiff: 0923 Nova Nordeuropa :papierschiff: 1223 Cosma Kanaren :papierschiff: 0424 Perla Transatlantik :papierschiff: 1124 Prima Kapstadt-Dubai

• Hanny333
    Aida-Fan
    • 17. Januar 2012 um 12:49

:lachroll: :jump: :lachroll:

Ich hab mir auch ein T-Shirt bedruckt

Hanny :titanic:

• Freyahunt
    Anfänger
    • 17. Januar 2012 um 13:03

Hallo La cruzada

wir haben unsere Zeiten bekommen

Fra mit Condor 19:35 ab an 4:55

Liebe Grüsse Iris

• summer1969
    reisefreudig
    • 17. Januar 2012 um 13:41

Restzahlung

Wann stellt den AIDA auf MyAida unter Mein Konto eigentlich den fälligen Restzahlungsbetrag rein? :frage1: Zahlungstermin ist meiner Meinung nach in einer Woche. Bei uns steht da als fälliger Betrag immer noch null. :gruebel:

:abfahrt:

• mcsebold
    Anfänger
    • 17. Januar 2012 um 13:43

summer1969

bei uns steht der Betrag seit heute drinn .
    Termin ist , glaube ich , der 23.01.

noch 52 Tage bis :abfahrt:

• summer1969
    reisefreudig
    • 17. Januar 2012 um 13:46
    Zitat von mcsebold

summer1969

bei uns steht der Betrag seit heute drinn .
    Termin ist , glaube ich , der 23.01.

noch 52 Tage bis :abfahrt:

Aha. Danke für die schnelle Antwort. :blumen: Bei uns steht der 24.01. Also morgen noch mal schauen.

• summer1969
    reisefreudig
    • 17. Januar 2012 um 14:50
    Zitat von tigerente77

Danach können wir erst wirklich 30 Tage vor unserem Besuch die Tickets besorgen.
    Aufgrund dieser Tatsache und noch mehr erhaltenen Anfragen (mittlerweile 30 Tickets) schlage ich vor, dass jeder seine Karten selber besorgt. Sorry!

LG
    Katrin

Alles anzeigen

Danke trotzdem für Deine Bemühungen. :blumen:

• Hanny333
    Aida-Fan
    • 17. Januar 2012 um 15:41

Hallo!

Bei uns steht unter Restzahlung:

bezahlt

Hanny :titanic:

• Hanny333
    Aida-Fan
    • 17. Januar 2012 um 18:54
    Zitat von la_cruzada
  • gabybu
    Dauerreiseplaner
    Reaktionen
    2
    • 17. Januar 2012 um 21:25

@2aus Aachen
    Hey,hatte euch am Sonntagabend eine PN geschickt,hat das geklappt?

Gruss Gaby und Ralf :ciao:

:Boot1: Aida bella Mai 2010 westliches Mittelmeer ( Hochzeitsreise ) :herzanherz:
    :Boot1: Aida blu März 2012 Transarabien :foto:
    :Boot1: Aida diva Mai 2013 östliches Mittelmeer :matrose:
    :Boot1:  Celebrity Eclipse März 2014 Südliche Karibik  :pirat:
    :Boot1: Aida sol März 2015 Südostasien :titanic:
    :Boot1: Aida stella Juni 2016 Spanien & Frankreich    :birthday:  
    :Boot1: Aida perla Juni 2017 westliches Mittelmeer :bye1:
    :Boot1: Aida diva September 2017 Nordamerika :wiegeil:
    :Boot1: Aida blu September 2018 Adria :sport1:

:Boot1: TUI Mein Schiff April/Mai 2019 Jeckliner :trrink1::lachroll::stossen:

:Boot1: Aida stella September 2019 westliches Mittelmeer :blumen:

:Boot1: TUI Mein Schiff 1 Dezember 2019 Karibik/Mittelamerika :zufrieden:💥

:Boot1: Aida perla Juni 2023 Norwegische Fjorde :lol1:

:Boot1:Aida blu Juni 2024 Adria/Griechenland :abfahrt:

• Freyahunt
    Anfänger
    • 18. Januar 2012 um 08:05
    Zitat von Zausel1860

Iris und Michael
    Wir machen BigBus in AbuDhabi!

Gerne zu viert ;)

Liebe Grüße

Anke und Gottfried

Hi Ihr zwei habt Ihr die Tikets schon oder kauft Ihr die vor Ort?

und wollt Ihr die Tour am 1 oder 2 Tag in Abu Dhabi machen??

Wir sind auch net anhänglich wenn Ihr was anschauen wollt und wir nicht ist das auch net schlimm

Liebe Grüsse Iris :lachroll:

• Freyahunt
    Anfänger
    • 18. Januar 2012 um 09:02

http://www.bigbustours.com/deu/abudhabi/c…=video_abudhabi hört sich gut an

• AIDA-Jule
    Anfänger
    • 18. Januar 2012 um 10:27

So, es ist vollbracht. Endlich habe ich die Armbänder fertig. Aber mit dem Hut wird das wohl nichts. Eventuell kriegen wir noch T-Shirts hin. Die Idee finde ich auch klasse. Das Modell von Sommer Sonne Meer ist wirklich top gelungen.

@ rcbruehl

Bei der Sonnenaufgangstour wollen wir uns den Spaß mit dem Dune Buggie auch nicht entgehen lassen. Hoffentlich klappt das mit unserer Privattour denn auch.

@ alle

Für Muskat sind wir noch recht unschlüssig. Einfach mal von Bord gehen und bummeln ist ja vielleicht auch nicht schlecht. Wäre nur schade, wenn man die Zeit nicht gut auslastet. So ein halber Badetag und den Rest Kultur oder umgekehrt, wäre auch nicht schlecht. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns.

Also bis dann
    Elke und Peter :ciao:

• 1
    • 28
    • 29
    • 30
    • 69
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern