Grit,
wir fliegen ab Düsseldorf, aber ich kann noch keine Flüge für Mai 2011 sehen. Woher kennst du denn die Flugnummer, aus meinen Unterlagen geht nämlich diesbezüglich nichts hervor
.
Nach einen schönen Restsonntag @all und
LG Ute
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Grit,
wir fliegen ab Düsseldorf, aber ich kann noch keine Flüge für Mai 2011 sehen. Woher kennst du denn die Flugnummer, aus meinen Unterlagen geht nämlich diesbezüglich nichts hervor
.
Nach einen schönen Restsonntag @all und
LG Ute
Huhu Ute.
Auf der Homepage so tun als würde man buchen. Beim aussuchen des Flughafens kann man für manchen Orte schon die Flugzeiten sehen. Düsseldorf ist aber glaube ich noch nicht dabei.
LG Grit
Da man Bremen als Abflugmöglichkeit gestrichen hat, fliegen wir nun ebenfalls ab Frankfurt und können Martina dann das Händchen halten.
LG Achim
ach ja; Sari; in diesem Thread hatte ich es ja noch nicht getan: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Achim
Da man Bremen als Abflugmöglichkeit gestrichen hat, fliegen wir nun ebenfalls ab Frankfurt
Ja,
, darüber freue ich mich besonders....
Schönes Avatar übrigens...
LG Grit
Euch auch hier für die ganzen lieben
Wünsche!!!!!!!!! ![]()
@Doeseline: Ja cool fliegen wir zusammen.........vielleicht hilft ja ein Sektchen vor dem Abflug? ![]()
@all:Lass das gerade durch unser Reisebüro klären wegen der Reservierung. Werde dann berichten. Bei unseren Flug nach Rom letzte Woche konnten wir 24 Stunden vorher online einchecken und auch reservieren. Ist ja kein Thema...wir machen eine Reservierungstelefonkette zur Not :hahahah: !
Grit: Du weißt ja wir sitzen immer Gang und Mitte.........ich sag nur mein linker oder rechter PLatz ist frei, da wünsch ich mir die Grit herbei ![]()
Grüße
Sari
na da wirds schon werden
Jetzt fahr ich erst mal morgen mit der Cara
, da muss ich auch in so en Ding rein
.
Ich hab grad mal geguckt. Der Pauschalflug kostet ja fast das Doppelte.
Warum hauen die da immer so viel drauf.
Wie wars denn eigentlich mit Windstar?
Bis in 14 Tagen
Martina
Grit: Du weißt ja wir sitzen immer Gang und Mitte.........ich sag nur mein linker oder rechter PLatz ist frei, da wünsch ich mir die Grit herbei
Huhu, na sag ich doch nicht nein. Dann sitze ich einen Flug bei Sari und Dirk und den anderen Flug bei Achim und Dieter. Das wird sicher kuschelig und mega lustig mit Euch. Vielleicht können wir ja sogar alle in einer Reihe sitzen. DAS WÄRE GENIAL!!!
Martina, wünsche Euch einen tolle Reise auf der Cara.
LG Grit
auf die Cara zu Doeseline!!!!!!!!!!! Hoffe, Ihr habt ne tolle Zeit
Wind Surf war einfach nur ![]()
Grit: Ja, das ist gut............wir blocken eine Reihe ![]()
!!!
@all: Jetzt kam ja der Preisteil bis Mai 2012...........alles sehr interessant, wir werden das mal beobachten ![]()
Grüße
Sari
alles sehr interessant
Jaaa, sehr interessant und auch gefährlich..... muahhhh
Klar, wir blocken eine Reihe.... Muss doch machbar sein.
LG Grit
Grit: Na klaro kriegen wir das hin..........und dann singen wir mal zwischendurch im Flieger "unser Lied" :hahahah:
Viele Grüße
Sari
Grit und Sari
*Heul*, und wir sitzen ganz alleine in irgendeiner Reihe ab Düsseldorf...Quatsch, auch wir kommen irgendwann an, wenn auch ziemlich einsam
![]()
Freuen uns trotzdem und auch von uns an
@Doeseline und Ehemann, den Bäcker, ![]()
eine tolle Reise auf der Cara
LG Ute
und dann singen wir mal zwischendurch im Flieger "unser Lied"
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!! Stimme schon mal an!!!
Schöne Grüße an die See und viel Spaß bei der Vorbereitungen!!
Sehen uns in knapp 43 Stunden!!!!
Ute, naja, so lange geht der Flug ja nicht.. Da habt Ihr noch ein bisschen Zeit zum erholen.
Oder einfach auf Frankfurt umbuchen bei den genialen Flugzeiten.
LG Grit
@ Grit,
wir warten mal ab, ist zwar "Zug zum Flug", aber das muss sich dann schon rechnen, wegen der Anreise und so weiter. Aber du hast ja Recht, mal kurz über 2 Stunden und wir sind auch da, das werden wir sicher überstehen ![]()
@ Sari,
wir wünschen dir, soweit ich das hier rauslesen konnte, für morgen eine super tolle Burzelparty mit all deinen lieben Gästen. Lass dich feiern und hochleben, denn 18 Jahre wird man 1 x im Leben, 39 Jahre wird man mindestens 20 x im Leben, aber der 40igste ist dann schon was ganz besonderes, wenn man sich dazu bekennt
.
LG
Ute und Alfi
Ute:
Danke war ein toller Abend......unbeschreiblich schön
! Die Strackies, Dirk und meine Eltern haben alles gegeben
! Fühle mich schon ganz wohl mit der 4...........
! Ich mein, in dem Alter springt man nun nicht mehr auf den Tresen, aber ein Stuhl ist auch ok :hahahah: ! Sid hatte natürlich auch wieder eine großartige Zeit
Durfte im Maritim hoch über der Ostsee nächtigen ![]()
Viele Grüße
Sari
Sari,
ja das kann ich mir gut vorstellen. Für Siddilein sicherlich auch wieder mal eine super tolle Party. Das war dann wohl auch sein Tag. Der Gute hat aber auch sooooo viel Glück euch zu kennen und unter eurer Obhut zu stecken :hahahah: . Solltet ihr noch auf dem orangenen Sofa nächtigen, wünsche ich euch noch eine schöne Zeit im hohen Norden, ansonsten auch diese in der Nähe von FFM.
LG Ute
Ute: Danke..........sind schon wieder auf dem "roten"
! Ja Sid unser Herzensjung.........der ist schon in Ordnung ![]()
!
@Doeseline: Seid Ihr schon zurück??????????? Wie wars????????
@all: Bin mächtig gespannt auf die Ausflüge, TUI hat da ja so ganz besondere Aktionen immer..........müssen aber sicher noch bis Januar warten..........na, ist ja bald :hahahah:
Grüße
Sari
seit Freitag. War ne 10Tagestour. Die Cara hat mir super gefallen. Schön gemütlich. Nur hatten wir am ersten Tag 12 Stunden Sturm und mächtig Seegang. Waren alle zwei krank
Aber danach Ententeich und super Wetter
Am Dienstag gehts heim
Haben hier auch noch richtig geiles Wetter.
LG
Martina und Franz ![]()
Ja ich habe Euch/ die Cara gesehen im Hafen von PdM. Das Wetter war am WE wirklich sehr schön.
Kommt gut heim .
LG Achim
warst Du auf Mallorca? Na da hätten wir ja ![]()
![]()
können
War ein pünktlicher, ruhiger Flug in einem neuen Flieger, trotzdem wäre ich fast gestorben
Gibts da nix
Na ja, jetzt wird erst wieder in 8 Monaten geflogen
LG
Martina ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()