1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
  • 7. Januar 2011 um 14:48
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Michaundanja
    Amicus
    Reaktionen
    8
    • 5. Januar 2012 um 13:12

hallo Mitreisende, wir sind auch noch dabei. Haben den Jahreswechsel in Skandinavien verbracht. Schmuddelwetter wie überall. Die gewohnten Minusgrade fehlten und der Schnee auch. Wir freuen uns nun auch auf die Sonne. Es sind ja doch einige Mitreisende dazu gekommen. Anna Renate unsere fleißige Biene wird die Liste dann schon vervollständigen.
    Das mit den Hard Rock Cafe`s ist eine super Idee. Hab ich mir auch schon heraus gesucht. Meine Jungs (18 u.20) sind natürlich ganz heiß auf T-Shirts. In Miami ist ein Cafe in der Nähe des Cruise Terminals.

@ Carina

Hallo Carina,

blätter doch einmal in den zurückliegenden Seiten hin und her. Wir haben schon einiges im Vorwege geplant und gebucht ( Bahamas, Moby Dick Tour Cayman, Samana die Waltour und auch Jamaica mit Stepfen) der Bus wird wohl voll werden auf Jamaica. Lamanai haben Anja und ich auch bereits im Warenkorb. In Belize auf eigene Faust wird es wohl nicht so einfach werden. Aus diesem Grund eine Tour mit Aida gebucht. Miama auf eigene Faust bietet sich natürlich schon wegen den Shopping Mals an und nur um den Tag in der Metropole zu genießen. In Cozumel haben wir eine Tour auf eigene Faust geplant und zwar zur Majastätte nach Tulum. Erst mit dem Taxi zur Fähre, hinnüber nach Puerto del Carmen und wieder mit dem Taxi zur Majastätte direkt am Meer. Dürfte gut zu händeln sein. Die Pläne für die Fähre hab ich schon. Wer sich anschließen möchte ist gern willkommen. Anna Renate und Helmut sind schon dabei.
    Wird wohl eine tolle Reise werden. Wir freuen uns schon.

bis bald

Micha

2011 Februar - Aura - Südostasien
    2012 März - Aura - östliche Karibik
    2012 Oktober -Diva - ÖMM
    2013 Februar - Vita - Südamerika Amazonas
    2014 März - Diva Transarabien
    2015 Februar - SOL - Südostasien
    2016 März - Diva - Karibik
    2017 - Februar - Mar - Mittelamerika

2018 - April Transkaribik Mein Schiff 3 :titanic:

2020 - Südostasien Mein Schiff 3 abgebrochen Corana begann

2022 - Mein Schiff Norwegen mit Spitzbergen

2024 - März - Stella Kanaren mit Madeira und Marokko

• Anzeige
    • RE: 11.02.12 - 25.02.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• jensundCarmen
    Transamerikaner 2010
    Reaktionen
    5
    • 5. Januar 2012 um 13:15

Halla Carina !

Wir sind auch bei dem Flug gebucht :)

VG
    Carmen und JENS

• Anna Renate
    Gast
    • 5. Januar 2012 um 16:01

Hier die aktuelle Liste vom 05.01.2012. mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar.

Abflughafen Düsseldorf

schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
    MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
    Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
    Calapuno (2 Pers.)
    Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
    Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
    Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
    Uschi111 (9 Pers.)
    koelngirl (2 Pers.?)

Abflughafen Frankfurt

jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
    mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
    Aida2008 (2 Pers.)
    bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
    computermaus - Heike (2Pers.?)
    KADI77 - Karin (2 Pers.?)
    Esmeralda 77 (2Pers.?)
    görgi - görgi und Micha (2 Pers.)
    Heriberta - Carina & Christian (2 Pers.)AF 2 Pers.

Abflughafen München

Cappuchina88 - Sabrina (3Pers.)

Ausflüge die nicht über AC geplant werden.

Jamaica (mit Stephen)

MidnightSun (6 Pers.)
    Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
    jensundCarmen (2 Pers.)
    Aida2102 (2 Pers.)
    Michaundanja (2 Pers.)
    Silvi (3 Pers.)
    mokkel (6 Pers.)
    Carina & Christian (2 Pers.)

Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)

Michaundanja (2 Pers.)
    Helmut und Anna Renate (2 Pers.)

Bahamas Hotel Atlantis

Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
    ZUM NACHLESEN Beitrag 93

Helmut und Anna Renate (2 Pers.) ok
    Markus und Andrea (2 Pers.) ok
    jensundCarmen (2 Pers.)ok
    Michaundanja (2 Pers.)ok
    Sivi (3 Pers.)ok
    Aida2102 (2 Pers.)

Samana Whales and Beach Excursion

Jens und Carmen
    Esther und Mario
    Markus und Andrea
    Michaundanja
    Anna Renate und Helmut

Cayman Islands Moby Dick Tours

jensundCarmen
    schaddy99
    MidnightSun
    Anna Renate
    mokkel
    Aida2102
    Michundanja

CW = Aidafans-Cocktailworkshop

AIDAfan-Treffen = AF

2 Mal editiert, zuletzt von Anna Renate (5. Januar 2012 um 21:30)

• Anna Renate
    Gast
    • 5. Januar 2012 um 16:04

Alle die neu dabei gekommen sind, bitte schaut in der Liste nach ob ich euch richtig eingetragen oder jemanden vergessen habe.
    Gebt mir bitte noch den Hinweis ob ihr beim Fantreffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime bar, bei schonen Wetter davor, dabei seid.
    Bei den vielen AIDAfans kann ich sicher ein spezielles Treffen mit Kapitän organisieren.

• Anna Renate
    Gast
    • 5. Januar 2012 um 16:53

Unsere Flugzeiten habe ich heute über AC erfahren: Düsseldorf Airberlin 10:30 Uhr an 15:35 Uhr La Romana
    Zurück La Romana mit AB 17:50 Ankunft Düsseldorf 07:40 Uhr.
    Als ich unsere Buchungsnummer durchgab, hieß es der Flug wäre storniert worden. Mir ist das Herz sonst wo hingefallen.
    Gott sei Dank habe ich mich nur mit der Endzahl vertan. :schaem:

• MidnightSun
    "Name ist ein direktes ehrliches Programm!"
    Reaktionen
    23
    • 5. Januar 2012 um 20:30
    Zitat von Anna Renate

Unsere Flugzeiten habe ich heute über AC erfahren: Düsseldorf Airberlin 10:30 Uhr an 15:35 Uhr La Romana
    Als ich unsere Buchungsnummer durchgab, hieß es der Flug wäre storniert worden. Mir ist das Herz sonst wo hingefallen.

LOL das hätte mich auch gewundert. Auf der Flughafen HP ist er nämlich gelistet!

In welcher Reihe sitzt ihr eigentlich im Flieger? schaddy99: Wo ihr? Wir sitzen ab Reihe 37

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• Anna Renate
    Gast
    • 5. Januar 2012 um 20:38

Ich habe noch gar keinen Sitzplatz gebucht da wir ja nur die einfache AB Karte haben.

• Heriberta
    Anfänger
    • 5. Januar 2012 um 21:11

Hallo zusammen!

Es sind ja mittlerweile doch einige, die von Frankfurt fliegen. Seid ihr alle auf dem 9.20 Uhr-Flug?

Noch mal ein paar allgemeine Fragen, mit denen ihr Euch sicher auch schon geschäftigt habt:
    Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Impfungen? Ist da irgendwas erforderlich außer Hepatitis? Hab irgendwo was gelesen, dass evtl. Gelbfieber erforderlich ist, je nach dem, von wo nach wo man fährt?! Reicht es, wenn man US-Dollar wechselt oder braucht man irgendwo noch ne andere Währung?

@ Anna Renate: Danke, dass Du uns eingetragen hast. Zur Vervollständigung: Wir sind zu zweit (Carina & Christian) und würden auch gerne am AIDA-Fantreffen teilnehmen. Falls eine Teilnahme noch möglich ist, würden uns der Cocktail-Workshop auch sehr reizen! Außerdem sind wir auch für den Jamaica-Ausflug mit Stephen angemeldet.

@ Micha: Danke! Hatte schon mal alles überflogen, aber wenn man sich mit den einzelnen Stationen noch nicht so richtig beschäftigt hat, dann ist es etwas schwierig, den Überblick zu behalten :verzweifelt: Da ist so eine Zusammenfassung gut! Bin auch fleißig dabei, alles aufzuarbeiten ;)

• Anna Renate
    Gast
    • 5. Januar 2012 um 21:30

Ok habe geändert.

• görgi
    Zweitwohnsitz=Oceanbar & Mitglied der Reisegruppe Mango
    Reaktionen
    6
    • 5. Januar 2012 um 21:31

@ Heriberta

was impfungen angeht gehen die meinungen wahrscheinlich auseinander ,ich lasse nicht impfen.
    was das liebe geld angeht brauchst du dir keine sorgen machen weil du überall mit dollar bezahlen kannst.
    wir fliegen frankfurt -punta cana um 11.40uhr also nicht mit euch.

hoffe ich konnte deine fragen beantworten.

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 5. Januar 2012 um 22:13

Huhu,

MidnightSun: wir sitzen Reihe 17.

Heriberta: hier ein paar Infos zum Cocktail Workshop. Im Moment ist er für den 1. Seetag geplant, wir würden ihn aber gerne auf den 2. Seetag verschieben (da warte ich noch auf eine Antwort von Aida :zwinker: ). Wir haben auch noch Plätze frei :trrink1: . Wenn ihr dabei sein wollt, schickt mir einfach eine PN mit euren vollständigen Namen. Zum Thema Gelbfieber, das sehe ich wie görgi... ich würde mich wg. der Karibik-Tour nicht impfen lassen, da wir aber im letzten Jahr die Amazonas-Tour gemacht haben, sind wir geimpft.

Anna Renate: Danke für die Fluginfos :daumen: . Da ich die Flugzeiten gut finde, wäre ich auch enttäuscht gewesen, wenn sich was geändert hätte. Wie war denn euer Urlaub?

GLG, Andrea

• Anna Renate
    Gast
    • 5. Januar 2012 um 22:22

Ich bin kränklich seit dem. Gepantschter Wein, gepantschter Sekt. Regen vom 21. bis. 23.12. Hotel stand zum Teil unter Wasser.
    Im Hotel in der Nähe wurden die Gäste evakuiert. Mit einem Traktor und Pumpe wurde den ganzen Tag das Wasser abgepumt und wir hatten
    nur noch Benzingestankt. Zu Silvester wieder Regen bis zum 1.1. AB dem 2.1. wurde das Wetter wieder gut.
    Ich hatte schlimme Magenprobleme und lag über Silvester im Bett. So hatten wir uns den Urlaub nicht vorgestellt.
    Ich hoffe das auf der Aura alles gut sein wird. Kein Virus oder so. Das wäre der Hammer. Die Türkei sieht uns erst mal nicht wieder.
    Ringsrum nur Baustellen, Baulärm. Einfach schrecklich. :cry2:
    Ich wollte heute Sitzplätze buchen für den Hinflug und es ging nicht. Da steht AIDA Cruisis aber irgendwas klappt nicht.
    Ich rufe morgen mal bei Air-Berlin an.

• Petra&Thomas
    Anfänger
    • 5. Januar 2012 um 23:54

Hallo, wir Thomas & Petra aus Heidelberg starten von Frankfurt aus in die Dom. Rep. und dann nichts wie hinein in den Traumurlaub.

Wir haben leider erst jetzt euer Forum entdeckt und uns ein bisschen eingelesen. Es gibt so viele tolle Tipps - klasse.Ihr habt uns die Vorfreude noch vergrößert. Wir möchten am Wochenende noch planen und würden uns, falls machbar, auch evtl. noch an Ausflügen anschließen. Über AIDA haben wir schon was gebucht Die Reise haben wir relativ kurzfristig gebucht und hinken noch schwer hinterher.

Wir kommen auf jeden Fall mal am ersten Abend vorbei um ein paar nette Leute kennenzulernen.

Viele "müde" Grüße

Petra

• Anna Renate
    Gast
    • 5. Januar 2012 um 23:58

Willkommen. Viele müde Grüße zurück. Dann werde ich die Liste mal wieder ändern.
    Seid ihr auch beim Treffen der AIDA Fans am 1. Seetag dabei?

• Anna Renate
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 00:01

b]Hier die aktuelle Liste vom 05.01.2012. mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar. [/b]

Abflughafen Düsseldorf

schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
    MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
    Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
    Calapuno (2 Pers.)
    Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
    Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
    Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
    Uschi111 (9 Pers.)

Abflughafen Frankfurt

jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
    mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
    Aida2008 (2 Pers.)
    bluemoon124 - Mirca & Thomas (2 Pers.)
    computermaus - Heike (2Pers.?)
    KADI77 - Karin (2 Pers.?)
    Esmeralda 77 (2Pers.)
    görgi - görgi und Micha (2 Pers.)
    Heriberta - Carina & Christian (2 Pers.)AF 2 Pers.
    Petra&Thomas (2Pers.)
    koelngirl (4 Pers.)

Abflughafen München

Cappuchina88 - Sabrina (3Pers.)

Ausflüge die nicht über AC geplant werden.

Jamaica (mit Stephen)

MidnightSun (6 Pers.)
    Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
    jensundCarmen (2 Pers.)
    Aida2102 (2 Pers.)
    Michaundanja (2 Pers.)
    Silvi (3 Pers.)
    mokkel (6 Pers.)
    Carina & Christian (2 Pers.)

Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)

Michaundanja (2 Pers.)
    Helmut und Anna Renate (2 Pers.)

Bahamas Hotel Atlantis

Discover Altlantis Tour und Beach Day pro Person 69 Dollar
    ZUM NACHLESEN Beitrag 93

Helmut und Anna Renate (2 Pers.) ok
    Markus und Andrea (2 Pers.) ok
    jensundCarmen (2 Pers.)ok
    Michaundanja (2 Pers.)ok
    Sivi (3 Pers.)ok
    Aida2102 (2 Pers.)

Samana Whales and Beach Excursion

Jens und Carmen
    Esther und Mario
    Markus und Andrea
    Michaundanja
    Anna Renate und Helmut

Cayman Islands Moby Dick Tours

jensundCarmen
    schaddy99
    MidnightSun
    Anna Renate
    mokkel
    Aida2102
    Michundanja

CW = Aidafans-Cocktailworkshop

AIDAfan-Treffen = AF

3 Mal editiert, zuletzt von Anna Renate (6. Januar 2012 um 13:17)

• MidnightSun
    "Name ist ein direktes ehrliches Programm!"
    Reaktionen
    23
    • 6. Januar 2012 um 08:15
    Zitat von Anna Renate

LOL das hätte mich auch gewundert. Auf der Flughafen HP ist er nämlich gelistet!

In welcher Reihe sitzt ihr eigentlich im Flieger? schaddy99: Wo ihr? Wir sitzen ab Reihe 37

Anna Renate: Wir haben auch nur die einfach AB Karte. Nur nach dem Desaster mit Air France nach L.A. haben wir jetzt reserviert. Denn nach L.A. mussten wir auf dem Hinflug alle alleine auseinander sitzen. Das war schrecklich. Das will ich nicht nochmal.

HERZLICH WILLKOMMEN allen die neu dazu gekommen sind.

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• Heriberta
    Anfänger
    • 6. Januar 2012 um 08:46

Guten Morgen Euch allen!

Anna Renate Das hört sich ja gar nicht gut an. Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Auf der Aura wird es schöner, da bin ich mir sicher! Wir haben auch noch keine Sitzplätze für den Flug gebucht, das ist lt. Reisebüro bei Just-Aida nicht möglich...

@ Petra: Da scheint es Euch ja auch so zugehen, wie uns. Auch Just Aida? Aber ich denke, dass wir dank der Unterstützung hier im Forum trotzdem noch nen tollen Urlaub organisiert bekommen. Die Infos hier sind schon Gold wert! :daumen:

andrea & Görgi: Danke für die Infos!

Weiß jemand, ob nen Online-Check-in bei Just-Aida und Condor möglich ist? Da wir keine Plätze reservieren können, wollen wir möglichst früh einchecken und uns Plätze sichern. Die Erfahrung von MidnightSun macht mir doch etwas Angst! Auf einem so langen Flug allein sitzen wäre ja echt blöd!
    LG Carina

• görgi
    Zweitwohnsitz=Oceanbar & Mitglied der Reisegruppe Mango
    Reaktionen
    6
    • 6. Januar 2012 um 10:27

@ Heriberta : ruft doch bei Condor an oder machts auf der Internetseite von Condor ,kostet glaub ich 15Euro pro Nase.Wir haben auch Just gebucht und da kannste ja keine Premium Eco. buchen deshalb hat von meinem Kumpel Micha die Reisetante das bei Condor für mich direkt gebucht.
    Zusammen sitzen werdet ihr schon auch wenn ihr keine Reservierung habt,entspann dich "Yeah mon ,no problem"

gruß von görgi,noch 36 Tage

• koelngirl
    Stadtkind
    Reaktionen
    8
    • 6. Januar 2012 um 11:13

Also mal ein Tip für alle die in Belize (ein wirklich sehr armes Land) nochwas suchen: da können wir absolut und uneingeschränkt das Canopy (über AIDA) empfehlen, das haben wir beim letzten Mal gemacht und es war fun, fun, fun !!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport39.gif]

Ansonsten bleibt entspannt, es finden sich an Bord die passenden Leute und man kann immer was organisieren. An allen Häfen stehen Leute die Euch ihr Land zeigen wollen. Auf den Caymans z.B. fahren viele, viele Boote zu den Rochen...da ist also Moby Dick einer von vielen (das ist dort halt die Hauptattraktion!).

Auf Jamaika kann man mit dem Taxi auch auf eigene Faust zu den Wasserfällen (wer´s gern etwas flexibler hat); unterwegs am Straßenrand kann man Kokosnüsse kaufen, kleiner Erfrischungsdrink :daumen: , und wen es interessiert: wenn ihr an den Wasserfällen die Stufen bis ganz (!) nach unten geht, kommt ihr an einem Sandstrand raus wo wir uns z.B. einen Jetski geliehen haben und 20 min rumgesaust sind. Coooool! Also wer´s mag... :antwort: (Soviel Zeit hat aber nur wer nicht im 20-Mann-Bus unterwegs ist.)

Ansonsten.... wohnen auch wir auf Deck 7...hurraaaa...und die Ocean Bar ist somit voll...haha, das wird ja ne laaaange Polonäse jeden Tag...und Görgi holt alle ab

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif]

Und falls die arme, kranke Anna Renate (gute Besserung!) die Liste nochmal ändern will: wir fliegen ab Frankfurt, als Just-Aida-Bucher noch keine Flugzeiten, egal, wir sind dabei :lachroll: ...und 4 Personen (2 Kölner und 2 Berliner...weil´s so schön klingt :zungeraus: )

und voller Vorfreudeeeee !!!!

AURA Karibik/Mittelamerika 03.08, DIVA WMM 08.08
    DIVA VAE 01.09
    VITA Karibik 02.10, DIVA östl. MM 07.10
    AURA Südostasien 01.11, CARA Nord-u.Ostsee 05.11 , DIVA Transasien (Indien) 11.11
    AURA Karibik (Miami) 02.12, VITA WMM 06.12, CARA Transbrasilien 10.12
    STELLA Clubnacht 03.13, STELLA Nordeuropa 14/ 06.13, AURA Transasien 11.13
    BELLA Karibik 02.14, AURA Schwarzes Meer 2 /06.14, DIVA Transarabien 11.14
    STELLA Gran Canaria-Antalya 04.2015 / DIVA Transamerika (Hamburg-Grönland-New York) 09.2015
    CARA Kanaren/Madeira 06.2016, MAR Karibik 11.2016; PRIMA Städte 03.2017,
    LUNA Karibik 01.18, AURA Selection 05.18 WMM, LUNA Karibik 11.18
    BLU Seychellen 02.19, BLU Adria 09.19

PERLA Karibik 02.20

COSMA MM 05.22

• Anna Renate
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 11:27

Danke. Zur Zeit belle ich im Chor mit Hunden, wenn ich welche hätte. :lol1:
    Ich ändere die Liste. Habe geändert.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook