1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

11.02.12 - 25.02.12

• schaddy99
  • 7. Januar 2011 um 14:48
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MidnightSun
    "Name ist ein direktes ehrliches Programm!"
    Reaktionen
    23
    • 6. Januar 2012 um 11:34

Ich wollte keinem Angst machen aber es war halt so. Und ich muss mich verbessern, es war British Airways und nicht Air France! Wie AB das händelt weiß ich nicht damit bin ich noch nicht langstrecke geflogen.

Meine Mum will unbedingt mal ne frische Coconut trinken. Vielleicht kann Stephen ja auch mal anhalten.

LG Sunny

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• Anzeige
    • RE: 11.02.12 - 25.02.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• görgi
    Zweitwohnsitz=Oceanbar & Mitglied der Reisegruppe Mango
    Reaktionen
    6
    • 6. Januar 2012 um 11:46

@ Koelngirl : ich hole jeden ab der auf Deck 7 hausiert ,damit der Weg von fast ganz vorne bis nach hinten zu der Bar schlechthin nicht so langweilig wird ,ich hatte auf jeder Karibiktour leute aus Köln dabei und es war immer lustig ,ich denke mal mit euch wirds genau so,cool und willkommen in unserer Runde.wenn du bescheid weißt wann und wohin ihr fliegt schreib mal.
    gruß von görgi

• Esmeralda77
    Traumsegler
    Reaktionen
    28
    • 6. Januar 2012 um 13:05

Heriberta: Wegen Gelbfieber: wir waren im Oktober auf den Bahamas und es wurde von AC nur darauf hingewiesen, dass man Mückenschutz benutzt und lange Kleidung anzieht. Impfung ist totaler Quatsch, da wir nicht tagelang im Dschungel sind. Am Strand waren gar keine Mücken!
    Anna Renate: Ja, wir sind uzu zweit unterwegs :Boot1: . Würden allerdings ein Fantreffen am ersten Abend bevorzugen. Ich wette, wir treffen uns alle schon vorher (Flugzeug, Bar, ....) :lachroll:

Und woher habt ihr alle denn die Kabinenzuteilung???? Ich würde es auch schon gerne wissen....

LG
    Esmeralda

All I need is Vitamin Sea :Boot1:

Einmal editiert, zuletzt von Esmeralda77 (6. Januar 2012 um 13:47)

• Anna Renate
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 13:16

Entweder wurde Premium oder Just gebucht. Bei Vario werden wir die Kabinennummer mitte der nächsten Woche erhalten.

• Petra&Thomas
    Anfänger
    • 6. Januar 2012 um 14:00

Hallo an alle - echt nett, dass man gleich super aufgenommen wird. Ja, wir haben Just Aida gebucht 09.20 Uhr mit Condor ab Frankfurt.

Über Aida haben wir schon gebucht: Cayman, Katamaran zu den Rochen, Roatan Wanderung durch den Regenwald und Belize geführter Schnorchelausflug. Wir würden uns sehr für Jamaika mit Steven interessieren (wird wohl ausgebucht sein - aber Fragen lohnt immer) und Samana Whale Watching. Ich weiß, dass irgendwo die e-mail von Steven steht - finds sie aber nicht. Kann jemand spontan sagen auf welcher Seite ich die Infos zu den beiden Touren finde. Hab im Internet ne Seite Samana with Terry gefunden. Habt ihr da gebucht??

Wir kommen natürlich sehr gerne zum Aida Fan Treffen und einen Cocktail Workshop hab ich auch noch nie gemacht. Gehört zu den Dingen, die jede Frau mal machen sollte!!

Man sieht sich in 36 Tagen - juhuuu Gruß Petra

• Anna Renate
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 14:08

Ja wir haben bei Samana with Terry gebucht. Ich suche mal die Mail von Stephen Hier findest Du sie.
    KLICK M ICH Beitrag 624 Noch einfacher: ride_free_sion@yahoo.co.uk;

Einmal editiert, zuletzt von Anna Renate (6. Januar 2012 um 14:17)

• görgi
    Reaktionen
    6
    • 6. Januar 2012 um 14:13

@ petra :guckst du bei beitrag 534 da steht die e-mail von stephen.

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 6. Januar 2012 um 14:21

Anna Renate: das kann ja im Februar alles nur besser werden :zwinker: . Dir aber jetzt erstmal Gute Besserung!

Petra&Thomas: wir hätten auch noch Plätze beim Cocktail Workshop frei :zwinker: . Wenn ihr dabei sein wollt, schickt mir einfach eine PN mit euren vollständigen Namen. Nur zur Info, der CW kostet ca. 24,00 € :trrink1: .

@all: ich finde es total genial, wie viele wir mittlerweile sind :pirat: . Da ist dann ja bald das halbe Schiff auf den Fantreffen :wiegeil: .

GLG, Andrea

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 6. Januar 2012 um 20:03

Ich habe endlich Antwort von Aida bekommen und unser Cocktail Workshop kann jetzt auch wie am Anfang geplant am 15.02. (2. Seetag) stattfinden :trrink1: :stossen: . Die Zeit steht noch nicht genau fest, da bekommt ihr aber auf jeden Fall noch eine Info. Ich hoffe, dass ist für euch alle so ok, aber Fantreffen und CW am 1. Seetag wäre ja schon fast Stress gewesen :zwinker: .

Wenn ihr eure Kabinen-Nr. habt, könnt ihr mir die bitte für die Aida-Liste per PN schicken (ich weiß, bei den Vario Buchern kann das noch etwas dauern :zwinker: ).

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Andrea

• bluemoon124
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    5
    • 7. Januar 2012 um 16:55

Thomas und ich sind auch auf alle Fälle beim Fantreffen dabei. Cocktailworkshop hängt von der Uhrzeit ab, da wir Massagen für den Tag gebucht haben und ich die nur sehr ungern danach hätte (dreht sich dann wahrscheinlich extrem im Liegen;) Bei Moby Dick haben wir mittlerweile auch eine Bestätigung bekommen.

Heriberta: Wir haben uns bisher noch nie für eine AIDA-Tour impfen lassen und wir haben auch noch nie mitbekommen, dass sich irgendjemand eine Krankheit geholt hat an Land. Die Gefahr, dass bei der Impfung was schief läuft, ist wahrscheinlich viel höher.

In 5 Wochen sind wir schon auf dem Schiff :abfahrt:

LG
    Mirca

• görgi
    Reaktionen
    6
    • 7. Januar 2012 um 17:33

@ all Cocktailworkshopteilnehmer: das wird bestimmt richtig lustig am 15.02.

• Esmeralda77
    Traumsegler
    Reaktionen
    28
    • 7. Januar 2012 um 19:24

@all: Gibts eigentlich zum Karneval eine eigene Mottoparty? Waren noch nie während Karneval auf dem Schiff, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass auch da die Jecken los :stossen: .... Nehmt ihr was zum Verkleiden mit????

Freuen uns schon sehr, dem kaltnassem Wetter zu entfliehen!!!! Noch 34 Tage bis zur :abfahrt: !!!!
    LG aus dem Hessenland
    Esmeralda

• koelngirl
    Stadtkind
    Reaktionen
    8
    • 7. Januar 2012 um 20:01

Hallo Esmeralda :ciao:

Aber jaaaaa, Motto (wie könnte es in der Karibik anders sein): Piraten-Party !!!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/fest30.gif] Also letztes Mal war Weiberfastnacht schon ne tolle Party aber der Knaller ist dann wirklich Rosenmontag! TOP was das Aida-Personal da auf die Beine stellt :daumen: Vor 7 Wochen auf der Diva haben wir sogar den 11.11. gefeiert und es zog ein Karnevalszug übers Pooldeck ...aber Hallo...da bin ich als Kölnerin sogar total begeistert gewesen! Da werden inzwischen eifrig kleine Wagen gebastelt, sogar Kamelle geschmissen, alle verkleidet. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/dance.gif]Haaach...ich gerate schon wieder ins Schwärmen...und dann natürlich das Super-Wetter. Kostüme...ja gern...bei 20 kg Gepäck hab ich da aber meine liebe Not...es sind ja schon wieder sooo viele Kleidchen und Schühchen traurig daß sie nicht mitfahren dürfen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Smieleys10.gif]

(Mir fällt grad noch ein daß viele sich auf den Caymans Piratentücher und T-Shirts gekauft hatten; ne Jeans hat man ja ohnehin mit, kann man krempeln, Kajal um die Augen :zufrieden: haha, fertig! )

AURA Karibik/Mittelamerika 03.08, DIVA WMM 08.08
    DIVA VAE 01.09
    VITA Karibik 02.10, DIVA östl. MM 07.10
    AURA Südostasien 01.11, CARA Nord-u.Ostsee 05.11 , DIVA Transasien (Indien) 11.11
    AURA Karibik (Miami) 02.12, VITA WMM 06.12, CARA Transbrasilien 10.12
    STELLA Clubnacht 03.13, STELLA Nordeuropa 14/ 06.13, AURA Transasien 11.13
    BELLA Karibik 02.14, AURA Schwarzes Meer 2 /06.14, DIVA Transarabien 11.14
    STELLA Gran Canaria-Antalya 04.2015 / DIVA Transamerika (Hamburg-Grönland-New York) 09.2015
    CARA Kanaren/Madeira 06.2016, MAR Karibik 11.2016; PRIMA Städte 03.2017,
    LUNA Karibik 01.18, AURA Selection 05.18 WMM, LUNA Karibik 11.18
    BLU Seychellen 02.19, BLU Adria 09.19

PERLA Karibik 02.20

COSMA MM 05.22

Einmal editiert, zuletzt von koelngirl (7. Januar 2012 um 20:07)

• mokkel
    Anfänger
    • 8. Januar 2012 um 03:29

Hallo Aida-Fans

muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Es sind ja noch einige Mitfahrer auf das "Boot" aufgesprungen, sehr schön.

Aber sagt mal wollt ihr uns alleine im Flieger ab Frankfurt um sieben Uhr morgens lassen?????? Ihr fliegt ja alle mit der zweiten Maschine.

@Anna-Renate: Hoffe, du bist wieder fit, das hört sich ja alles gar nicht gut an, aber bald kommt Sonne -juhu ich freue mich sooooooooooooooooooo dolle.

bis bald sagt Iris

• Anna Renate
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 09:06

Ich bin froh, wenn ich bis zur Abfahrt wieder gesund bin. Heute war der Arzt da. Ich habe Antibiotika verschrieben bekommen, Hustensaft und
    Schmerztabletten.

• Tobi654
    Anfänger
    • 8. Januar 2012 um 20:28
    Zitat von mokkel

Hallo Aida-Fans

muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Es sind ja noch einige Mitfahrer auf das "Boot" aufgesprungen, sehr schön.

Aber sagt mal wollt ihr uns alleine im Flieger ab Frankfurt um sieben Uhr morgens lassen?????? Ihr fliegt ja alle mit der zweiten Maschine.

@Anna-Renate: Hoffe, du bist wieder fit, das hört sich ja alles gar nicht gut an, aber bald kommt Sonne -juhu ich freue mich sooooooooooooooooooo dolle.

bis bald sagt Iris

Hallo Iris,

wir fliegen auch mit der ersten Maschine ab Frankfurt über Madrid.

Leider sind wir an die 15 Std. ohne Anfahrt unterwegs. Naja , wird achon schiefgehen.

Freuen uns total auf die Karibik und werden dort einiges selbstorganisiert unternehmen.

Am Fantreffen in der Anytime Bar möchten wir gerne teilnehmen.

Mit unserer Kabine haben wir es gut getroffen (5284). Bei der letzten Tour waren wir auf Deck 4.

Wir sind bis auf den Flug, man hatte uns gesagt Condor würde den Flug durchfühern, sehr mit unseren Just AIDA Roulette zufrieden.

schaddy99 Vielen Dank auch für die schnelle Antwort bezüglich der Mailadresse von Steven

Liebe Grüße

Thorsten und Susanne :jump:

• computermaus
    Anfänger
    • 8. Januar 2012 um 20:49

Hallo Tobi, wir haben leider auch den Flug über Madrid bekommen , bisher immer sonst direkt Flug, seufz.

Wegen dem Teilnehmer-Plan: Wir sind zu viert

LG

Heike

Heike

• silvi
    Anfänger
    • 9. Januar 2012 um 10:36

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deine E-Mail. Der Termin 15.02.2012 ist in Ordnung. Wir sind auf jeden Fall dabei. Schön, dass es noch geklappt hat, sonst wäre es zu viel an einem Tag. Das andere dann per PN

Unsere Abfahrt rückt immer näher. Freuen uns schon sehr.

viele Grüße aus Thüringen von

Silvi

• jensundCarmen
    Transamerikaner 2010
    Reaktionen
    5
    • 9. Januar 2012 um 11:05

Hallo Andrea !

Termin passt uns auch prima :) Kabinennummer bekommst Du, sobald wir eine Zuteilung erhalten haben :) Bin schon gespannt wann das der Fall ist !

Viele Grüße und immer dran denken: bald ist :abfahrt:

• Esmeralda77
    Traumsegler
    Reaktionen
    28
    • 9. Januar 2012 um 12:20

mokkel: Als wir die Reise gebucht haben, hieß es dass wir auch um 7 Uhr ab FRA fliegen. Hoffentlich bestätigt sich das auch mit den Reiseunterlagen, dann sind wir schon um 13 Uhr da :jump: und können als erster das Schiff unsicher machen :zwinker: .
    koelngirl: Yeah, Piratenparty wäre echt toll-hatten wir auch schon mal, als wir das erste Mal auf dem Schiff in der Karibik waren. Das war echt toll; alle haben sich als Piraten verkleidet ( und es war gar keine Karnevalszeit ) und wir haben das Schiff gerockt[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0009.gif]. Die Poolparty ging ganz, ganz lange....
    Freuen uns schon sehr und zählen die tage rückwärts!!!! Noch 33 Tage bis zur :abfahrt: !
    LG Esmeralda

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook