obi & Managerin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!! Alles Gute! Genießt den Tag, lasst Euch verwöhnen und feiert schön! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
obi & Managerin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!! Alles Gute! Genießt den Tag, lasst Euch verwöhnen und feiert schön! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal hier:
obi & Managerin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!! Alles Gute! Genießt den Tag, lasst Euch verwöhnen und feiert schön!
Da schließe ich mich an!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obi & Managerin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!! Alles Gute! Genießt den Tag, lasst Euch verwöhnen und feiert schön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch aus Kiel die besten Wünsche - und ACHTUNG
mit jedem Jahr werden die Konseqenzen beim Feiern verstärkt ![]()
Kurzabriss der letzten Tage im Kieler Umland:
- Weihnachten überlebt
- nun wieder am Arbeiten
- heute THW (Hallendach ist OK)
- morgen zum Griechen (Jahresabschluss mit Maltes Mama) - Lecker
- Silverster ins Karaoke Tainingslager(mal sehen ob unsere SingStar DVDs "ANITA" hergeben)
- am 04.01 wieder arbeiten - nächsten AIDA Urlaub erarbeiten ![]()
so nun an den Jahresendspurt - Büro noch bis morgen Nachmittag.
Ach ja, liegen eigentlich auch Bilder vor, die die Kieler Statsanwaltschaft kompromitieren könnten????
Das Urteil sollte überdacht werden und nur eine Woche Strafurlaub auferlegt werden (dann mit neuen Nebenwirkungen, es gibt viel zu entdecken) ![]()
EDIT vom Schlagerstar: ANITA ist gesetzt. Ist auf der PS2 "Schlager" Spiel-DVD drauf und die haben wir zu Hause! ![]()
Ich schmeiß mich weg :hahahah:
Nach zehnminütigem Tränenlachen hab ich mich endlich wieder gefangen....
Be-light ich kann nur sagen, du stehst in Sachen Rhetorik weder dem Kläger noch den Beklagten nach!!!!!!!!
Ja, sieht so aus, als müssten wir den nächsten Urlaub doch gemeinsam buchen ![]()
Und auch von mir die besten Wünsche an Obi
ha ha ha älter als ich bääääääääääääääh
![]()
Wären hier nicht alle meine Vorgratulanten gewesen, hätt ich wieder nen Geburtstag verpennt....wenn ich Euch nicht hätte
![]()
Hey und alle schön dem Richterspruch folgen....auf Facebook gut versteckt für all die, die aufgrund von zu hohem Alkoholkonsum nicht mehr alles mitbekommen haben....Brauhaus, Anytime :hahahah:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße ![]()
Hallo zusammen,
jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder melden.
Nachdem auch ich mir (verursacht durch die DVD von Obi-Tours) einen Klickarm der verschärften Variation (beidseitig durch Armwechsel nach 500 Bildern) zugezogen hatte, bekam ich durch meinen Arzt ein einwöchiges Klickverbot.
Glücklicherweise geht es wieder einigermaßen.
Wie ich inzwischen auch lesen konnte macht eine Klage wenig Sinn und deswegen wünsche ich dem Obi-Tours Team auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und bevor ich einen Klickarm Rückfall erleide wünsche ich schon mal Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011. ![]()
LG Matthias

Auch aus Recklinghausen Euch Beiden alles Gute zum Geburtstag!!!!!!
Macht Euch einen schönen Tag!!!
Hey, wer den Weg zu FB allein nicht findet, mailt dem Gericht bitte eine ladungsfähige Mailaddy und erhält dann sofortigen, ungehinderten Zugang zu streng limitiertem und geheimem Videomaterial mit durchaus kompromittierendem Inhalt...... BESONDERS für die Staatsanwaltschaft Kiel!!!!!!! :hahahah:
PS. @ Matthes
Da das Urteil des Oberlandesgerichtes Frankfurt am Main ohnehin bereits gefällt wurde, ist eine weitere Klage in der selben Sache leider als erfolglos zu betrachten. Da das hohe Gericht jedoch Verständnis für die Belange eines möglichen weiteren Klägers zeigen möchte und da die räumliche Nähe des Zweitklägers dies hergibt, erklärt sich die Richterin persönlich sehr gern dazu bereit, den Einlassungen des Selbigen bei einem Glühwein in einer Lokalität seiner Wahl zu lauschen ![]()
![]()
![]()
:hahahah: Ich wußte das die Kieler ernst machen!
Herr Mcrode, unter den gegebenen Umständen sollten wir das Urteil annehmen!
Sehr geehrter Herr Rechtsbeistand Justus,
angesichts der Kreise, die diese Angelegenheit zieht (Richterin aus Frankfurt, Staatsanwaltschaft aus Kiel, Kläger aus dem rechtsrheinischen Westfalen und kurz vor der 50, Beklagter auch aus Westfalen aber unter linksrheinischem Einfluss stehend, Rechtsbeistand aus dem Rheinland (linksrheinisch), Zeugin aus dem Schwabenland, Mitleidende aus Frankfurt, die ihre Schmerzen ohne Klage ertragen), und der von uns nicht mehr zu stoppenden Amtsgewalt, sollten wir das Urteil aber so was von annehmen.
Leider kommt es so auch nicht zum außergerichtlichen Treffen, es sei denn wir finden noch einen anderen Grund (z.B. Behauptung über falsche Rheinseite oder ähnliches).
Oder eventuell fällt Herr Obi ja was zum Thema Herr Justus ein, oder gar beiden Herren zum Thema Herr Mcrode.
Verdammt, ich will den Termin!!!!!
@ Be-light,
da hast du ja toll den zugespielten Ball aufgenommen.
Ich habe mich inzwischen auch bei Facebook angemeldet, hat auch gar nicht weh getan. Aber da ich ein Mann bin, brauche ich ein wenig Hilfe um mich dort zurecht zu finden, wo ich was anklicken darf.
Ich sende dir per PN meine Mailadresse zu.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06766mab7qg96n.jpg]
Hallo Ihr lieben,
vielen dank für die ganzen Glückwünsche auch vom Management, die hier grad die Kamera bediente
@Justus,
haben uns riesig gefreut für das Paket, hoffe das dich kein "Kölner Freund" gesehen hat beim schoppen :hahahah: , aber das rote da, ist ja normaler weise für die Nase, kann man aber, wenn Nötig auch umfunktionieren
werd ich aber nie machen, bekommt ein Ehrenplatz zwischen sw ws gn an meinem Büroplatz ![]()
hoffe ja sehr, das dies Ihr Klient Herr Rode nicht mitbekommt, da kann es ja schnell als "Befangenschaft" dargestellt werden.
Bin selbst sehr froh, das die Staatsanwalt Kiel den Fall an das Oberlandesgericht Frankfurt weitergeleitet hat, Denke dorthin hab ich einen guten Draht
, wie das Urteil auch belegt ![]()
werde mich auf den Druck unterschiedlichster Seite
auch die Tage bei FB mal blicken lassen....das Videomaterial soll ja erheblich sein....aber zu meinen Gunsten
oder
Ein Treffen Außergerichtlich muß sein , einen Grund gibt es immer... Reisekrise in Indien, Sonne in Australien, Pinguin Invasion in Grönland etc....oder Freundschaft über Fußball
hinaus muß weiter gefestigt werden ![]()
Obi & Managerin
Sehr geehrter Herr Obi,
auch wenn Sie heute verdientermaßen einen Ehrentag zu feiern haben, welcher offenbar - wie das eindeutige gesicherte Bild-Beweismaterial zeigt - mit reichlich alkoholhaltigem Gerstenbräusaft begangen wird, wehrt sich das Gericht dennoch vehement gegen die Behauptung, hier würde "ein Draht" bestehen. Eine Vettern- oder sonstige Wirtschaft ist lediglich außerhalb der ehrenwerten Gerichtsmauern gestattet und erwünscht!
![]()
![]()
Was das inzwischen weit verbreitete Bild- und Filmmaterial auf der Plattform "Facebook" anbelangt, so darf hier festgestellt werden, dass die Augen von Justizia glücklicherweise verbunden sind!! Die Ärmste hätte sich sonst den gleichen Bildern aussetzen müssen, welche der Richterin zu Augen und Ohren kamen. Hierbei sei insbesondere ein gewisser Herr Obi erwähnt, welchert tanzenderweise wie der sprichwörtliche "Lumpe am Stecke" gesichtet werden konnte sowie ein gewisser "Schnucki" (man möge dem Gericht die Benutzung des Unwortes 2010 verzeihen, aber zwecks lückenloser Entschleierung müssen hier sämtliche Fakten ungeschönt beim Namen genannt werden!), der beim lauten und unschönen Absingen deutscher Volksweisen eine ähnliche Figur zur Schau stellt, wie besagter Herr Obi. ![]()
![]()
Das hohe Gericht zieht sich nun zwecks Betäubung des Gesehenen mit einer Flasche "Dom Perignon" zur Beratung zurück und verbleibt
Hochachtungsvoll
M.Rosenberg-Be-light
Richterin am Oberlandes- und sonstigen Gericht
Frankfurt am Main
Hohes Gericht,
erlauben Sie mir Bitte eine Nachfrage
"Lumpe am Stecke" häääääääääääääääääääääääää ![]()
Bitte übersetzen in Ruhrpott Deutsch....aber nur wenn Positiv :hahahah:
![]()
Sehr geehrter Herr Obi,
auf Grund Ihrer geographisch bedingten Unwissenheit sei Ihnen die Nachfrage gestattet und wird wie folgt beantwortet;
Bei dem genannten Zitat handelt es sich um ein im Hessischen weitläufig gebräuchliches Synonym, welches ins Hochdeutsche in etwa mit den folgenden Worten übersetzt werden kann:
Sie tanzen wie ein Putzlappen am Stiehl! :hahahah: ![]()
Freundlichst
M.R.-B-l.
Sie tanzen wie ein Putzlappen am Stiehl! :hahahah:
![]()
OK...ab jetzt kann man mich buchen...die Konditionen müßen mit meinem Management vereinbart werden ![]()
hab grad mal gegoogelt
Wenn jemand bei einer
Feierlichkeit (z.B. Hochzeit) sich nicht an die zwingenden Regeln des
Standardtanzes hält und dabei auch noch eine gute Figur macht, dann
tanzt er wie der Lump am Stecken.
..hab mir die Videos angeschaut ( Danke Manu
), sind ja super genial....
die Stimmung und Freude ist der Hammer, werd mir wohl auch mal ne kleine Videokamera zulegen müssen ![]()
hast Du nicht so eine kleine Handliche gehabt ![]()
schönes Restjahr
Zitat
hab grad mal gegoogelt
Wenn jemand bei einer
Feierlichkeit (z.B. Hochzeit) sich nicht an die zwingenden Regeln des
Standardtanzes hält und dabei auch noch eine gute Figur macht, dann
tanzt er wie der Lump am Stecken.
Sachichdoch! :hahahah:
Werde mich übrigens mal sofort mit der Staatsanwaltschaft Kiel in Verbindung setzen um die rechtlichen Schritte gegen die Josie-Film Corporated Ing. prüfen zu lassen. ![]()
![]()
Ein rechtskräftiges Urteil zu missachten und dem Beklagten nicht autorisierten Zutritt zu streng geheimem Beweismaterial zu verschaffen....... wird mit ![]()
und
nicht unter einer Woche bestraft! ![]()
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllll!!!!!! ![]()
Echt, ich schmeiß mich weg....das sieht schon doof aus wenn ich hier tränenlachend am Computer sitze und mein Sohn reinkommt und mich mit Fragezeichen in den Augen unterm Tisch vor holen muss....hab seit AIDA mehr gelacht, als im ganzen vergangen Jahr!!!!!
ICH DANKE EUCH!!!!!!!
![]()
Ich bitte das hohe Gericht Gnade vor Recht walten zu lassen!!!!!! 1. Dieses Bildmaterial zu unterschlagen war mir leider nicht möglich es ist einfach zuuuuuuu gut!!!!! und 2. hielt ich es für ein adäquates Geburtstagsgeschenk an OBI Tours
hoff ihr Beiden habt schön gefeiert....
So und nun hab ich noch was für unsere Fussballfans....
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…arena-dach.html
Auch zum wegschmeißen!!!!!
Liiiiiiiiiiebe Grüße
Hallo Zusammen,
Rutscht alle gut in das Jahr 2011....aber nicht unbedingt so Wörtlich nehmen
werde Heut Abend bei
und besonders
den "Lump am Stecke" :hahahah: erleben
Obi
Ihr Lieben,
es ist einfach SCHÖN Euch zu kennen!!!
Unsere gemeinsame Reise war das Highlight meines Jahres.
Ich wünsche Euch allen einen perfekten Jahresabschluss
Kommt gut rüber nach 2011, feiert ordentlich!!
GLG
Auch von der Recklinghäuser Fraktion Euch allen die besten Wünsche für ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!!!!
Und ebenfalls ein Dankeschön für die tolle Tour und auch für den Spass bei der Nachbetrachtung und die Hilfe bei der Beseitigung der Unstimmigkeiten mit einem Reiseveranstalter aus dem Ruhrgebiet.
Herr obi,
die zwei Gladbacher Neuzugänge, sind das neue Mitarbeiter von obi-Tours oder sind die wirklich zum Fußballspielen verpflichtet worden?
Für Herrn Justus habe ich heute im Jahresrückblick auch noch ein schönes Zitat von Udo Lattek gelesen:
"Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft."
In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()