1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• AIDAblu:
  • RustyKahl
  • 1. Mai 2010 um 11:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Doeseline
    Gast
    • 5. November 2010 um 15:44

Ach Birgit, ich hatte Dich über Bettina gar nicht gesehen , :verzweifelt:

Kalter Hund als Plätzchen: Große Oblaten in ein Blech, danach Schicht für Schicht gefüllt mit halt Palmin, Schokolade und ein großer Schuss Rum. Das wird dann beschwert, damit sichs nicht wellt und dann schön klein geschnitten. Das geht, wie die Pest.

Take That :gruebel: :hahahah: :lol1:

LG

Martina

• Anzeige
    • RE: 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 5. November 2010 um 17:00

Ja, klar, Martina: Robbie Williams hält jetzt Kochkurse ab :lol1:
    Wär vllt. `ne Idee, wenn er nicht mehr singen kann...

Was kommt denn noch in den Kalten Hund? Dazwischen geschichtet meine ich ? Oblaten oder Keks
    oder Waffel ? Klingt auf jeden Fall gut...

Ich fahr sicher mal nach Frankfurt. Also dann schaun mer mal.

BG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Doeseline
    Gast
    • 5. November 2010 um 17:05

Oblaten, Bettina. Wer lesen kann, hat mehr vom Leben :lol1:

Wenn Du hinfährst, Bescheid sagen. Ich find ihn schön, den Frankfurter Weihnachtsmarkt :daumen:

LG

Martina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 6. November 2010 um 00:15

Mensch, hab doch auch schon 1000 Sorten Plätzchen gebacken :zungeraus:
    Kenne Oblaten immer nur von unten, haste doch auch geschrieben: Oblaten aufs Blech :zwinker:

Jut, jetzt haben wir es ja geklärt :serledigt:

Schönen Samstag
    Bettina

• Paula63
    Anfänger
    • 6. November 2010 um 19:56

Mensch Birgit, das geht garnicht - ohne mich zu Take That :zorn: Ich hatte mich ja schon geoutet, aber ich stehe auch dazu. Ist mit Robbie sicher wieder stark :hahahah:
    Ich hätte noch einen Tip für dich: wie wäre es mit lecker Himbeertorte von Dieter? Da muss du für deinen Geburtstag nicht so viel backen.

Ihr seid richtig fleißig mit euren Fotobückern. Vielleicht sollte ich mal einen Einführungskurs bei Bettina nehmen. Vielleicht nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt gebummelt haben?
    Eigentlich fahre ich einmal immer zum Römer und trinke meine Glühweinchen. Da sollten wir uns doch mal dort treffen. Und Martina bringt noch ein Blech vom "Kalten Hund" mit. Lecker?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nennt man diese Art der Plätzchen bei uns Heinerle oder Schokoladinchen. Oder ist das wieder etwas anderes?

Jetzt muss ich die Tanzschuhe anschnallen - es geht zum Training. Schaffe ich aber heute nur mit Alkohol, denn ich friere und bin lustlos.

Gruß Gaby

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 6. November 2010 um 20:44

Also gebongt, alle Mann zum Weihnachtsmarkt nach Frankfurt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]
    Martina bringt die Kekse mit[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif]

Ja, Birgit, also die Karten für Take That werden wohl nicht reichen :traurig:

Gaby, Dieter kann nicht backen, der ist doch dann im Urlaub :tanzgott:
    Und außerdem, Gewalt und Alkohol ist keine Lösung :nein1: (hilft aber manchmal :hahahah: )

Schönen Abend
    Bettina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 6. November 2010 um 23:18

N'Abend!

Ja, Mädels - was ist das denn? Plötzlich wollen alle zu Take That?! Ach nee! :lachroll:
    Für euch gibt es bestimmt auch noch Karten - kauft euch einfach welche für Düsseldorf!
    Ich habe doch ein Gästezimmer - für einen Schlafplatz wäre also gesorgt. :zwinker:
    Aber ich muss euch warnen: meine Freundin und ich wollen nach ganz vorne! Schließlich wollen wir was sehen! :hunger:

Ich freue mich erst mal auf das 30-Seconds-to-Mars Konzert am 06.12. Der Sänger ist nämlich auch :hunger: :loveyou:

Habe heute 3 Stunden gebügelt und bin nicht fertig. :traurig:
    Morgen früh muss ich nochmal ran. Aber das war dann immer noch nicht alles. Es nimmt kein Ende! :verzweifelt:

Morgen haben in Bergheim die Geschäfte auf und dort ist Kirmes. Die ist etwas größer und immer ganz nett. Werden dann mit Freunden mal ne Runde um den Kirmesplatz drehen.

Dieter für nen Kuchen einzuspannen, ist eigentlich ne gute Idee, aber der ist ja nicht da.
    Aber wie sieht es mit Franz aus? :lachzwink:

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Doeseline
    Gast
    • 7. November 2010 um 07:45

Huhu :ciao:

guten Morgen, ohne Sorgen :crazy:

Ja, Schokolatinchen heißen die hier auch noch. Also ich war das letzte Mal auf em Konzert der Backstreetboys, weil meine Tochter da hin wollte. Das ist schon ewig her und da gabs noch nicht mal Alkohol, um sich das schön saufen zu können :hahahah: So Alkohol ist schon ne geile Erfindung. Ich sag immer, besser als Tabletten :pirat:

Birgit,. ganz vorne im Gewimmel :erschrecken: Werd mir bloß nicht ohnmächtig :lechz: Franz kann dir ne Torte machen, na klar. Nur die Frage, wie die heile zu dir kommen soll :gruebel: Bügeln, bügeln, bügeln :zungeraus: ein absoluter Graus. Schmeiß se in die Ecke, ist doch eh alles Sommerzeugs, brauchste dieses Jahr nicht mehr :zwinker: Kommste auch mit zum Frankfurter Weinhnachtsmarkt :kiss: :trrink1: :pirat:

Am 06. ist doch Nikolaus, da gibts bei uns immer :hunger: und dann:trrink1:

LG

Martina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 7. November 2010 um 18:21

Hallöchen zusammen :zwinker:

Paß auf, Birgit: wenn du jetzt auch mit den :hunger: anfängst, wünscht sich Martina
    das Take That- Kochbuch zu Weihnachten :hahahah:

Wäsche, Bügeln, :whistling: .... hab ich auch reichlich, egal, Morgen ist auch noch ein Tag ...
    Werde jetzt mal in die Sauna gehen, Vorbereitung auf die Karibik, schon mal den Körper an die
    Wärme gewöhnen :zungeraus:

Schönen Sonntagabend :wiegeil:
    Bettina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 7. November 2010 um 18:24

Birgit,

sehe ich das richtig: Montag, 25.7. ? :hunger::wiegeil: :hahahah:

LG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 7. November 2010 um 18:33

Aber echt,

so langsam ist mir das mit dem :hunger: unheimlich oder gibts da was Dolles zum Futtern? Da komm ich doch glatt mit. Sauna :wiegeil: , gefällt mir auch. Mach ich meistens Freitags. Vergiss nicht zu erzählen, wie Meike Mein Schiff gefallen hat. Bin ich neugierig drauf.

Schönen Sonntagabend noch

Martina

• Doeseline
    Gast
    • 7. November 2010 um 19:08

Ach Birgit, hab über deine schöne Air Berlin Erfahrung gelesen.

Bei mir stellen die sich auch immer noch taub. Hab bestimmt schon 10 mal geschrieben.

Die Woche setze ich mich mal hin, kopier das alles und schreib en bösen Brief per Einschreiben :zorn: Lass mich doch von denen net verscheißern :motz1:

LG

Martina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 7. November 2010 um 21:56

:gruebel: Wie Birgit, ist irgendwas schief gelaufen mit Air berlin ?

Martina, ich habs gewußt, also dann klären wir dich mal auf :hunger: was könnte dieses smilie sagen?
    z.B. hm, lecker. Oder ? Also, jetzt nochmal: Take that gibt KEIN Kochbuch raus, nee, die sind :hunger: :hahahah:

Meikes Mein Schiff- Erfahrungen: hat ihr gut gefallen, sie plant allerdings für den Sommer mit AIDA zu fahren :lol1:
    Eigentlich gab es keine neue Erkenntnisse: es ist mehr Platz, man kann sich beim Essen auch bedienen lassen, es gibt
    viele, kleine Bars, es ist ruhiger.
    All das wurde ja auch hier im Forum schon so beschrieben. Ich denke AIDA ist ok und mein Schiff auch. :daumen:
    Da es mir auf der AIDA gut gefällt, und da für Jugendliche doch etwas mehr geboten wird, bleiben wir dabei. Die Preis-
    politik ist für Kinder und Jugendliche auch bei AIDA besser.

BG
    Bettina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 8. November 2010 um 08:03

Morjen!

Hey Mädels, falls ihr zu Take That wollt, müsst ihr aber die Hufe schwingen! :sport1:
    80 % der Karten sind schon weg! :erschrecken: Habe ich gestern von so nem Typen erfahren, der bei Konzerten Eis verkauft.
    Düsseldorf, Montag, 25.07.11 :daumen:
    Aber wie gesagt: :schlafen: könnt ihr bei uns. Wir haben in der Woche sowieso Urlaub. Als hätte ich geahnt, dass die dann kommen. :kissme:
    Ach, Robbie und Howard waren gestern abend bei Prominent im TV. :hunger:
    Nein, Martina, die haben in der Sendung nicht gekocht! :lechz:

Air Berlin ist ein Thema für sich. :zorn:
    Alles hat wunderbar geklappt, nur beim Rückflug wurde die Sitzplatzreservierung ignoriert. Allerdings bei fast allen. Die haben am Abend vor dem Rückflug die Bordkarten inkl. Sitzplatz-Nr. schon auf die Kabinen verteilt. Da hatte AIDA aber nichts mit zu tun - das hat AB verbockt. Und dann haben die sich am Flughafen auch noch stur und die Ohren auf Durchzug gestellt. Die schriftl. Bestätigung hat die auch nicht interessiert. Die Tussi war vielleicht unfreundlich! Wir hatten 2er-Fensterplätze reserviert und sollten nun bei den 4er sitzen - nicht/niemals/nie bei 13 Std! Die haben nichts geändert - wir konnten uns nur noch von den übrigen Plätzen welche aussuchen und haben die letzten! 2er-Plätze ganz hinten ergattert. War dann ok.
    Aber trotzdem: Was soll das?! :motz1:
    Ich hake das nun einfach mal als Erfahrung ab. Die Sitzplatzreservierung war ja bei der Bonuskarte mit drin und hat nichts extra gekostet. Wenigstens gab es mit den 30 kg keine Probleme.

Kirmes war nett, aber meint ihr, ich hätte Dirk auf dieses Schleuderding mit 100 km/h, 40 m hoch bekommen! Nix!
    Haben im Möbelhaus ein bißchen Deko für wenig Geld ergattert und dann dort im Restaurant noch gegessen. Auf der Kirmes gab es als Nachtisch dann noch ne leckere Waffel. Die war echt lecker - davon hätte ich schon gerne das Rezept gehabt.
    Sag mal Martina, habt ihr nicht ein tolles Rezept für diese dicken Waffeln? Ich habe nur eins mit Crème Fraiche und ohne Zucker und das ist nicht so gut - die sind am nächsten Tag immer pupstrocken.

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai

• Doeseline
    Gast
    • 8. November 2010 um 09:38

So ganz normale Hausfrauenwaffeln, wo dann Puderzucker oben drauf kommt??? Bestimmt eins von meiner Nachbarin, die ist ne Bombenköchin, die kocht immer für uns :hunger: :wiegeil:

Ach soooooooo, die Kerle sollen :hunger: sein. Da kann ich nicht mitreden, ich hab nur Augen für meinen Mann :herzanherz: :lol1:

Na Dirk willste anscheinend um die Ecke bringen :lechz: Ja Air Berlin, ich hab alles bezahlt und jetzt wollen se nix mehr rausrücken. Schweinepriester :zorn:

Jetzt wollte ich mir Karten für den Grand Prix in Düsseldorf vorbestellen, ist das am 14.05 und wir fliegen am 15.05., :traurig: Wird nix aber man kann halt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. :gruebel: Warum eigentlich nicht.

Tschüß :ciao: :ciao:

Martina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 8. November 2010 um 10:44

Uiuiuiui, Martina! Muss Liebe schön sein! :loveyou: Naja, wenn Frau es schon 25 J. mit ein und demselben Kerl aushält!

Aber gucken wird doch noch erlaubt sein! :zwinker:
    Die Jungs sind nämlich echt jam-jam :hunger:

Ja, so einfache dicke Waffeln mit Puderzucker drauf, die es immer auf der Kirmes oder Weihnachtsmarkt gibt. Sind doch belgische Waffeln, oder?
    Nicht die 08/15-Herzchenwaffeln. Da habe ich selber ein gutes Rezept.

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 8. November 2010 um 11:15

Mensch Martina,

gucken ist doch erlaubt :zungeraus: Nur weil man verheiratet ist, muss man doch nicht blind sein :lol1:

Birgit, also ich kann Dirk verstehen, ich muss auch nicht mehr auf so verrückte Karrussells, in
    meinem Alter :hahahah:

Werde gleich mal mit Gaby sprechen w/25.7. :lachzwink:

Einen schönen Tag(auch wenn er hier sehr grau ist)

Bettina

P.S.: AB ist der größte Saftladen :meinung: Fliege wirklich lieber Condor.

• Doeseline
    Gast
    • 8. November 2010 um 12:26

Na ihr zwo, denkt auch ich bin blind oder was? Deswegen war doch das :lol1: dahinter. Aber echt jetzt ma, da gefällt mir keiner von. Der Williams hat aber irgend was interessantes an sich. Aber die andern sind doch die reinsten Langeweiler :meinung: Wen ich absolut oberhammergeil finde, ist Hugh Jackman :loveyou: , ansonsten fällt mir aber echt keiner mehr ein

Das Rezept kommt per PN. Ist geheim, brauchen Bettina und Gaby nicht wissen :hahahah:

LG

Martina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 8. November 2010 um 16:52

Oh Martina, wie gemein :motz1:
    Hugh Jackman war gestern Abend in meinem Wohnzimmer mit Nicole Kidman :hahahah:
    In welcher Band spielt der denn ?? :lol1:

Gaby hat neulich im Urlaub (fast) die Kastelruther Spatzen gesehen. Dann lieber Take That :meinung:
    Und weißt du wie schön es ist, im Sommer offen herumzufahren und dazu Robbie Williams zu hören :wiegeil:

BG
    Bettina

Birgit: habe Gaby gefragt. Die denkt jetzt nach :lachroll:

• Doeseline
    Gast
    • 8. November 2010 um 19:46

Jedesmal wenn ich offen fahre, hab ichs hinterher im Genick :zungeraus: Ich kann das gar nicht mehr vertragen. Aber Robbie hör ich auch gerne, so ist das nicht. Am liebsten wenn ich einen im Tee hab, da gröl ich dann immer schön laut mit :hahahah: :gruebel: Was hasten geguckt? Australia :frage1: hieß der nicht so. Den hatte ich mir in Hamburg bestellt, als es da den ganzen Tag schüttete wie verrückt. Man, hatten die tolle Kuschelbetten. Da bin ich dann einfach drin liegen geblieben, hab den Film bestellt auf so em Riesen Flat TV und der Zimmerservice hat mich mit Bier versorgt :wiegeil:

LG

Martina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook