11.12.-25./26.12.2010 Mit dem "Loveboat" unterwegs in der Karibik...und die Düsseldorfer 1 Tag länger ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Ihr Lieben :ciao:
    Hier geht´s dann mal weiter...für die, die wollen oder auch wieder nur heimlich mitlesen :zwinker:
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen und habt euch tapfer durch den Schnee gekämpft :verzweifelt:
    Mir hat der Urlaub auch SUPER GUT gefallen und ich hatte sehr viel Spaß...vor allem mit unserem Stammtisch im Markt um 20 Uhr :lol1:
    Könnte auch ganz nach dem Motto "Nach der Reise ist vor der Reise" direkt schon wieder los :Boot1: Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder ein gute Truppe auf einem der Kutter zu versammeln...die Planung läuft schon, gell Ewi & Chris :wiegeil:
    Viele Grüße auch an alle, die ich nicht mehr persönlich verabschieden konnte...vielleicht hört oder schreibt man sich ja nochmal :jump:


    Einen Gruß auch nochmal von Augustas an die Costa Rica Truppe! Er hat sich nochmal bei mir für den tollen Tag bedankt und ich soll euch alle gaaanz lieb Grüßen!!!


    Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2011 :stossen:
    Gaaaanz liebe Grüße
    Mel :blumen:

  • Oh jaaa, das muss man einfach nur wiederholen!!!! So eine tolle Truppe... Ein echt unvergesslicher Urlaub!! :wiegeil:


    Wir haben das "Loveboat" so richtig gerockt!!!! :tanzgott:


    Die Verluste haben sich auch in Grenzen gehalten, also ein echt super Urlaub!! :schaem:



    :stossen: Euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 :stossen:


    Grüße


    Chris

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • Huhu an alle!


    Kann euren Beiträgen nur zustimmen! War wirklich toll, auch wenn wir nicht am Stammtisch im Markt dabei waren :zwinker:


    Aber immer wenn wir uns getroffen haben, hat es sehr viel Spaß gemacht :jump: Hat uns sehr gefreut, euch kennen zu lernen!


    Die "Rückreise" per Zug von Düsseldorf nach Dortmund (eigentlich ja ein Klacks) per Bahn hat uns mehr Nerven gekostet als die ganze Verspätung, das war kalt und nicht lustig :zorn: :zorn:


    Heute war ich dann zum letzten Mal auf dem Weihnachtsmarkt, ja, ihr lest richtig. Einige Stände bleiben bis heute abend stehen, die Erlöse werden wohltätigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Da kann man sich doch nicht wehren und muss am Glühweinstand doch etwas Gutes tun, oder?


    Ja, und wer hat schon zwei SailAway-Partys mitgemacht :lol1: Und ist wie der ein oder andere auf beiden Filmen, :hahahah:
    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein schönes spannendes 2011!!


    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sabine


    PS Unsere Planung fürs nächste Jahr:


    März meine Freundin und ich die Dubai-Tour und im Dezember Michael und ich Asien

  • yessssssssssssssss.... das schreit nach Wiederholung :meinung:
    friere hier jeden Tag beim Schneeschaufeln :( und muss dann immer an unsere geilen Poolpartys denken.


    Sonntagabend gegen 22 Uhr war ich dann endlich auch zu hause



    @ewi & chris beim nächsten Male gehe ich sicherlich auch mit in der Läster-Pool *grins*.... versprochen :sport1:


    und läster mit...



    super Stammtischrunde...kann ich nur bestätigen :daumen:



    @ mel ... mit dem Taxifahren in Kolumbien können wir bis dahin ja noch ein bisschen üben...


    @ all ...und Wer kann schon erzählen, dass er die Welcome-Party zweimal erlebt hat auf einer Tour.... nur die Düsseldorfer :wiegeil:


    soderle.... guten Rutsch und net soviel trinken :trrink1:



    gruss tom

    2004 Cara ÖMM
    2007 Cara Dubai
    2009 Vita Karibik
    2010 Vita Karibik
    2011 Luna Karibik
    2012 Aura Karibik
    2013 Bella Karibik
    2014 Juli, Diva ÖMM
    2014 Dez., Aura Orient-Indien
    2014 Dez., Blu Kanaren
    2015 Mai, MS4 - Testfahrt
    ÖMM Stella 24.7 - 31.7.15
    Sept.15 Kurzreise Mallorca
    Karibik AidaMar 15.12.2015 - 29.12.2015
    AidaPRIMA Mai 2017
    Mein Schiff2 Oktober ÖMM
    Mein Schiff1 Asien 14.12.16 - 28.12.16
    Aida Stella März 17 Dubai
    Aida Prima Mai 17 Hamburg Hafengeburtstag
    Oktober 17, Mein Schiff 5, MM mit Ibiza
    Aida Luna Karibik, Dezember 17

    Aida, Adria, Mai 18

    Mein Schiff 6.. Stars del Mar...2018

    AidaLuna, New York - Karibik und zurjück, Oktober 2018

    Arosa, Paris, Dezember 2018

    AidaVita, Singapur-Dubai, März 2019:abfahrt:

  • Hurra, es gibt einen Nach-der-Reise-Fred !!!!




    Klar, Mel kriegt das mit ´ner Neueröffnung hin :sdanke: . Ich konnte ja nicht ( wegen IQ, blond im Herzen und anderen Unzulänglichkeiten..) und die anderen scheinbar auch nicht :zwinker:




    An dieser Stelle dann auch noch mal von mir : Schön war´s !!!!!!!!!!!!! Ein :kissme: an alle, die dazu beigetragen haben !




    Mel
    Taxifahren + Kolumbien ? Gibt es da etwa etwas zu berichten, was im Whirlpool noch nachbesprochen werden könnte ? :sbitte: raus damit !




    tomtom
    Was war denn in Kolumbien ???? Falls Mel nicht damit rausrückt, gib Du die Infos doch bitte preis. Damit könntest Du Deine Qualitäten als würdiges Mitglied des Whirlpool-Geschwaders hier schon mal testen :zwinker:. Wenn´s keine Infos gibt, schicke ich Dir noch eine Ladung Schnee zum wegschaufeln :evil: ( auch bei uns ist der Schnee absolut überdosiert)




    @heimlicher Leser aus dem Panama-Taxi (Name vergessen, Freundin Judith ?)
    Habe IHN noch "besichtigen" können. Unspektakulär - alle andere als "nomen est omen".
    LG nach Olpe und Berg Gladbach, falls Ihr Euch hört !




    @ Harald
    Die Buxe ist wieder ständig da, wo sie hingehört ! Habe ein schönes Bildchen von Dir und den Mädels :herzanherz: . Schicke ich Dir die Tage ! Wenn Du magst kriegst Du auch ein Bild von der Oma, die Du ( und gefühlte 1000 andere Personen auf dem Kutter) mal betreuen durftest.




    @ Votec
    So so, der Whirlpool wurde absichtlich als Medium gewählt :rolleyes: .... da hätte man doch besser die Blubberwanne auf dem Haupt-Pooldeck gewählt. Wie beim der ARD + ZDF - da sitzt man auch in der ersten Reihe. Man sieht mehr und hat garantiert mehr Zuhörer. Wenn tomtom beim nächsten Mal mit zum Badetag in die Wanne kommt und ich als Quoten-Frau auch mal mit rein darf, kann man ja mal die Pole-Position am Pool nehmen :jump: ...Ach wat wär dat schön.




    @all
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr :stossen: !!!!!!!!!!






    LG Pazza

    Einmal editiert, zuletzt von Pazza ()

  • In der guten alten "Loveboate" Manier:
    Euch allen ein gutes neues Jahr 2011!!!!



    @ Pazza Du bist natürlich Herzlich bei uns eingeladen!!! Das muss aber schon der vordere Pool sein.... Die anderen beiden sind durch diese Felswände abgeschottet. Da bleibt dann dieser Effekt aus. Das haben wir schon ausgetestet... :daumen: Das beste Feedback war eben mal ganz ganz vorne :lechz: Und dieser Pool hat ja jetzt tradition :gitarre: Aber wenn das so weiter geht müssen wir für andere noch eintritt verlangen um den Pool vor Überfüllung zu schützen :gruebel:


    tomtom Geniales Profielbild!!! Im gedenken der besten Taxifahrt :thumbsup:


    Grüße
    Chris

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........


  • Ich hatte noch 3 Tage Seegang auf dem Sofa. Wir waren froh, von einem Kumpel in Düsseldorf abgeholt zu werden. Total durch den Wind.
    @ Pazza: Ich bin ja froh, dass Du Dein Höschen wieder am richtigen Platz hast.
    Hab auch noch ein schönes Bild von Dir auf Isla Margarita.


    LG
    Harald

  • Hi Ihr Lieben :ciao:
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!!! Schön, dass man sich hier auch wiedertrifft :zwinker:
    Alle Düsseldorfflieger: Wie kommen wir denn jetzt an den 2. Film?! :hahahah:
    @ TomTom: Cooles Bild....typisch Cartagena halt :lachroll: aber warum bist du da fast nicht mehr drauf zu sehen?! Taxi zu klein?! :lol1:
    @Ewi: auch ein geilles Profilbild....diese Ähnlichkeit....verblüffend :lachroll: Kommt mir auch irgendwie bekannt vor :zungeraus:
    Pazza: Cartagena war einmalig, kann man nicht beschreiben....aber nur so viel: wir kennen mittlerweile EINIGE Taxifahrer persönlich...und immer zum Einheitspreis von 10 $


    Wünsch euch einen schönen Abend :blumen:
    LG Mel

  • Hallo zusammen,


    wünscht man am 03.01. noch alles Gute für´s neue Jahr ????? Wenn nicht auch egal - ich kenne den Herrn Knigge sowieso nicht persönlich. Von daher wünsche ich allen auch heute noch


    alles Gute und viel Glück für 2011 !!!!!!!!!



    @ 2. Film
    Mel spricht mir aus der Seele - wie erfahren wir, ob man uns "dringelassen" hat oder nicht....Man sollte den Nach-der-Reise-Thread unserer Nachfolger im Auge behalten und ggfs mal dezent anfragen, ob auf dem Film die Leute sind, die über Bord gegangen sind, da man diese nieeeeee mehr gesehen hat....
    Film bestellen und umtauschen falls wir nicht dabei sind wäre doch möglich, oder :zwinker: ? Als "Schnittopfer" des Cutters hätten wir bestimmt ein außergewöhnliches Umtauschrecht oder so was.




    @ Mel
    Ein wenig mehr könntest Du über die Taxi-Geschichte schon offenbaren, damit´s ein Fall für den Whirlpool werden kann :motz1: ...Ich hoffe nun auf die Indiskretion von "Deinen" Männern :zungeraus: . Neugierde ist mir übrigens fremd !



    @ Harald
    Deine Wortwahl läßt den unbeteiligten Leser fälschlicherweise schlimmes denken...und man wird Deinen Namen in "dirty Harry" ändern wollen :zwinker: . Schönes Bild von der Isla :gruebel: ????? Da kann ich nicht mit drauf sein


    Wünsche allen eine erträgliche Arbeitswoche !


    :bye1: