Also da waren doch mal 30 kleine User, die wollten mit der Bella fahren.
Jeden Tag lasen wir neue Beiträge und die Vorfreude wurde immer größer.
So beschlossen die kleinen User am Tage der Anreise sich auf den Weg gen Pool Bar zu machen.
Das Wetter und die Zeit waren winterlich, so kam es daß Sie zum Schutze Ihres Köpfchens sich ein kleines Mützchen anziehen wollten.
Rot sollte es sein, mit weißem Rande gleich eines Nikolauses.
Und siehe da eins, zwei oh sogar drei kleine User kamen mit dem Mützchen daher. Und da, noch eines und noch eins bis sie oohh wie schön, ganze 7 User ergaben.
Was war auf dem Wege geschehen, sollten die anderen gar den Weg verfehlt haben, oder hat Neptun sein Zepter geschwungen und sie ins nasse Grab gezogen ? Die 7 User trauerten ein Weilchen um Ihre vermissten Anhänger. Doch siehe da die Trauer war nicht von Dauer. Denn auch sieben kleine Nikolausmützen können das Schiff zum schwanken bringen.
Dennoch gedenken wir den anderen Usern ( Lochzahlen ) mit den Worten :
Schade Schade Schade, das tut uns aber leid. Was für ein Drama, was für ein Leid. OOHH die armen Lochzahlen.
Die 7 kleinen Nikolausmützen verbrachten eine wunderschönen Urlaub. Und ich die eine kleine Mütze sage:
Schön dass ich euch kennenlernen durfte.
Lieber Bernd, lieber Günter ( ach den kenn ich ja schon länger ), liebe Anne, liebe Anna-Vera ich hab Euch ganz doll lieb !!!
Liebe Rita und Liebe Bärbel Ihr wart leider nur Kurz dabei, aber schön wars trozdem.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
Alles Liebe Eure Yvonne