WMM 04.08.-14.08.10 - Sonne satt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    der Alltag hat uns wieder. :abschied:



    Ach ne, war dat schön auf der Bella. Sonne ohne Ende und coole Drinks. Überall wohlgelaunte und nette Leute.
    Klasse Poolpartys mit fetziger Musik. Sogar kölsche Mundart zum Alpenglühn. :lol1:
    Lecker Essen. Und davon viel. Irgendwie ist die Waage zuhause kaputt.



    Gaaaanz viele liebe Grüße an diejenigen, die wir kennern lernen durften. Es war sehr schön mit euch und hat der Reise genau das i-Tüpchelchen gegeben, das sie brauchte.
    Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten angekommen.


  • Heyy Jens,





    ja dann auch nochmal hier. Der Alltag war bei mir leider wieder viel zu schnell angesagt.


    Bereits Sonntagmittag war meine Laune etwas im Keller, als ich nach nur 10 min zuhause


    mit den ersten Details der zu erwartenden Probleme konfrontiert worden bin. Naja so isses halt wenn man soviel Personal hat.


    Nie ist einer da wenn man ihn wirklich braucht..;-)


    Auf alle Fälle wars ne tolle Reise, vor allem mit euch ausm Forum und meinen Freunden die ich mitgebracht habe.


    Nix gegen die Gäste die nach uns aufgestiegen sind aber vielleicht beruhigt es euch. Ich hatte das Gefühl am


    Abreisetag das ich genau den richtigen Reisezeitraum gewählt hatte... :pirat: Die 10 Tage danach wären wohl nichts für mich gewesen.




    Grüsse Björn

    03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella

  • Moin,


    tja, gutes Personal ist schwer zu finden. :D


    Aber ich fand die Tour auch schön. Sehr nette Menschen kennen zu lernen ist doch toll. Mal mehr, mal weniger Worte gewechselt und auch auf den Touren ebenfalls nette Kontakte geknüpft.
    Von daher waren es 10 schöne Tage. Wann fahren wir wieder?


    :sdanke:


  • Trotz Handykap bei mir, super schöne Aida Reise.
    Nette Menschen kennengelernt, das Wetter spielte mit ,die gemachten Ausflüge waren schön.
    Für uns war der Service perfekt,wir hatten nichts zu meckern.
    ich hoffe das hier sagen zu dürfen ohne wieder mal sofort angegriffen zu werden.
    Die 7 Aida Reise wird auch nicht unsere letzte gewesen sein
    Nach 3 Tagen Dauerregen traut sich nun die Sonne wieder hervor
    Urlaubswäsche ist gewaschen, Fotos müssen noch sotiert werden.
    mein Mann hat noch Urlaub und wir genießen seine freien Tage noch.


    Euch allen
    Liebe Grüße
    Mo

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind auch wieder zurück in unserem "Hamsterrad" und denken jeden Tag an die netten und sehr lustigen Stunden
    mit euch.


    Es war wirlich toll, euch alle kennen gelernt zu haben. :stossen:


    Björn: Nicht ärgern! Freu dich einfach auf die nächste Reise und...meistens kommt etwas Besseres nach! :meinung:


    In diesem Sinne, lasst es euch alle gut gehen und zehrt noch ein bisschen an der Urlauberinnerung und eurer hoffentlich ausreichenden Erholung.


    Liebe Grüße


    Petra mit Jörg und Nathalie

  • Hallöle, :ciao:


    auch von mir ein herzliches"Hallo".
    Ich kann mich auch nur anschließen,
    es war einfach toll mit euch!!!
    Ich habe noch nie in diesem Forum mit
    gemacht,aber ich bin froh,dass ich es getan
    habe,denn ich hätte es verpasst mit euch so
    viel Spaß zu haben.Vielen Dank!!!



    Ich wünsche euch alles,alles Gute für die Zukunft



    und Björn,du hast recht!



    Man sieht sich immer zweimal im Leben.



    Bis dahin alles Liebe :titanic:
    Conni,Christian,Celina und Cederic

    2009 Aida Diva WMM
    2010 Aida Bella WMM
    2011 Aida Bella Kanaren
    2012 Aida Sol Nordeuropa
    2013 Aida Diva ÖMM
    2013 Aida Mar WMM
    2014 Aida Cara Kanaren/Kapverden :titanic:

  • Hallo an alle!


    Wir sind erst gestern aus Mallorca wieder glücklich zu Hause angekommen. Nach AIDA konnte das auch nur noch ein Disaster werden.


    Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an die schöne Tour und sind ganz sicher: das war nicht die letzte Fahrt!!!


    Wir wünschen Euch alles Liebe, vielleicht sieht man sich nochmal auf einer Fahrt ... :jump:


    Schöne Grüße aus Berlin


    Tini und Marco


    :blumen:



    @ Jens: ich hab`Euch noch eine PM geschickt

  • Huhu ihr lieben,




    heute vor einer Woche mussten wir das Schiff verlassen dafür lass ich doch gleichmal dreimal das Horn laufen...tröööööt tröööt trööt


    Zum Schluss bitte nicht wundern ich hab nicht so ne Lunge wie die Bella..:)



    Petra nein bestimmt nicht, bin wieder zuhause angekommen und der Blick geht nach vorn. Ich nehm nur das positive mit.



    Conny tja siehste mal, hat also auch sein gutes gehabt sich hier anzumelden..;) Schön das ihr euch auch hier nochmal gemeldet habt.



    Marco, falls du hier mit liest bekommst du natürlich kann nur noch dauern bis ich mal dazu komme meine Bilder zu sichten...^^



    @all ein schönes Wochenende





    Lg BJörn

    03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella