6359

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey,


    kann mir jemand etwas über dies Kabine schreiben.
    Liegt sie gut, oder ist es dort laut usw.
    Würde mich echt über jede Infos freuen.


    Lg Mandy :antwort:

  • Hi,


    nun rückt unsere Zeit immer näher und es war wirklich noch niemand in der Kabine 6359?
    Oder doch, der möchte sich bitte melden und mir sagen ob diese Kabine schön ist.
    Wäre echt lieb.


    Lg Mandy :ciao:

  • hi,
    wir waren in 6363, was ja so quasi fast nebenan ist. wenn du einmal den weg zu dem flur zur kabine gefunden hast, ist es toll, fand ich jedenfalls. wir hatten so gut wie immer unsere ruhe(ab und zu kinder die die türen knallen, aber das wars auch schon). ist auch eine innenkabine, richtig?
    gruß, cosch


    da ist mir noch was eingefallen. die kabinen da hinten sind super gelegen, wenn man in die restaurants will. einfach nur in den aufzug, hochfahren und schon ist man da. nicht mehr durchs ganze schiff laufen!! :lachroll:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosch ()

  • Hallo Cosch,


    dass hört sich ja schonmal gut an, dasse es ruhig dort ist.
    Wie ist es mit dem Seegang? Merkt man dort sehr viel?


    Lg Mandy

  • Da wir (Cosch und Ich) in der Woche keinen Seegang hatte, können wir leider nichts dazu sagen, wie es mit Seegang in der Kabine ist. Es sollte aber nicht so schlimm sein, da im Heck generell weniger Seegang ist (wenn das Schiff in Fahrtrichtung schwankt)


    Flyer

  • Lieber ein später Bericht als gar kein:
    Wir waren vom 31.01.2010 bis 14.02.2010 auf die AIDAbella in Kabine 6359.


    Die Lage
    Es ist eine Innenkabine an der rechte Innenseite.
    Die Lage ist ziemlich genau zwischen den hinteren Fahrstühlen und das Heck.


    Erster Eindruck
    Der Türspanner hat ein sehr großer Zugkraft.
    Die Größe ist 13,5 qm. An der hintere Wand ist ein Bild mit 'Palmen', welches durch 3 LED-'Tageslicht'-Spots beleuchtet wird. Dies macht einen Freundlichen Eindruck.
    Der erste Eindruck der Geräuschkulisse war (wie immer?) bedingt durch die Klimaanlage 'relativ Laut'.


    Ausstattung
    Rechts neben der Eingangstür ist die Duschkabine mit WC und Waschbecken.
    Hinter der Duschkabine steht das Doppelbett mit Stirnseite an der rechte Wand. Die Matratzen sind für mein Geschmack etwas zu weich gewesen, jedoch akzeptabel.
    Links und Rechts vom Bett steht jeweils ein kleiner Nachttisch.


    Links neben der Eingangstür ist ein Schrank mit 3 Türen:
    Linke Tür: Innen: Stange mit Kleiderbügel für lange Kleider
    Mittlere Tür: Aussen: Vollverspiegelt. Innen: Stange mit Kleiderbügel für kurze Kleider sowie 2 Ablagefächer
    Rechte Tür: Nur Ablagefächer und Safe.
    Hinter dem Schrank ist ein kleiner Ecktisch mit Stuhl sowie ein Fernseher und drüber ein Ablagefach.


    Befinden
    Bei SEHR starker Seegang sind wir jedoch einmal nachts öfters wach geworden, da es 'geknirscht' hat. Irgendwo hat vermutlich das Gewinde einer Schraube entlang einer Metallkante gescheuert.
    Der negative Eindruck der Klimaanlage muss irgendwann verschwunden sein, dann am Ende der Reise kam mir dies nicht mehr so laut vor.
    Manchmal hört man von den Nachbarkabinen die Türen zufallen. Nebenan, hinter der Wand mit den 'Palmen' ist wohl eine Personaltreppe, von wo jedoch keine nennenswerte Geräusche herüber kommen.


    Gesamteindruck
    Wir waren 14 Tage in dieser Innenkabine und würden den wieder nehmen.
    Tagsüber waren wir nicht drin, sondern mehr am Deck :zwinker:
    Für die Nachtruhe hat sie ihr Zweck, bis auf das eine mal mit dem knirschenden Gewinde, erfüllt.