Auch wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Heiligen Abend mit vielen tollen Geschenken im Kreis Eurer Lieben
15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Moni und Ferdi, Ihr könnt Euch über warme Temperaturen freuen, während wir auf Sylt in
der Kälte hocken.
Laßt Euch alle reich beschenken und kommt gut durch den Schnee !!
LG Achim und Diedelmaus
-
Huhu Ihrs,
wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Lasst Euch ordentlich beschenken und kommt gut ins neue
Jahr!!!LG
Grit -
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win7.gif]
Auch wir wünschen allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Macht es Euch gemütlich und seid vorsichtig, wenn Ihr die Tage raus auf die Straße müßt!
Schon in 142 Tagen sehen wir uns alle und dann wird es WARM sein

jayjay: Viel Spass auf der Tour, ist ja super über Silvester!

Liebe Grüße
Sari und Dirk
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win20.gif] -
Hallo

Euch allen ein frohes und besinnliches Fest.
jayjay: Was soll ich bei meinem Verein denn noch positiv sehen :hahahah:
Gruß
Melanie und Andreas
-
Ich freu mich auch schon wie Bolle, aus diesem Chaos hier raus zu kommen.
Ich hoffe, der Schnee hat bis Donnerstag Abend etwas nachgelassen, damit wir überhaupt fliegen können.
Momentan sind wir wieder total eingeschneit und es soll die ganzen Feiertage so weiter schneien.
Heute vormittag war mal wieder ein Flugverbot angesagt.
Ab Do. 22.00 Uhr darf es dann weiterschneien, danach ist es mir egal.Nochmals liebe Grüße Monika

-
Andreas,
wenn du nächstes Jahr auch vor deinem Verein flüchten willst, können wir uns ja alle auf dem Schiff treffen und einen eigenen Verein gründen
Es schließen sich bestimmt noch mehr an :hahahah:
LG -
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt ein ruhiges, besinnliches Fest verlebt und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und dann ist auch ganz bald MAI

GLG von Tanja
-
Ultiva: Schön von Dir hier zu lesen

@all: Noch 136 Tage

! Mitte Januar sollen ja dann endlich die Ausflüge eingestellt werden, wir sind sehr gespannt!
Wünschen Euch auch allen einen guten Start ins Jahr 2011!Das nächste Feuerwerk gibt es dann auf Malta

Viele Grüße
Sari und Dirk
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par29.gif] -

lieber Achim natürlich auch hier!
Unsere persönlichen Wünsche gabs ja schon um 0 hr 7 per Tele
Hoffen, Ihr habt einen wunderbaren Tag auf der Insel 
@all: Prost Neujahr, Schiet in oll´Jahr (alte ostpreußische Weisheit von meiner lieben Tante)
Ach so ja, DIESES Jahr fahren wir mit MEIN SCHIFF 

Grüße
Sari -
wenn auch einen Tag später...aber nicht zu spät...denn wir hatten ja bereits das Vergnügen. Alle lieben Wünsche an dieser Stelle auch noch mal von Alfi und mir
sch... Schnee, so dass ihr nicht euren Jahreswechsel wie geplant feiern konntet. Drück euch mal lieb. Ich hoffe, ihr habt das beste draus gemacht.
LG Ute
-
Huhu Ihrs,
jetzt können wir endlich sagen, dieses Jahr fahren wir auf Mein Schiff!!!

Wünsche Euch ein gesundes neues Jahr; hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.
LG Grit
-
[quote='gutemine55',index.php?page=Thread&postID=431314#post431314@Sari
sch... Schnee, so dass ihr nicht euren Jahreswechsel wie geplant feiern konntet. Drück euch mal lieb. Ich hoffe, ihr habt das beste draus gemacht.
LG Ute[/quote]
Na ja,
wir haben es dann "klassisch" wie immer gemacht: Erst mit Alfred einen Silvesterpunsch geschlürft und Tango getanzt, dann sind wir mit James zusammen über den Tigerkopf gesprungen. Dann ging es auf das Traumschiff. Dazwischen kam noch ein sehr lieber WC-Anruf vom roten Pferd und um Mitternacht haben wir das Feuerwerk für Malta geprobt! Dann gab es Undis und Sid musste wegen der kommenden Eiszeit getröstet werden! Du siehst also, es ging.....
:hahahah:Viele Grüße
Sari -
http://meinschiff.tv/2011/01/05/fol…-mein-schiff-1/
Tolle erste Infos über den neuen Basishafen La Valetta!!!!!!Man liegt wirklich direkt in der Stadt
Für die HCR Fans: Das HCR ist direkt im Hafen 
Nur noch 129 Tage.................

Viele Grüße
Sari -
Huhu Ihrs,
hoffe, bei Euch ist das neue Jahr bisher gut angelaufen.
Sari, Knaller mit dem Hard Rock Café. Großartig!!
Wünsche Euch morgen einen guten Start ins Wochenende.
LG Grit
-
Mensch Leute, ich dachte schon ich komme hier niemals mehr rein.
Habe jetzt 1 1/2 Wochen versucht hier was zu schreiben, aber das Forum ließ sich entweder nicht aufmachen oder
es stürzte ab. Egal, jetzt bin ich ja drin!
Erst einmal ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen.
Wir waren ja 3 Std. eher dran und sind mit einer tollen Lasershow ins neue Jahr gebracht worden. War mal was anderes,
aber auch nicht schlechter als mit Feuerwerk. Das Feuerwerk bekamen wir dann 2 Tage später in Abu Dhabi von Aida geschenkt.
War wie 2x Silvester feiern
Wir hatten noch ein besonderes Erlebnis. Wir durften beim Auslaufen von Abu Dhabi auf die Brücke zu Kapitän Out und ich durfte
Tuten. Das war so ein tolles Erlebnis.... 1 1/2 Std. bei Ihm da oben. Ich hab dann neben ihm auf dem Beifahrersitz :hahahah:
gesessen und mit ihm das Schiff aus dem Hafen gesteuert. Also, eigentlich er und ich hab zugeguckt. Der Mann ist so klasse,
kein bißchen eingebildet, total natürlich! Schade das wir keine Bilder machen durften. Ich hab schon gesagt, das glaubt uns kein Mensch!
Sonst war die Reise schön, aber nochmal brauche ich diese Region nicht. War mal interessant zu sehen, aber dort Urlaub machen
möchte ich nicht. War mir alles zu künstlich und zu hochgestochen.
Grit
habe gerade mal die Bewerberinnen zur Taufpatin auf Facebook angesehen und da fehlt mir ein Bild! Nämlich deins....
Hallo du musst da mitmachen
Wir wollen dich doch alle wählen, oder was sagen die anderen dazu
Liebe Grüße an euch alle
Monika
(Kapitänassistentin) -
Jay jay: Willkommen zurück!!!!!!!
Das klingt alles ganz toll, wie schön, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet! Uns gehts aber auch so mit Dubai...einmal reichte
!
Natürlich würden wir Grit wählen, aber momentan hat sie anderweitig zu tun so wie ich das weiß! Ich hab Dich auf FB noch gar nicht gefunden....click mich doch mal an!@all: Die Ausflüge sind im Bereich "meine Reise" schon aufgeführt, aber die genauen Beschreibungen fehlen noch!
Viele Grüße
Sari
-
Huhu Ihrs,
unglaublich, aber ich komme endlich mal wieder ins Forum.
Mal gucken, wie lange....Moni, wirklich der mega Knaller, Ihr durftet auf die Brücke.
Und auch das Schiff fahren?????? WAAAAAAAAAHNSINN!!!!!
Ich bin auch schon so gespannt auf die Tour. Es ist eine
andere Welt, soviel ist mir klar, aber so richtig überwältigend
fandet Ihr es also nicht. Naja, zumindest habe ich warme
Temperaturen und ein Schiff unter dem Hintern, das ist schon
mehr als genial!!!Also Taufpatin klingt mega spannend, aber neeeee! Nix für mich!
Vor so vielen Leuten.... Ne! Hast Du nicht Lust dazu???Sarimaus, gucke auch schon nach den Ausflügen, aber ohne
Beschreibung noch nicht so spannend. Kommen sicher bald.Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Grit
-
Hallo Ihr,
seit gestern weiß ich das eine liebe Freundin von mir, wir sind zusammen schon zur Schule gegangen, an der Miss ( Taufpatin )
Wahl teilnimmt.

Sie ist eine ganz liebe Person und begeisterte Aida - Fahrerin.

Also, wenn ihr noch eine Stimme übrig habt voten für Sie. Ihr werdet es nicht bereuen!

http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/g…100000913818325
LG Monika
-
Monika: Gerade gevotet , die ist ja süss!!!!!!! Únd ein supertoller Text
Grüße
Sari -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-