na eins kommt ja auf jeden Fall noch 2013... weiteres ist noch nicht bekannt.
Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt
-
MidnightSun -
31. Mai 2010 um 19:28 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt
-
-
Natürlich gibt es solche Pläne schon seit längerer Zeit für 2014/2015.
Die Expansion geht also weiter.
aber noch keine bekannten, oder hab ich was verpasst?
-
dann bin ich ja beruhigt.

-
deswegen ist auch unklar,wo ein neues konzept hinführen wird.ob zu noch größeren schiffen oder mal kleinere.irgendwann muss die nachfrage nach urlaubsplätzen auf den schiffen auch mal erfüllt sein und wenn man sich überlegt,wie viele betten es jetzt schon gibt
-
Wenn man überlegt, welches Potenzial Kreuzfahrten haben, wieviele
Menschen allein in Deutschland noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben,
wird der Aufbau der Bettenzahlen sicherlich noch einige Zeit weitergehen.
Auch bei Aida.Gruß
Sven -
Hi,
nun ich denke bei neuen Betten wird auch an "Erneuerung" gedacht. D.h. die Cara wird bestimmt bald ersetzt, ...
Nun ich habe mich jetzt nach langen überlegen gegen meine Frau und für die Jungfernfahrt der MAR entschieden.
(Harte Arbeit)WOW Ich bin jetzt schon gespannt auf das Ereignis.
Allerdings fahren wir ja schon am 9.4.11 auf der blu, da muss ich nicht so lange "darben".

cu
-
Die weltgrößte Schiffstaufe - dazu während des Hamburger Hafengeburtstages - eine Weltpremiere - und wir sind dabei!!!
Haben die Premierenfahrt der mar gebucht und freuen uns wie jeck auf dieses sensationelle Ereignis! 
Die Zeit bis dahin überbrücken wir mit zwei weiteren AIDA-Reisen.

Auf AIDAsehen
Agnes, Manfred und unser Reisebär "Schrumpel"

Schrumpel,
wir auch, heute gebucht. Das wir eine geile Fahrt, mit vier AIDAs im Hafenbecken zur Taufe und zum Hamburger Hafengeburtstag.

lg artur
-
Wir sind auch dabei .. und mehr als gespannt auf soviel AIDA-Power.
Bis dahin gehen wir erstmal am Donnerstag auf die diva und schauen, was Dubai uns zu bieten hat.
Viele Grüße
-
wir auch, heute gebucht. Das wir eine geile Fahrt, mit vier AIDAs im Hafenbecken zur Taufe und zum Hamburger Hafengeburtstag.
lg artur
Hallo Kielholer,
wir sind auch auf der JFF mit der Mar dabei.

Da können wir uns ja jetzt schon auf viele schöne Filme von Dir und der JFF freuen!
Achim (Der II.)
-
Hallo Kielholer,
wir sind auch auf der JFF mit der Mar dabei.

Da können wir uns ja jetzt schon auf viele schöne Filme von Dir und der JFF freuen!
Achim (Der II.)
moin Achim,
da werde ich einen Film nur über die Taufe drehen, von der anschließenden Reise nach auch.
lg artur -
moin Achim,
da werde ich einen Film nur über die Taufe drehen, von der anschließenden Reise nach auchHallo Artur,
na das wird ja bestimmt wieder was tolles als Film von Dir zur Jungfernfahrt mit der MAR werden, wir freuen uns jetzt schon darauf die Filme auf dem bekannten "YouTu..." zu sehen, wir sind ja mit an Bord! Und wenn Du dann noch den Rest der Jungfernfahrt mit auf die Linse bekommst...
...dann können wir uns die Ausgabe für die Aida-DVD "Unvergeßliche Momente" schon heute sparen (wir haben bisher die Clubstufe gelb erreicht, also müssen wir für den Film jetzt noch bezahlen)!
Sag mal, warum warst Du bei der Vergabe der Oscar´s Sonntag Nacht eigentlich nicht mit für den besten Kameramann nominiert?

Achim
-
moin Achim,
ich bin als Kameramann wohl ein Spätberufener.
Ich drehe von jeder Reise einen Film, von ca. 1 - 1,5 Std in DVD oder Blu Ray Qualität.
Die JFF ist ja jetzt schon fast ausgebucht, da wird es keine Just oder Vario Kabinen geben. -
jaaaa, juhu, jepp.... GEBUCHT!
auch wir sind stolze Besitzer einer Kabine zur Jungfernfahrt ... und sind
H-A-P-P-Y !!Nach vielen tollen Reisen mit AIDA geht für uns ein großer Wunsch in Erfüllung... einmal eine JFF auf dem Schiff erleben... so richtig
mittendrin und nicht nur dabei...
2007 standen wir noch frierend in Hamburg vor der großen
diva und wären doch zu gern mitgefahren... manchmal muss man nur warten können...
Wir freuen uns, hoffentlich ganz viele AIDA-Fans hier aus dem Forum kennenzulernen!Also angenehmes Warten und schöne Vorfreude
Anette und Egbert -
jaaaa, juhu, jepp.... GEBUCHT!
auch wir sind stolze Besitzer einer Kabine zur Jungfernfahrt ... und sind
H-A-P-P-Y !!Nach vielen tollen Reisen mit AIDA geht für uns ein großer Wunsch in Erfüllung... einmal eine JFF auf dem Schiff erleben... so richtig
mittendrin und nicht nur dabei...
2007 standen wir noch frierend in Hamburg vor der großen
diva und wären doch zu gern mitgefahren... manchmal muss man nur warten können...
Wir freuen uns, hoffentlich ganz viele AIDA-Fans hier aus dem Forum kennenzulernen!Also angenehmes Warten und schöne Vorfreude
Anette und Egbert
Anette und Egbert,so geht es uns auch, mal so richtig mittendrin und nicht dabei..., dabei zur Taufe der MAR sind dann drei andere der großen Aida-Schiffe, ein einmaliges Erlebnis, aber wir, wir sind absolut: Mittendrin und werden als Schiff getauft!
Wir sind auch auf der JFF der Mar dabei!

-
Genau das ist es, mittendrin

Es ist ein völlig anderes Erlebnis, dass alles an Bord
und nicht von Land aus zu erleben.
Wird bestimmt einmalig werden und es darf bezweifelt
werden, ob sich so etwas je wiederholen wird.Gruß
Sven -
Zitat
Wird bestimmt einmalig werden und es darf bezweifelt werden, ob sich so etwas je wiederholen wird.
...und auch deshalb wird es für uns das Highlight des Jahres! Sogar das Wetter ist mir diesmal schnurz...LG
Anette -
hihi

Eine der letzten Kabinen auf Deck 9 hat dann jetzt auch einen neuen Besitzer

Bei der Taufe wird Aida vermutlich ein Riesenfass aufmachen. Wir freuen uns schon
-
Anette und Egbert,so geht es uns auch, mal so richtig mittendrin und nicht dabei..., dabei zur Taufe der MAR sind dann drei andere der großen Aida-Schiffe, ein einmaliges Erlebnis, aber wir, wir sind absolut: Mittendrin und werden als Schiff getauft!
Wir sind auch auf der JFF der Mar dabei!

Ich habe ja die JFF der AIDA blu mitgemacht, hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht. An Land sieht man mehr als auf dem Schiff. Bei uns war es ja kalt, mit Schneetreiben und alles was so dazu gehört. Bei der AIDA mar stelle ich mir dass schön schöner vor, mit Taufe und Hafengeburtstag. Schaun wir mal.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04203l46je1mpf2.jpg]
-
warum sieht man vom schiff aus nicht so viel?
-
warum sieht man vom schiff aus nicht so viel?
Weil du direkt unter dem Feuerwerk stehst und weil bestimmte Außenbereiche aus Sicherheitsgründen gesperrt sind. Und on man von einer Balkonkabine, vielleicht noch auf der Backbordseite in Richtung Blohm&Voss-Docks, dann viel sieht, ist fraglich.
VG Heiko
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-