1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

30.07.-06.08.2010 Ach sooooo - die Fans beim Workshop und mehr...oder: Wenn der Schiffsarzt dreimal hupt!!!

• AIDAcara:
  • AIDALutz
  • 8. August 2010 um 14:42
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 8. August 2010 um 14:42

Moin Moin und herzliches Willkommen zurück, hier im Forum, auch wenn es an Bord im Moment sicher schöner wäre...

Schön, dass auf der Reise alles so gut geklappt hat und dem Tom noch mal ein dickes Dankeschön für die Orga!

Ich hoffe, die "Hamburger" kommen nach und nach auch wieder gut zu Hause an.

Freue mich von euch zu hören und gebe euch gerne den Link für die schönsten Fotos der Reise, die bereits online sind.

LG vom Lutz!

Einmal editiert, zuletzt von AIDALutz (9. August 2010 um 11:29)

• Anzeige
    • RE: 30.07.-06.08.2010 Ach sooooo - die Fans beim Workshop und mehr...oder: Wenn der Schiffsarzt dreimal hupt!!!

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Vampy
    AIDA -"wie es früher war" - Fan
    Reaktionen
    145
    • 8. August 2010 um 17:44

Hallo,

ja die ersten Hamburger melden sich hiermit zurück. Hatten super Wetter und nebenbei noch kurz mal die Gorch Fock im Hafen angesehen. CSD zum Glück nur von Weitem ;) Dafür aber gestern abend ein super Musical namens Tarzan, das ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Dort haben wir dann doch wieder einen Aidafan getroffen - war da irgendwo ein Nest :) ?

Schön, daß in Hamburg noch das Stuttgarter Weindorf war, hätten ja sonst nicht gewusst was essen :lol1:

Übrigens ist das Wetter lt. Webcam in Bergen heute auch nicht besser, irgendwie beruhigend.

War ne schöne Tour und wieder mal hat man nette Aidafans kennengelernt!

Fotos gibts die Tage, erstmal ist Koffer auspacken angesagt.

@Horschemo
    Auto angesprungen?
    ich schick Euch mal Fotos demnächst, wird Zeit, daß bei Euch mal eins hier reinkommt :zwinker:

LG
    Vampy

2000 westl. Mittelm.Aida Cara
    2003 Karibik Aida Vita + öMM Aida Aura
    2004 Asien Aida Cara + zentr. Mittelmeer Aida Aura
    2005 Mittelamerika Aida Aura + zentr. MM Aida Aura
    2007 östl. Mittelm.Aida Cara
    2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Aida Diva wMM(10T.)
    2010 Aida Vita wMM9 + Aida Cara Nordeuropa 
    2012 Ostsee Aida blu + Nordamerika Aida aura
    2015 Aida Bella - Metropolen
    2016 Aida blu wMM
    2019 Aida blu Adria
    2023 Aida blu Adria
    2024 Aida Cosma - 163 Tage AIDA

• joko211
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 8. August 2010 um 19:16

Ich wars!

Die Welt ist ja so klein und hat immer wieder Überraschungen für einen bereit :sport1: . Da ist kämpft man noch am Trennungsschmerz zur Cara und Euch Superfans, da läuft einem doch gleich schon unsere Vampy übern Weg.

War ein toller Musicalabend als Abschluss der ganzen Reise :wiegeil: .

Frisch wieder in der Heimat angekommen grüße ich alle neuen Freunde von der Cara. Schreibt mal schön Eure nächsten Urlaubsziele, dann klappt es ja vielleicht mal mit einem Wiedersehen.

Hallo Lutz, über den Link für die Bilder würde ich mich sehr freuen :thumbsup: . Über andere Links natürlich auch.

So ich werde mich jetzt mal um den noch vollen Koffer kümmern :verzweifelt: .

Bis bald

Jörg

:Boot1:
    2008 AIDAvita - Karibik / 2010 AIDAcara - Nordsee / 2011 AIDAbella - Kanaren / 2012 AIDAcara - Nordsee / 2012 AIDAdiva - Südostasien /
    2013 AIDAsol - Westeuropa / 2013 AIDAluna - Transkaribik / 2014 AIDAblu - Mittelmeer / 2015 AIDAbella - Karibik /
    2016 AIDAvita - Südstaaten & Mexiko / 2018 AIDAsol - Norwegens Fjorde

• Ditz64
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 8. August 2010 um 22:35

Wir sind seit gestern Abend auch wieder zu Hause.

Unsere Jungs hatten einen großen Berg Wäsche aufgetürmt (kann aber nicht nur von der letzten Woche gewesen sein *grummel*).

Für uns war es auch ein toller Urlaub. Ich bin mir sicher, dass es ohne unser Treffen nicht so gut geworden wäre. Da hätte man sicher viel länger gebraucht, um andere Leute kennen zu lernen, mit denen man so einen Workshop hinbekommt. :thumbup: Auch unser Salsakurs hat mir gut gefallen. Nun müssen wir nur ein wenig üben, damit man nicht direkt wieder alles vergisst. :tanzgott:

Wir haben soeben den Bericht über die Hurtigruten im WDR gesehen. Da waren auch so einige bekannte Bilder dabei. Ich glaube, wir müssen doch noch einmal irgendwann die große Fjordtour machen. Wenn es dort oben nur nicht meist so kalt wäre.

Am Donnerstag Abend hatten wir auf der Cara noch die Kanarentour mit der sol ab 24.09. nächsten Jahres als Option gebucht. Auf dem Schiff gab es seltsamerweise kein Frühbucher (angeblich Kontingent erschöpft). Das habe ich dann heute tel. geregelt, weil ich gesehen hatte, dass die Preise im Internet günstiger waren. So haben wir dann doch noch Frühbucher und Bordguthaben erhalten *freu*.

Wir müssen nur noch die letzten Bilder von der Kamera ziehen. Alle anderen haben wir schon halbwegs sortiert. Aber.... das wird dauern. In der Woche wird Dietmar zu gar nichts kommen, spät. morgen Abend ist auch sicher die Erholung dahin.

Jetzt kann ich mich die nächsten 3 Monate voll auf die Karibik einstellen, ist ja Gott sei Dank nicht mehr so lange bis zur nächsten Tour.

Es wäre sicherlich nett, den ein oder anderen oder auch mehrere auf einer der nächsten Touren wieder zu treffen.

Gruß

Susanne

Lutz

Du wohnst ja fast bei uns um die Ecke, das habe ich jetzt erst festgestellt.

• Vampy
    Reaktionen
    145
    • 8. August 2010 um 23:31

den Beitrag hab ich zeitweise neben dem Koffer auspacken auch geguckt. Schöne Bilder.
    Sollte es mich nochmal da rauf verschlagen, ist Geiranger auf jeden Fall ein Muss!

2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Aida Diva wMM(10T.)
    2016 Aida blu wMM
    2019 Aida blu Adria
    2023 Aida blu Adria

• Horschemo
    Gast
    • 9. August 2010 um 07:54

Untertitel: Wenn der Schiffsarzt 3x hupt ;)

Hallo,

Grüße aus dem Saarland, wir sind auch gut nach Hause gekommen. Bilder muss Ich noch genau sichten, da anfangs wegen falscher
    Kameraeinstellung ( Würg ) etwas Ausschuss dabei ist.

Lutz, Link für die Bilder wäre nett.

Vampy, freut mich zu hören, dass ihr gut zu Hause angekommen seit, Gruß auch an Christina und meinen Zwilling, unbekannterweise. das Auto
    wurde mit Sprudel gefüttert und läuft noch immer ( ist ja auch aus Stuttgart ).

Tanja, falls du etwas Anregung für den Norden brauchst, dann melde dich, habe von der Islandtour schöne Bilder, auch bei WKW, falls jemand
    dort angemeldet ist.

LG Harald

• Vampy
    Reaktionen
    145
    • 9. August 2010 um 10:57

@ Harald, manchmal auch Heinz genannt :zwinker:
    Grüsse ausgerichtet, Chrissi ist schon wieder im Stress....
    Da komm ich gerne drauf zurück mit den Anregungen.
    Ist ja dann ein sparsames Auto, wenn es sich mit Sprudel zufriedengibt - typisch schwäbisch halt :hahaha:
    Aber schön zu wissen, daß Ihr gut nach Hause gekommen seid.

Wo ist eigentlich Tom? Hat er noch verlängert ? :hahahah:

2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Aida Diva wMM(10T.)
    2016 Aida blu wMM
    2019 Aida blu Adria
    2023 Aida blu Adria

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 9. August 2010 um 11:26
    Zitat von Vampy

Wo ist eigentlich Tom? Hat er noch verlängert ? :hahahah:

Moin Moin!

Gute Frage. Hab mich auch gewundert, dass er sich noch nicht gemeldet hat...
    Wird schon noch kommen...

http://goo.gl/photos/Exqt ist der Kurzlink für mein Online-Album :foto: ,
    und unter http://www.twitter.com/unclelu könnt ihr noch mal nachlesen,
    was ich während der Tour so ab und an mal gezwitschert habe... 8)

Meldet euch, wenn eure Bilder sichtbar sind. :sdanke:

Guten Wochenstart!

Lutz

• KStörtebeker
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    1
    • 9. August 2010 um 12:24

Hallo zusammen,

wir sind nach einigen Zwischenstopps auch wieder angekommen. War ne tolle Zeit! Besonders mit Joschi!

@ Harald: Schön dass das Auto lief!

Ach ja, noch 11 Monate ..... :Boot1:

Bis demnächst

Thomas&Edda

• Tom
    degradierter Vielfahrer
    • 10. August 2010 um 12:56

:abschied: ;( ...schnief...

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ftp8-1.jpg]

...mit meinem letzten am Freitagabend geschossenen Foto melde auch ich mich zurück.

Hallo Ihr Lieben,

Sodale!!! Bin am Freitag spät abends auch wieder gut zu Haus angekommen - allerdings als Willkommensgruß zu Haus eine eiskalte Dusche...
    Urlaubsnachbereitungen (Auspacken und Wäsche) sind nun so gut wie erledigt. Auch musste ich zunächst einmal meine Land- und Schlafkrankheit auskurieren.... :lachroll: :schlafen: Irgendwie waren die Nächte auf dem Schiffchen zu kurz... :zwinker: Aber nun ist auch das Nachschaukeln so gut wie verschwunden.

Freitag hatte ich in Kiel noch einen Ausflug nach Laboe unternommen; war ja super Wetter... Bin gegen Mittag mit dem Bus rausgefahren. Habe "Das Boot" besichtigt und natürlich die Top-Aussicht über die Kieler Förde vom Marine-Ehrenmal aus genossen.
    Am Nachmittag gabs dann noch eine Mini-Kreuzfahrt über die Förde mit der Fähre zurück nach Kiel. Währenddessen kam die Cara entgegen, nachdem sie pünktlich um 17 h abgelegt hatte. Dann nahm sie Kurs Richtung Schleuse. Diesmal ging das Einschleusen ruck-zuck... um 18:17 h schipperte sie schon unter der Holtenauer Brücke durch... Ich habe dann auf dem Heimweg noch einen kleinen Schlenker Richtung Rendsburg gemacht, um sie nochmal am Kanal abzupassen. :foto:

Die Heimfahrt war absolut entspannt und stressfrei, bis zu jenem Streckenabschnitt, der auch mein täglicher Arbeitsweg ist. Dort hätte ich binnen weniger Minuten ganze drei "mit-Verkehrsteilnehmer" am Liebsten aus dem Auto gezerrt. Einmal ein gefährlicher Rechtsüberholer, dann ein Drängler (obwohl ich schon deutlich schneller als die dort erlaubten 120 war), und zuguterletzt meinte so ein Honk mitten in der Ausfahrtskurve ohne Warnblinker etc. halten zu müssen um an seinem Navi zu spielen. Dem hätte ich beinahe hinten drauf geklebt....

Naja... aller guten Dinge sind drei dachte ich. -Falsch gedacht... Denn als ich zu Haus ankam, mich auf eine Dusche freute und bedeppert feststellen musste, dass sich der Haupt-Warmwasserabstellhahn nicht mehr öffnen ließ - hatte sich während unserer Cara-Woche eben mal ganz super festgefressen X( :zorn: . Der löste sich auch unter brutalster Gewaltanwendung nicht. Hab's dann aufgegeben, denn mal eben nen heißen 5 bar-Strahl aus der Wand wollte ich nicht riskieren. Habe dann unfreiwillig eine Eisdusche genommen. Dankenswerterweise hat man mir gleich am Samstagvormittag einen Installateur vorbeigeschickt, der das Ding rasch ausgewechselt und das Problem behoben hat. Zu allem Überfluss entführte er dann auch noch versehentlich mein Schlüsselbund, das ich ihm gab damit er im Keller an die Haupthähne kam. So quatschte ich mit ihm auch noch ein wenig über die Reise und dabei vergaßen wir den Schlüssel total. So musste er dann am Nachmittag nochmals bei mir vorbeikommen... Mann-o-mann kaum ist man wieder in heimatlichen Gefilden, hat einen der Stress gleich wieder.

Tanja: Recht hast Du, ich hätte noch verlängern sollen. Aber Ihr hättet dann auf dem Schiffchen alle gefehlt!

War echt eine klasse Tour mit Euch allen - vor allem unser Cocktailworkshop mit Joschi.... -das schreit direkt nach Wiederholung.... :meinung:
    Auf jeden Fall werde ich jetzt meine freie Woche noch genießen - werde mich dann mal an die Fotos machen, grob aussortiert sind sie schon, sind aber immer noch jede Menge..

Wenn ich sie hochgeladen habe gibt's den Link.

@Uncle Lu: Prima Aufnahmen!! Hab sie schonmal überflogen. Die muss ich mir heut Abend mal in Ruhe anschauen

Soweit erstmal...

Viele liebe Grüße an Euch alle aus SZ

TOM

:hunger: Abspecken lst Danach Angesagt :hunger: ...Diesmal aber wirklich!!! ...Wirklich??? :frage1:

Einmal editiert, zuletzt von Tom (10. August 2010 um 19:59)

• Horschemo
    Gast
    • 10. August 2010 um 20:59

Hallo Leute,

Hier ein paar Bilder von unserer Reise: willst du gucken, gibst du mir bitte deine E-Mailadresse, zwecks Freigabe.

Grüsse Harald

Lutz Tolle Bilder, echt Super, wie vom Profi

Einmal editiert, zuletzt von Horschemo (11. August 2010 um 15:26)

• Vampy
    Reaktionen
    145
    • 10. August 2010 um 21:11

Eure Fotos sind ja soooo klasse! Meine kommen auch noch diese Woche rein, versprochen.

Lutz

warst Du noch zwischendurch kurz mal in Shanghai oder woher kommt die kleine Meerjungfrau :lol1: ?

@Horschemo

ein paar Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor :gruebel:

Tom

da schippern wir eine Woche im Norden herum und dann beklagst Du Dich über ne Eisdusche - also neeee! Wir können das ja nä. Mal vorher an Bord mit Dir üben :hahaha:

2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Aida Diva wMM(10T.)
    2016 Aida blu wMM
    2019 Aida blu Adria
    2023 Aida blu Adria

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 10. August 2010 um 22:14
    Zitat von Horschemo

Hallo Leute,

Hier ein paar Bilder von unserer Reise: http://picasaweb.google.de/101735031786226003455/WennDerSchiffsarzt3XHupt02#

Grüsse Harald

Lutz Tolle Bilder, echt Super, wie vom Profi

Danke, danke, aber eure Bilder stehen denen doch in nichts nach... Sehr schön! Merci für den Link! :)

LG Lutz

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 10. August 2010 um 22:19
    Zitat von Vampy

Eure Fotos sind ja soooo klasse! Meine kommen auch noch diese Woche rein, versprochen.

Lutz

warst Du noch zwischendurch kurz mal in Shanghai oder woher kommt die kleine Meerjungfrau :lol1: ?

Das konnte ich mir nicht nehmenlassen - "mermaidexchange" halt mal anders ;) Ist aber in CPH gemacht!!! :crazy:

• KStörtebeker
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    1
    • 11. August 2010 um 11:55

Hallo zusammen,

schön dass ihr alle wieder zu Hause seid. Der übliche Alltagsstress holt einen wieder ein. Habe heute in der Schule den Stundenplan geholt ...

Lutz: schöne Bilder!!! Ich habe mir ein paar "geklaut". Die als wichtige Beweisfotos herhalten müssen. Auch die beiden Seeteufel, die ich auf dem Fischmarkt glatt übersehen hatte!

@ Harald: an deinen Link komme ich nicht dran. Hat dich das E-mail mit den Bildern erreicht? 17:00 Uhr Shuffelboard? :zwinker:

Gruß Thomas :pirat:

• Horschemo
    Gast
    • 11. August 2010 um 15:28
    Zitat von KStörtebeker

Hallo zusammen,

schön dass ihr alle wieder zu Hause seid. Der übliche Alltagsstress holt einen wieder ein. Habe heute in der Schule den Stundenplan geholt ...

Lutz: schöne Bilder!!! Ich habe mir ein paar "geklaut". Die als wichtige Beweisfotos herhalten müssen. Auch die beiden Seeteufel, die ich auf dem Fischmarkt glatt übersehen hatte!

@ Harald: an deinen Link komme ich nicht dran. Hat dich das E-mail mit den Bildern erreicht? 17:00 Uhr Shuffelboard? :zwinker:

Gruß Thomas :pirat:

Alles anzeigen

Hallo Thomas,

Bilder sind angekommen, Danke. Um dir meine Bilder anzusehen, brauche ich deine E-Mailadresse, wegen der Freigabe, hatte sie zuerst öffentlich, braucht aber ja nicht unbedingt jeder zu sehen.

LG Harald

• Tom
    degradierter Vielfahrer
    • 12. August 2010 um 11:48

Hallo Ihrs,

heute treffen sich mal wieder das Älteste und das Jüngste unserer Schiffchen in Kopenhagen - Cara und Blu. Hier sehen wir die Cara von der Bugcam der Blu - heute an einem der "unkomplizierten" Liegeplätze... :zwinker: Nur müssen die Leutchens diesmal einen doch etwas längeren Fußweg in die Stadt in Kauf nehmen, da hatten wir - was das angeht, richtig Glück :zufrieden:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ftp8-2.jpg]

Von solch einem Zusammentreffen gibt's auch einen Eintrag in der AIDA-Weblounge:
    http://www.aida-weblounge.de/weblog/team-ai…familientreffen

Liebe Grüße

TOM

:hunger: Abspecken lst Danach Angesagt :hunger: ...Diesmal aber wirklich!!! ...Wirklich??? :frage1:

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 12. August 2010 um 20:44

Hallo Zusammen!

Hab auch noch ein Bild machen können, um kurz nach 17 h, ablegen ohne Schlepper :lachzwink:

Und habt ihr gesehen, wie schön das Wetter heute in Bergen war??? X(

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fuhv-1.jpg]

• Vampy
    Reaktionen
    145
    • 13. August 2010 um 13:45

@ Lutz

ja, aber komm mal, insgesamt konnten wir uns übers Wetter nicht beklagen. Stell Dir vor, es hätte eine Woche geregnet, das wäre echt übel gewesen!

@ all

ist das neu mit dem Fragebogen, den man per mail von AC bekommt? ich kenn das noch nicht. Interessant, daß ich ihn einmal als Vario und einmal als Premium-Kunde bekommen habe. Letzteres hab ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal gebucht :hahahah:
    Toll find ich bei dem Fragebogen auch, daß ich die An-u. Abreise nach Mallorca beurteilen soll. Naja, das war das letzte Mal im Mai. Aber auf welche Tour bezieht sich denn nun eigentlich die Umfrage :gruebel:
    Ob man Hotelverlängerungen oder eine Busanreise zu Aida machen würde, sososo!!!!!!!Und offensichtlich überlegt man dort, in Zukunft die Anreise in Bausteinen anzubieten. Naja, aber wenn die Flugpreise immer noch so hoch sind, lohnt das auch nicht.

2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Aida Diva wMM(10T.)
    2016 Aida blu wMM
    2019 Aida blu Adria
    2023 Aida blu Adria

• Horschemo
    Gast
    • 13. August 2010 um 14:22
    Zitat von Vampy

@ Lutz

ja, aber komm mal, insgesamt konnten wir uns übers Wetter nicht beklagen. Stell Dir vor, es hätte eine Woche geregnet, das wäre echt übel gewesen!

@ all

ist das neu mit dem Fragebogen, den man per mail von AC bekommt? ich kenn das noch nicht. Interessant, daß ich ihn einmal als Vario und einmal als Premium-Kunde bekommen habe. Letzteres hab ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal gebucht :hahahah:
    Toll find ich bei dem Fragebogen auch, daß ich die An-u. Abreise nach Mallorca beurteilen soll. Naja, das war das letzte Mal im Mai. Aber auf welche Tour bezieht sich denn nun eigentlich die Umfrage :gruebel:
    Ob man Hotelverlängerungen oder eine Busanreise zu Aida machen würde, sososo!!!!!!!Und offensichtlich überlegt man dort, in Zukunft die Anreise in Bausteinen anzubieten. Naja, aber wenn die Flugpreise immer noch so hoch sind, lohnt das auch nicht.

Hallo Tanja,

einen Fragebogen hab Ich bis jetzt noch nie zugesandt bekommen, aber die haben ja immer neue Ideen, wer weis.

Bezüglich des Wetters, da habe Ich unsere Nachfolger nicht so verfolgt, wie unsere Vorgänger. Nur soviel, in Kiel hat es bei deren Abfahrt

geregnet und vergangenen Sonntag war das Wetter in Bergen genau so trübsinnig wie bei uns, ob es allerdings so viel geregnet hat weis ich

natürlich nicht, gehe aber davon aus und in Kopenhagen, hat es gestern auf jeden Fall geregnet.

LG Harald

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook