1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

04.02.12 - 18.02.12

• wallwi2
  • 8. Januar 2011 um 11:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • nicegirl
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. September 2011 um 16:43

Moin Moin,

wir sind gerade dabei zu überlegen was man neben Strandaufenthalten noch auf eigene Faust bzw. über externe Anbieter auf Guadeloupe, Tobago, Aruba und La Romana so machen kann. Evt. hat ja jemand schon was gebucht bzw. ins Auge gefaßt. Tips wären nicht schlecht. :daumen:

Gruss nicegirl

• Anzeige
    • RE: 04.02.12 - 18.02.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 13. Oktober 2011 um 18:05

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4055sezcmt462g.png]

Über vier Wochen Pause in unseren Forum. Was ist los mit euch? Mache mal einen Anfang, in der Hoffnung auf mehr Zuspruch. 
    So langsam beginnt jetzt der Endspurt mit den Planungen für die Ausflüge. 
    Auch wir sind mitten drin. Siehe Karte. Werden über neue Aktivitäten berichten.
    Ihr könnt ja auch mal berichten, wie weit ihr seit! 
    Wie ist eure Meinung für ein [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidatbmye25qfk.gif] Treffen am ersten Seetag und wo?

Also bitte um mehr Leben in unseren Forum.

LG Jürgen

[Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0…AC6117127DA.jpg]

1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 13. Oktober 2011 um 18:13

... überall ist tote Hose ob nun hier oder bei uns Nachfolgern. :zungeraus:

Es scheinen alle irgendwie verschollen oder es traut sich niemand zu outen. Vielleicht beginnt bei unseren Mitfahrern schon der Winterschlaf :lol1: !!! Kann mir echt nicht vorstellen, dass das :titanic: leer bleiben soll :gruebel: !!! Naja vielleicht platzt ja irgendwann der Knoten, würde mich freuen! :jump:

:hahaha: Ausflugsplanungen sind noch voll am Laufen!!! Berichte später!

Liebe Grüße an alle Seepiraten :pirat:
    Andrea

• nicegirl
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 22. Oktober 2011 um 10:44

Hallöle,

gerade über AIDA die Bootssafari zur Isla Saona gebucht - freuen uns schon sehr. :hahahah: :wiegeil:

Gruss nicegirl

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 24. Oktober 2011 um 12:17

@ nicegirl

... machen wir auch :wiegeil: , allerdings über Seavis, da wir ja für die Dom.Rep.den ganzen Tag Zeit haben :zwinker: !!!

Aber wenn bei euch die Flugzeiten passen, ist das wahrscheinlich der grönende Abschluss einer wundervollen Reise :pirat: !!!

Nicht mehr lange hin dann beginnt der Countdown für die :abfahrt: !!!

Liebe Grüße Andrea :ciao:

• nicegirl
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 24. Oktober 2011 um 16:40

Hi Jolea,

wie lange dauert euer Ausflug über Seavis und wie heißt der Ausflug.
    Wie fliegen zurück nach Düsseldorf (!8:00 Uhr)

Gruss nicegirl

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 24. Oktober 2011 um 19:56
    Zitat von nicegirl

Hi Jolea,

wie lange dauert euer Ausflug über Seavis und wie heißt der Ausflug.
    Wie fliegen zurück nach Düsseldorf (!8:00 Uhr)

Gruss nicegirl

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

nicegirl,

wenn ihr für den Ausflug, Isla Saona, auf der sicheren Seite sein wollt, bucht lieber über AIDA :meinung: . Auch wir fliegen am 18.02.2012 um 18:00 Uhr wieder zurück nach DUS. Das heißt: Wir werden mindestens um 15:00 Uhr, zum Flughafen abgeholt. War 2010 jedenfalls auch so abgelaufen .

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4055sezcmt462g.png] , so langsam wird unser Inselhüpfen mit der AIDA, was die Ausflüge betrifft, mit Leben gefüllt. Das Ausflugsprogramm für die kleinen Antillen steht, für die ABC Inseln wird noch geplant. Werden vieles auf eigene Faust, oder mit anderen Anbietern unternehmen. Unsere Freunde (wallwi2) haben sehr gut mit recherchiert.

LG Jürgen 

[Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

• nicegirl
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 24. Oktober 2011 um 22:48

Hallo Sonny52,
    freuen uns schon auf St.Lucia und die Isla Magarita mit euch.

Gruss nicegirl

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 25. Oktober 2011 um 09:11

... mit dem AIDA Ausflug zur Isla Saona! Da gebe ich euch völlig Recht! :lachzwink:

@ nicegirl und Sonny52

Was nützt einem der wundervollste Tag, wenn dann der Flieger weg ist :lol1: !!!

Obwohl noch ein paar Tage länger im Sommer hat auch was :lechz: :lechz: :lechz: .

Ne, ne Scherz beiseite Aida wird den Ausflug für die Abeisenden sicher super geplant haben... genießt den Tag und lasst den Urlaub ruhig und gemütlich ausklingen!

Wir können auf Barbados an unserem Abreisetag wahrscheinlich auch nix mehr machen, da der Flug nach FRA schon relativ früh geht! Aber so ist das halt, man kann nicht alles haben. So haben wir wenigstens einen Grund irgendwann mal wieder nach Barbados zu reisen :hahahah: !

@ Jürgen

Zum AIDA-Treffen am ersten Seetag kann ich leider nichts sagen :hahaha: da sind wir noch nicht an Bord...

Melde mich zum zweiten Aida-Treffen an :zwinker: !

Liebe Grüße
    Andrea :ciao:

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 25. Oktober 2011 um 10:21
    Zitat von Jolea

@ Jürgen

Zum AIDA-Treffen am ersten Seetag kann ich leider nichts sagen :hahaha: da sind wir noch nicht an Bord...

Melde mich zum zweiten Aida-Treffen an :zwinker: !

Hy Andrea, freuen uns auf ein Treffen mit euch :trrink1: .
    LG Jürgen

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 25. Oktober 2011 um 12:04

... muss terminlich nur noch abgestimmt werden. Leider gibt es ja keinen Seetag nach der Anreise auf Barbados. Es geht also schon am nächsten Tag trotz Jetlag mit vollem Power los :erschrecken: !!!

Aber wir werden das schon schaffen :zwinker: ...

Ein paar Inselchen bestreiten wir ja gemeinsam bis es in der DomRep heißt Abschied zu nehmen :traurig: !!!

IM wäre z.B. eine Insel davon gewesen, da machen wir aber den Ausflug mit Jörg Huber im klimatisierten "Luxusreisebus" :hahahah: und nicht die Jeeptour, aber es bleiben ja noch ein paar Inselchen für eventuelle gemeinsame Ausflüge :lachzwink: !!!

Haltet uns bitte auf dem Laufenden mit den Planungen auf deiner Karte :sdanke: :sdafuer: !!!

Liebe Grüße

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 25. Oktober 2011 um 16:26

Hy Andrea, Start und Ziel La Romana, haben wir uns deshalb ausgesucht, weil wir einen ganzen Tag auf unserer Lieblingsinsel Barbados verweilen wollen :daumen: . 
    Neue Ausflüge, Barbados sind auf unserer Karte, unter Mediendokumente zu sehen. Du kannst sie auch öffnen, es funktioniert wieder.

Auch wo es die beste Piña Colada auf Barbados gibt, ist beschrieben. [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pinacoladarukmcy19fn.jpg] 

Die ABC Inseln bleiben ja noch für einige Ausflüge (auf eigene Faust). 
    Also bis bald.

LG Jürgen

• nicegirl
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 25. Oktober 2011 um 16:50

Hallo Ihr Lieben,

Vorschlag für ein erstes Treffen: OCEANBAR , Uhrzeit ???. :sport1: :pirat:

Gruss nicegirl

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 25. Oktober 2011 um 19:04
    Zitat von nicegirl

Vorschlag für ein erstes Treffen: OCEANBAR , Uhrzeit ???.

Hy nicegirl, prima das du mitmachst. Ort einverstanden. Die Zeit für unser [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidab0u3nwdq59.gif] Treffen legen 
    wir in deine Hände. Mein Vorschlag, gleich am ersten Abend, oder dem 1. Seetag. 
    Vielleicht melden sich noch ein paar. Schade, dass es immer die gleichen sind, die dem Forum treu sind :traurig: !

LG Jürgen

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 26. Oktober 2011 um 10:03

... auch wenn es immer die selben sind die sich hier zu Wort melden :zungeraus: !

Hauptsache ist doch, dass überhaupt jemand dem Forum treu bleibt und schreibt :hahahah: !!!

So, leider habe ich nicht gefunden, wo man auf Barbados die beste Piña Colada trinkt, vielleicht kannst du mir das irgendwie noch mal zu kommen lassen :blumen: . Da wir am Ankunftstag schon ca. 14.00 Uhr auf dem Schiff sein werden (hoffe ich zumindest), haben wir vielleicht doch die Chance noch etwas auf Barbados zu unternehmen :jump: :jump: :jump: und wenn´s eine Piña Colada :trrink1: wäre! Vielleicht habt ihr auch noch einen Strandtipp für uns, das wäre klasse!!!

Wir konnten nur Barbados als Start und Ziel wählen, da wir auf die Winterferien angewiesen sind und die beginnen bei uns am 10.2.2012! Aber da wir schon in 2010 LRM als Start- und Zielhafen hatten und dort am Abflugstag leider keinen Ausflug mehr machen konnten ( hatten den zeitigen Flieger von FRA ) freuen wir uns jetzt schon auf unseren Ausflug zur Isla Saona :wiegeil: ! Deshalb ist es für uns nicht so schlimm von Barbados aus zu starten!!!

Ganz liebe Grüße

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 26. Oktober 2011 um 17:47
    Zitat von Jolea

So, leider habe ich nicht gefunden, wo man auf Barbados die beste Piña Colada trinkt, vielleicht kannst du mir das irgendwie noch mal zu kommen lassen . Da wir am Ankunftstag schon ca. 14.00 Uhr auf dem Schiff sein werden (hoffe ich zumindest), haben wir vielleicht doch die Chance noch etwas auf Barbados zu unternehmen und wenn´s eine Piña Colada wäre! Vielleicht habt ihr auch noch einen Strandtipp für uns, das wäre klasse!!!

Hy Jolea, als wir auf Barbados waren, haben wir ganz in der Nähe vom Hafen, in einer unscheinbaren Pinte, die beste Piña Colada getrunken :trrink1: . Ich komme aber nicht mehr auf den Namen. Kenner behaupten jedoch, die beste Piña Colada gibt es auf Antigua, in English Harbour in einer Gartenbar (Admirals Inn Terrace) direkt am Wasser. Wir werden beide probieren! Antigua werdet ihr ja leider nicht mit uns anlaufen :schaem: .

Kleiner Trost :gitarre: : Unser Piña Colada Rezept

Zutaten:

0,6 cl Mount Gaye Rum (geht auch mit Meyer’s Rum)

0,5 cl Cream of Coconut

1 Scheibe frische Ananas, in Stücke schneiden

1 Tasse Eis (crushed ice)

Zubereitung:

Alles in einen Mixer geben, kremig quirlen. Ca. 20 sek im Shaker schütteln und in ein mit drei großen Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas abgießen. Mit einen Strohalm servieren und trinken. Wer sich etwas arbeit machen möchte, kann die Piña Colada natürlich auch in der Ananas servieren. Sieht toll aus und sorgt für einen Hauch Karibik.

Info für die Strände: 
    Im Westen: Paradise Beach ruhiges Wasser (soll einer der schönsten Strände sein)
    Ostküste: Bathsheba ist ein Wellenparadies (Surfer) 
    Beides sehr schöne Strände, für jeden Geschmack etwas.

LG Jürgen

2 Mal editiert, zuletzt von Sonny52 (26. Oktober 2011 um 21:10)

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 26. Oktober 2011 um 21:03

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012yi2ec41vx5.jpg]

wallwi2, hallo mein Freund. Ich hoffe die Darstellung ist jetzt besser. Habe sie jetzt direkt hochgeladen,

LG Jürgen

• wallwi2
    AIDA-Fan
    Reaktionen
    33
    • 26. Oktober 2011 um 21:15
    Zitat von Sonny52

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012yi2ec41vx5.jpg]

wallwi2, hallo mein Freund. Ich hoffe die Darstellung ist jetzt besser. Habe sie jetzt direkt hochgeladen,

LG Jürgen

Hallo Jürgen, jetzt ist wieder alles OK :daumen::sdanke:

@ alle
    So, möchte mich nach "Wochenlanger Enthaltsamkeit" in diesem Forum auch mal wieder melden :lol1:

10 Tage Malle und die Ausflugsplanung für unsere Karibiktour haben alles von mir gefordert, so das keine Zeit
    und Kraft übrig war um in's Forum zu schreiben. :sironie:

Gruß an alle
    Willi

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 27. Oktober 2011 um 09:22

... das Rezept von der Piña Colada , wird bei Gelegenheit gleich ausprobiert ! Naja und auf Antigua könnt ihr ja ohne uns schon mal die PC im Admirals Inn Terrace vortesten und uns Bericht erstatten! Da sind wir aber dolle gespannt!

Was meinst du Jürgen, ob das mit dem Strand am Anreisetag für uns noch machbar ist, wenn wir gegen 14.00 Uhr das Schiff entern? Oder sind die Strände zu weit vom Schiff weg, ich kann mir das nicht so recht vorstellen mit den Entfernungen, da wir Barbados noch nicht kennen!

@ Willi

Schön mal wieder was von euch zu hören! Hoffentlich hat die "Enthaltsamkeit" was gebracht und eure Reiseplanung steht von A bis Z !!! :zwinker: Da könnt ihr euch ja jetzt öfter mal wieder im Forum rumtreiben :pirat: !!!

Ganz liebe Grüße

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 27. Oktober 2011 um 12:39
    Zitat von Jolea

Was meinst du Jürgen, ob das mit dem Strand am Anreisetag für uns noch machbar ist, wenn wir gegen 14.00 Uhr das Schiff entern? Oder sind die Strände zu weit vom Schiff weg, ich kann mir das nicht so recht vorstellen mit den Entfernungen, da wir Barbados noch nicht kennen!

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/button2012tbz4i9jslg.jpg]

Hy Jolea, für euch heißt es ja am Anreisetag, spätestens um 19:30 Uhr “Alle Mann AN BORD“. Die Zeit für einen sollte also reichen. Paradise Beach ist gleich in der Nähe (ca. 4-5 km). Entweder mit einen Bus oder Taxi zum Strand. Je nachdem wo AIDA im Hafen anlegt.
    Nach Bathsheba (Ostküste) ca. 17 km.

LG Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Sonny52 (27. Oktober 2011 um 13:08)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook