1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

11.12 -18-12. Die etwas andere Tour (haben oder nicht haben)

• AIDAblu:
  • obi
  • 18. Dezember 2010 um 18:55
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • DaKieler
    Einfach-nur-Urlaub-macher
    Reaktionen
    39
    • 9. Januar 2011 um 13:09

...für den Wellnessbereich auf diesem Trip - leider keine Fotos.

Oh wei, uns hat das Fernweh wieder gepackt - da die sol ja schon gebucht ist, reisen wir schon das ganze Wochenende mit Internet und Reiseführer und planen die Ausflüge. Schade, bei uns raucht das Forum ständig ab - was die Ausflugstips echt mühsam macht.

Nun müssen wir nur noch einen Reiseführer Normandie auftreiben und dann kann es losgehen :abfahrt:

Habe gerade mal bei Just aida reingesehen - in 3/bzw.4 wochen gibt es "unsere" blu Kanarenreise

für 849,- Balkon incl Flug (innen 729,-)... Schade, wir bekommen bis April keinen Urlaub...

Man ist das hier trübe: windig und 3 Grad... wo sind denn die versprochenen 10? Habt Ihr die? Bitte rüberschicken!

obi
    Gib mich die Nummer! :hahahah:

Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

• Anzeige
    • RE: 11.12 -18-12. Die etwas andere Tour (haben oder nicht haben)

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• obi
    Landgang Taumler, Obi Tours, Schnucki Management
    • 9. Januar 2011 um 13:57

Hi Zusammen,

grad noch am planen...jetzt schon gebucht :daumen:

da unsere Tour im Februar leider nicht geklappt hat, starten wir nun am 24.05. :jump:

...wir fahren am 21.05. nach Grömitz in die Fewo und dann am 24.05. weiter nach Warnemünde zur "BLU", die Ostsee erkunden

...Interessant ist auch noch die Tour im November..."Rotes Meer"...auch auf der BLU :lol1:
    Gruß Obi

8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

Einmal editiert, zuletzt von obi (10. Januar 2011 um 15:56)

• mcrode
    Ausflugselberplaner
    Reaktionen
    20
    • 10. Januar 2011 um 15:44

Ja, ja, der Vielfahrer-obi!!!!!!!!

Nachdem obi-Tours gestern gegen 14.00 Uhr durch die Bekanntgabe der Buchung einer weiteren blu-Tour einen Neidalarm bei den anderen bemitleidenswerten Teilnehmern der Kanarenrunde ausgelöst hat, liegt die Vermutung nahe, dass der bis heute mittag andauernde Serverabsturz des Forums durch die herumfliegenden Funken der Neidversprühung ausgelöst wurde.

Wir werden auch diesen Fall in die bewährten Hände der Kanzlei Justus und seiner Mitarbeiter geben, und nach erfolgter Prüfung der Sachlage werden wir erneut nicht davor zurückschrecken, die Instanzen aus Frankfurt, Kiel, etc. wieder mit ins Boot zu nehmen. (Am besten auf die blu.)

2 Mal editiert, zuletzt von mcrode (11. Januar 2011 um 00:18)

• obi
    • 10. Januar 2011 um 15:55
    Zitat von mcrode

diesen Fall in die bewährte Hände der Kanzlei Justus

...und ich habe als Vorsatz gehabt mich zu bessern, aber nun fängt das neue Jahr an wo das alte Jahr aufgehöhrt hat :cursing:

eine Anhöhrung kann ich nur zustimmen im Brauhaus am 25.05.2011 :lol1: ...da kann ich Euch dann :trrink1: ...füllen, und hoffen, dass ich glimpflich davon komme :zwinker:

• josie
    I'm addicted and I just cant get enough ♥
    • 11. Januar 2011 um 11:45

Boah.....ist man einmal ein paar Tage nicht hier, dann buchen die wie die Wilden.... :lol1:
    Funschaaf hat schon die AIDA Fanreise mit der Sol gebucht, hilfe, ich komm ja gar nicht mehr mit.....

Ich muss jetzt sofort den Ferienplan meiner Kinder checken!!!!!!

Will auch!!!!!!!!!!!!

Kanaren 849 mit Balkon und Flug??????? Seeeeeeehr verlockend.....aber ehrlich, mir ist bewusst, dass unsere letzte Reise nicht zu toppen ist!!!!!!!! :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :matrose:

War soooooooo toll mit euch!!!!!!

Seid lieb gegrüßt!!!!

:abfahrt:

• obi
    • 13. Januar 2011 um 09:37
    Zitat von josie

letzte Reise nicht zu toppen ist

:meinung: genau Josie, das glaub ich auch, das Ende des Jahres war super, der Anfang weniger.....hab doch glatt einen Leistenbruch erlitten, kam bestimmt vom 24h :tanzgott:

@Justus

na Morgen geht es Los, deine Prunksitzung :daumen: :trrink1: :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

Gruß Obi

• DaKieler
    Reaktionen
    39
    • 13. Januar 2011 um 10:59
    Zitat von obi

...wir fahren am 21.05. nach Grömitz in die Fewo

Durch den hier angezeigten Aufenthalt der Beklagten "OBI-Tours" im Bezirk der Kieler Staatsanwaltschaft
    ermöglicht sich die Möglichkeit vor Ort an der Ostsee eine persönliche Vorverhandlung zu führen.
    Die Staatsanwaltschaft Kiel ist bereit dort am 21.05. in Grömitz zu erscheinen und die Beklagten anzuhören.

Dazu böte sich als Verhandlungsaal eine Restauration z.B.: in der Kirchen-, Schützen- oder Wicheldorfstraße an. Eine finale Entscheidung über den Sitzungsaal könnte auch beim Eintreffen vor Ort erfolgen.

Ein Rückmeldung zu diesem Vorschlag wird umgehend erbeten, da die Richterschaft durch die sich gerade neu
    entwicklende Sachlage, hier "Feuergefahr durch Neidalarm mit Funkensprühregen" eingereicht vom Klageführer MCRode,
    einen engen Terminplan hat und vorab um Abstimmung bittet.

Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

• obi
    • 13. Januar 2011 um 18:22
    Zitat von DaKieler

in Grömitz zu erscheinen und die Beklagten anzuhören

Obi Tours, kann folgende Ausflüge empfehlen:

GRÖ01
    Steilküstenwanderung mit "Neuen Hafen" Besichtigung und anschließendem Essen bei Falkenthal mit Panoramablick am Hafen :hunger::trrink1:

GRÖ02
    Einen griechischen Abend auf der Kirchstr. bei Delphi :hunger::trrink1:

GRÖ03
    Karaoke Abend in der Tanzinsel :tanzgott::trrink1:

Treffpunkt wäre bei allen Touren die Fewo der Obi`s

:hahahah:

• DaKieler
    Reaktionen
    39
    • 14. Januar 2011 um 07:54

Geschockt von dem Angebot GRÖ03 sitzt die OSA (OberStaatsAnwältin) mit Schnappatmung am Arbeitsplatz und erwägt eine weitere Klageeinreichung gegen den Reiseveranstalter OBI-Tours. Die OSA erlebte Ihrerseits auf besagtem Schiff eine Grenzerfahrung bei der K - Veranstaltung und schwor vor Zeugen, diesem Treiben in der Öffentlichkeit, für die nächste Zeit fernzubleiben und sich und die Umwelt zu schonen. Daher wird GRÖ03 definitiv abgelehnt; zumindest von der OSA. :hahahah:

GRÖ02 - ist offenbar ein Resultat auf die vorher genannten Straßennamen. Die einem Internetrestaurantführer entnommen wurden. Durch Verweigerung der Restaurantnamen wurden bewußt die kulinarischen Neigungen des Staatsanwaltschaft Kiel verschleiert. RESPEKT für diesen Spürsinn! :hahahah:

GRÖ01 - Dieser muss aus aktuellem Anlaß abgelehnt, oder zumindest in Frage gestellt werden, da gerade jetzt das Verfahren gegen den ehemaligen THW Manager US bzw. THW Trainer ZS eröffnet worden ist. Wieso? Im Falkenthal ist Flensburger Pilsener am Hahn, da möchte die OSA sämtliche Vorteilsnahmen ausschließen. Obwohl, die Lage direkt an der Marina schon nett anzusehen ist. Steilküste? Wo denn? Schon mal in Stohl bei Dänisch Nienhof gewesen? :gruebel:

Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

• josie
    • 14. Januar 2011 um 15:04

obi

Gute Besserung....na ich hoffe doch, das der auch vom :tanzgott: kam und nicht von was anderem :lachzwink: :zungeraus:
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Manu

• DaKieler
    Reaktionen
    39
    • 14. Januar 2011 um 15:17
    Zitat von obi

.....hab doch glatt einen Leistenbruch erlitten
    Gruß Obi

:frage1: Die Schranknummer? - Bist Du nicht auch langsam zu alt dafür? :frage1:
    Dann mal jetzt vorsichtig beim Schöffi Schleppen. Muss die Managerin mal ran.
    Von uns gute Besserung, ist jemand zu verklagen?

Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

• Be-light
    Sternschnuppen-Gucker und AIDA-süchtig :-)
    • 15. Januar 2011 um 09:00

Das Frankfurter Gericht bereitet sich gerade auf einen neuen, aufregenden Fall vor.....
    McRode-Tours gegen OBI-Tours.... scheint ein spannender Fall zu werden! Dem Gericht liegen die Akten bereits zur Prüfung vor, welches sich auf weitergehende Informationen freut. Zeugenaussagen werden noch einzuholen und eventuelle Gutachten anzufordern sein! Die bereits involvierte Staatsanwaltschaft Kiel wartet noch auf ein weiteres adäquates Bestechungsangebot, bevor sie sich umfassend mit dem Fall beschäftigen wird.

Über noch nicht bestätigte Umwege kam dem Gericht außerdem zu Ohren, dass eine mögliche Nebenklage einer "Managerin" anliegt bezüglich eines Schranksprunges, welcher unglücklicherweise zu einer Verletzung des Beklagten führte, jedoch in der Ausführung fehlerhaft war und somit nicht geeignet, den eigentlichen Zweck zu erfüllen!!!

Dem Gericht wird es obliegen, im Zuge einer gerechten Urteilsfindung die persönlichen Verknüpfungen zwischen Klägern, Beklagten, Zeugen, Staatsanwaltschaft, Anwälten und Managern genauestens zu beleuchten!!

Ich bitte alle Kläger und Beklagten sowie ihre vertretenden Anwälte um formelle Klageeinreichung. Das hohe Gericht wird dann über den Fall befinden!

Ich wünsche Dir gute Besserung lieber Obi! Was machste nur für Sachen? Tztztz Schade dass keiner Bilder vom SPA der Blu hat. Aber andere will ich nicht :D

Habt alle ein schönes Wochenende!!! Vermisse Euch alle ganz doll!! :blumen::ciao:

Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

Auf AIDA sehen

• obi
    • 15. Januar 2011 um 18:29
    Zitat von DaKieler

Die Schranknummer?

Zitat von Be-light

jedoch in der Ausführung fehlerhaft war

ne ne die Schranknummer hab ich immer noch drauf :lol1: , am Anfang hatte ich mal ein paar Schwierigkeiten und zog mir ne Rippenprellung zu... aber jetzt habe ich diese verfeinert :hahahah:

aber da wir ja immer ExtremSe..äh Sport haben, muss man mit Ü40 doch mit der einen oder anderen Verletzung rechnen, da ist man halt nicht mehr so gelenkig

Der :ciao: zum Frankfurter Gericht

Obi appeliert in jeder Hinsicht auf Nichtschuldig

bevor ich mich persöhnlich mit der Staatsanwalt Kiel treffe, werde ich vorab ein intensives :trrink1: ...ich meinte Gespräch, mit der Kanzlei Justus führen

an alle Kläger, Beklagten, Zeugen und Anwälte :kiss:

• josie
    • 17. Januar 2011 um 11:04

Guten Morgen :lachroll:

obi, ha ha wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....aber wenigstens ham die Gladbacher gewonnen, ich hab ja soooooooooooooooooo die Daumen gedrückt!!!!! Bei den Kölnern natürlich auch, aber da hats wohl nicht so geholfen...na ja die haben ja jetzt Unterstützung von nem Karlsruher "Urgewächs"....wenn das mal nicht schief geht :verzweifelt:

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht :loveyou:

Der Ferienplan meiner Kinder verheißt im übrigen nichts Gutes....alle buchen und ich bin nicht dabei ;( aber irgendwann klappt das bestimmt mal wieder in dieser Truppenkonstellation...nie die Hoffung aufgeben :jump: :jump: :jump: :jump:

Vermisse Euch auch Alle und schicke mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße :blumen:

• obi
    • 19. Januar 2011 um 08:14

Hi Matthias,

alles gute zum Geburtstag

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

• mcrode
    Ausflugselberplaner
    Reaktionen
    20
    • 19. Januar 2011 um 17:35

Hallo Matthias,

auch aus Recklinghausen alles Gute zum Geburtstag.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Angelika und Rode

• mcrode
    Ausflugselberplaner
    Reaktionen
    20
    • 19. Januar 2011 um 17:48

Unglaublich, dass die ganze deutsche Presse uns am gestrigen Tag eine Falschmeldung untergejubelt hat. :zorn:

Und nicht nur in der Bild, nein auch in seriösen Tageszeitungen und sogar in der Tagesschau und in der heute-Sendung wurde diese Ente verbreitet. :antwort: :antwort:

Es wurde doch tatsächlich behauptet, zum Unwort des Jahres 2010 wurde "alternativlos" erkoren. :nein1: :nein1: :nein1:

Dabei wissen wir doch alle seit dem Brauhaus-Karaoke, dass "Schnucki" das Unwort des Jahres 2010 ist,
    und zwar alternativlos. :daumen: :daumen: :daumen:

• Matti007
    Urlaubsreif
    Reaktionen
    5
    • 20. Januar 2011 um 15:01

Danke für die Geburtstagsgrüße. :jump:

AIDAdiva Östliches Mittelmeer 08/2010
    AIDAblu Kanaren 12/2010
    AIDAluna Nordamerika 10/2011
    AIDAdiva Transasien 03/2012
    AIDAvita Transamazonas 11/2012
    AIDAbella Karibik 03/2014
    AIDAluna Nordamerika 10/2015
    AIDAmar Karibik 11/2015
    AIDAstella Dubai/Mallorca 04/2016
    AIDAdiva Karibik 12/2016
    AIDAluna Karibik 03/2017
    AIDAbella AIDA pur Dubai/Mallorca 05/2017
    AIDAprima Metropolen 10/2017
    AIDAperla Perlen am Mittelmeer 11/2017
    AIDAdiva Barbados/Gran Canaria 03/2018
    AIDAluna New York/Jamaika 10/2018

AIDAcara Mallorca/Hamburg 02/2019

AIDAnova Mediterrane Schätze 08/2019

AIDAbella Dubai/Bangkok 11/2019

• josie
    • 21. Januar 2011 um 17:01

Oh oh, mal wieder nen Geburtstag verschlafen ?(

matti alles alle Liebe und Gute nachträglich :herzanherz:

• obi
    • 28. Januar 2011 um 16:18

Hi Zusammen,

nach einem erstes 1/4 Treffen in Recklinghausen, gab es nun ein 1/2 Treffen bei der Kanzlei Justus, bis es im Sommer zu einem 1/1 Treffen kommt :sdafuer:

Obi Tours hatt keine Kosten und Mühen gescheut um den MC Rodes eine sichere und bequeme Anreise zu ermöglichen. Nach einer gemütlichen Fahrt kamen wir im Landkreis "Justus" an, wie holten vorab schon mal unsere Visums heraus, aber wir wurden schon von alle Jecken am Ortseingang begrüßt :daumen:

ich nehme alles zurück, in Bezug darauf, dass ich mal erwähnte, die Kanzlei Justus hat noch keinen Blumentopf gewonnen. Das Haus nimmt doch glatt den Nachbarn die Sonne :thumbup:
    Von der riesegen Engangshalle gingen die Türen ab, nacher stellte sich jene Tür am wichtigsten heraus, hinter dem der Kühlschrank war :trrink1:
    Für die Gäste gibt es sogar Kleidung der Einheimischen, was mich Persöhnlich doch sehr erfreute, diese war in einem schönen Grün und nicht Rot :meinung:

Nach einer Herzlichen Begrüßung von Familie Justus kam noch deren Mitarbeiterin Matilda und Agent Matti007 dazu. Ab !5:30 gab es Kaffee und Kuchen, ab 18:00 Uhr eröffnete der California Grill...die Leute standen schlange :hunger:

An diesem Abend mußten Josie die Ohren geklingelt haben, ich bekam eine SMS von Ihr, in dem es auch um Justus ging. In dem Falle konnte alles schnell vor Ort geklärt werden :lol1:

nach einem feucht fröhlichem Abend mit viel :trrink1: sind die Obi`s und MCRode´s auf zur Ihrer Pension, die Nacht war ein Erlebnis :hahahah: (mein Leistenbruch hatte ich schon vorher, wollte ich nur noch mal hier erwähnen).

Es war echt schön Euch wieder gesehen zu haben, Freue mich schon jetzt auf ein Treffen im Sommer im Hessenlande

Euch ein schönes sonniges WE

Gruß Obi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook