1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. Buchung allgemein & My AIDA

Fehlermeldung

    • MyAIDA
  • Aidaralli
  • 17. Juni 2010 um 20:58

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 6
  • Aidaralli
    Schüler
    Reaktionen
    150
    Beiträge
    89
    • 17. Juni 2010 um 20:58
    • #1

    Hallo zusammen!

    Wir haben am 28.05.2010 die Transatlantik von Santo Domingo bis nach Hamburg (04.-28.04.2011) als "Vario" gebucht. Die Bestätigung und Rechnung kam sehr schnell und die Anzahlung ist natürlich auch schon weg. Aber immer, wenn wir uns bei "MyAIDA" anmelden wollen erscheint folgende Meldung:


    Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

    Der Vorfall wird vermerkt und durch die zuständige Abteilung geprüft werden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Die zuständige Abteilung scheint sehr, sehr lange zu prüfen. Denn bis heute ist immer noch nichts passiert!

    Die Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen und auf meine E-Mail an Aida habe ich auch immer noch keine Antwort! Top Service von AIDA! :sironie:

    Das einzigste was funktioniert ist die Eingabe der Daten für das Schiffsmanifest.

    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder kennt die Lösung "des unerwarteten Fehlers''?

    Vielen Dank u. Grüße!

    Ralf

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • Andre_P
    \ō͡≡o˞̶
    Reaktionen
    1.863
    Beiträge
    1.239
    • 17. Juni 2010 um 21:10
    • #2

    Hallo Ralf,

    ich stehe etwas auf dem Schlauch.

    Wie passt das:

    Zitat von Aidaralli

    Aber immer, wenn wir uns bei "MyAIDA" anmelden wollen erscheint folgende Meldung:


    Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.


    mit dem

    Zitat von Aidaralli

    Das einzigste was funktioniert ist die Eingabe der Daten für das Schiffsmanifest.


    zusammen?

    Die Eingabe der Manifestdaten funktioniert doch nur, wenn man sich bei MyAida angemeldet hat!? :gruebel:

    Zitat von Aidaralli

    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder kennt die Lösung "des unerwarteten Fehlers''?


    Hast Du den richtigen Namen angegeben?
    Bei einer Buchung mit mehreren Personen auf einer Kabine, habe ich es schon erlebt, dass Person 1 problemlos in MyAida stöbern konnte, Person 2 aber nicht.

    Hast Du cookies für MyAida erlaubt? Es könnte sein, dass die Seite ohne cookies nicht (richtig) funktioniert.


    Gruß
    André

    PS: Wenn ich Fragen an AIDA hatte, egal ob per Telefon oder Mail, wurden diese bisher immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

    11111111111111111.................,~ 

    11111111111111111.................|\ 

    111___11111111111................/| \ 

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~ 

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot 

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~


    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • Aidaralli
    Schüler
    Reaktionen
    150
    Beiträge
    89
    • 17. Juni 2010 um 21:21
    • #3

    Also, noch mal zur Erklärung bzw. vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich kann mich bei "MyAida" anmelden. Das ist auch nicht das Problem aber, wenn ich dann bei "MyAida" angemeldet bin und die einzelnen Punkte wie z. B. Ausflüge, Wellness usw. anklicke, dann erscheint die o.g. Fehlermeldung. Lediglich die Schiffsmanifest-Daten konnte ich eingeben.

    Bei mir konnte die Hotline nicht helfen und auf meine Mail von vor acht Tagen (!!) habe ich auch noch keine Antwort!

    Grüße

    Ralf

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    Beiträge
    831
    • 17. Juni 2010 um 21:23
    • #4
    Zitat von Aidaralli

    z. B. Ausflüge, Wellness usw. anklicke

    Dafür ist es auch noch zu früh....

    Zitat von Aidaralli

    acht Tagen (!!)

    Das kann mehrere Wochen dauern....

  • Andre_P
    \ō͡≡o˞̶
    Reaktionen
    1.863
    Beiträge
    1.239
    • 17. Juni 2010 um 21:30
    • #5

    Hallo Ralf,

    OK, das hört sich schon anders an.

    Aber: Deine Reise ist noch fast ein Jahr hin. Da würde ich noch etwas Geduld haben. In diesem Jahr kann noch viel passieren.
    Ausflüge sind jetzt eh noch nicht drin! Das dauert noch ein Weilchen (ca. drei Monate, bevor ein Ziel in der Saison / Route erstmals angelaufen wird, stehen die Ausflüge fest / in My Aida.)

    Und bei AIDA haben die im Moment wohl mehr mit den Passagieren zutun, deren Reise abgesagt / verschoben wurde (Stichwort: Cara und die Trans-Reise). Da bleibt für technische Fragen weniger Zeit! :zwinker: :zwinker:


    Nee, im Ernst, wenn es drei Monate vor der Reise immer noch Probleme gibt, dann würde ich so ganz zaghaft mal bei AIDA anfragen.


    Gruß
    André

    11111111111111111.................,~ 

    11111111111111111.................|\ 

    111___11111111111................/| \ 

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~ 

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot 

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~


    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • Aidaralli
    Schüler
    Reaktionen
    150
    Beiträge
    89
    • 17. Juni 2010 um 21:35
    • #6

    Sorry, Eure Antworten sind ja nett gemeint, bringen mich aber nicht weiter. Das ist meine sechste Buchung mit Aida und bisher hatte ich diese Probleme noch nie.

    Außerdem hätte mir die Hotline das dann auch sagen können bzw. man hätte auf meine Mail antworten können! :meinung:

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • Anna Renate
    Gast
    • 17. Juni 2010 um 22:45
    • #7

    Wir haben die Reise mit der AIDAaura gebucht. Los geht es am 14.3.2011.
    Auskunft über Ausflüge gibt es noch nicht.
    Als wir 2008 die Reise mit der AIDAvita (Karibik) gebucht haben, konnte man erst
    ca. 3 Monate vorher die Ausflugsangebote lesen. Die Reise begann 2009 im November.

  • AidaFanSven
    Aida-Fan
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.897
    • 18. Juni 2010 um 06:36
    • #8
    Zitat von Andre_P

    Ausflüge sind jetzt eh noch nicht drin! Das dauert noch ein Weilchen (ca. drei Monate, bevor ein Ziel in der Saison / Route erstmals angelaufen wird, stehen die Ausflüge fest / in My Aida.)

    Selbst wenn die Ausflüge noch nicht eingestellt sind, dürfte
    die Fehlermeldung nicht auftreten.

    Da die Reise aber noch lang hin ist, würde ich mich deswegen
    jetzt nicht verrückt machen lassen.

    Gruß
    Sven

  • pamina
    Gast
    • 18. Juni 2010 um 07:34
    • #9

    Hallo und guten Morgen,

    ich bekomme seit Gestern ebenfalls diese Fehlermeldung. Am Wochenende funktionierte es noch. Also, doch HP Probleme bei Aida :frage1:

  • Anna Renate
    Gast
    • 18. Juni 2010 um 09:05
    • #10

    Ich habe es eben mal getestet. Unter meiner Buchungsnummer kann ich mich anmelden.
    Es gibt kein Problem.
    Wellness, Restaurant, Gruß- und Festtagspakete kann ich auch buchen.
    Die Ausflüge sind natürlich noch nicht beschrieben. Dauert ja noch etwas, bis zu unserer Reise.

  • Anna Renate
    Gast
    • 18. Juni 2010 um 09:21
    • #11

    Nein für die Asien Reise mit der Aura.
    Irgendwie ist man im Moment im Testrausch. Nicht das die Reise auch von AC storniert wird.

    Nachtrag:
    Wenn im System von AC irgendwas nicht stimmen sollte, könnte ich bei meiner Buchung sicher auch keine
    Angebote buchen. Sollte es nur bei einer bestimmten Reise sein, würde ich AC mal damit nerven.

  • Cari-1
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 23. Juni 2010 um 08:52
    • #12

    Hallo zusammen,

    wir haben auch Vario gebucht vom 04.04.2011-28.04.2011 Luna Karibik.
    Ich hatte in MyAIDA die gleiche Fehlermeldung.
    Seit heute funktioniert es wohl wieder.

    Ich kann Ausflüge und Wellness aufrufen und wahrscheinlich auch buchen, so wie es aussieht.
    (Berichtigung:
    Bei den SPA-Behandlungen erscheint:
    Ein Kauf ist leider nicht möglich. Es wurde (noch) kein exakter Preis für diese Spa-Behandlung definiert. )

    LG
    Cari-1

    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6525327247/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

  • Aidaralli
    Schüler
    Reaktionen
    150
    Beiträge
    89
    • 23. Juni 2010 um 19:29
    • #13

    Bei uns funktioniert es jetzt auch! Keine Fehlermeldung mehr! ^^

    Das heißt, es funktioniert bis einschließlich Madeira. Aber die Ausflüge in der Karibik waren mir auch wichtiger und ich muss doch nicht bis drei Monate vorher warten :zwinker:

    Das kannte ich auch bisher nicht von AIDA und damit hat sich dieses Thema erledigt.

    Grüße
    Ralf

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • christeddy
    Anfänger
    Beiträge
    30
    • 21. Dezember 2010 um 08:10
    • #14

    Gerade eben wollte ich wiedermal in die Ausflüge etc. unter MyAida reinschauen und habe mich ganz normal eingeloggt.
    Die ganze Zeit stand links immer wie viele Tage es noch zur Reise sind.

    Heute steht drinnen: Wir hoffen Sie hatten eine schöne Reise!
    Ausflüge, Wellness und Rossini ist nicht mehr buchbar, dafür kann ich jetzt ein Fotoalbum bestellen oder einen Reisebericht abgeben!

    Unsere Reise beginnt aber erst am 14.02.2011! :abfahrt: also ca. 8 Wochen

    Ist schon ein wenig seltsam! Aida hat wohl ihre Hompage nicht ganz im Griff? ?(

  • Ghost96
    LiegenReserviererHasser
    Beiträge
    113
    • 21. Dezember 2010 um 08:17
    • #15

    Hallo, also bei mir läuft alles....

    Alles wie immer und wir haben Reisedatum 09.04.2011

    Du solltest evtl mal ne Mail an Aida schicken oder die Hotline anrufen.

    Grüße

    jeder einzelne Beitrag meinerseits, stellt meine persönliche Meinung dar...

    Wir waren dabei:

    TA Aidavita November 2006
    Kreuzundquer durchs Mittelmeer Sept 2009
    TA Aidaluna April 2011
    Kanaren Stella Januar2014
    Nordeuropa Aidasol April 2014
    ÖMM Aidadiva August 2014
    MeinSchiff1 April 2015 FullMetalCruise II

    Wir freuen uns auf:
    Mein Schiff4 Oktober 2015 Kanaren trifft Kapverden
    MeinSchiff1 September 2016 FullMetalCruise IV

  • tinia70
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    66
    • 21. Dezember 2010 um 08:17
    • #16

    naja, bei uns steht seit heute morgen endlich beim schiffsmanifest "erledigt"!
    hatten schon nicht mehr dran geglaubt!

    jetzt müssen nur noch die unterlagen kommen und die flüge klappen

    grüssle martina und bernd

    AIDA! Was will man MEER!! AIDAblu - 03/2005 AIDAaura - 10/2005 AIDAblu - 01/2011 AIDA???? - ??/2013

  • christeddy
    Anfänger
    Beiträge
    30
    • 21. Dezember 2010 um 12:49
    • #17

    Es ist wieder normal!

    Jetzt bekomme ich wieder angezeigt: Herzlich Wilkommen an Bord in 55 Tagen!

  • jenni_roland
    Gast
    • 14. Februar 2011 um 15:44
    • #18

    Funktioniert da nur bei mir etwas nicht, oder liegt das an der AIDA-Seite?
    Bekomme seit heute Morgen keine Verbindung zu myAIDA

  • Anna Renate
    Gast
    • 14. Februar 2011 um 15:46
    • #19

    Bei mir funktioniert es.

  • donaldml
    Meister
    Reaktionen
    217
    Beiträge
    2.076
    • 14. Februar 2011 um 16:13
    • #20

    Bei mir hat es vorhin auch funktioniert.

    • 1
    • 2
    • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern